>
Avatar profile square

marcelsve

2118

#
marcelsve schrieb:

rönnow hat ein Jahr Zeit sich zu entwickeln

Wo? Auf der Bank?
#
Ich denke du weißt auch, wie jung er ist, und dass man durch tägliches Training auf dem Niveau sich auch verbessern kann und wird. Es ist was anderes für ihn, da er nun in einer der Top-Ligen spielt und sich daran gewöhnen muss. auch ein Manuel Neuer saß mal ein Jahr auf der Bank, ob du es glaubst oder nicht.

Des Weiteren denke ich, dass Paris sicher einen Großteil des Gehalts weiter zahlen wird, sodass es finanziell darstellbar wäre. Aber alles nur meine Vermutung.
#
Macht Sinn mit Trapp, wenn es so gelaufen ist:

Die Verantwortlichen haben gesehen, dass rönnow Zeit braucht. Trapp wird für 1 Jahr ausgeliehen, spielt dadurch. Bei Paris wäre er Torwart 2 oder 3. rönnow hat ein Jahr Zeit sich zu entwickeln und ist 2019 Stammtorwart bei der Eintracht. Nicht so schlecht für alle Parteien
#
Doch, genau das sind wir, da wir mit dem Spieler einen gültigen Vertrag haben. Sofern sie ihn kaufen wollen und die Eintracht eine Klausel haben möchte, müssen sie darauf eingehen oder er bleibt weiterhin bei uns. Der abgebende Verein hat immer die Möglichkeit solch eine Klausel einzubauen. Eine andere Frage ist, ob der aufnehmende Verein diese akzeptiert. Falls nein, findet eben kein Transfer statt.

Unabhängig davon, ob man Atmen überhaupt abgeben möchte. Ich hoffe einfach, dass er mehr Spielzeit bekommt. Hoffe er bleibt bei uns und er bekommt seine Chance oder wird verliehen um sich weiterzuentwickeln.
#
Natürlich Aymen nicht Atmen (sorry Autokorrektur)
#
Frankfurt ist jetzt nicht unbedingt in der Position eine Rückkauf-Klausel zu diktieren. Da muss man sich nichts vormachen
#
Doch, genau das sind wir, da wir mit dem Spieler einen gültigen Vertrag haben. Sofern sie ihn kaufen wollen und die Eintracht eine Klausel haben möchte, müssen sie darauf eingehen oder er bleibt weiterhin bei uns. Der abgebende Verein hat immer die Möglichkeit solch eine Klausel einzubauen. Eine andere Frage ist, ob der aufnehmende Verein diese akzeptiert. Falls nein, findet eben kein Transfer statt.

Unabhängig davon, ob man Atmen überhaupt abgeben möchte. Ich hoffe einfach, dass er mehr Spielzeit bekommt. Hoffe er bleibt bei uns und er bekommt seine Chance oder wird verliehen um sich weiterzuentwickeln.
#
Hallo,

Ich suche für das Saisonfinale 3 Karten. Block ist egal.

Ich freue mich über jede Meldung.

Vielen Dank und liebe Grüße!
#
derspringer schrieb:
---------------------Fährmann-----------
---------Zambrano--Abraham-----------
Hasebe---------------------------------Oczipka
---------------Reinhartz---Stendera-----------
---Aigner----------Gerezgiher--------Hofmann
-------------------------Seferovic------------------------


Wäre meine Ansicht nach eine starke Mannschaft!




Reinartz heißt unser neuer Sechser. Fährmann kommt sicher nicht zu uns. 100% unbezahlbar. Desweiteren wird zu Beginn eher Stendera auf der 10 spielen.  ,-)
#
Hallo, ich suche zwei Sitzplatzdauerkarten. Wäre echt froh, wenn mir jemand zwei angeben könnte. Bin dankbar für jede Meldung. MfG Marcel
#
Wow, was hier geschrieben wird, wird immer lustiger. Jetzt wird auch noch rehmer als technisch stark befunden Ich fass es nicht, aber dieser Djakpa Thread ist unglaublich witzig!!!
#
Ne nicht Novakovic, es wird doch noch Helmes!
#
Also wenn ich das ganze hier lese wundert es mich, dass er so gut eingeschätzt, ja fast agehimmelt wird. Wenn man ehrlich ist, reicht sein potenzial nicht für die erste Liga. Wenn ich 10 mal pro Spiel Flanke, dann ist es kein Wunder, dass eine gut kommt. Viel mehr sind es bei ihm aber auch nicht.

