larissa27
9596
#
larissa27
86
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
ich dreh durch
ich versuche jetzt schon seit halb 12 dieses verf ickte internet fenster zu öffnen und habe es so um 12 geschaft dann habe ich versucht eine scheiß nachricht hier zu schreiben und der [bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] bleibt die ganze zeit hängen ich hasse ihn ich war immer nett zu ihm habe ihn sogar einen namen gegeben und was macht er????
ich habe keine lust mehr auf ihn der kann mich mal ich bin so sauer
ich könnt ihn gegen die wand werfen
Wieso ist der ********* eigentlich ein "Er" und keine "Sie"?
eigentlich ist das auch eine sie und heißt princessa aber weil sie mich aufregt heißt sie jetzt er
Ich nenne meinen PC immer "alte".
ich nenne sie jetzt nur noch ein stück scheiße
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
ich dreh durch
ich versuche jetzt schon seit halb 12 dieses verf ickte internet fenster zu öffnen und habe es so um 12 geschaft dann habe ich versucht eine scheiß nachricht hier zu schreiben und der [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad] bleibt die ganze zeit hängen ich hasse ihn ich war immer nett zu ihm habe ihn sogar einen namen gegeben und was macht er????
Wieso ist der ********* eigentlich ein "Er" und keine "Sie"?
eigentlich ist das auch eine sie und heißt princessa aber weil sie mich aufregt heißt sie jetzt er
ich dreh durch
ich versuche jetzt schon seit halb 12 dieses verf ickte internet fenster zu öffnen und habe es so um 12 geschaft dann habe ich versucht eine scheiß nachricht hier zu schreiben und der [bad]******[/bad] bleibt die ganze zeit hängen ich hasse ihn ich war immer nett zu ihm habe ihn sogar einen namen gegeben und was macht er????
ich versuche jetzt schon seit halb 12 dieses verf ickte internet fenster zu öffnen und habe es so um 12 geschaft dann habe ich versucht eine scheiß nachricht hier zu schreiben und der [bad]******[/bad] bleibt die ganze zeit hängen ich hasse ihn ich war immer nett zu ihm habe ihn sogar einen namen gegeben und was macht er????