Mainhattener
51442
Es wird Veh, kann ja nur Veh werden wenn Heldt der neue SD ist.
RS steht auch wieder im Regal.
ajax88 schrieb:
Mainhattener schrieb:Uruguay, da will ich die ganze Zeit einen Stürmer mir anschauen, kam nur leider bisher nicht dazu. Der soll auch im Fokus von Vereinen aus Europa stehen.
David Neres hat auch kaum gespielt, ist dann auch vieleicht ein Indiz was sich der FC so vorstellt.
Sollte es sich dabei um Ardaiz handeln?
Wird ja hoch gehandelt, neuer Suarez usw., allerdings bin ich irgendwie nicht ganz so überzeugt.
Nö, Maxi Gomez, Defensor Sporting
Mainhattener schrieb:
ajax88 schrieb:
Mainhattener schrieb:Uruguay, da will ich die ganze Zeit einen Stürmer mir anschauen, kam nur leider bisher nicht dazu. Der soll auch im Fokus von Vereinen aus Europa stehen.
David Neres hat auch kaum gespielt, ist dann auch vieleicht ein Indiz was sich der FC so vorstellt.
Wird ja hoch gehandelt, neuer Suarez usw., allerdings bin ich irgendwie nicht ganz so überzeugt.
Da garnicht darauf geachtet gehabt, heute spielen beide gegeneinander, Defensor führt und beide Tore hat Gomez gemacht, einen per Freistoß, einen mit rechts.
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
ajax88 schrieb:
Da garnicht darauf geachtet gehabt, heute spielen beide gegeneinander, Defensor führt und beide Tore hat Gomez gemacht, einen per Freistoß, einen mit rechts.
Ok, kenne ihn zwar aber hab ihn noch nie spielen sehen.
Ich Spieltagsthread habe ich ja geschrieben:
Ich verstehe den Tarashaj nicht.
Ok, hier stand irgendwo, er ist ein schneller Flügelspieler, der viel Platz vor sich braucht oder mag.
Aber angeblich technisch stark, mit Bau am Fuß und so.
Tatsächlich habe ich ihn keinen Ball vernünftig kontrollieren sehen, keinen gescheiten Pass spielen.
und das war jetzt nicht das erste Mal, dass von ihm nach Einwechslung nur verwirrendes kommt.
Hat er dieses Jahr überhaupt schon einen einzigen Zweikampf gewonnen?
Da hat mich Besuschkow eher überzeugt
Haha, kleiner Lacher am Rande, Otto Pfister bei sky90 über Fernweh:
"Ich hab ja schon als kleines Kind diese ganzen Abenteuerromane gelesen ... von Karl Marx und wie die alle hießen ... "
Danke Otto, saved my day!
Ok, hier stand irgendwo, er ist ein schneller Flügelspieler, der viel Platz vor sich braucht oder mag.
Tatsächlich habe ich ihn keinen Ball vernünftig kontrollieren sehen, keinen gescheiten Pass spielen.
und das war jetzt nicht das erste Mal, dass von ihm nach Einwechslung nur verwirrendes kommt.
"Ich hab ja schon als kleines Kind diese ganzen Abenteuerromane gelesen ... von Karl Marx und wie die alle hießen ... "
Genau auf den Flügel sehe ich ihn nicht, ich sehe ihn neben oder hinter einem 9er, was auch die Position war die Everton zum Kauf bewegt hat.
Mainhattener schrieb:
Genau auf den Flügel sehe ich ihn nicht, ich sehe ihn neben oder hinter einem 9er, was auch die Position war die Everton zum Kauf bewegt hat.
Ob jetzt als Flügelspieler oder "um den 9er" ändert ja an der Spielweise nichts, nur das Ausgangssystem.
Die Läufe als Durchbruch bzw. zur folgende Ablage auf AV bleibt. Nur die Ausgangsposition der Läufe ändert sich. Ich hab ihn Flügelspieler genannt, weil wir keinen zurückgezogenen/"flexiblen" 9er so im System haben und das die ähnlichste Position wäre. Aber hast recht, er ist kein "klassischer" Flügelspieler.
