Matzel
22252
#
Matzel
Meine Güte, gebt Euch doch bitte bitte bitte mal ein bisschen Mühe - nur ein ganz klitzekleines bisschen: Ocipka, Maier, Zeferovic...
grossaadla schrieb:
Und ich bin voll davon überzeugt das so ein intelligenter Spieler wie Alex den Rhythmus für das System auch noch findet.
Absolut. Und wenn ich an anderer Stelle hier im Forum lese, AM könne nicht kombinieren, dann frage ich mich, wie viele unserer Spiele der/die User/in in den letzten Jahren gesehen hat.
grabi_wm1974 schrieb:
Er war bestimmt schon sauer, dass Jung und Schwegler gegangen sind, nachdem er vorangegangen ist und hat als erster Leistungsträger seinen Vertrag verlängert.
Sauer mit Sicherheit nicht (ist ja kein Kindergarten), vielleicht ein wenig enttäuscht ob der verlorengegangenen Qualität.
Tafelberg schrieb:Flummi schrieb:
"ich schau mir das in ruhe an"... Hm, das klingt nicht gerade so, als ob er vorhabe, sich dem neuen spielsystem unterordnen zu wollen oder sich in die mannschaft zu kämpfen. es kommt so passiv rüber. hoffentlich liest sich das nur so...
ich weiß nicht wie das gemeint war. In Ruhe anschauen und ja dann? Kämpfen? Mit Weggang drohen?
Das ist eben wieder so ein Moment, wo die Presse als Informationsquelle an ihre Grenzen kommt. Es kommt nämlich sehr genau auf die Zwischentöne an.
Das Feld der Interpretation bei einem solchen Satz ist nämlich in der Tat sehr weit und kann von Abwanderungsgedanken bis hin zu Aussitzen alles beinhalten.
mickmuck schrieb:
meier und aigner sind wieder im training
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=0&minutes=3480
fein...
Wo liegt das Problem, dass Piazon uns nur als Durchgangsstation sieht? Einen Spieler in dieser Preisklasse können wir eben noch nicht binden.
Sollte er bei uns den nächsten Schritt machen, hilft er uns - und dann haben die Beteiligten alles richtig gemacht. Sollte er die Erwartungen doch nicht erfüllen, ist der finanzielle "Verlust" überschaubar.
Sollte er bei uns den nächsten Schritt machen, hilft er uns - und dann haben die Beteiligten alles richtig gemacht. Sollte er die Erwartungen doch nicht erfüllen, ist der finanzielle "Verlust" überschaubar.
Nun, man weiß ja nicht, wieviel Zeit einem noch bleibt... Aber irgendein Titel wäre schon noch schön.
Der bisher einzige "richtige" Titel, den ich live und als vollwertiger Eintracht-Fan feiern durfte, war der DFB-Pokalsieg 1988.
...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also, let's go Eintracht!
Der bisher einzige "richtige" Titel, den ich live und als vollwertiger Eintracht-Fan feiern durfte, war der DFB-Pokalsieg 1988.
...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also, let's go Eintracht!
SGE_Werner schrieb:
Wolfsburg übrigens 1:1 gegen St. Gallen und Schalke liegt in der Schlussphase gegen Bochum hinten. Da bricht wohl auch noch keine Panik aus.
Ich hoffe, dass wir gegen Inter unentschieden spielen. Das ist dann gut genug, um etwas zu beruhigen und nicht so gut, als dass die Leute wieder wie damals nachm Sieg gegen Chelsea z.B. abdrehen und wir dann absteigen.
Ja, d'accord. Allerdings sieht man trotz allem, dass die nächsten 10 Tage noch eine Menge Arbeit auf die Jungs wartet. Beunruhigt bin ich nicht, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Mannschaft Stand heute schon etwas "geschlossener" agieren würde. Ich bin auch mal auf Sonntag gespannt.
tani1977 schrieb:
wenn man bedenkt,dass wir erst in den letzten tagen nnochmal richtig zugeschlagen haben,wer erwartet dann bitte,dass die mannschaft dann mit einem schlag eingespielt ist?
Das hat man heute gesehen, dass die Abstimmung noch fehlt. Dazu stehen wir hinten noch etwas zu weit vom Gegner weg. Und die rechte Seite war zu oft unbesetzt bzw. zu offen.
Ansonsten sah das schon ganz o.k. aus. Nach vorne ist schon eine Gefährlichkeit zu erkennen.
Recht machen kann mann es nie allen. Aber trotzdem sollten einige hier mal die Kirche im Dorf lassen.
Wir leihen einen Spieler, den wir uns sonst nicht hätten leisten können. Wo ist das Problem? Andere Vereine (Mainz, Gladbach...) sind für solche Leihgeschäfte in der Vergangenheit gefeiert, HB und BH für ihre Schlafmützigkeit in dieser Beziehung kritisiert worden.
Wir haben bereits seit Wochen drei "echte" Neuzugänge, die aber eben zu 2/3 noch bei der WM beschäftigt waren. Dass es sich dabei ausschließlich um Spieler im eher defensiven Bereich gehandelt hat, war zwar unbefriedigend, ist aber kein Grund, hier drei Wochen vor dem Saisonstart schon wieder Stäbe zu brechen.
Ja, wir haben während einer ziemlich gründlichen taktisch-systemischen Umstellung zwei Testspiele verloren. Ganz ehrlich? Das interessiert mich für keine 2 Cent, wenn die Jungs das am 16.8. verinnerlicht haben und wir erst in Berlin und die Woche drauf gegen Freiburg gewinnen.
Wir leihen einen Spieler, den wir uns sonst nicht hätten leisten können. Wo ist das Problem? Andere Vereine (Mainz, Gladbach...) sind für solche Leihgeschäfte in der Vergangenheit gefeiert, HB und BH für ihre Schlafmützigkeit in dieser Beziehung kritisiert worden.
Wir haben bereits seit Wochen drei "echte" Neuzugänge, die aber eben zu 2/3 noch bei der WM beschäftigt waren. Dass es sich dabei ausschließlich um Spieler im eher defensiven Bereich gehandelt hat, war zwar unbefriedigend, ist aber kein Grund, hier drei Wochen vor dem Saisonstart schon wieder Stäbe zu brechen.
Ja, wir haben während einer ziemlich gründlichen taktisch-systemischen Umstellung zwei Testspiele verloren. Ganz ehrlich? Das interessiert mich für keine 2 Cent, wenn die Jungs das am 16.8. verinnerlicht haben und wir erst in Berlin und die Woche drauf gegen Freiburg gewinnen.
Also Ibisevic mag ich persönlich gar nicht. Von daher hoffe ich nicht, dass er ein Thema ist. Wenn doch, dann ist er eben Eintrachtler und ich werde ihn natürlich unterstützen...
Und Flummi sollte sich nicht so viele Gedanken machen - das blockiert nur. Einfach Fußball spielen, so wie vor seiner Schulterverletzung - dann wird das schon!
Und Flummi sollte sich nicht so viele Gedanken machen - das blockiert nur. Einfach Fußball spielen, so wie vor seiner Schulterverletzung - dann wird das schon!