9596
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, dann mußt du dir einen Lover suchen der ein Auto hat.Der fährt dich dann bestimmt. ich bin schon seit monaten auf der suche Tja,ich hab en Auto
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, dann mußt du dir einen Lover suchen der ein Auto hat.Der fährt dich dann bestimmt. ich bin schon seit monaten auf der suche
Tom66 schrieb:Larissa, dann mußt du dir einen Lover suchen der ein Auto hat.Der fährt dich dann bestimmt.
Funker schrieb: larissa27 schrieb:Ich will morgen nicht zur schule mußt du wieder laufen?
larissa27 schrieb:Ich will morgen nicht zur schule
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Ich will morgen nicht zur schule Das Leben ist kein Ponyhof.
Tom66 schrieb:Ich hol mir die 80.000
Funker schrieb: larissa27 schrieb:och nö hab mein traumberuf gefunden aber da muss man studieren und das will ich nicht was wäre denn dein Traumberuf
larissa27 schrieb:och nö hab mein traumberuf gefunden aber da muss man studieren und das will ich nicht
Inamoto__20 schrieb:Anwesendheitsliste SM88 Funker Tom Larissa : Wurstblinker Drwolfen Adler09 Inamoto__20
Funker schrieb:Unsere Kerzen gehen gleich aus ,dann isses dunkel
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:och nö schon sonntag Schon gemerkt?
larissa27 schrieb:och nö schon sonntag
wenn du jetzt für 2 monate nach emden ziehst darfst du mein freund sein