9596
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:los das packen wir dann mach mal ich kann nicht mehr lange das ist jetzt aber schade
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:los das packen wir dann mach mal ich kann nicht mehr lange
drwolfen schrieb:los das packen wir
drwolfen schrieb:wo ist eigentlich ina der schlitzpisser?
milkguy schrieb:Füße eingeschlafen? Das hatte ich letztens auch mal während der Nachtschicht. Problem war nur, dass eben nicht nur die Füße eingeschlafen waren.
drwolfen schrieb: milkguy schrieb:Dann leg dir für die Zukunft Wasserreserven im Zimmer an. Mache ich spätestens für morgen Nacht/übermorgen früh auch wieder. nachdurst
milkguy schrieb:Dann leg dir für die Zukunft Wasserreserven im Zimmer an. Mache ich spätestens für morgen Nacht/übermorgen früh auch wieder.
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich liebe goldenen schmuck ich nciht warum?kannst du ihn dir nicht leisten? ne ich finde ihn einfach zu zuhälter mäsig
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich liebe goldenen schmuck ich nciht warum?kannst du ihn dir nicht leisten?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich liebe goldenen schmuck ich nciht
larissa27 schrieb:ich liebe goldenen schmuck
drwolfen schrieb:@larissaich trink für dich mit damit du nciht verdursten musst prost
finde ich auch