>

Maximus1986

4534

#
Meine Fresse sowas von rot, Körperverletzung, 5 Spiele Sperre
#
Man, man, man...das Glück müsste langsam aufgebraucht sein !
#
Jetzt mal einen Konter fahren und das Ding ist durch...
#
1amanatidis8 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Der Russe fuckt mich ab...ständig am Lamentieren und selber haut der da auch mitm Ellenbogen zu

Der hat auch nen Namen. Oder was willst du uns mit RUSSE sagen?

Keine Sorge, nur dass ich nicht weiß, wie er geschrieben wird, aber ich hätte Pavel schreiben können, ja
#
Der Russe fuckt mich ab...ständig am Lamentieren und selber haut der da auch mitm Ellenbogen zu
#
TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR
#
OHA
#
Das ist kein Foul man, es ist immer noch ein Männersport und von sowas fällt kein Mann um !
#
Schwegler muss jetzt raus...
#
Schade, schöner Angriff !
#
Naja, war nicht schlecht, aber Schorsch schießt meiner Meinung nach viel besser. Verstehe nicht, wieso er immer Köhler oder Caio den Vorzug lässt
#
Jetzt bitte Schorsch !
#
Franz jetzt auch arg gefährdet...
#
Erstes Foul Franz und schon Gelb...
Wenn da mal nicht der Schrei Cacaus geholfen hat  
#
Kein Wechsel  
#
Morphium schrieb:
Maximus1986 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Schwegler raus, Meier rein.
Ochs auf die 6, Halil aufn Flügel und Meier auf die 10 für Halil

Oder kurz: Alles durcheinander    

Soviele Umstellungen sinds nicht und es ist die einzig sinnvolle Option, die mir einfällt...

Ochs auf die 6?

Dir ist aber schon klar dass Stuttgart jetzt druecken wird und wir die Schnelligkeit von Ochs bei schnellen Gegenstoessen durchaus gebrauchen koennten?  

Natürlich, aber auf der 6 hindert ihn doch nichts daran, schnell umzuschalten. Dann wird er immer noch von Chris und einem der Außenspieler abgesichert...

In jedem Fall muss man bei Schwegler handeln...und ich wüsste niemand, der auf die 6 gehen könnte und die Mitte dichtmachen kann !
#
1amanatidis8 schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Oder kurz: Alles durcheinander    

Soviele Umstellungen sinds nicht und es ist die einzig sinnvolle Option, die mir einfällt...
#
#
Schade, schöne Flanke !
#
Kadaj schrieb:
wo steht tzavellas daueernd? immer einer frei da hinten

Der muss mit dem bisher besten Mann Träsch ständig mitgehen, wenn der in die Mitte zieht. Dadurch wird der Flügel frei, den Celozzi als Nachrücker besetzt...Köhler muss da mitgehen.