Ein 10er im klassischen Sinne ist er ja auch nicht, genauso wenig "8er".
Allzu starres Positionsdenken ist sowieso etwas falsch, es geht um Läufe, Spielweise und Verhalten zu Gegenspieler und Raum, wir haben ja nicht van Gaal, der jedes Quadrat auf dem Platz immer besetzt haben will
Tafelberg schrieb:
SGE_Werner schrieb:Bader und Möckel raus, Horst Heldt folgt als Sportdirektor!
ich hatte geahnt dass Kind und Schröder nervös werden.
Heldt wird sicher einen neuen Trainer installieren.
Da kann es ja nur einen geben.........
Die Aussage von Stendera in der Halbzeit war daneben, vorallem hat er sich damit auch selber ins Knie geschossen.
Vieleicht mal ein paar Trainingseinheiten beim FFC machen lassen.
Mainhattener schrieb:
Die Aussage von Stendera in der Halbzeit war daneben, vorallem hat er sich damit auch selber ins Knie geschossen.
Ja unglücklich, auch wenn er etwas anders ausdrücken wollte. Ist halt Fußballer und sollte zukünftig (HOFFENTLICH BALD) wieder an dem gemesssen werden, was er auf dem Platz leistet.
Mainhattener schrieb:
Insgesamt hängt er halt auch hinterher, erst EM, dann spät zu Everton wie die späte Leihe zur Eintracht und dann der Rückschlag mit der Mandelentzündung die ihn sicherlich auch zurückgeworfen hat.
Na ja, bei der EM hat er sich doch ausgeruht. Er wurde lediglich einmal in der 91. Minute eingewechselt. Anscheinend traut der schweizer Trainer seinem Talent nicht unbedingt.
fastmeister92 schrieb:
Mainhattener schrieb:Insgesamt hängt er halt auch hinterher, erst EM, dann spät zu Everton wie die späte Leihe zur Eintracht und dann der Rückschlag mit der Mandelentzündung die ihn sicherlich auch zurückgeworfen hat.
Na ja, bei der EM hat er sich doch ausgeruht. Er wurde lediglich einmal in der 91. Minute eingewechselt. Anscheinend traut der schweizer Trainer seinem Talent nicht unbedingt.
Elvedi und Zakaria haben keine Minute gespielt, Petkovic hat auf seine Erfahrenen Leute gesetzt, Embolo stand nur einmal in der Startelf, wobei der vor der EM auch nochmal verletzt war.
Er hatte durch die EM erstmal keinen Urlaub, hat den also dann erstmal nachgeholt und so Teile der Vorbereitung schon bei Everton verpasst. Bei der Eintracht hatte er garkeine.
Tobitor schrieb:
Der Junge trainiert fast jeden Tag auf BL-Niveau. Wenn er dann nicht gut genug ist, wenn er eingewechselt wird, darf er halt nicht eingewechselt werden. So einfach ist das. In der BL muss einfach jeder Spieler funktionieren. 2-3 suboptimale Einsätze sind ja noch okay, aber Shani hat bis auf das Hamburg-Spiel noch gar nicht überzeugen können.
Nach Hamburg ist er über Wochen mit der Mandelentzündung ausgefallen, da wurde groß gefragt wieso er so lange ausfällt. Dies hat ihn wohl zurückgeworfen.
Nur durch Training wird nicht zum Stammspieler in der Bundesliga.
Wenn man Talenten jetzt nur noch 2-3 Spiele zugesteht schlecht zu spielen, können wir Talenteförderung auch einstellen.
Ich Spieltagsthread habe ich ja geschrieben:
Bader und Möckel raus, Horst Heldt folgt als Sportdirektor!
SGE_Werner schrieb:
Bader und Möckel raus, Horst Heldt folgt als Sportdirektor!
Jetzt kann man wieder von der CL träumen.
MemmingerAdler schrieb:
der tarashaji ist mit abstand der schlechteste bundesligaspieler ever.
