Mainhattener
51442
Viele schlecht gespielte Pässe. :neutral-face
Auch fällt auf das man es schon länger nicht versucht hat mal einen Fernschuss abzugeben.
Auch fällt auf das man es schon länger nicht versucht hat mal einen Fernschuss abzugeben.
SCH*****
Henk schrieb:Mainhattener schrieb:
Du meinst vermutlich Düssedoff?
-> siehe 57Mainhattener schrieb:
Das war das was ich angesprochen hab, er will am Niederhein bleiben.
deshalb hab ich es durch ein zitat belegt.
Liegt Quark am Niederrhein?
Noisy schrieb:irgendein TM Depp schrieb:
Hinten spielen mit Bamba und Zambrano 2 der schwächsten IVs der Liga (wenn denn beide fit sind)
Deswegen sind wir ja auch weit abgeschlagen Tabellenletzter.
Matzel schrieb:anno-nym schrieb:Finsterling schrieb:
wir gewinnen dat ding, weil mir mal wieder den bock umstoßen.
Er meinte das Fohlen...
In den Fleischwolf rein?
GreekBoy1977 schrieb:
ich habe gerade im transfermarkt gelesen das alle spieler, bis auf wiese einen vertrag auch für liga 2 haben..mit anderen worten würde kevin voland richtig teuer werden
Müller in der PK schrieb:
Dies gelte außerdem für die ausgeliehenen Fußballprofis.
2.Bundesliga, Patrick OXXS ist dabei.
Basaltkopp schrieb:Diegito schrieb:Basaltkopp schrieb:Riedadler schrieb:
Sehe da auch kein Problem in Russ' Aussagen. In diesem Fall ist nicht die Bild der Panikmacher, sondern der Bild-Nichtverlinker.
Russ hat doch völlig recht. Er will nicht nach WOB, sieht bei uns kein Vorankommen und muss halt zusehen, dass sein Berater eine Alternative findet. Im Sommer wäre er nach Kempf dann eh nur IV Nr. 4.
So wenig wie ich eigentlich von ihm halte, aber hier ist nichts verwerfliches zu finden. Aber wirklich 0,000!
Warum sollte Russ im Sommer nur IV Nr.4 sein?
Die Karten werden völlig neu gemischt, die Vorbereitung beginnt von neu, und Russ wird dann sicherlich auch konditionell topfit sein... ich sehe gute Chancen für ihn auf einen Stammplatz, bzw. sollte es ein enger Zweikampf mit Anderson geben (Zambrano sehe ich als gesetzt).
Das man Kempf vor ihm sieht finde ich ein bisschen gewagt, bei seinen Einsätzen zu Ende der Hinrunde hat man schon gesehen das ihm noch ein bisschen was fehlt... ich denke 1-2 Jahre brauch er noch um den anderen ernsthaft Konkurrenz zu machen!
Ich sehe es eher als gewagt, einen Spieler, der im Sommer wohl nicht mehr hier sein wird, vor Bamba zu sehen
Es sind immernoch 10 Spieltage, in denen sich hier noch viel für Russ tun kann.
Zur Zeit sind halt Bamba und Carlitos gesetzt, so oft wechselt man halt nicht die Innenverteidigung, da muss Russ halt aktuell auf der Bank sitzten.
Warten wir einfach mal wie es sich letztlich für ihn hier noch entwickelt, vieleicht liegt seine Zukunft hier im DM, auch wenn es nur ein paar Minuten waren kam er da ja jetzt 2x zum Einsatz, in den letzten 3 Spielen gab es halt keinen Grund ihn zu bringen, 1x wegen einer Niederlage und 2x weil es bis zum Ende 0:0 stand.
Einfach abwarten und Tee trinken, wir werden schon rechtzeitig erfahren ob er bleibt oder nicht.
TEKKNO180968 schrieb:CosaFrancoforte84 schrieb:
+Ginczek BVB
+Leitner BVB
+Volland Hoffenheim
+Esswein Club
+ Prib Führt
+Sobiech Führt
+Kirchbaum Cottbus
+Klaus Führt
+Hartherz
Sorry nix für ungut, aber wollen wir unseren Kader verstärken oder schwächen??
