>

Mainhattener

51442

#
http://www.sportbuzzer.de/artikel/aus-in-wolfsburg-ismael-entlassen/

Der Trainer könnte morgen vorgestellt werden, es soll laut Sportbuzzer kein Feuerwehrmann sein, er soll über die Saison hinaus bleiben und er Wolfsburg soll ihn bei einem anderen Verein rauskaufen.
#
DougH schrieb:

Da er ja im Noten nicht so gut wesch kommt...nach Ran-Datenbank steht er immer mit oben...
Gibt's denn nicht ne Übersicht mit KM-Leistung etc. alle Spieler auf einen Blick?

Wen meinst du, sefe? Wüsste nicht wo man das nachschauen kann. Früher konnte man bei Bundesliga.de die gesamtlaufleistung der Mannschaft sehen, aber nicht für einzelne Spieler, glaube ich.

Natürlich kann man die Laufleistung eines Spielers verwenden, um ihn zu loben und seine gute Leistung damit zu unterstreichen. Wenn der Spieler aber scheiße spielt kann er noch so viele Kilometer im luftleeren Raum machen, es ändert nix an seiner schlechten Leistung. Kilometergeld gibts glaube ich auch nicht
#
oederweg_adler schrieb:

Früher konnte man bei Bundesliga.de die gesamtlaufleistung der Mannschaft sehen, aber nicht für einzelne Spieler, glaube ich.

http://liveticker.bundesliga.de/#,n2,ma8258454,c0
#
Wir fügen die causa Huszti einfach dem Sagen- und Märchenbereich um Marin, Rode und anderen an, und gut is. Und der Faustformel: nach verlorenen Spielen wären wir ohne die, die nicht (mehr) gespielt haben, Deutscher Meister geworden.

Wenn man sich daran ein bisschen hält, kann man hier eigentlich nichts mehr falsch machen: Hrgota hätte gestern drei Tore geschossen, Alex Meier drei blitzsaubere Konter abgeschlossen, Huszti als 6er (!) die Herthaangriffe alleine gestoppt, unterstützt von Rode, der, hätten wir ihn nicht verschenkt, das Tor des Monats erzielt hätte.
Von Caio will ich gar nicht reden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sagen- und Märchenbereich

Passender Titel für den SaW dieses Wochenendes, der immer noch nicht eröffnet wurde.
#
Guter Beitrag @Speedfreak!

Der Verkauf von Huszti könnte uns auch viel teurer kommen, als er jetzt kurzfristig an Einnahmen brachte. Null Kreativität ohne ihn und Fabian. Nur noch Zufallsprodukte. Am Ende wird der Verkauf zur "Milchmädchenrechnung".
Ups, darf man das noch sagen, oder ist gleich wieder jemand empört?
Wir können nur froh über die tolle Hinrunde sein, jetzt geht es Richtung Mittelfeld der Tabelle!

Aber dennoch: Großes Lob an die Kovac Brüder für das bislang Geleistete. Wäre auch zu schön gewesen, wenn es immer so weiter geht...
#
Adleriker schrieb:

Guter Beitrag @Speedfreak!

Der Verkauf von Huszti könnte uns auch viel teurer kommen, als er jetzt kurzfristig an Einnahmen brachte. Null Kreativität ohne ihn und Fabian. Nur noch Zufallsprodukte. Am Ende wird der Verkauf zur "Milchmädchenrechnung".
Ups, darf man das noch sagen, oder ist gleich wieder jemand empört?
Wir können nur froh über die tolle Hinrunde sein, jetzt geht es Richtung Mittelfeld der Tabelle!

Aber dennoch: Großes Lob an die Kovac Brüder für das bislang Geleistete. Wäre auch zu schön gewesen, wenn es immer so weiter geht...

Wie oft kommt den noch der Satz dass der Verkauf von Huszti noch Folgen haben könnte?
Er ist weiterhin nicht einsatzfähig, fehlt jetzt dann bald 2 Monate. Bis er wieder fit gewesen wäre, wären noch weitere Wochen vergangen, wie soll es da ein großer Fehler sein und teuer werden wenn er eh nicht helfen könnte?

