>

Mainhattener

51442

#
+++ Seferovic lässt Zukunft weiter offen +++

Der Vertrag von Eintracht-Stürmer Haris Seferovic läuft am Saisonende aus. Doch wie es danach für ihn weitergeht, wolle er erst nach dem Pokalfinale am 27. Mai öffentlich machen, sagte der Schweizer am Donnerstag.

bleibt er vlt doch? Mich würde es freuen
#
haburger schrieb:

+++ Seferovic lässt Zukunft weiter offen +++

Der Vertrag von Eintracht-Stürmer Haris Seferovic läuft am Saisonende aus. Doch wie es danach für ihn weitergeht, wolle er erst nach dem Pokalfinale am 27. Mai öffentlich machen, sagte der Schweizer am Donnerstag.

bleibt er vlt doch? Mich würde es freuen

Nö, er wird dann halt erst mitteilen zu welchem Verein er wechselt, Benfica wird es denke ich definitiv nicht sein.
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Genauso wie Sebastian Jung auch diesen Sommer wieder zum Gerücht bei uns werden wird.

Vor allem dann, wenn Du selbst ihn zum Gerücht erhebst!  

Sorry das ist in jeder Pause so .
Warum sollte es diesmal anders sein.
Aber unter Bobic und Kovac läuft zum Glück eh alles anders.
Habe ja nie behauptet, das es ein Wunsch von mir ist.
Wollte nur mal der Presse vorgreifen.

Lustig finde ich allerdings, wie viele hier wegen Jung noch beleidigt sind.
Ja es war damals sehr enttäuschend, gebe ich zu, aber Jungs Wechsel lief sauber ab.
Und man fordert hier immer so viel Loyalität und dann tut man so als hätte Jung einem
das Auto geklaut.

Ähnlich läuft es jetzt wg. Hradecky.
Ja ich bin sauer, das er nicht mehr seine Topleistungen bringt. Sowas ist in der Verhandlungsphase,
immer blöd und das werfe ich ihm auch vor, auch wenn es hier leider schon Standard ist.
Aber was er außerhalb des Platzes fordert, ist mir sowas von egal.
Wenn er meint, er hat es irgendwo anders besser und er ist mit 1 Millionen mehr in der Tasche glücklicher,
dann soll er gehen.
Es freuen sich viele andere darauf, seinen Platz einnehmen zu dürfen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Warum sollte es diesmal anders sein.

Dirrty Herri is wesch.
#
Bei TM gibt.es noch keinen Thread.
#
Hyundaii30 schrieb:

Genauso wie Sebastian Jung auch diesen Sommer wieder zum Gerücht bei uns werden wird.

#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hat sicher schon die Presse angeschrieben.
#
Hab die Woche auch schon gesagt, da würde ein Drama draus gemacht und was ist?
#
Mainhattener schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Schön finde ich ja, dass uns durch das lautmalerische "Gische" veranschaulicht wird, wie die Uruguayer und Argentinier das "LL" aussprechen, nämlich anders als praktisch alle anderen Hispanier nicht wie ein "J" (z.B. aus Jacke) sondern in bestem hessischen Sinne ein dahingenuscheltes "Sch"

Ich kenne es zum Beispiel so von Raul Bobadischa, die Schweizer sprechen den Namen im Gegensatz zu uns Deutschen so aus.

Der ist Paraguayer, oder?! Keine Ahnung, wie die sprechen. Am Ende klingt das ähnlich wie bei Uruguayern? Dann würden die natürlich auch "sch" sagen, stimmt. Ganz unabhängig davon, wie Schweizer das ggf. aussprechen.
#
Haliaeetus schrieb:

Mainhattener schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Schön finde ich ja, dass uns durch das lautmalerische "Gische" veranschaulicht wird, wie die Uruguayer und Argentinier das "LL" aussprechen, nämlich anders als praktisch alle anderen Hispanier nicht wie ein "J" (z.B. aus Jacke) sondern in bestem hessischen Sinne ein dahingenuscheltes "Sch"

Ich kenne es zum Beispiel so von Raul Bobadischa, die Schweizer sprechen den Namen im Gegensatz zu uns Deutschen so aus.

Der ist Paraguayer, oder?! Keine Ahnung, wie die sprechen. Am Ende klingt das ähnlich wie bei Uruguayern? Dann würden die natürlich auch "sch" sagen, stimmt. Ganz unabhängig davon, wie Schweizer das ggf. aussprechen.

Argentinier, spielt aber fürs Heimatland seiner Großmutter.
#
steps82 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

in der Mitte spielt im Normalfall kein IV

sorry, aber das ist Unsinn, bei jedem anderen Verein der 3er/5er-Kette spielt, spielen da dann im Regelfall auch 3 IV´s.
Wir sind hier die notgedrungene Außnahme.

nö, stimmt nicht. bei sap z.b. spielt mit kevin vogt auch ein gelernter dm/zm ebendiese position in der 3er-kette und gilt als entscheidendes puzzleteil des höhenflugs bei denen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

steps82 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

in der Mitte spielt im Normalfall kein IV

sorry, aber das ist Unsinn, bei jedem anderen Verein der 3er/5er-Kette spielt, spielen da dann im Regelfall auch 3 IV´s.
Wir sind hier die notgedrungene Außnahme.

nö, stimmt nicht. bei sap z.b. spielt mit kevin vogt auch ein gelernter dm/zm ebendiese position in der 3er-kette und gilt als entscheidendes puzzleteil des höhenflugs bei denen...

