9597
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Endlich mal hat die Larissa en Freund den ich leiden kann ,-) Aber vom Alter wird sie immer anspruchsvoller ich wusste gar nicht das ich mit ihm zusammen bin aber ok Also naja, wie soll ich es sagen:Dem Enki fällt es schwer Personen zu sagen wie sehr er sie liebt Aber ihr seit ein süßes Paar
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Endlich mal hat die Larissa en Freund den ich leiden kann ,-) Aber vom Alter wird sie immer anspruchsvoller ich wusste gar nicht das ich mit ihm zusammen bin aber ok
Inamoto__20 schrieb:Endlich mal hat die Larissa en Freund den ich leiden kann ,-) Aber vom Alter wird sie immer anspruchsvoller
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Endlich mal hat die Larissa en Freund den ich leiden kann ,-) Aber vom Alter wird sie immer anspruchsvoller ich wusste gar nicht das ich mit ihm zusammen bin aber ok Jetzt bist du es muhahaha
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:ganz gut. das ist ja schön dann kannst du ja jetzt los fahren nach emden um mich morgen zur schule zu fahren ,-) Was bekomm ich denn dafür???
larissa27 schrieb:ganz gut. das ist ja schön dann kannst du ja jetzt los fahren nach emden um mich morgen zur schule zu fahren ,-)
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Moin Gude Schatzi ,-)
larissa27 schrieb:Moin
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:also ich bin dann mal weg muss mich noch auf die schule vorbereiten hab morgen ja kein frei Tschööö und Gute Nacht gut nacht und mach nciht ins bett
larissa27 schrieb:also ich bin dann mal weg muss mich noch auf die schule vorbereiten hab morgen ja kein frei Tschööö und Gute Nacht
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:alles super Kannst du jetzt noch 250 x spamen und mir dann Bescheid sagen für die 80.000.
larissa27 schrieb:alles super
aso. alles klar