Also bis auf Volland und mit abstrichen Leitner, sehe Ich da keine verstärkung bei den "gewünschten" Namen....
Vorallem die Fürther Namen geben mir doch arg zu denken....das die so eingeschätzt werden, daß Sie uns zur nächste Saison verstärken würden....hmmm???
Ist aber nur meine Meinung...net das hier gleich wieder ein hauen uns stechen anfängt.... ,-) ,-)
In der konstellation sie zu verpflichten, ist jetzt vieleicht keine, einzeln in kombination mit anderen, aber sicher schon.
Beispiel Ginzek ist einer den ich sofort holen würde, nur ist da aktuell das Problem St.Pauli, da würde er wohl schon gerne bleiben, dazu dürfte das für Dortmund das bevorzugtere verkaufsziel sein, als die Eintracht.
Esswein wäre aktuell wohl sicher nur eine Ergänzung, bin aber schon sicher das man aus ihm noch einiges rausholen kann.
Henk schrieb:
bild.de spekuliert von möglichem wechsel hankes zu gladbach:
"Denn Hanke wohnt mit Frau und den gemeinsamen Kindern in Neuss-Grimmlinghausen (nur rund 22 Kilometer von der Arena entfernt) – und würde gerne am Niederrhein wohnen bleiben.
Hanke: „Wir fühlen uns absolut wohl in dieser Gegend. Es ist sehr wichtig, dass auch meine Familie zufrieden ist.“
Du meinst vermutlich Düssedoff?
Das war das was ich angesprochen hab, er will am Niederhein bleiben.
Klar das Russ sich so seine Gedanken macht, das würde letztlich jeder machen.
Er ist halt nur geliehen und wenn er nicht spielt wird es sicher so die Frage sein ob die Eintracht die KO zieht.
Ob man die KO zieht oder nicht, wird man ihm aber sicher rechtzeitig sagen, das er sich dann eventuell anderweitig umschauen kann.
Er ist halt nur geliehen und wenn er nicht spielt wird es sicher so die Frage sein ob die Eintracht die KO zieht.
Ob man die KO zieht oder nicht, wird man ihm aber sicher rechtzeitig sagen, das er sich dann eventuell anderweitig umschauen kann.
skyeagle schrieb:
Ich dachte Santana hat ne Klausel mit 1 Mio...?
Direkt mal geschaut.
Tatsächlich, das Hamburger Abendblatt schreibt was von 1,5Mio€
War mir neu, letzten Jahr wurden noch eine Summe von um die 4-5Mio€ gehandelt.
Bei dem Betrag dürfte aber die Konkurrenz groß sein,
sotirios005 schrieb:grossaadla schrieb:
ich finde lev bei weitem nicht so ätzend wie vw oder hoppenheim.
...
Bayer hat seit Jahrzehnten Brasilianer (Jorginho, Emerson, Ze Roberto usw.) an Land ziehen können, da konnten wir nur von träumen. Da die Bayer AG Niederlassungen in Südamerika hat, war es leicht, von dort aus direkten Einfluss (und direkte Geldflüsse...) auf die Beteiligten vor Ort zu nehmen, um die Jungs in die Stadt auf der anderen Rheinseite von Köln zu locken. Insofern hatte Bayer einen logistischen Vorteil, und diesen eiskalt lächelnd ausgenutzt, als das Spieler-Beraterwesen noch längst nicht so weltumspannend vernetzt war, wie es heute ist.
Es war nicht die Kohle allein, die den Bundesligisten Bayer Lev. groß gemacht hat. Auch die guten Kontakte nach Südamerika.
Das waren noch Zeiten mit Calli, da gab es keine dicken Brasilianer.
Die Zeiten der Brasilianer sind da jetzt auch vorbei, man merkt deutlich das dort Deutsch gesprochen wird.
AllaisBack schrieb:
Also bevor ich mich um Santana balgen muss, würde ich mich lieber um den bemühen:
http://www.transfermarkt.de/de/douglas/profil/spieler_64590.html
Santana wäre mir von der Ablöse zu Teuer, da düfte man bei der Nachfrage schnell bei mind. 5Mio€ sein.
