>

Matzel

22252

#
EintrachtimHerzen schrieb:

Ich wohne IN Offenbach ?

Ist doch nicht strafbar...
#
mittelkreis schrieb:  

EintrachtimHerzen schrieb:
Ich wohne IN Offenbach ?

Ist doch nicht strafbar...

Aber extrem bitter...
#
kerschi schrieb:

Ja Nürnberg war nach vorne gestern extrem schwach, aber ich denke dass das genau ihr Matchplan war.

Selten so gelacht....ihr habt eher Leichtathleten als Fussballer in Euren Reihen, einige Spieler haben von Anfang auf Zeit gespielt und sich bei Kleinigkeiten auf dem Rasen gewälzt. wusste gar nicht, dass ein Matchplan sein kann, in Microsekunden jeden Ball abzugeben und nur Bälle nach vorne zu kloppen in der Hoffnung, dass jemand von uns einen kapitalen Fehler macht..

Natürlich hatten wir auch keine Mega-Chancen, das stimmt schon....

Es ehrt Dich, dass Du Dich für den Schäfer schämst....der hat ansonsten auch eine große Klappe - wenn ich mich noch an das ein oder andere Interview erinnere - als der Club noch in der 1. Liga spielte. Hoffentlich wird er am Montag bestraft...egal wie
#
AdlerWalldorf schrieb:

wusste gar nicht, dass ein Matchplan sein kann, in Microsekunden jeden Ball abzugeben und nur Bälle nach vorne zu kloppen in der Hoffnung, dass jemand von uns einen kapitalen Fehler macht..

Doch, dass es solche Matchpläne gibt, wissen wir leider seit Bremen...
#
harald08 schrieb:  

PhillySGE schrieb:
Wann haben wir denn in dieser Saison mal frühzeitig locker flockig 2 Tore geschossen?
Und wenn wann auswärts? Und wie oft haben wir dieses Jahr mal auswärts gewonnen?

Wir fangen Montag damit an.

Wir haben in Darmstadt gewonnen als wir dort gewinnen mussten. Ohne eigene Fans, durchaus vergleichbares Spiel.
Abgesehen davon ist es völlig zweitrangig, wie oft wir in dieser Saison, in dieser Dekade oder in diesem Jahrtausend auswärts gewonnen haben - der Montag zählt.

Und im Notfall nehme ich auch jedes Unentschieden ab 2:2.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben in Darmstadt gewonnen als wir dort gewinnen mussten. Ohne eigene Fans, durchaus vergleichbares Spiel.
Abgesehen davon ist es völlig zweitrangig, wie oft wir in dieser Saison, in dieser Dekade oder in diesem Jahrtausend auswärts gewonnen haben - der Montag zählt.

Und im Notfall nehme ich auch jedes Unentschieden ab 2:2.

Richtig, ich bin sogar - aus mir unerklärlichen Gründen - optimistisch, dass wir das packen. Die Mannschaft muss liefern, ohne Wenn und Aber. Und immer, wenn sie in den letzten Wochen in dieser Situation war, hat sie geliefert.
#
O.K., der Dingert muss es richten! Christiaaaaaaan!!!
#
Krasse Schei...!

Aber Du schaffst das, Marco - unsere Gedanken und Gebete sind mit Dir!!!

#
Gibt es noch ein Blatt, das noch nicht Öl in das - durch das Verbrennen der nicht existenten, offenen Rechnung entstandene - Feuer gegossen hat?

Macht aber auch Spaß, gelle? Im Vorfeld die sowieso schon recht gereizte Stimmung anheizen, und dann, sollte es zu Krawallen kommen, verbal wieder schön den moralischen Zeigefinger heben!
#
Hallo da erinnere ich mich doch gerne mal an das DFB-Pokal Spiel, 2005/06, Achtelfinale, wir gegen den Club.
Elfmeterschießen auf unsere Kurve, so ein Lautes Pfeifkonzert bei jedem Club 11er habe ich in meiner langen Eintracht Zeit vorher und auch danach nie wieder gehört.
Ich glaube 3 Elfer haben die versemmelt. Was sagt uns das ? Morgen werde ich meine alte Kehle zum beben bringen, laut muß es sein.

