>

Mainhattener

51442

#
Marco RUUUUUUUSSSSSSSS !!!!!
#
Weiß nicht was ihr habt, ich bin ruhig und mache mir da keine Sorgen.
#
Es ist ein Pokalspiel, mehr gibt es zur Diskussion nicht zu sagen.
#
Vorsicht vor dem Rosenheimer, auch wenn er "nur" 5 Tore in der Liga hat !
#
tschuldigung. War dumm von mir
#
Unentschuldbar.
#
BLLLLLUUUUUMMMMMEEEEEENNNNNNNN für Bielefeld !!!
#
Laut BL.de ist es ein 4-1-3-2 mit Rebic und Meier im Sturmzentrum und einer Dreierkette mit Barkok Zentral und Blum wie Gacinovic auf Aussen.
#
SGE_Werner schrieb:

Eintracht23 schrieb:Könnte aber auch den Grund haben das man ansonsten den Kader nicht voll bekommt

Dann hätte man auch nen U19 Spieler nehmen können.

Oder den Haris.
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Eintracht23 schrieb:Könnte aber auch den Grund haben das man ansonsten den Kader nicht voll bekommt

Dann hätte man auch nen U19 Spieler nehmen können.

Oder den Haris.

Wenn man noch einen einsatzbaren Abwehrspieler hat, sollte man den dann doch eher in den Kader stellen, als noch einen Stürmer.
Bielefeld ist vieleicht auch Ideal um ein paar Spielminuten zu bekommen.
#
Otsche fehlt auch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Otsche fehlt auch.

Sprunggelenk
#
Aufstellung SGE:

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Taleb Tawatha (33)
Michael Hector (15)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Aymane Barkok (28)
Alexander Meier (14)
Danny Blum (7)
Ante Rebic (17)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Marco Russ (4)
Guillermo Varela (3)
Max Besuschkow (18)
Branimir Hrgota (31)
Marius Wolf (24)
Shani Tarashaj (30)

Aufstellung Bielefeld:

Wolfgang Hesl (1)
Sebastian Schuppan (27)
Stephan Salger (11)
Julian Börner (13)
Brian Behrendt (3)
Tom Schütz (6)
Michael Görlitz (7)
Christopher Nöthe (18)
Sören Brandy (16)
Christoph Hemlein (17)
Fabian Klos (9)

Bank Arminia Bielefeld
Daniel Davari (34)
Florian Hartherz (28)
Malcolm Cacutalua (4)
Manuel Junglas (20)
David Ulm (5)
Manuel Prietl (19)
Andreas Voglsammer (21)

#
Vorne weg geht es um Prestige.
Wer im 1/4 Finale steht will ins 1/2 Finale und dann auch ins Finale.
Für beide Seiten geht es aber auch um recht viel Geld, die Eintracht kann es gut zum Einkaufen bzw. ziehen der Kaufoptionen gebrauchen. Bielefeld kann wiederum mit den Geldern aus dem 1/2 Finale im Falle eines Abstiegs in die 3.Liga einen großen Teil des Spieleretats refinanzieren, was für Bielefeld richtig Gold ist, weil es noch den alten TV Vertrag gibt.
#
den ksc zerlegt es jetzt so richtig. kaum an zu nehmen, dass die da unten noch heraus kommen.

ab platz 9 abwärts, bis auf aue, nur ex-bundesligisten und reichlich sogenannte traditionsmannschaften.
#
Wird die Wahrscheinlichkeit für Karaahmet größer tatsächlich bei den Profis nächste Saison Einsatzzeit zu bekommen.

Zettel-Ewald ist so ein Trainer bei dem ich auch viel Geduld hätte, dies zahlte sich schon länger aus.
Es läuft ja schon seit Dezember besser, auffallend dabei ist der Wechsel im Tor, Himmelmann musste verletzt raus und Heerwagen landete im Tor. Seit dem steht er im Tor, seit dem hat Pauli nur 1x gegen den VfB 0:1 verloren, in der Zeit hat Heerwagen nur 4 Tore kassiert, in der Zeit hat Heerwagen in 4 Spielen kein Tor kassiert.
Also Himmelmann ist jetzt auch nicht schlecht, aber mit Heerwagen läuft es einfach besser.
Gegen die Stuttgarter fehlte der Dietzenbacher Bouhaddouz der zu dem Zeitpunkt beim Afrika Cup war, vieleicht hätte er auch da ein Tor gemacht, statt gegen Togo eins.
#
...danke, das ist natürlich die Erklärung.
Ich bin im Stadion und weiß, dass da die Pokal-Sponsoren firmieren. Wußte allerdings nicht, dass das bereits auf der eigenen PK schon greifen muß ! Ok, gibt ja auch deswegen mittlerweile viel Kohle im Pokal zu verdienen !
LajosD.
#
LajosD. schrieb:

...danke, das ist natürlich die Erklärung.
Ich bin im Stadion und weiß, dass da die Pokal-Sponsoren firmieren. Wußte allerdings nicht, dass das bereits auf der eigenen PK schon greifen muß ! Ok, gibt ja auch deswegen mittlerweile viel Kohle im Pokal zu verdienen !
LajosD.

