larissa27
9597
#
larissa27
444444444444
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Steinschlag schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
Mir ist voll kalt :neutral-face
dann sauf harte schnäppse so wie ich
prost
tom hat aber gesagt alkohol ist keine lösung und ich soll die finger davon lassen
der tom hat ja sowasvonRecht
aber so ein guttemperierter Freund oder ein Heizkisselchen, wären doch sehr hilfreich, Mädchen
ja eigentlich schon mir ist in letzter zeit oft kalt...
also ich muss sagen das ich die 1 gard heute als sehr gemüdlich emfand. Habe im auto auch die heizung nicht voll aufgedreht
in emden war auch mal die sonne da
hast dich nackt an den stand gelegt
klar
ne ich bin nicht so oft am strand weil ich keine lust habe da ganz hin zu fahren
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Steinschlag schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
prost
tom hat aber gesagt alkohol ist keine lösung und ich soll die finger davon lassen
aber so ein guttemperierter Freund oder ein Heizkisselchen, wären doch sehr hilfreich, Mädchen
also ich muss sagen das ich die 1 gard heute als sehr gemüdlich emfand. Habe im auto auch die heizung nicht voll aufgedreht
in emden war auch mal die sonne da
Steinschlag schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
prost