BMG spielt ohne 6er in der 3erkette.
#
#
Haliaeetus schrieb:

#
Nichts Malente sondern Rotenburg an der Wümme.
Abstieg besiegelt.
#
NMM seit heute 18. Jahre alt, alles Gute Nelson. ?
Vieleicht dann ja bald mit Profivertrag.
#
Mir fällt da ganz spontan ein Verein an, der ihm auch aktuell ein sehr gutes Angebot unterbreiten würde.
Wird geleitet von nem alten bekannten, der bekanntlich auf Rückholaktionen steht
#
steps82 schrieb:

Mir fällt da ganz spontan ein Verein an, der ihm auch aktuell ein sehr gutes Angebot unterbreiten würde.
Wird geleitet von nem alten bekannten, der bekanntlich auf Rückholaktionen steht

Bei dem schon ein Jung spielt?
#
Ach ja Regäsel, ihn würde ich in die 2.Liga verleihen, Zorba würde ich in die 3.Liga verleihen.
#
Wo wieder Probleme herbei geredet werden....  Hector und Tarashaj werden von ihren Heimatvereinen zurückgegriffen und zu anderen Vereinen verliehen.
Für Rebic hat man eine KO, etwa man zieht sie oder nicht, bisher schaute es so aus als zieht man sie.
Wolf hab ich gestern schon gefragt, wieso sollte er zu Hanoi zurück? Er soll 1Mio€ kosten, in heutigen Zeiten keine Monster Ablöse, wenn 10Mio€+ da sind würde ich sie definitiv ziehen.
Und Vallejo geht einfach zu Real zurück, also einen neuen Spieler holen, wenn man ihn doch noch Mal bekommt holt man ihn halt dann nochmal.
#
Mal was anderes, wenn wir schon beim Thema Neuzugänge sind.
Wenn Varela nicht zu uns kommt, könnte ich mir mittlerweile eine Rückkher von S.Jung gut vorstellen,
wenn er richtig fit ist. Um diese Rückkehr ist es ja sehr ruhig geworden, nur jetzt sollte er wieder zu einem
vernünftigen Preis zu bekommen sein. hatte ja in WOB kein großes Glück.

Keine Ahnung, ob das realistisch ist, aber wenn Varela nicht kommt, wäre S. Jung eine Option.
Vielleicht kommt er ja sogar ablösefrei zurück, wenn WOB absteigt und er keinen Vertrag für die 2. Liga hat.
#
Super Idee, wir holen jetzt jeden und alles zurück, vor allem Schwegler und Jung die immer Top Fit waren, so überhaupt nie verletzt, sich massiv gesteigert haben und so überhaupt nix kassieren.
#
Wenn wir einen IV bekommen, der den spielaufbau ähnlich vortragen kann wie hasebe

Glaubst du daran? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen, insbesondere bei unseren begrenzten Mitteln...
#
Tobitor schrieb:

Wenn wir einen IV bekommen, der den spielaufbau ähnlich vortragen kann wie hasebe

Glaubst du daran? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen, insbesondere bei unseren begrenzten Mitteln...

Ein Fertiger vieleicht nicht, aber ein Talent.
#
Dass das Gesamtpaket sehr teuer würde, vermute ich mal.
#
concordia-eagle schrieb:

Dass das Gesamtpaket sehr teuer würde, vermute ich mal.

Richtig.
#
Die Aussage von Bobic bezüglich Varela könnte dafür sprechen dass man tatsächlich Hefti, Cools und Jans beobachtet hat.
#
Ich denke, dass Lindner bewusst als 2. Keeper zu uns kam, denn nach seiner Verpflichtung wurde damals angekündigt, dass man noch einen Keeper holt, was auch geschah...warum sollte man jetzt mit ihm als Nr. 1  planen.
#
franchise schrieb:

Ich denke, dass Lindner bewusst als 2. Keeper zu uns kam, denn nach seiner Verpflichtung wurde damals angekündigt, dass man noch einen Keeper holt, was auch geschah...warum sollte man jetzt mit ihm als Nr. 1  planen.

Er kam als der Wechsel von Trapp nicht im Raum stand.
#
Mike 56 schrieb:

Man kann auch Mittelstürmer ausleihen. Was ist denn aus dem von Real geworden der in der Winterpause im Gespräch war.

Diaz. In der Liga 7 Einsätze über insgesamt 101 Minuten. Ist aber egal, zumindest im Winter wollte Diaz nicht weg.
#
concordia-eagle schrieb:

Mike 56 schrieb:

Man kann auch Mittelstürmer ausleihen. Was ist denn aus dem von Real geworden der in der Winterpause im Gespräch war.

Diaz. In der Liga 7 Einsätze über insgesamt 101 Minuten. Ist aber egal, zumindest im Winter wollte Diaz nicht weg.

Real hat noch ein Talent mit DomRep Hintergrund, der sogar Stammspieler in der 2.Liga ist.
Raul de Tomás
#
Hasebe wird wieder als Libero spielen, die Rolle liegt ihm einfach, dazu ein Talent dass sein Nachfolger wird holen.

Bei Varela heißt es das Paket wäre groß, da Frage ich mich was ManUnited sich da vorstellen soll? Wer will den da soviel Geld zahlen?

Dann wäre die Frage an Herrn Schmitt, wieso zum Teufel soll Hanoi nach einem Aufstieg Interesse an einer Rückkehr haben? Wieso zum Teufel soll Marius da hin zurück wollen? Wieso soll man nicht für die 1Mio€ zuschlagen?