Tut mir leid, aber meiner Meinung nach können wir dankbar sein, wenn jemand so viel für ihn zahlen will.
#
eagle45 schrieb:
erstaunlicher Weise "mein Kleiner" ( in anspielung auf alter Mann) Hast du mit 25 Jahren keine Ahnung vom Phänomän Eintracht. Wieviel Abstiege Aufstiege Uefa Pokal Gewinne  Dfb Pokal Gewinne hast du erlebt um zu sagen dass St Pauli eines der wenigen Spiele gewesen wäre dass ausverkauft wäre. An euch Jugendlichen bemängele ich dass sie für sich das Recht in Anspruch nehmen alles zu wissen, aber dafür keinen Hintergrund haben.
Lächerlich mich mit einem Kind auf diese Diskussion einzulassen.


Eines der schlechtesten Kommentare! Du bist also auch einer von denen die Sagen früher war alles besser? Jeder Fan egal ob jung oder alt kann hier seine Meinung äußern. Ich als 21-jähriger fühle mich von deinem Kommentar schon angegriffen. Muss "deinen Kleinen" verteidigen!
#
Habe früher gg ihn in arheilgen gespielt. Super Typ, jedoch weiß ich, dass er zu duisburg zurückgeht, da er dort nun zum ersten Kader gehören soll.

Wenn ich mich aber richtig erinnere, so war er früher auch Eintracht Fan. Man weiß ja nie...
#
Ne hab mich nicht verlesen. Mûsste mich verhört haben, aber das Radio war laut genug
#
Frises Ehrenwort, dass dies eben FFH gemeldet hat. Macht daraus was ihr wollt, morgen weiß es jeder!
#
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, finde es aber besser als wenn man funkel zurückholt.
#
FFH meldet gerade, dass Armin Veh Trainer wird.
#
Guck dir mal seine Bilanz als Trainer an. Klopp war kein bekannter Fußballer und hat trotzdem als Trainer Erfolg. Eine erfolgreiche Spielerkariere kann leider keine erfolgreiche Trainerkariere versprechen! Deshalb sollte man dies unabhängig betrachten. Nur meine Meinung
#
ich wünsche es mir nicht, aber befürchte es. Zu den bereits genannten Spieler gehören noch ein paar andere hinzu, z.B. Köhler und auch der hochgelobte Schwegler
#
[quote=fenin-97]

Werden wir nicht halten können; [font=Arial Black]Schwegler, Ochs, Jung, Franz, Gekas, Russ(?),[/font]


Mal ganz ehrlich: Reißt sich von den Genannten außer Jung, Franz und Russ seit der Rückrunde den A**** für die Eintracht auf?
#
Totale Blamage,

in einem Derby eine Mannschaft ohne Emotionen zu sehen tut weh! Alle anderen Gewinnen nur wir nicht, da wir außer Franz keinen Leader haben. Mal ganz ehrlich, Ochs und Schwegler werden die ganze Zeit hoch gelobt und verlängern ihre Verträge aufgrund der Situation nicht, aber sind sie denn wirklich zu gut für dieses Team?

Hoffe es gibt einen totalen Umbruch und auch wenn es weh tut denke ich, dass wir ihn in der zweiten Liga durchführen müssen.

Junge Spieler wie Rode, Jung, Kittel und auch Fährmann müssen sich entwickeln können. Dazu müssen Franz und Russ auf jeden Fall bleiben. Das soll unser Gerüst für die Zukunft sein!