In der CL oder EL ist es das Gleiche, da wirst du in den PKs auch im Hintergrund die Sponsoren dieser Wettbewerbe sehen.
#
----------------------------- Hradecky
-------------- Abraham --- Hasebe --- Hector
----- Varela ----- Mascarell --- Besuschkow --- Tawatha
------------------------------- Meier
------------------- Hrgota ------------- Wolf
#
R.I.P.
#
Seferovic hat der Mannschaft und den Fans großen Schaden zugefügt, genau wie einige unverbesserliche Chaoten in Berlin. Nach 45 Jahren Fan der Eintracht schäme ich mich für den erbärmlichen Auftritt in der Hauptstadt.
#
BIG_G schrieb:

Seferovic hat der Mannschaft und den Fans großen Schaden zugefügt, genau wie einige unverbesserliche Chaoten in Berlin. Nach 45 Jahren Fan der Eintracht schäme ich mich für den erbärmlichen Auftritt in der Hauptstadt.

Abraham dann auch?
#

Eintracht23 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:Immer bei der Sache bleiben. Es ging um die mannigfachen Aussagen, dass sich der Verkauf von Huszti nun bitter gerächt habe. Und das ist genauso ein Schwachsinn wie die Sachen mit Marin und Rode. Warum wurde hier hinlänglich erläutert.

Das ist richtig. Trotzdem scheint man sich da ein wenig verspekuliert zu haben. In einem Interview der letzten Tage ( Glaube von Fredi Bobic) wurde ja gesagt das man davon ausgegangen ist das Fabian nicht so lange ausfällt. Somit fehlt uns ein Sechser und ein Zehner ( oder halt Achter) Das ganze wertfrei vom Namen Huszti zeigt das 2 Leute in der Zentrale fehlen. Sowas kann man mal ein oder zwei Spiele auffangen, aber nicht über einen längeren Zeitraum. Ziehe ich Gacinovic auf die DM Position fehlt Außen wieder ein Spieler.

Kann ja sein. Aber wer immer auch hier so weitsichtig gewesen ist und diese Probleme vorausgesehen hätte: den Abgang Husztis zu verurteilen ist und bleibt Schwachsinn, da dieser noch immer verletzt ist.
Wer hier hat denn im Winter 6er und 10er gefordert, die uns sofort hätten helfen können und die bezahlbar gewesen wären?

Ich habe Anfang des Jahres schon geschrieben das ich nicht glaube das verletzungsbedingt sowohl Fabian als und Huszti noch viele Spiele machen werden. Sowohl die Verletzungen von Huszti als auch Fabian können langwierig sein. Die beiden haben da ja anscheinend schon länger die Probleme gehabt, bevor es offiziell wurde. Nochmal damit das nicht falsch verstanden. Ich mache das nicht am Namen Huszti fest sondern an den Möglichkeiten die uns fehlen.
#
Eintracht23 schrieb:

Eintracht23 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:Immer bei der Sache bleiben. Es ging um die mannigfachen Aussagen, dass sich der Verkauf von Huszti nun bitter gerächt habe. Und das ist genauso ein Schwachsinn wie die Sachen mit Marin und Rode. Warum wurde hier hinlänglich erläutert.

Das ist richtig. Trotzdem scheint man sich da ein wenig verspekuliert zu haben. In einem Interview der letzten Tage ( Glaube von Fredi Bobic) wurde ja gesagt das man davon ausgegangen ist das Fabian nicht so lange ausfällt. Somit fehlt uns ein Sechser und ein Zehner ( oder halt Achter) Das ganze wertfrei vom Namen Huszti zeigt das 2 Leute in der Zentrale fehlen. Sowas kann man mal ein oder zwei Spiele auffangen, aber nicht über einen längeren Zeitraum. Ziehe ich Gacinovic auf die DM Position fehlt Außen wieder ein Spieler.