Gruß
#
Hammelbein schrieb:

Hallo da erinnere ich mich doch gerne mal an das DFB-Pokal Spiel, 2005/06, Achtelfinale, wir gegen den Club.
Elfmeterschießen auf unsere Kurve, so ein Lautes Pfeifkonzert bei jedem Club 11er habe ich in meiner langen Eintracht Zeit vorher und auch danach nie wieder gehört.
Ich glaube 3 Elfer haben die versemmelt. Was sagt uns das ? Morgen werde ich meine alte Kehle zum beben bringen, laut muß es sein.

Versemmelt ist gut - wir hatten Oka!
#
Matzel schrieb:

Dass der uns dann gleich wieder pfeifen darf?

Um diesen Fehler sofort gründlich ausmerzen zu können!!!!
#
Eintracht-Er schrieb:  

Matzel schrieb:

Um diesen Fehler sofort gründlich ausmerzen zu können!!!!

Nein, um seine gute Leistung zu bestätigen!
#
Na dann lasst doch den Fredi  wenigstens auch mal seine erste Pressekonferenz machen bevor er zum Teufel gejagt wird.
#
steps82 schrieb:

Na dann lasst doch den Fredi  wenigstens auch mal seine erste Pressekonferenz machen bevor er zum Teufel gejagt wird.

Bist Du sozial...
#
Basaltkopp schrieb:

Ein gepflegtes 6:0 oder 7:0 würde aber meine Nerven deutlich mehr schonen.

Nehm ich.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Ein gepflegtes 6:0 oder 7:0 würde aber meine Nerven deutlich mehr schonen.

Nehm ich.

Ich würde selbst mit einem ungepflegten 4:0 nervlich ganz gut zurecht kommen...
#
Und der Linienrichter ist ein guter! Der hat neulich immerhin als einer der wenigen gesehen, dass der Hummels bei dem Kopfballtreffer ganz klar im Abseits gestanden hat. Ich muss zugeben, dass ich das selbst nach der 5. Zeitlupe nur schwer erkennen konnte.
#
Brodowin schrieb:

Und der Linienrichter ist ein guter! Der hat neulich immerhin als einer der wenigen gesehen, dass der Hummels bei dem Kopfballtreffer ganz klar im Abseits gestanden hat. Ich muss zugeben, dass ich das selbst nach der 5. Zeitlupe nur schwer erkennen konnte.

Deswegen ist ja auch er der Linienrichter und nicht Du.
#
Immerhin müssen wir jetzt nicht mehr samstags zittern.
#
Basaltkopp schrieb:

Immerhin müssen wir jetzt nicht mehr samstags zittern.

Meine absolute Coolness, die noch bis in die 14. Minute des BVB-Spiels vorhanden war, aber seitdem minütlich abgenommen hat, ist inzwischen einer vollumfänglichen, nervenzerreißenden Hibbelischkeit gewichen. Und zwar an jedem Wochentag.
#
Der hat uns doch das 1:0 gegen den BVB gegönnt. Der mag uns.
#
stoeffcheadler schrieb:

Der hat uns doch das 1:0 gegen den BVB gegönnt. Der mag uns.

#
Mal ganz nüchtern betrachtet ist die Relegation ein Geschenk des Himmels. Die wurde uns von den Stuttgartern so geschenkt.
Wenn man dann sieht, dass die Gladbacher vor fünf Jahren von uns die Relegation geschenkt bekommen haben, kann man hoffen, dass es bei uns dann auch ähnlich weiter läuft wie bei denen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz nüchtern betrachtet ist die Relegation ein Geschenk des Himmels. Die wurde uns von den Stuttgartern so geschenkt.
Wenn man dann sieht, dass die Gladbacher vor fünf Jahren von uns die Relegation geschenkt bekommen haben, kann man hoffen, dass es bei uns dann auch ähnlich weiter läuft wie bei denen.

