>

lt.commander

32000

#
Petermann schrieb:

Wer noch eh Kärtsche für einen alten Erfolgsfan hat,bitte melden.

Hatta bitte melden.

Ps.: Danke mal wieder für Deinen Beitrag.
#
Ich kann nur hoffen, das er sich möglichst schnell und lautlos verdrückt, im Herzen scheint er ja schon lange weg zu sein, dann soll er seine Reha gleich bei den Russen machen.
Nicht auszudenken, das er bei uns noch in den letzten, für uns entscheidenden Spielen seine Form aufgebaut bekommt, was dann für uns noch zu Abstrichen in der Kaderstärke führen würde, da er ja logischerweise einen prägnanten Mangel an Spielpraxis hat.
Nicht er würde uns auf seine Kosten helfen, sondern wir Ihm auf unsere und das sind wir Ihm definitv nicht mehr schuldig.

Das Thema ist für mich glatt durch und füre die nächsten 100 Jahre erledigt. Es gibt ausschliesslich wichtigeres wie diese Personallie.

@JayJay
Guter, trefflicher Beitrag
#
Traurig das so ein Fred der nahezu einzig berechtigte, ja vernünftige ist.

Bert spricht mir aus der Seele, auch wenn, wie bereits angesprochen, die Liste doch noch sehr Lückenhaft ist. Wo bleiben unsere TW Graupen etc.?

Was uns diese Freds allerdings sagen, ist das wir nicht Gefahr laufen, mal wieder die Bodenhaftung zu verlieren und über unnötig verspielte Champ-League Plätze lamentieren. Tja, so hat jede Situation etwas gutes

Nicht auszudenken, was hier los ist, sollten wir gg. die Punktelieferanten von der Isar wieder nur Unentschieden spielen. Show goes on.

Abhaken, Bayern weghauen, let´s go SGE!!!
#
Friendly_Fire schrieb:
lt.commander schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
lt.commander schrieb:
Wenn das Niveau unserer Spieler und Vereinsverantwortlichen ähnlich niedrig wäre, wie die Sachkenntnis und das Niveau vieler User hier, könnten wir uns glücklich schätzen in der Oberliga um die Existenz zu kämpfen.

Pröll ist dauerverletzt und ob sich seine Situation auf die Rippen bezogen jemals ändern wird, ist unklar. Oka ist ein Teil unseres Vereines, jeder unserer Mannschaft kennt Ihn und seine Spielweise. Er ist erfahren, auch und besonders im Abstiegskampf, vor allem aber ist er unsere Nr. 2. Ergo spielt er und niemand anderes, wenn die Nr. 1 ausfällt.

Das ist ja das FATALE

Wenn Du .................

lieber lt. commander,

jetzt zick nicht hier rum, sondern überlegt mal genau was ich mit dem markierten und meiner Aussage wohl zum Ausdruck bringen wollte!

Das hat im übrigen nichts mit meiner ganz persönlichen Meinung über Oka Nikolov zu tun, denn die würde in der Tat fatal und vernichtend ausfallen, tut hier aber gerade nicht zur Sache!

Ich gehe mal davon aus, das Du mit der teilweise hervorgehobenen und somit aus dem Kontext gezogenen Aussage das sagen wolltest, was Sie im Wortlaut bedeutet: "Jeder kennt Ihn und seine Spielweise" Wenn Du das meintest und als fatal erachtest, dann siehe mein Text vorher.

Es ist eine Aussage von Dir, die der Bedeutung Deines Namens gerecht wird. Aufmarschieren, schiessen und, um es mit Deinen Worten zu sagen fatalerweise den falschen getroffen.

Es ist mir auch ein Rätsel, was Menschen, die  an diesem Verein hängen damit bewirken wollen, wenn sie auf diejenigen schiessen, die die nächsten 9 Spiele dafür verantwortlich zeichnen müssen, uns die Klasse zu erhalten und ganz nebenbei dieses, ebenso wie einen Aufstieg durch anerkannt gute bis herausragende Leistungen bereits in Ihrer Vita stehen haben.

Das mit dem rumzicken, lass ich mal unkommentiert, da eine solche Aussage nachdem auch Du das Feuer auf einen Menschen eröffnet hast gelinde gesagt daneben ist, ebenso wie Deine Aufforderung überleg mal....., denn das ist etwas, was ich im generellen mache, bevor ich etwas poste.

