>

larissa27

9595

#
nein erzählst du sie mir ,-)  
#

#
sehr lange geschichte aber ich versuchs mal in kurz-form:
also die waren letzte saison noch in der 3 liga und waren auch eigentlich ganz gut aber unser präsident konnte nicht so mit dem geld umgehen und dann hatten wir ganz viele schulden und sind dann freiwillig in die oberliga gegangen dann haben wir eine ganz neue manschaft bekommen (was klar ist)und auch einen neuen präsidenten der einen netten eindruck machte und so und auch die fans nicht angelogen hat wie der andere vor ein paar tagen hattendie dann ihre jahreshauptversamlung und haben über ihre situation geredet und überlegt wie sie ihre schulden los werden weil wir auch kurz vor der insolvenz stehen und so.die haben auch mit den gläubigern geredet und so und dann hat auch unser alter präsident gesagt der sehr viel eigenes geld in der verein gesteckt hat ok ich verzichte auf mein geld jetzt sind es wohl viel weniger schulden aber trotzdem wollte der neue präsident in die insolvenz gehen,dass wollten aber welche nicht und dann ist er zurück getretten und jetzt haben wir wieder keinen präsidenten und so....
Ich hoffe du verstehst was los ist
#
ja mach mir bisschen sorgen um kickers emden
#
joar ganz ok
#
wie gehts?
#
,-)
#
Hmm keiner da...
#