larissa27
9596
#
larissa27
so wecker ist gestellt jetzt muss ich nur noch in meine schlafsachen hüpfen und dann kann ich bald schlafen oder auch nicht...
drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:
boh warum lasst ihr euch den alle von so einem kleinen stück scheiße ärgern
Was hast du den gegen den Ina???
nix
obwohl sein scheiß schleimende art und sein ständiges grinsen gehen mir voll auf die nüsse. Ich würde ihm gerne mal in seine fresse hauen das ihm das lachen vergeht ,-)
,-)
das meine ich ich komme morgen nach wicker und mach dich platt
Mach das, aber zuerst gehen wir in eine Kneipe
Ina:"Eine Cola bitte"
Barmann:"Mit Jacky oder Barcadi"
Ina: Wenn es geht eine kinder cola bitte
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:
boh warum lasst ihr euch den alle von so einem kleinen stück scheiße ärgern
Was hast du den gegen den Ina???
nix
obwohl sein scheiß schleimende art und sein ständiges grinsen gehen mir voll auf die nüsse. Ich würde ihm gerne mal in seine fresse hauen das ihm das lachen vergeht ,-)
,-)
das meine ich ich komme morgen nach wicker und mach dich platt
Mach das, aber zuerst gehen wir in eine Kneipe
du kommst nicht mal in eine kneipe rein ,-)
Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:
Lala=Larissa
Oo
du denkst bestimmt das ich lala spiele
Wer weiß
hehe
ne das ist mein spitzname
Das ist es unerwartet
Wasn Deutsch
ich kann verstehen wen ihr jetzt nix mehr mit mir zu tun haben wollt
Ich net. Erklärsmir
geht nicht
Adler_2009 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:
Lala=Larissa
Oo
du denkst bestimmt das ich lala spiele
Wer weiß
hehe
ne das ist mein spitzname
Das ist es unerwartet
Wasn Deutsch
ich kann verstehen wen ihr jetzt nix mehr mit mir zu tun haben wollt