Mainhattener
51442
petko schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:petko schrieb:
shit! die fotos werden veröffentlicht!
zitterst schon?
mir hängt der zapfen raus
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_47342279
Eintracht verleiht Friend
Das Ende eines Missverständnisses
Das Kapitel Rob Friend ist bei der Eintracht abgeschlossen. Mit hohen Erwartungen geholt, entwickelte sich der Kanadier zum Sorgenkind in Frankfurt. Trotz seines Abgangs nach München bleibt er ein warnendes Beispiel.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_47342279
Eintracht verleiht Friend
Das Ende eines Missverständnisses
Das Kapitel Rob Friend ist bei der Eintracht abgeschlossen. Mit hohen Erwartungen geholt, entwickelte sich der Kanadier zum Sorgenkind in Frankfurt. Trotz seines Abgangs nach München bleibt er ein warnendes Beispiel.
So wirklich fällt mir irgendwie nichts ein, was machbar und interessant wäre.
Nur halt alt bekannte Namen
Deni Alar
Im Gegenzug könnte Jimmy zu Rapid zurückkehren.
Marvin Pourie könnte auch weiterhin interessant sein, halbwegs bezahlbar sollte er auch noch sein.
Der könnte vieleicht auch noch interessant sein
Habib Habibou
http://www.youtube.com/watch?v=-n366pmY8dw
Nur halt alt bekannte Namen
Deni Alar
Im Gegenzug könnte Jimmy zu Rapid zurückkehren.
Marvin Pourie könnte auch weiterhin interessant sein, halbwegs bezahlbar sollte er auch noch sein.
Der könnte vieleicht auch noch interessant sein
Habib Habibou
http://www.youtube.com/watch?v=-n366pmY8dw
Sprudel schrieb:Mainhattener schrieb:Sprudel schrieb:
Ok, es wird am Samstag einen ***Gefrierschrank im Waldstadion, als Selbsterfahrung, geben. Aber 37k an Tickets ist schon schwach...Meine Meinung..
ob das was mit Lederbusen zu tun hat?..
Glaube eher das Wetter, da überlegen sich die Leute ob sie kommen.
Dazu ist der Gegner nicht der Hit.
Ok, aber wir sind immer noch auf CL Kurs, faktisch..theoretisch sowieso..
Wo ist der Hunger... ,-)
Mit dem Wetter eingefroren
Sprudel schrieb:
Ok, es wird am Samstag einen ***Gefrierschrank im Waldstadion, als Selbsterfahrung, geben. Aber 37k an Tickets ist schon schwach...Meine Meinung..
ob das was mit Lederbusen zu tun hat?..
Glaube eher das Wetter, da überlegen sich die Leute ob sie kommen.
Dazu ist der Gegner nicht der Hit.
Basaltkopp schrieb:
Stellst Du Dir eigentlich nicht die Frage, wieso er suspendiert ist und ob so ein Spieler ggf. die gute Stimmung in der Mannschaft negativ beeinflussen könnte?
Er ist wohl freigestellt und nicht suspendiert, nur gibt es bei TM.de halt kein freigestellt sondern nur suspendiert.
Aber egal, er stellt sich wohl wie gesagt bei den Verhandlungen etwas an.
Meierei schrieb:Indiankookie2 schrieb:
Da kommen wir zu unserem Wunschspieler! Er ist in Fenerbahce Suspendiert und gerade für den Verein totes Kapital da könnte man ihn schon gut in die Bundesliga lotzen!
Ich würde sogar sagen das er ein zweiter Yeboah werden könnte und hänge mich mit der Äusserung schon sehr weit aus dem Fenster
Dein Wunschspieler....Ich kann dem null abgewinnen.....
Der Junge ist schon nicht schlecht, hat auch Potenzial, aber Aktuell macht er mit seinen Verhandlungen keinen guten Eindruck.
Indiankookie2 schrieb:
Da kommen wir zu unserem Wunschspieler! Er ist in Fenerbahce Suspendiert und gerade für den Verein totes Kapital da könnte man ihn schon gut in die Bundesliga lotzen!
Ich würde sogar sagen das er ein zweiter Yeboah werden könnte und hänge mich mit der Äusserung schon sehr weit aus dem Fenster
Wie gesagt, so wie es aussieht wechselt Bienvenu nirgendwohin, er hat 2-3 Verträge vorliegen, ist sich einig unterschreibt aber nirgendwo.
Daher aktuell Finger weg.
Ich glaube Eberl wird sich verspekulieren.
Der zockt mir zusehr, genau wie die Herren in WOB
Der zockt mir zusehr, genau wie die Herren in WOB
Afriyie Acquah
Das nächste Talent aus der Region für Hopp.
Das nächste Talent aus der Region für Hopp.
ChrisDamore schrieb:Mainhattener schrieb:Hyundaii30 schrieb:strassenapotheker schrieb:
also ich bin zu 100% überzeugt das noch jemand kommt.
bruno wird vielleicht noch 2-3 tage mit eberl verhandeln und wenn es nicht klappt, sieht er plan b.
bruno hat die hinrunde auch gesehen, würde mich wundern wenn er keine alternativen bereit hätte.
Wenn Hübner einen guten Plan B hätte, hätte er sich nicht so lange mit de camargo und Lakic beschäftigt.
Wie schon im SAW, man weiß ja nicht wie es sich mit den anderen Spieler verhält, da kann es sich genauso hinziehen, oder es sind halt nicht die 100%igen Wunschkandidaten.
Dennoch hoffe ich auf eine schnelle Lösung je eher der neue zu der Mannschaft stößt desto eher kann man ihn auch integrieren und jetzt so Friend und Kouemaha weg sind besteht ja definitiv Handlingsbedarf. Jedes Wochenende ohne guten Stürmer können Punkte verloren gehen.