Kann ja sein. Aber wer immer auch hier so weitsichtig gewesen ist und diese Probleme vorausgesehen hätte: den Abgang Husztis zu verurteilen ist und bleibt Schwachsinn, da dieser noch immer verletzt ist.
Wer hier hat denn im Winter 6er und 10er gefordert, die uns sofort hätten helfen können und die bezahlbar gewesen wären?

Ich habe Anfang des Jahres schon geschrieben das ich nicht glaube das verletzungsbedingt sowohl Fabian als und Huszti noch viele Spiele machen werden. Sowohl die Verletzungen von Huszti als auch Fabian können langwierig sein. Die beiden haben da ja anscheinend schon länger die Probleme gehabt, bevor es offiziell wurde. Nochmal damit das nicht falsch verstanden. Ich mache das nicht am Namen Huszti fest sondern an den Möglichkeiten die uns fehlen.

Man hat sich wohl um Christiansen bemüht, ihn aber erstmal nicht frei bekommen, hätte man jetzt einfach irgend einen holen sollen nur um einen geholt zu haben?
Es bringt doch nix einen Spieler zu holen, mit dem man am Ende nix anfangen kann und ihn nur holt um einen geholt zu haben.
Da komme ich wieder auf ein Veh Zitat, keinen Spieler holen nur um des holens willen.

Flum, Gerezgiher und Bunjaki haben auf Grund ihrerer sehr lange fehlenden Spielpraxis kaum bis keine Rolle mehr gespielt um per sofort zu einer zu kommen.

Man könnte meinen man hat nur Spieler abgegeben und garkeinen Spieler geholt, aber man hat schon im Herbst Barkok hochgezogen um ihn langsam einzubauen, letztlich besetzt er dann doch statt der RV und 8 die 10 und offensiven Aussen.
Man hat im Winter Innenverteidiger Ordonez geholt der jetzt zumindest im Pokal spielen könnte und so die IV entlassten könnte, hat sich halt dummerweise verletzt.
Man hat im Winter Besuschkow geholt, der als 8er, 10er und am Ende wohl 6er spielen kann, gegen Hanoi kam er schon auf gute Werte.
Man hat Wolf im Winter geholt, der kann auf Aussen spielen, ist genauso eine Alternative Zentral in der Sturmspitze.

Wie schon wo anders gesagt, man hat zwei Talente fürs Zentrale Mittelfeld mit Barkok und Besuschkow, denen fehlt halt etwas die Erfahrung. Gebt denen doch mal ein paar Spiele mehr in der Startelf um sich anzupassen.
Stendera hat wohl bessere Chancen wieder zu helfen, als es Huszti getan hätte.
#
Ich könnte mir Bernd Hollerbach vorstellen, der kennt den Verein schon und Würzburg wird wohl nicht mehr aufsteigen können. Zumindest ist der Abstand nach oben inzwischen groß.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ob Sperre oder Verletzung, bis auf die Torhüterposition ist jeder Ausfall bei uns mit Qualitätsverlust verbunden.

1. Ohne Lindners Qualität mindern zu wollen. Auch der Ausfall von Hradecky wäre ein Qualitätsverlust.
2. Wenn man einen (bereits als Abgang festehenden und fast schon im Winter weg gewesenen) Seferovic einem FG vorzieht, und letzteren sogar trotz Rückstand noch nicht mal eine Minute bringt, braucht man nicht gleichzeitig über Verletzungen und/oder Sperren jammern.
#
amananana schrieb:

2. Wenn man einen (bereits als Abgang festehenden und fast schon im Winter weg gewesenen) Seferovic einem FG vorzieht, und letzteren sogar trotz Rückstand noch nicht mal eine Minute bringt, braucht man nicht gleichzeitig über Verletzungen und/oder Sperren jammern

Wo steht irgendwas fest? Wo war er wirklich fast weg?
Keiner hat irgendwas verkündigt, lediglich die Presse spekuliert seit vielen Wochen dass angeblich was feststeht. Die Presse aus Portugal spekulierte er wechsle so gut wie nach Portugal, die Italiener machten ihn zum heißen Kandidaten wenn Kalinic nach China gegangen wäre, im Zweiten Fall hat dieser sogar den gleichen Berater.

Und um aufs Thema Qualität zu kommen, aktuell hängt es in Sachen Toren bei allen irgendwie und alle könnten sicher mehr als sie zeigen. Nur bei einem ist die Lage unklar, weil er bisher einfach noch keine Minute spielte, die ist Marius Wolf.