Die Wahrscheinlichkeit dürfte größer sein das Stendera zeitnah hilft, als dass es Huszti getan hätte.
Dazu hat die Eintracht zwei junge Talente mit Barkok und Besuschkow, da wäre auch mal etwas mehr Geduld angesagt, die Jungs sind 18 und 19, denen fehlt logischerweise die Erfahrung.
#
War auf jeden Fall besser als die Spiele zuvor, nur weiter das Problem dass keiner trifft.
Kader wirbelt in der Mitte gut rum, aber aktuell wird es nicht so Recht mit Toren, aber der Junge ist auch heute erst 20 Jahre alt geworden.
#
Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben. Wir hatten die Berliner über weite Strecken dermaßen im Griff, dass ich echt verwundert war. Selbst der Unsicherheitsfaktor Hector hat praktisch nichts anbrennen lassen. In Halbzeit eins hatten die Berliner genau 0,25 Chancen. Und im gesamten Spiel zwei, also insgesamt genauso viele wie wir. Dass sie die Effektivität an den Tag legen, die uns momentan fehlt, ist schade, sollte uns aber nicht dazu verleiten, jetzt wieder alles schlecht zu reden.
#
Ibisevic hat auch halt leider vor kurzem seine Krise überwunden, bei ihm muss man halt auch immer mit einem Tor rechnen.

Mein Fazit, gut gespielt und leider dann dumm verloren.
Schwäche im Abschluss ist aktuell das grosse Problem, hätte Rebic den Ball besser an Jarstein vorbei geschoben hätte die Hertha den grossen Druck gehabt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sorry, aber dein Beitrag ist von vorn bis hinten von keinerlei Fachkenntnis getrübt.

Hmm... dann reihe ich mich halt bei den fachlichen Kommentaren ein, die hier so herumschwirren.

Seferovic muss raus! Hoffentlich spielt der nicht mehr für uns! Das gute ist, dass er nächstes Spiel fehlt!

Stimmt... man fühlt sich sofort besser.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Seferovic muss raus! Hoffentlich spielt der nicht mehr für uns! Das gute ist, dass er nächstes Spiel fehlt!

Nein, gegen den Verein aus der Stadt die es nicht gibt ist er spielberechtigt. ?
#
Ich denke, ich werde leben und immer noch stocksauer sein.
#
Du wirst dich wundern wenn dir morgen ein Klavier auf den Kopf fällt. ??
#
MobsterT schrieb:

Nunmehr zeigt sich welches Level die Eintracht tatsächlich hat.  In der Hinrunde hatten wir sehr viel Glück, einen Lauf und Kampf. Doch jetzt wird und deutlich vor Augen geführt das wir mit das schlechteste Team der Liga sind. Nur wenige Ausfälle sind nicht zu kompensieren. Eine Doppelbelastung ala Europa wäre unser Untergang..  

Lächerlich. Ersatzgeschwächt bem besten Heimteam der Liga 2 Torchancen zugelassen.
Diese Schwarz-Weiß Malerei nervt wie Sau.
#
mittelbucher schrieb:

MobsterT schrieb:Nunmehr zeigt sich welches Level die Eintracht tatsächlich hat.  In der Hinrunde hatten wir sehr viel Glück, einen Lauf und Kampf. Doch jetzt wird und deutlich vor Augen geführt das wir mit das schlechteste Team der Liga sind. Nur wenige Ausfälle sind nicht zu kompensieren. Eine Doppelbelastung ala Europa wäre unser Untergang..  

Lächerlich. Ersatzgeschwächt bem besten Heimteam der Liga 2 Torchancen zugelassen.
Diese Schwarz-Weiß Malerei nervt wie Sau.

Nein, morgen sterben wir alle ! ?
#
Also ich finde es ist unglücklich für uns gelaufen. Wenn Rebic in der ersten HZ den macht sieht es ganz anders aus.
Also Mund abbutze und gegen Bielefeld weiter kommen.

Was sich Sefe geleistet hat geht gar nicht.
Man konnte vor der Roten Karte sehen, das er ein Wortgefecht hatte am Seitenrand weiss nur nicht mit wem aber denke mit Kovac.
Ich konnte von den Lippen ablesen das er sagte "Was soll ich denn machen".....denke das Schlagen war dann eine Frust Reaktion.

Bei mir würde Sefe nicht mehr spielen und auch vom Trainig freigestellt werden. Er wechselt eh zu Benfica und wollte das wohl im Winter nicht um ordentlich Handgeld mitzunehmen.
Jetzt schadet er uns nur noch.

