Matzel
22252
#
mikulle
Ich verstehe Dich nicht. Einerseits sagst Du, Rebic hätte sich in der 1. Liga bereits bewiesen. Andererseits schreibst Du, dass ihm nächste Saison der Durchbruch gelingen kann. Was denn nun?
Eins ist mal klar, wenn wir auf eine Verpflichtung verzichten, werden sich Bobic, Kovac und Co. was dabei denken. Wieso die plötzliche Schwarmpanik? Bisher haben die doch keinen so schlechten Job gemacht und die wissen mehr über Rebic als wir.
Vor der Saison haben etliche Leute gemault, weil man einen holt, der sich nicht einmal in der zweiten Liga durchsetzen konnte. Jetzt herrscht Weltuntergangsstimmung weil genau der Spieler möglicherweise nicht verpflichtet wird. Lächerlich.
Vor der Saison haben etliche Leute gemault, weil man einen holt, der sich nicht einmal in der zweiten Liga durchsetzen konnte. Jetzt herrscht Weltuntergangsstimmung weil genau der Spieler möglicherweise nicht verpflichtet wird. Lächerlich.
Wir hätten ja auch in der Winterpause einen DM holen sollen. Hat ja Bobic auch nicht hin bekommen. Was macht der Werte her bloß den ganzen Tag. Hrgota versuchen, dass Tore schießen zu erklären?
Matzel schrieb:
Was wiederum aber auch nur heißt, dass kein anderer Verein bei uns vorstellig geworden ist, der ihn jetzt schon verpflichten will. Kann aber sein, dass ihm ein anderer Verein für Sommer 2018 bereits ein Angebot unterbreitet hat.
Das wäre aber sehr weit voraus gedacht.
Glaube ich nicht daran. Normalerweise geht es ein halbes Jahr früher los.
Außerdem spielt Hradecky dann so weiter wie in der Rückrunde, wird der Interessent schnell
verschwinden. Bei dem was Hradecky da vorhat, kann er fast nur noch verlieren.
Die Frage ist nur, verliert die Eintracht mit ?
Spekulatius hin oder her.
Laut Bobic gibt es eben kein Angebot für Hradecky von einem anderen Verein
Link:
http://m.fnp.de/sport/eintracht/Bobic-erklaert-Vertragsverhandlungen-mit-Hradecky-fuer-beendet;art785,2653038
Laut Bobic gibt es eben kein Angebot für Hradecky von einem anderen Verein
Link:
http://m.fnp.de/sport/eintracht/Bobic-erklaert-Vertragsverhandlungen-mit-Hradecky-fuer-beendet;art785,2653038
Matzel schrieb:
Was wiederum aber auch nur heißt, dass kein anderer Verein bei uns vorstellig geworden ist, der ihn jetzt schon verpflichten will. Kann aber sein, dass ihm ein anderer Verein für Sommer 2018 bereits ein Angebot unterbreitet hat.
Das wäre aber sehr weit voraus gedacht.
Glaube ich nicht daran. Normalerweise geht es ein halbes Jahr früher los.
Außerdem spielt Hradecky dann so weiter wie in der Rückrunde, wird der Interessent schnell
verschwinden. Bei dem was Hradecky da vorhat, kann er fast nur noch verlieren.
Die Frage ist nur, verliert die Eintracht mit ?
Wäre es möglich, hier nicht gleich in Tränen auszubrechen, weil eine Kaufoption ausgelaufen sein soll, deren Existenz zwar bestätigt ist, nicht aber deren Verfallsdatum?
Auch die Panik, dass ein Konkurrent Rebic verpflichtet, ist mindestens verfrüht. Schreien hilft übrigens auch keinem, weshalb ich hier schon einen Beitrag rausgenommen habe.
Und wo ich gerade dabei bin: der Thread muss auch nicht zum neuen Caio-Thread verkommen. So, und jetzt genießt Euren Sonntagabend.
Auch die Panik, dass ein Konkurrent Rebic verpflichtet, ist mindestens verfrüht. Schreien hilft übrigens auch keinem, weshalb ich hier schon einen Beitrag rausgenommen habe.
Und wo ich gerade dabei bin: der Thread muss auch nicht zum neuen Caio-Thread verkommen. So, und jetzt genießt Euren Sonntagabend.
Ich denke, es ist weniger Wut als viel mehr - verständliche - Enttäuschung. Nach seinen Aussagen hat man ihm diese nordisch kühle, berechnende Art gar nicht (mehr) zugetraut. Gepaart mit seinen nachlassenden Leistungen, eben gerade beginnend mit den Verhandlungen über seine Zukunft, liest sich das Ganze halt etwas unglücklich.
