>

mickmuck

20259

#
Werner51 schrieb:
LajosD. schrieb:
...Sendung ganz ok..
aber wo blieben die Fragen nach Jung, Titsch-Rivero, Hess...bzw. warum immerwieder Teber, Teber, Teber, etc. ?
übrigens kannte er doch den Eintracht-Kader vor Vertragsunterschrift, oder ?
...und dann noch die m. E. vollkommen unnötige Selbstbeweihräucherung  
...übrigens, ist er nicht überall. vorzeitig....
...egal, Großmaul TB mag ich auch nicht unbedingt, aber auf seine gezielten Fragen kam vom Selbstbeweihräucherer rein garnix !!!
Gute Nacht

Wenn Thomas Berthold und Axel Kruse nicht da gewesen wären, wäre MS noch als der große Macher aus der Sendung gegangen. Moderator Hirth war nicht willens oder nicht in der Lage, kritisch nachzufragen und das auf Beifall getrimmte Publikum sowie die gerade mal drei befragten Fans geben die Stimmung kaum richtig wieder. MS sollte sich mal nicht so sicher fühlen. Er hat nach wenigen Monaten schon einiges Porzellan zerschlagen. Wie soll er die nicht nur von Bayern und LEV, sondern auch von ihm gedemütigten Spieler wieder aufrichten? Wenigstens ist der von Skibbe zu Saisonbeginn gedemütigte Ama heute erfolgreich operiert worden  

ja, es war offensichtlich ein riesiger fehler, amanatidis die binde weg zu nehmen.....
#
ich fand das heimspiel heute nicht schlecht.
#
Spartacus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Spartacus schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Spartacus schrieb:
Das er mit Dortmund fast abgestiegen wäre, sagt er natürlich nicht.
Wie bitte???

Ich glaube, das war der Sammer, kurz nachdem erst Meister geworden war. Kann mich aber auch irren, aber das war nicht Skibbe - er wurde noch auf EC-Rängen entlassen, glaube ich...

na toll - jetzt zeigen sie Deutschlands Nr. 2    

Dann guckt mal hier:

http://www.bvb.de/?%9CR%1B%E7%F4%9D
Tu ich. Und? 4. dann 5.!

Ähem, okay 6. und nach nem 0:1 gegen Lautern gegangen worden. Danach Absturz.

das spricht dann aber eher dafür, dass es ein fehler war, skibbe zu entlassen.
#
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
pallazio schrieb:
Pedrogranata schrieb:
pallazio schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Skibbe am zurückrudern

Kann ich nicht erkennen

Die Spieler sind auf einmal doch nicht so schlecht. Und Schwegler ist auch nicht mehr der einzige konkurrenzfähige...

Dass alle Spieler generell schlecht sind (und nicht einfach am Freitag miserabel waren), hat er auch Freitag nicht gesagt - das wurde ihm nur im Forum in den Mund gelegt.

"Ich hab also heute abgesehen von Pirmin Schwegler, der auf diesem Niveau mitspielen kann und auch mit den Bayer-Jungs mitspielen kann, ein Ex-Leverkusener, hab ich zu wenig von meiner Mannschaft gesehen, wo man
sagen kann, da ist die Substanz dann auch in so nem Spiel da, um sich da wirklich gut aus der Affäre zu ziehen."

Das wird Ama, Ochs, Chris und Preuß treffen.
Achne. Die waren ja gar nicht dabei, weil verletzt.  
Und das es sonst Spieler in unserer Mannschaft gibt, die um die dt. Meisterschaft mitspielen könnten (wie eben Leverkusen, auf die er sich explizit bezieht) bezweifle ich leider derzeit genau wie Skibbe...

Man postet ein wörtliches Zitat, in dem davon die Rede ist "sich wirklich gut aus der Affäre zu ziehen" und du hast die Frechheit, von der "dt. Meisterschaft" zu schwatzen, um die man nicht mitspielen könne.

Hast du sie noch alle ?