Oka ist sicher nicht jedermanns Wunschtorwart, aber Aversionen machen den Mann de facto weder schlechter, noch besser wie er ist.

Ps.: Guck Dir mal die Nr. 2 der Mannschaften von Platz 18-9 an und neutral betrachtet dürfte man zu dem Schluss kommen, das einige da schlechter bedient sind und selbst auf der Position 1 keinen besseren haben.

Nix für ungut, aber im Generellen bin ich wenig begeistert, wenn  auf unsere Spieler draufgehauen wird, vor allem dann nicht, wenn die Leistungen mit den Ansprüchen übereinstimmen.

Grüsse
lt.commander
#
Friendly_Fire schrieb:
lt.commander schrieb:
Wenn das Niveau unserer Spieler und Vereinsverantwortlichen ähnlich niedrig wäre, wie die Sachkenntnis und das Niveau vieler User hier, könnten wir uns glücklich schätzen in der Oberliga um die Existenz zu kämpfen.

Pröll ist dauerverletzt und ob sich seine Situation auf die Rippen bezogen jemals ändern wird, ist unklar. Oka ist ein Teil unseres Vereines, jeder unserer Mannschaft kennt Ihn und seine Spielweise. Er ist erfahren, auch und besonders im Abstiegskampf, vor allem aber ist er unsere Nr. 2. Ergo spielt er und niemand anderes, wenn die Nr. 1 ausfällt.

Das ist ja das FATALE

Wenn Du es als fatal erachtest, das auch unsere Nr. 2 im Tor sich blind mit unserer Abwehr versteht, dann ist das bedauerlich. Wenn Du Deinen Beitrag für besonders witzig erachtest, dann kannste wohl nur in einem sehr elitären Kreis Mitlacher finden.

Wenn Du bessere Vorschläge für eine Nr. 2 hast, dann halte sie nicht zurück, für Verbesserungen sind wir alle empfänglich.

Wenn Du all unsere Vereinsverantwortlichen und die Mannschaft, welche geschlossen zu Oka stehen und von seinen Qualitäten überzeugt sind als unwissend und Fussballweltfremd bezeichnen möchtest, gerne.

Die Fachjournalie, die "Fussballintellekten" im Verein, die Mannschaft und auch weite Teile der Fans stehen hinter Ihm, nicht weil er ein netter Kerl ist, sondern sein Fach recht gut versteht. Wenn die sich natürlich alle so absolut täuschen, dann sei doch einfach mal so gut und öffne der verblendeten Fachwelt die Augen, wäre ein feiner Zug von Dir
#

Wem das zu hoch ist, dem ist einfach nicht mehr weiter zu helfen, auch nicht mit dem 1.000 TW-Fred.
#
Werde auch ganz sicher wieder am Start sein.

Sammeln, Linienrichter, Dummschwätzer und für sonstige nötige Sinnlosigkeiten bin ich mir keinesfalls zu schade. Flyer und Plakate werde ich auch diesmal wieder gerne in der Region verteilen, ebenso wie die Bonis vor dem Spiel oder während gespielten Verletzungsunterbrechungen pausenbedürftiger Akteure auf dem Rasen.

Lediglich auf meinen sportlichen Einsatz muss ich leider verzichten, alleine schon um nicht einem Team den entscheidenden Vorteil zu verschaffen .
#
Es ist zwar wirklich brutal, wie die Auswärtsspiele 2007 bisher gelaufen sind, aber alles in allem muss man zufrieden sein. Beim 5. mit mässigem Spiel unglücklich aber übers Spiel gesehen nen Punkt zu holen ist akzeptabel. Wie sehr mich der Verlust zwei weiterer Punkte schmerzt, brauche ich sicher nicht schreiben.
Das Problem liegt aber nicht nur bei uns, sondern auch bei den Ergebnissen der anderen, wirklich schlechten Mannschaften. Was, wo und wie die Punkte sammeln ist eine Katastrophe. Unser Pech und die anderen Spielergebnisse werden sich aber sicher auf Normalmass einpendeln, dann gibts für uns die fälligen, wie auch nötigen Punkte und alles wird gut.
Gross rumkritisieren bringt ebensowenig, wie die Nerven zu verlieren, oder seinem Fust freien Lauf zu lassen. Wir haben eigentlich die gesamte Saison sehr selten wirklich schlecht ausgesehen, selbst wenn das Ergebnis schlecht aussah. Ob nun defensiv, offensiv oder je Spielstand/Halbzeit unterschiedliche Systeme/Formationen gespielt wurden, lag es in den allerseltensten Fällen am grossen Ganzen, sondern an kleine, aber in den speziellen Einzelfällen leider entscheidenden Details.

