larissa27
9597
Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Kotz,ab 2.2 kommen seh alle wieder wegen Bayernkadde,naja,meine 2 Zusatzkarten sind schon vergeben
An mich?
Nöö
Ok, hab schon meine 2 gesichert
Gut für dich
1x im Jahr kommt der Ina ins Stadion
1 mal mehr als ich
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:
mm ich werde mich heute abend wohl auch abfüllen
Ich auch,warum auch net
in der stadt ist heute eh nur müll soweit ich weiss. Werde jetzt noch einkaufen fahren
Ich komm nachher in icq online,dann Trinken wir zusammen einen
und dann auch noch per web-cam anstoßen
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
mir ist langweilig und ich muss i-wie 2 stunden rum bekommen
man ey warum bin ich immer so schnell im fertig machen wenn ich weg gehen will
sonst hätte ich mich jetzt 2 stunden fertig machen können :neutral-face
Wo gehsten hin???
zu einer freundin wir wollen unser super zeugnis feiern
wir wollten auch später zu mäcces aber wenn das wetter scheiße ist haben wir keine lust da ganz hin zu laufen und dann bestellen wir uns pizza oder döner oder so und machen ein dvd abend
Net zuviel Saufen ,-)
nee mach ich nie ich muss ja noch nach hause und meine mama merkt sowas sehr schnell :neutral-face
Meine net,aber wohn ja net mehr bei dennen in der Wohnung
naja ich schleich mich immer ganz schnell in mein zimmer und leg mich ins bett und gucke sie auch nie direkt an
Homer: „Marge, ich habe einen Außerirdischen gesehen,und er hat gesagt "Hab keine Angst"!“ – Marge: „Hast du getrunken?“ - Homer: „Nein...Naja 10 Bier !“
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Wo gehsten hin???
wir wollten auch später zu mäcces aber wenn das wetter scheiße ist haben wir keine lust da ganz hin zu laufen und dann bestellen wir uns pizza oder döner oder so und machen ein dvd abend
Net zuviel Saufen ,-)
nee mach ich nie ich muss ja noch nach hause und meine mama merkt sowas sehr schnell :neutral-face
Meine net,aber wohn ja net mehr bei dennen in der Wohnung
naja ich schleich mich immer ganz schnell in mein zimmer und leg mich ins bett und gucke sie auch nie direkt an
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Wo gehsten hin???
Net zuviel Saufen ,-)
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Wo gehsten hin???
Schönen Abend noch