Genau das hat Skibbe aber sinngemäß gesagt, dass man mit einem Team das um die deutsche Meisterschaft spielt nicht mithalten kann. Nichts anderes + dazu noch auf heute eingegrenzt.

irgendwie kommen mir gerade bellende hunde in den sinn.
#
Spartacus schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Spartacus schrieb:
Das er mit Dortmund fast abgestiegen wäre, sagt er natürlich nicht.
Wie bitte???

Ich glaube, das war der Sammer, kurz nachdem erst Meister geworden war. Kann mich aber auch irren, aber das war nicht Skibbe - er wurde noch auf EC-Rängen entlassen, glaube ich...

na toll - jetzt zeigen sie Deutschlands Nr. 2    

Dann guckt mal hier:

http://www.bvb.de/?%9CR%1B%E7%F4%9D

willst du mit dem link auch noch beweisen, dass du unrecht hast?
#
Matze1204 schrieb:
Super Idee von Berthold, das will Skibbe und Bruchhagen schon seit über nem Jahr den Kader zu reduzieren. Bruchhagen, Allofs oder Hoeness hätt ihm jetzt geantwortet wir sind hier nicht im Managerspiel wo man einfach Spieler kaufen und verkaufen kann...

wenigstens ein bisschen hätte er sich auf die sendung vorbereiten können.
#
berthold ist aufgefallen, dass caio im pokal nicht gespielt hat.
#
Programmierer schrieb:
Wird bestimmt ähnlich peinlich wie Mario Blöds Werbespot für den Blödmarkt.

Programmierer

wobei ich den "blue ray" spot nicht so schlecht finde.
#
wird wohl vor dem stadion sein, vielleicht gegen die u23.
#
wenn es nicht öffentlich wäre, würde es nicht im terminkalender stehen.
#
Tube schrieb:
Maggo schrieb:
Bei Funkel hat es ja auch keinen gestört, wenn er über den Kader hergezogen hat. Bloß weil der das immer so verpackt hat, als wäre das ein "sich vor den Kader stellen".

"Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles gegeben. Mit Mannschaften wie xy können wir uns halt nicht messen."

Jo, das ist natürlich exakt das selbe wie das, was der Skibbe seit Freitag hier veranstaltet, oder am Freitag veranstaltet hat.    

ist nicht das gleiche, aber funkel hat auch gemerkt, dass mit dem kader nicht mehr zu erreichen ist. im unterschied zu skibbe, hat er sich damit zufrieden gegeben.
#
mickmuck schrieb:
ich bin sicher, dass das streit gibt

#
ich bin sicher, dass das steit gibt
#
Biotic schrieb:
Vergass:

Dzeko hat natuerlich ein ganz anderes Umfeld - wer weiss wie viele Tore Fenin geschossen haette, wenn es andersherum gekommen waere.

Dzeko 2006/7 3. mit 13 Toren aus 30 Spielen

Fenin 2007/8 9. mit 7 Toren aus nur 15 Spielen!

frag mal pedro
#
ama fällt voraussichtlich bis saisonende aus.      
#
bis saisonende  
#
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wir hatten Kweuke. Genial.

Mit dem hat Funkel erst mal stoppen geübt. Mit mäßigem Erfolg.
immerhin konnte er weiter stoppen, als viele spieler schießen    

und sogar Fallrückzieher

Mit einem Grafite neben sich und einem Misimovic hinter sich wäre es bei Kweuke auch runder gelaufen. Wenn vorne nix vernünftiges ankommt, siehste als Stürmer schnell alt aus (hieß es oben eben). Stürmer sind eben überbewertet...  

weiß nicht, was es da zu lachen gibt, wenn du als stürmer keine gescheiten vorlagen bekommst, siehst du alt aus.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
der schreibt sicher die texte für seitenbacher

haben die auch keine Satzzeichen?

leckerleckerleckerleckerlecker

nö, und kein leerzeichen
#
der schreibt sicher die texte für seitenbacher
#
lass doch noch die leerzeichen weg