Es war großartig, unvergesslich und hat (fast) alles Vergangene in den Schatten gestellt - danke dafür!
Es war eine wahrhaftige und für jeden erkennbare Eintracht, auf dem Platz wie auch in der Kurve. Auch das imposante "Erbarme!" war keine abgedroschene Floskel, sondern die Ankündigung eines starken Auftrittes, bei dem am Ende nur ein wenig das Glück fehlte.
Und es war eine schallende, weithin hörbare Ohrfeige für den Grendel und seine Grinche. 3 Minuten Bengalos und einen Kanonenschlag weniger, dann wäre aus der schallenden Ohrfeige eine rechte Gerade voll in die 12 geworden.
Es war eine wahrhaftige und für jeden erkennbare Eintracht, auf dem Platz wie auch in der Kurve. Auch das imposante "Erbarme!" war keine abgedroschene Floskel, sondern die Ankündigung eines starken Auftrittes, bei dem am Ende nur ein wenig das Glück fehlte.
Und es war eine schallende, weithin hörbare Ohrfeige für den Grendel und seine Grinche. 3 Minuten Bengalos und einen Kanonenschlag weniger, dann wäre aus der schallenden Ohrfeige eine rechte Gerade voll in die 12 geworden.
Sorry das ist pures Wunschdenken.
er hat doch gar kein Angebot, zumindest nicht für das Gesamtpaket das du erwähnst.
Natürlich wären 2 Mio ein Entäuschung , aber besser als in einem Jahr gar nichts und ihn als Tribünenhocker, oder eine Verlängerung mit einem Torwart, der unzufrieden ist und auch durch sein Verhalten den Grossteil seines Nimbus eingebüsst hat.
P.S
dass wir Agner hergeschenkt haben meinst du aber (spätestens nach den Eindrücken von ihm in dieser Saison ) nicht ernst, oder ?
er hat doch gar kein Angebot, zumindest nicht für das Gesamtpaket das du erwähnst.
Natürlich wären 2 Mio ein Entäuschung , aber besser als in einem Jahr gar nichts und ihn als Tribünenhocker, oder eine Verlängerung mit einem Torwart, der unzufrieden ist und auch durch sein Verhalten den Grossteil seines Nimbus eingebüsst hat.
P.S
dass wir Agner hergeschenkt haben meinst du aber (spätestens nach den Eindrücken von ihm in dieser Saison ) nicht ernst, oder ?
municadler schrieb:
Sorry das ist pures Wunschdenken.
Keine Hände, keine Kekse.
Wenn er gar kein Angebot diesbezüglich hat, was ist dann Gegenstand der Diskussion? Sollen wir ihn bei Kleinanzeigen inserieren? Torwart, der sich vertraglich verspekuliert hat, gegen kleine Ablöse abzugeben!
Matzel schrieb:
Sollen wir ihn bei Kleinanzeigen inserieren? Torwart, der sich vertraglich verspekuliert hat, gegen kleine Ablöse abzugeben!
Dass sowohl er sich bei Gehaltsforderungen verzockt hat, als auch wir Abstriche von hohen Ablöseforderungen machen müssen dürfte in der Buli Szene bekannt sein - auch ohne Kleinanzeige.
Vielleicht unterschreibt er ja auch bei uns . Für mich ist das nur -
im Gegensatz zu vor ein ein paar Wochen- nicht mehr die beste der 3 Lösungen.
Ich bin mir nicht sicher, ob hier Diplomatie richtig ist. Diesem Grindel muss man doch auch mal klar sagen, dass er total am Rad dreht.
Matzel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob hier Diplomatie richtig ist. Diesem Grindel muss man doch auch mal klar sagen, dass er total am Rad dreht.
Hast ja recht. Aber das sollten dann nicht nur die bösen Frankfurter tun, sondern alle, denen Fußball wichtig ist.
Es gibt mittlerweile genug Opfer der DFB-Tyrannei, massenweise Sippenhaft von Unschuldigen in vielen Stadien. Da sollten sich mal diese Vereine zusammen tun und sich dem DFB entgegen stellen. Und auch den Sprachgebrauch (eine Demonstration als Sabotage zu bezeichnen) dieses Grindel sollte man zur Sprache bringen.
Diegito schrieb:Taunusabbel schrieb:
Tja, schade. Kein Aufschrei über Grindel, sondern einschleimen. Ich kann gar nicht so viel essen....