Wir Eintrachtler sind hochgradig schmerzerprobt, das müssen wir jetzt eben wieder beweisen. Wir werden da durch kommen, auch wenn meine letzten Haare dabei ausfallen oder grau werden sollten.

Der Fussball ist nicht berechenbar. Das Saisonziel, welches so um die 42 Punkte liegen dürfte, ist garnicht so weit entfernt, somit kann man trotz der aktuellen Tabellenansicht fast schon von einer gewissen Sollerfüllung sprechen. 5 Siege aus den verbleibenden 9 Spielen traue ich uns durchaus zu, vor allem wenn man auch mal das nötige Glück hat und der Gegner mal im Pech ist. Bremen und München ausgenommen können wir jedem kommenden Gegner das Wasser locker reichen, auch und besonders der Hertha am letzten Spieltag im Waldstadion.

Betrachten wir mal das Spiel gg. die Barzies als Bonusspiel. Selbst bei einer Niederlage kann der Rückstand auf Platz 9 nicht mehr wie 6 Punkte betragen. Sollten die Gegner mal nicht gg. uns spielen, wir gg. die Orks was holen, dann ist doch alles schon wieder im grünen Bereich.

Es wird ne harte Saison in der es um den Klassenerhalt geht, hiess es vor der Saison. Jetzt geht es genau darum, also Augen auf, Kopf hoch und durch.

@Pedro G

Diese Übersetzung aus dem Fussballlehrbuch ist sicherlich nicht falsch. Sie wäre aber unangebracht, wenn Sotos in Lev. die Pille auf die Tribüne gedroschen hätte, der Ball am Freitag den Spycher 20cm höher, oder 10cm weiter links/rechts getroffen hätte, oder gar dem Vittek der Ball, welcher Ihm 3 mal versprang nicht jeweils wieder vor die Füsse geprallt wäre. Dann  hätten wir bei zwei Cup-Platz Anwärtern auswärts gewonnen, wären 9. und das nicht einmal unverdient.

Abhaken, Bayern weghauen, let´s go SGE!!!
#
Gudn Raubkatze,

wollte erstnmal ein paar Tage abwarten, ob Du auch wirklich bei der Stange bleibst, oder nur bei Siegen eingeloggt bist ,-)

Welcome back und auf Deinen nächsten Boni
#
Fanaticjan schrieb:
das mit den karten ist schon blöd...
ich bin 22jahre und studiere jetzt in osna und kann mir somit keine dk kaufen weile s sich nicht lohnt. aber wenn ichs chonmal in frankfurt bin bekomm ich soagar 4 wochen vorher keien stehplatzkarte mehr was mich echt ärgert. dann hol ich mir immer eine auf dem oberrang der west für teure 27 euros. Also es wär tatsächlich gut wenn sich da mal was bewegen würde.
was die timmung angeht muss ich einfach sagen fehlt mir die gruppendynamik der ULTRAS sehr und ich finde es bedauerlich das sie sich bei den profis nicht mehr aktiv einbringen. ALSO HIER MEIN AUFRUF: Bitte UF ab nächstes Jahr wieder geschlossen die Profis von Eintracht Frankfurt durch aktionen unterstützen....ich muss sagen das fehltmir diese saison schon sehr.
Ich hoffe ihr hört auf mich.
denn dann kommen auch weider die vielen fahnen die ganzen verrückten und supportwilligen leute. ich bin ultra hab aba kein SV. Aber immer alleine 90 min durchzusingen und von vielen komisch angeuckt zu werden macht auf dauer kein spaß mehr..
als bitte wieder ins STADION MIT DER UF

Mir fallen die Augen aus
#
Für 10.000 Euro essen gewesen, Frau weg und sich öffentlich zum Depp gemacht. Fehlt nur noch die Kündigung vom Arbeitgeber, wegen poppen statt schaffen
#
Wie alt auch immer der gute Mann werden mag, ewig jung bleiben die Bilder in meiner Ereinnerung, wie er seinerzeit Ball und Rasen gestreichelt hat.

Meiner Herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft.
#
Recht herzliche Glückwünsche nachträglich.