Nach sieser Aktion gibt es für mich nur eins.....Geldstrafe und zuhause bleiben.

In diesem Sinne....Nur die SGE
#
AdlerBochum schrieb:

Bei mir würde Sefe nicht mehr spielen und auch vom Trainig freigestellt werden. Er wechselt eh zu Benfica und wollte das wohl im Winter nicht um ordentlich Handgeld mitzunehmen.
Jetzt schadet er uns nur noch.

NEIN ! Benfica hatte kein Interesse an einem Wechsel im Winter, sie bräuchten ihn nicht sofort und wollten nichts an Ablöse zahlen.
#
Es ist unerträglich diesen Typ noch im Eintracht Trikot sehen zu müßen. Warum war man nicht in der Lage den im Winter(wenn auch nur für paar Euros) los zu werden. Im Sommer geht er ablösefrei und schadet und bis dahin!
Für die Dummheit (klare Tätlichkeit) hätte er restliche Gehälter gesperrt verdient.
#
ManneAdler schrieb:

Es ist unerträglich diesen Typ noch im Eintracht Trikot sehen zu müßen. Warum war man nicht in der Lage den im Winter(wenn auch nur für paar Euros) los zu werden. Im Sommer geht er ablösefrei und schadet und bis dahin!
Für die Dummheit (klare Tätlichkeit) hätte er restliche Gehälter gesperrt verdient.

Weil Benfica ihn nicht sofort wollte und erst Recht nichts zahlen wollte und Florenz Kalinic nicht verkauft hat so wie Genua für einen erfahrenen Spieler der schon bei ihnen spielte entschieden hat?
#
Gibt es gleich dann den Kovac raus Thread?
#
Mainhattener schrieb:

War genau mein erster Gedanke, unnötige gelbe Karte wenn es daneben geht.

Klar, sah ungewöhnlich aus. Aber da wäre nicht mal LeBron James drangekommen. Er wusste schon, was er tut
#
sge4ever193 schrieb:

Mainhattener schrieb:War genau mein erster Gedanke, unnötige gelbe Karte wenn es daneben geht.

Klar, sah ungewöhnlich aus. Aber da wäre nicht mal LeBron James drangekommen. Er wusste schon, was er tut

Könnte Mijat so springen wie Claudio "Air" Beauvue von Vigo wäre er da locker dran gekommen.
#
Warum spielt eigentlich Sefe statt AM14?  Ist der angeschlagen?
#
Siehe den Pass von Sefe auf Rebic der eine gute Chance war.
#
Sah witzig aus, kann aber auch nach hinten los gehen. Wenn er den Ball versehendlich an die Hand bekommt, gibt es für diese Handbewegung Gelb. Das wäre schon sehr ärgerlich weil unnötig gewesen.
#
War genau mein erster Gedanke, unnötige gelbe Karte wenn es daneben geht.
#
Nach der Bewegung mit der Hand wollte Mijat den Ball wohl reindunken.
#
westEagle schrieb:

Laut Sky in der Formation

Hradecky
Chandler Hector Oczipka
Varela ------------------ Tawatha
Hasebe
Besuschkow Gacinovic
---------- Rebic
Seferovic----

Von BL.de vieleicht auch übernommen, die haben es auch so geändert, fast meine Aufstellung.
#
Korrekt sollte es heißen vieleicht auch bei Sky von BL.de übernommen worden.
#

Hradecky
Chandler Hector Oczipka
Hasebe
Besuschkow Gacinovic
---------- Rebic
Seferovic----
#
westEagle schrieb:

Hradecky
Chandler Hector Oczipka
Hasebe
Besuschkow Gacinovic
---------- Rebic
Seferovic----

Von BL.de vieleicht auch übernommen, die haben es auch so geändert, fast meine Aufstellung.
#
Hradecky

Hector - Hasebe - Oczipka  

Chandler - Varela - Besuschkow - Tawatha

Gacinovic -------------------- Rebic

Seferovic

Schauen wir mal, wie das auf dem Spielfeld aussieht. Wir werden wohl kaum mit 6er Kette spielen
#
---------------------------- Hradecky
---------------- Hector --- Hasebe --- Oczipka
--- Varela --- Besuschkow --- Gacinovic --- Tawatha
-------- Chandler ----------------------------- Rebic
---------------------------- Seferovic