Ja das ist schon klar, nur ist das nicht immer so einfach.
Da_real_D schrieb:
Nee ist mir nicht soweit ich gesehn haben, spielt er Kurz mit USAMI, VOLLAND , JOSELU....
Kein Derdyiok, nur uff der Bank....
Kurz ist erst seit einem Spieltag da.
Daher hat er auch erst einmal dies so durchführen können.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/18/1441802/taktische-austellung_1899-hoffenheim-3209_borussia-mgladbach-15.html
Indiankookie2 schrieb:
Also momentan wird es verdammt eng was die Stürmersuche angeht.
Ich glaube man versteift sich da wirklich nur auf die zwei Stürmer ( De Camargo, Lakic) und lässt andere gute leute aussen vor und die anderen Vereine schnappen sich nun die Siehe Stuttgart und Marcheda
Jetzt hat die Eintracht gerade 2 Stürmer also meines erachtens müssten 2 noch kommen! Also ich wäre für De camargo holen und Henri Bienvenu Leihen mit Kaufoption. Lieber wäre mich Rafik Djebbour statt De Camargo.
Bienvenu ist zwar ein Wunschspieler, aber den kann man Aktuell vergessen, er hätte jetzt schon bei mindestens 2-3 Vereinen unterschreiben können, ziert sich aber dies irgendwo zu tun, Zaragoza hat ihm jetzt wohl auch ein ultimatum gesetzt.
Wäre also Aktuell eher Zeitverschwendung.
Da_real_D schrieb:
Leihen, wer sagt das wir Sie uns nicht leisten können, Lakic will einfach abgehobenes Gehalt, statt Perspektive zu spielen.
Derdyiok kommt an Volland und Joselu anscheinend in dem Spielsystem nicth zum ZUG also soll er zu uns kommen hier kann er spielen und zeigen was eine GRANATE er ist.....
Natürlich plus Kaufoption!
Falls noch nicht aufgefallen, unter Kurz ist er wieder in die Erste Elf gerutscht und soll dort auch bleiben.
Hyundaii30 schrieb:strassenapotheker schrieb:
also ich bin zu 100% überzeugt das noch jemand kommt.
bruno wird vielleicht noch 2-3 tage mit eberl verhandeln und wenn es nicht klappt, sieht er plan b.
bruno hat die hinrunde auch gesehen, würde mich wundern wenn er keine alternativen bereit hätte.
Wenn Hübner einen guten Plan B hätte, hätte er sich nicht so lange mit de camargo und Lakic beschäftigt.
Wie schon im SAW, man weiß ja nicht wie es sich mit den anderen Spieler verhält, da kann es sich genauso hinziehen, oder es sind halt nicht die 100%igen Wunschkandidaten.
Hyundaii30 schrieb:
Am besten geben wir jetzt Hoffer und Occean auch noch ab.
Wer braucht schon Stürmer.
Lächerlich das wir keine Ersatzleute bekommen und immer den gleichen
Ersatzspielern hinterher rennen.
Mein Gott, wenn de Camargo so viele europäische Vereine haben wollen,
können wir eh nicht mithalten.
Wolfsburg will Lakic bezahlen, bitte sollen sie machen.
Stürmer gibt es wahrlich genug,
Herr Hübner ich warte auf den neuen guten Stürmer Mister X.
Stuttgart hatte auch seine Kandidaten und es hat auch länger gedauert.
Ist ja nicht so das man mal sagt, ach den holen wir jetzt und am nächsten Tag ist er da.
Letztlich wissen wir nicht wenn man vieleicht doch noch in der Hinterhand hat, wo es sich aber eventuell genauso schwer gestaltet.
Ich werde erst am nächsten Mittwoch nervös, noch sind es gut 6 Tage bis zum schliessen der Transferliste.
Filzlaus schrieb:Aragorn schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich wollte nur mal erwaehnt wissen, dass ich Halsschmerzen habe.
Ich ahne boeses
Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst das Poolwasser nicht saufen!
eigenurin soll gesund sein
Chlor aber nicht.
Also Stuttgart wird es nicht, vieleicht liegt die spanische Presse trotzdem richtig, in Form eines wechsels zu einem anderen deutschen Vereins.
Der Wechsel zu Levante hat sich wohl schon vor ein paar Tagen zerschlagen.
Wenn würde man ihn sicher erstmal nur leihen.
Was ihm denke ich nicht gut getan hat, sind die vielen Vereinswechsel.
Der Wechsel zu Levante hat sich wohl schon vor ein paar Tagen zerschlagen.
EvilRabbit schrieb:
Hab den vor Jahren mal bei irgendeinem U-Turnier im TV gesehen und fand ihn sehr auffällig. Wurde durchaus hoch gehandelt, und die anfängliche Entwicklung scheint dem ja zunächst Recht gegeben zu haben. Denke aber, dafür dass er schon eine Weile auf dem absteigenden Ast ist, wird er immer noch zu teuer sein. Erst vor einem halben Jahr wurden laut tm.de noch 2,5 Mio für ihn hingelegt.
Wenn würde man ihn sicher erstmal nur leihen.
Was ihm denke ich nicht gut getan hat, sind die vielen Vereinswechsel.
djaid schrieb:
Als schaut man und schaut hier als auch auf verschiedenen Seiten und immer noch kein Helmer Transfer in Sicht
Mal im ernst, wo bleibt Igor
Der zieht grade in Burg Frankenstein ein.
Nö
Scheint einfach mal etwas Einsicht zu sein, hoffentlich kann er dies in Zukunft bestätigen und es bleibt keine Eintagsfliege.