Wie was wo? Forenprobleme im 21. Jahrhundert? Naja, solange das ne einmalige Sache ist.....
#
Nach diesem Spiel hatte ich mich erstmals der Fragestellung gestellt, ob es mit einer Top Mannschaft nicht besser wäre, richtigen Dreck zusammen zu kicken, dafür aber in bester Bazie Marnier die Punkte zu holen

Noch heute bin ich der Meinung nein. Dieses in Schönheit sterben ist nunmal ein Teil unserer Eintracht und wird es wohl auch bleiben.

Dank mal wieder an unseren XY ADPetermann
#
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und auf dass die Leistung explodiert
#
zwerg_nase schrieb:
das hühnchen ist erst 15?    

benimmt sich aber manchmal wie ein 13................
#
Ich komm mir vor, wie im Murmeltierfilm.

Jones, Jones,.........

Pröll auch wieder an der Rippe verletzt.......

Meier ist blöd......

usw.......
#
Stehplatz-Man schrieb:

...............der fred Eröffner und ich scheinen hier wenigstens noch ein wenig Anstand und Moral zu besitzen.

...................

dieser Satz im Kontext mit den Teilnehmern in diesem Fred ist ein Wiederspruch an sich. Nichts ist mir mehr zuwieder wie Scheinmoral/Anstand.
Diese billige Art der allgemeinen Abverurteilung macht den Verfasser anstandslos. Danke.
#
Schnix25 schrieb:
Es gibt Frauen, die sagen:
Ich bin eine Frau, ich muss nicht singen!?  
Ich schäme mich für solche Geschlechtsgenossinnen. Gehen die nur wegen der Frisuren zum Fußball?

Im 40er Block gg. Doofmund standen zwei Damen mit dem Rücken zum Spielfeld(die vollen 90 Min) und haben sich gegenseitig die Zunge rausgrissen. Warum nicht, aber warum im 40er im Stadion.

Gg. Kölle im Pokal dann diese "ich bin Frau, ich muss nicht singen" Aussage. Recht hat se, aber muss se dann im 40er stehen?

Gg. Schalke hat eine gestanden die mindestens 60 Min telefonierte. Kann se doch, aber isses nicht besser das vor dem Block zu tun?

Ach und an alle die mir jetzt wieder kommen mit "ich hätt ein Problem mit Frauen" - vergesst es, ich hätte eines ohne

Wir sollten vor den Spielen ab sofort einen Treffpunkt der supportwilligen vor den jeweiligen Blöcken vereinbaren. Dann geschlossen einmarschieren und ab geht´s. Todsicher, das eine grosse und geschlossene Rotte viele mitreisst und wenn nicht wäre es mir mal wieder ein Vergnügen in einer solchen auch zu hause zu stehen.
#
Potenzielle Kandidaten:

Pröll: Ein TW als Kapitän ist nicht meine Wunschvorstellung

Preuß: Ideal, sollte er die Rückrunde gesetzt sein. Durch seine Positionsvariabilität wäre er auch kein akuter Konkurrenzkandidat für eine einzelne Position.

Fink: Noch zu neu. Konserviert er seine Leistungen und erhält das daraus resultierende Standing im Team ist er top Kandidat.

Meier: Die Kampfkraft, Einsatzbereitschaft und mitreissermentalität fehlt Ihm bis heute fast völlig, daher spricht für Ihn ausschliesslich die Position und das Vertrauen des Trainers.

Amanatidis: Bringt vieles mit, was ein Kapitän braucht. Der fehlende Stammplatz und die mangelnde Fähigkeit sich selbst hinten an zu stellen sind KO Kriterien.

Streit: Bringt ebenfalls fast alles mit, ist allerdings einer, der ehrlich zu seiner Einstellung steht, zwangsweise 1. Liga zu spielen und nicht um den Abstieg. Stagniert unsere Entwicklung, isser weg. Das ist ehrlich, aber KO Kriterium.

Spycher: Macht sein Ding, findet Gehör, stellt sich ohne wenn und aber in den Dienst der Mannschaft. Ein bischen mehr temperament, konstantere Leistungen und er ist ein Top Kandidat.

Chris: In meinen Augen soll er zu alter Stärke zurück finden, dann wird sich sein Weg zeigen. Ist dieser Weg auch der der Eintracht, dann ist er ein heisser Kandidat.

Danke ZoLo ,-)