larissa27
9596
Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:
ich wollte mal ein becher weg kicken nd dann ist mein schuh in kanal geflogen
und ich dachte nur scheiße was soll ich denn jetzt meiner mama sagen warum ich nur ein schuh habe
naja zum glück ist der nicht untergegangen und war auch nicht zu weit weg vom steg hab ihn dann rausgeholt
aufjeden fall zieh ich keine losen schuhee mehr an wen ich saufen gehe
wie ist dein richtiger name? wenn man fragen darf?
Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:
ich wollte mal ein becher weg kicken nd dann ist mein schuh in kanal geflogen
und ich dachte nur scheiße was soll ich denn jetzt meiner mama sagen warum ich nur ein schuh habe
naja zum glück ist der nicht untergegangen und war auch nicht zu weit weg vom steg hab ihn dann rausgeholt
aufjeden fall zieh ich keine losen schuhee mehr an wen ich saufen gehe
Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:SM88 schrieb:larissa27 schrieb:SM88 schrieb:larissa27 schrieb:SM88 schrieb:larissa27 schrieb:SM88 schrieb:larissa27 schrieb:
haben wir uns hier alle nix mehr zu sagen oder was ist los?
Erzähl mal was...
was denn?mein leben ist langweilig
So lustig findest du ein langweiliges Leben?
naja so langweilig ist das ja nicht ich könnte hier viele geschichten erzählen aber das lass ich lieber
Warum?
Ja wieso
weil es euch sowieso nicht interessiert was ich so hier in emden anstelle und das ist auch zu peinlich
Egal dann füllst du wenigstens den Thread
nene ihr könnt ja was von euch erzählen ihr wisst schon mehr über mich als ich über euch
Bleibt unter uns
Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:SM88 schrieb:larissa27 schrieb:SM88 schrieb:larissa27 schrieb:SM88 schrieb:larissa27 schrieb:SM88 schrieb:larissa27 schrieb:
Erzähl mal was...
naja so langweilig ist das ja nicht ich könnte hier viele geschichten erzählen aber das lass ich lieber
Warum?
Ja wieso
weil es euch sowieso nicht interessiert was ich so hier in emden anstelle und das ist auch zu peinlich
Egal dann füllst du wenigstens den Thread
nene ihr könnt ja was von euch erzählen ihr wisst schon mehr über mich als ich über euch
Adler_2009 schrieb:SM88 schrieb:larissa27 schrieb:SM88 schrieb:larissa27 schrieb:SM88 schrieb:larissa27 schrieb:SM88 schrieb:larissa27 schrieb:
Erzähl mal was...
Warum?
Ja wieso
SM88 schrieb:larissa27 schrieb:SM88 schrieb:larissa27 schrieb:SM88 schrieb:larissa27 schrieb:
Erzähl mal was...
ohhhh dann musst du deine wodka rausholen die in deinem schrank steht