Danke, ich dachte, es liegt nur an mir. Der hat wirklich in jeder Situation das Falsche gemacht - und das jetzt nach jeder Einwechslung. Keine Ahnung, was Kovac in dem sieht.
AllesWirdGut schrieb:
MemmingerAdler schrieb:der tarashaji ist mit abstand der schlechteste bundesligaspieler ever.
Danke, ich dachte, es liegt nur an mir. Der hat wirklich in jeder Situation das Falsche gemacht - und das jetzt nach jeder Einwechslung. Keine Ahnung, was Kovac in dem sieht.
Auf wie viel Einsatzzeit kommt wohl Shani? Mh? Auf 250 Spielminuten, nur vom zuschauen wird seine Leistung auch nicht besser und der Junge hat schon Talent, nur auf Aussen würde ich ihn nicht rumrennen lassen, da ist er für mich verschenkt.
Insgesamt hängt er halt auch hinterher, erst EM, dann spät zu Everton wie die späte Leihe zur Eintracht und dann der Rückschlag mit der Mandelentzündung die ihn sicherlich auch zurückgeworfen hat.
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
MemmingerAdler schrieb:der tarashaji ist mit abstand der schlechteste bundesligaspieler ever.
Auf wie viel Einsatzzeit kommt wohl Shani? Mh? Auf 250 Spielminuten, nur vom zuschauen wird seine Leistung auch nicht besser und der Junge hat schon Talent, nur auf Aussen würde ich ihn nicht rumrennen lassen, da ist er für mich verschenkt.
Der Junge trainiert fast jeden Tag auf BL-Niveau. Wenn er dann nicht gut genug ist, wenn er eingewechselt wird, darf er halt nicht eingewechselt werden. So einfach ist das. In der BL muss einfach jeder Spieler funktionieren. 2-3 suboptimale Einsätze sind ja noch okay, aber Shani hat bis auf das Hamburg-Spiel noch gar nicht überzeugen können.
Danke Herr Perl.
Oczipka nächste Woche gesperrt.
Barkok kommt wohl.
Abseits
Marc macht sich bei Frauen sehr beliebt.
Aber Marc hat doch Recht. Wie sich angeblich gestandene Männer Woche für Woche bei geringstem Kontakt hinfallen lassen, hat mit Sport nichts zu tun. Kann man nur hoffen, dass die niemals in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, bei den körperkontakten lägen sie ja die ganze Fahrt am Boden...
Hat Mijat was mit Perls Tochter? Weiß nicht wieso er ihn sonst so auf dem Kieker hat.
Was reklamieren die da, statt Niederlechner nachzurennen?
BRRRRRRRRRRRRAAAAANNNNNEEEEEE !!!!!!
Fürth gegen Nürnberg - 1:0
Heidenheim gegen Sandhausen - 2:2
Bielefeld gegen Aue - 2:2
Die Ergebnise helfen eigentlich nur den Fürthern, Nürnberg dürfte jetzt endgültig aus dem Rennen um den Aufstieg sein, für Sandhausen auch eher schwer.
Heidenheim 8 Punkte, Fürth 10 Punkte, Sandhausen 11 Punkte und Nürnberg hat 13 Punkte Rückstand auf Platz 3.
Heidenheim gegen Sandhausen - 2:2
Bielefeld gegen Aue - 2:2
Die Ergebnise helfen eigentlich nur den Fürthern, Nürnberg dürfte jetzt endgültig aus dem Rennen um den Aufstieg sein, für Sandhausen auch eher schwer.
Heidenheim 8 Punkte, Fürth 10 Punkte, Sandhausen 11 Punkte und Nürnberg hat 13 Punkte Rückstand auf Platz 3.
In 27 Minuten kann man Makoto dann auch gratulieren.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx
Und weg ist der schöne Roger.
Und weg ist der schöne Roger.
Sandhausen und Bielefeld verschenken ihre 2:0 Führungen.
mit Dirk Schuster, Breitenreiter, Kauczinski, Luhukay, Labbadia und Schubert sind genügend verfügbare Kandiidaten frei