Das ist mir heute früh auch spontan in den Sinn gekommen.
#
Aus dem morgigen Spiel dürfte es sowieso keine neuen Erkenntnisse geben - die werden sich schonen und keine Gelbsperren mehr riskieren.
#
Jeder, der mal Fussball gespielt hat, weiss wie sowas geht. Da spielt eine Mannschaft alles oder nichts, da sie ja nichts mehr zu verlieren hat, und dann wachsen denen Fluegel und man kann sich kaum noch befreien.

Die Eintracht hat eigentlich alles richtig gemacht und nichts richtiges zugelassen. Auch die Wechsel waren nachvollziehbar, mit einer einzigen Ausnahme. Ich haette auch Luc gebracht, aber nicht fuer Aigner, sondern fuer Seferovic. Der Aiges war zwar platt, dennoch waere ihm so ein Ballverlust wie der von Luc, der letztendlich zum Freistoss fuehrte, nicht passiert.

Egal, Mund abbuzze und den Club weghauen. Mit einem ausgeruhten Huszti, der nicht gelb-vorbelastet ist und entsprechend agieren kann, mit einem dann wieder topfitten Zambrano und einem noch ein Stueckchen fitteren AMFG14 als Joker, das duerfte eine klare Angelegenheit werden. Bei allem Respekt, aber den Nuernbergern spreche ich einfach die Qualitaet ab.

Auf gehts!
#
lego57 schrieb:

Jeder, der mal Fussball gespielt hat, weiss wie sowas geht. Da spielt eine Mannschaft alles oder nichts, da sie ja nichts mehr zu verlieren hat, und dann wachsen denen Fluegel und man kann sich kaum noch befreien.

Also dass den Bremern heute Flügel gewachsen wären, habe ich nicht gesehen. Wir waren heute absolut selbst Schuld. Eine Halbzeit lang nur den Ball wegkloppen ist deutlich zu wenig.
#
Ja, dann halt Nürnberg...

Wie immer als Eintracht-Fan wird man im Wochen- nein Minutentakt aus emotionalen Tälern auf Hoffnungsgipfel gejagt, um sich im nächsten Moment schon wieder im seelischen Freifall-Modus  zu befinden.

Nach ungeschriebenem Eintracht-Gesetz mussten wir heute eigentlich schon deshalb verlieren, weil die Mehrheit (ich schließe mich da ausdrücklich ein) und vermutlich auch die Mannschaft sicher war, das Ding heute nach Hause zu schaukeln. Nun, sch... war's.

Und auch wenn die Enttäuschung heute groß ist, hätten wir noch vor drei Wochen diesen 16. Platz mit Kusshand genommen. Die Chance lebt - und ich hoffe, dass die Mannschaft heute nochmal eine Auszeit genommen hat, um in den verbleibenden 180 Minuten zu zeigen, wer der Erstligist ist.
Sollten wir den Club nicht bezwingen, ist der Abstieg verdient.

Dann halt Nürnberg!
#
Wir haben heute förmlich darum gebettelt, das Gegentor zu bekommen.  Es reicht eben nicht, den Ball 90 Minuten völlig planlos weg zu kicken, um auf den nächsten Angriff des Gegners zu warten.

Nach den letzten Spielen absolut unverständlich, wie unsicher die Mannschaft heute aufgetreten ist.
#
Nervig ist vor allen Dingen, dass so gut wie jeder zweite Ball bei den Bremern landet.
#
fastmeister92 schrieb:

Nervig ist vor allen Dingen, dass so gut wie jeder zweite Ball bei den Bremern landet.

Jeder erste leider auch.
#
Alter, könnt Ihr das mit den Pippi-in-den-Augen-Videos mal lassen? Bin eh' schon völlig durch mit den Nerven! Wie soll das nur weitergehen heute?  

AUF JETZT!!!