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Jämmerliches Duckmäusertum... es ist wirklich traurig.
Seitens der Presse ja, seitens der Eintracht eher nicht. Man muss nicht alles sagen, was man denkt.
Und noch dazu muss man mal schauen, wie Hellmann seine Worte wählt und wobei er dem DFB "entgegen kommt." Auf der einen Seite geht es um Pyro und auf der anderen Seite relativiert er die Kritik an Grindels Rede. Aber mal ehrlich: interpretiere doch mal den offiziellen Sprachgebrauch von "unglücklich"...
wenn du aber auf 5 MIO Ablöse pochst und am Ende weder einen Käufer noch eine Verlängerung bekommst ist das auch nicht grad prickelnd...
ja das kann sein .. meine These ist, ich würd ihn ( nach den Eindrücken der letzten Tage) auch für 2 mio ziehen lassen, egal von welchen unterschiedlichen Ausgangssummen wir ursprünglich ausgingen .. Zur Winterpause hätte ich übrigens selber auch an 5 Mio gedacht.
Seine Leistungen in der Rückrunde machen einen Teil der Abstriche aus den, andren Teil macht sein Verhalten nun aus.
Seine Leistungen in der Rückrunde machen einen Teil der Abstriche aus den, andren Teil macht sein Verhalten nun aus.
Taunusabbel schrieb:
Tja, schade. Kein Aufschrei über Grindel, sondern einschleimen. Ich kann gar nicht so viel essen....
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Diegito schrieb:Taunusabbel schrieb:
Seitens der Presse ja, seitens der Eintracht eher nicht. Man muss nicht alles sagen, was man denkt.
Und noch dazu muss man mal schauen, wie Hellmann seine Worte wählt und wobei er dem DFB "entgegen kommt." Auf der einen Seite geht es um Pyro und auf der anderen Seite relativiert er die Kritik an Grindels Rede. Aber mal ehrlich: interpretiere doch mal den offiziellen Sprachgebrauch von "unglücklich"...
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:
Man muss nicht alles sagen, was man denkt.
wohl war
Hmm, ich erinnere mich dunkel dass HB jahrelang für seine eher besonnene Wortwahl dem DFB gegenüber angefeindet wurde.
Jetzt ist es also klug diplomatisch zu sein ?
Jetzt ist es also klug diplomatisch zu sein ?
doch die Erhöhung seines Gehalts gespart im Szenario er verlängert zum Szenario man gibt ihn für 2 Mio oder 3 Mio ab.
Vor 2-3 wochen hätte ich noch gesagt, mir ist es lieber er verlängert , Mitlerweile muss ich sagen,wäre mir lieber man kann ich abgeben, wenn auch für weniger als ursprünglich gedacht.
Kann mir kaum vorstellen dass es jemand gibt, der ihm 4 Mio Gehalt zahlt und uns auch noch 4-5 Mio Ablöse zahlt . Sorry das Gesamtpaket ist er nicht wert. So blöd ist nicht mal Wolfsburg.
Vor 2-3 wochen hätte ich noch gesagt, mir ist es lieber er verlängert , Mitlerweile muss ich sagen,wäre mir lieber man kann ich abgeben, wenn auch für weniger als ursprünglich gedacht.
Kann mir kaum vorstellen dass es jemand gibt, der ihm 4 Mio Gehalt zahlt und uns auch noch 4-5 Mio Ablöse zahlt . Sorry das Gesamtpaket ist er nicht wert. So blöd ist nicht mal Wolfsburg.
municadler schrieb:
doch die Erhöhung seines Gehalts gespart im Szenario er verlängert zum Szenario man gibt ihn für 2 Mio oder 3 Mio ab.
??? Also Geld nachlassen, damit er sich auf jeden Fall verp..., obwohl wir nicht mal wissen, o0b er ein entsprechendes Angebot hat? Never. Sollte das Schule machen, kannst Du zukünftige Verträge gleich in die Tonne treten.
wenn du aber auf 5 MIO Ablöse pochst und am Ende weder einen Käufer noch eine Verlängerung bekommst ist das auch nicht grad prickelnd...
Sefe ist in Lissabon gelandet, damit kann man auch rechnen dass Gelson Fernandes heute hier "antanzt"
Matzel schrieb:Mainhattener schrieb:
Sefe ist in Lissabon gelandet, damit kann man auch rechnen dass Gelson Fernandes heute hier "antanzt"
Warum, ist heute schon Trainingsbeginn?
Restliche Abwicklung mit Vertragsunterschrift
Matzel schrieb:
Warum, ist heute schon Trainingsbeginn?