Douglas ist ein guter Gegenvorschlag, nur befürchte ich, sind wir da schnell bei 2Mio€ Gehalt, die anderweitig gezahlt werden dürfte.
ChrizSGE schrieb:
Stark spielt eine ordentliche Saison und ist ablösefrei und würde daher ins Schema passen aber so richtig überzeugt der mich nicht. Da würde ich aus der zweiten Liga eher einen Spieler wie Jan Hochscheidt verpflichten.
Der spielt ja inzwischen nicht mehr im Zentralen Mittelfeld, sondern auf den Aussen oder als OM.
Yannick Stark würde hier sicher nicht gleich Rode und Schwegler ersetzen, darum geht es ja auch garnicht.
Er ist jung und Ablösefrei, spielt ein gute Saison und könnte sich hier sicher noch weiterentwickeln, erstmal über das Training, später über Einwechslungen.
Ich frage mich ob ich dazu noch was sagen soll.
Mickey_ffm schrieb:
Er ist gleich um 17 Uhr beim Facebook Chat auf der FSV Page. Ich gehe davon aus, dass er dazu nix sagen will
Damit die interessierten nicht lange suchen müssen
https://www.facebook.com/fsvfrankfurt
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/582476/artikel_auch-konrad-bleibt-dem-fsv-erhalten.html
Auch Konrad bleibt dem FSV erhalten
Am Donnerstag auf der Pressekonferenz wurde publik, dass Manuel Konrad ein weiteres Jahr für die Bornheimer spielen wird. Der 24-Jährige, der seit 2010 für den FSV am Ball ist, setzte seine Unterschrift unter eine vorzeitige Vertragsverlängerung. "Ich habe meinen Vertrag hier verlängert, weil ich mich hier sehr wohl fühle", sagte der Defensivspezialist.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/582476/artikel_auch-konrad-bleibt-dem-fsv-erhalten.html
Auch Konrad bleibt dem FSV erhalten
Am Donnerstag auf der Pressekonferenz wurde publik, dass Manuel Konrad ein weiteres Jahr für die Bornheimer spielen wird. Der 24-Jährige, der seit 2010 für den FSV am Ball ist, setzte seine Unterschrift unter eine vorzeitige Vertragsverlängerung. "Ich habe meinen Vertrag hier verlängert, weil ich mich hier sehr wohl fühle", sagte der Defensivspezialist.
Kicker
Umworbener Stark zögert noch
Zu den Stützen der Mannschaft gehört auch Yannick Stark. Der 22-Jährige soll ebenfalls gehalten werden, allerdings wurden durch seine Leistungen auch andere Vereine auf den Mittelfeldspieler aufmerksam. Angeblich soll der Stadtrivale Eintracht ein Auge auf den technisch versierten Stark geworfen haben. Dieser wurde zwischen 2005 und 2010 in der Jugend der Eintracht ausgebildet. Starks Vertrag beim FSV läuft am Saisonende aus, er wäre also ablösefrei zu haben.
Umworbener Stark zögert noch
Zu den Stützen der Mannschaft gehört auch Yannick Stark. Der 22-Jährige soll ebenfalls gehalten werden, allerdings wurden durch seine Leistungen auch andere Vereine auf den Mittelfeldspieler aufmerksam. Angeblich soll der Stadtrivale Eintracht ein Auge auf den technisch versierten Stark geworfen haben. Dieser wurde zwischen 2005 und 2010 in der Jugend der Eintracht ausgebildet. Starks Vertrag beim FSV läuft am Saisonende aus, er wäre also ablösefrei zu haben.
Gibt schlimmeres als Hanke, aber Hanke wird denke ich eher nach Düsseldorf oder Köln, nach deren Aufstieg wechseln, da er selber mal gesagt hat, das er im Rheinland bleiben will.
Jetzt gibt es gleich noch grössere Panikausbrüche, letztlich kann ich mir auch eher vorstellen das Cacau kommen würde, als Hanke.
Jetzt gibt es gleich noch grössere Panikausbrüche, letztlich kann ich mir auch eher vorstellen das Cacau kommen würde, als Hanke.
So stimmt es.
Kia ist in Frankfurt. ,-)