Ja trainieren die denn nicht durch?
Matzel schrieb:skyeagle schrieb:
Als wir nach dem Spiel von der Bembelbar ins Hotel sind standen am Kotti ein Haufen betröppelte Dortmunder rum. Nach nem Finalsieg...betröppelt...kannste Dir aus Draht nicht nachbiegen. Auf einmal fängt ein einzelner Frankfurter an "Aus der Liebe zu Dir" zu singen. Und überall dort fingen vereinzelte Adler an miteinzustimmen. Waren gar nicht so viele dort in diesem Moment. Aber das war Gänsehautfeeling. Die stehen da im Pulk und schweigen und 10-20 Adler singen in die Nacht hinein.
Ich weiß auch nicht, warum die den Titel überhaupt wollten. Sowohl auf dem Heimweg als auch am nächsten Tag im Hotel (fast) nur gelangweilt bis betröppelt dreinschauende Dortmunder.
Hätten wir gewonnen, wäre ich 24 Stunden singend durch die Straßen, Kneipen und durch's Hotel gelaufen.
Kann ich nur bestätigen, super bedröppelte Bienchen überall, kaum einer am Feiern, das war schon... seltsam. Aber keine Sorge, wir holen den Pott noch irgendwann mal nach Frankfurt und dann... dann bebt Berlin, und danach bebt der Römer und danach kann man mich einsargen weil die Leberwerte dann den Geist aufgeben
Hyundaii30 schrieb:
Das er jetzt keine besseren Angebote bekommt, hat er sich selber zuzuschreiben.
Aber wenn man dann trotzdem noch versucht, den Verein auszuquetschen, dann ist das mehr als unverschämt.
Vielleicht hat er ja auch ein Angebot und es scheitert daran dass der neue Verein vielleicht noch annähernd bereit ist seinen Gehaltsforderung zu bezahlen aber dann nicht noch 2,5 oder 3 mio Ablse zahen will.
Wenn es so wäre muss ich sagen, da würd ich mitlerweile sogar noch zugeständnisse machen und ihn "etwas " billiger hergeben.
Im Ergebnis hätten wir dann vielleicht nur 2 Mio, aber auch die Erhöhung seines Gehalt gespart -was nochmal wohl 2 mio ausmachen dürfte.
Letzlich sogar besser, als wenn er zähneknirschend doch "nur " 3 Mio bei uns verdient, aber verbrannt ist, oder für sein jetziges Gehalt auf der Bank hockt.
Nicht unterschreiben aber weiter Nr. 1 sein käme für mich nicht in Frage.
Als wir nach dem Spiel von der Bembelbar ins Hotel sind standen am Kotti ein Haufen betröppelte Dortmunder rum. Nach nem Finalsieg...betröppelt...kannste Dir aus Draht nicht nachbiegen. Auf einmal fängt ein einzelner Frankfurter an "Aus der Liebe zu Dir" zu singen. Und überall dort fingen vereinzelte Adler an miteinzustimmen. Waren gar nicht so viele dort in diesem Moment. Aber das war Gänsehautfeeling. Die stehen da im Pulk und schweigen und 10-20 Adler singen in die Nacht hinein.
skyeagle schrieb:
Ich weiß auch nicht, warum die den Titel überhaupt wollten. Sowohl auf dem Heimweg als auch am nächsten Tag im Hotel (fast) nur gelangweilt bis betröppelt dreinschauende Dortmunder.
Hätten wir gewonnen, wäre ich 24 Stunden singend durch die Straßen, Kneipen und durch's Hotel gelaufen.
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:
Vermutlich nur so ein gerne mitgenommenes Erfolgserlebnis für die Majas, nicht mehr und nicht weniger und wenn man das Geblubber von Grindel im Vorfeld gehört hat, kommt einem die Galle hoch!
Matzel schrieb:skyeagle schrieb:
Kann ich nur bestätigen, super bedröppelte Bienchen überall, kaum einer am Feiern, das war schon... seltsam. Aber keine Sorge, wir holen den Pott noch irgendwann mal nach Frankfurt und dann... dann bebt Berlin, und danach bebt der Römer und danach kann man mich einsargen weil die Leberwerte dann den Geist aufgeben
Matzel schrieb:
Das Gleiche bei mir im Hostel. Wir waren gut gelaunt und lachten, die Dortmunder saßen gelangweilt rum. Wer das Spiel nicht gesehen hat könnte glauben der Ausgang des Spiels wäre andersrum gewesen.