mickmuck
20259
Hyundaii30 schrieb:Italia22 schrieb:
Skibbe wollte einfach mal auf den Tisch hauen und sagen hallo leute aufwachen man kann mehr haben aber dafür muss sich auch jeder im Verein bewegen und auch veränderungen annehmen....
Ich stehe zu 1000% hinter Skibbe ich glaube einfach das er recht hat. WIr müssen uns als Unternehmen einfach weiterentwickeln moderner werden.
Stellt euch mal eine manschaft von heute vor (Real, Barca z.B) unter der führung von trainern und managern und alles was dazu gehört aus dem jahre 1985 ......es gehört nicht nur dazu sich Sportlich weiter zu entwickeln sondern auch der Verein und alle die dazu gehören müssen schritt für schritt sich weiterentwickeln.....
Richtig Skibbes Aussagen sind nur die Wahrheit und genial.
genial?
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:Hoffentlich bleibt's dabei
am besten ein Unentschieden und ein Bremer Sieg
bis jetzt stehts perfekt. Vielleicht sollte Bremen noch ein paar Tore machen. Keinesfalls will ich einen Sieg von Köln.
halte ich für ausgeschlossen, so wie die spielen
Mik schrieb:mickmuck schrieb:Mik schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Sportdirektor? Ja bitte!
Meine Stimme auch...
dann haben wir noch einen konfliktpartner, und noch weniger geld für spieler
Hm, müsste man mal rechnen. Alle Fehleinkäufe + Gehälter dieser gegen einen Sportdirektor + Gehalt...
wenn uns ein sportdirektor keine fehleinkäufe garantiert, dann gerne. welcher sportdirektor hat denn bisher ausnahmslos treffer erzielt?
ganz so einfach ist das leider nicht.
peter schrieb:Mik schrieb:
Mann, es kann doch nicht sein, das wir nen neuen Trainer bekommen und ihn gleich wieder wegjagen wollen, nur weil er etwas sagt was manchen nicht passt.
Was erwartet ihr, die ihr jetzt Skibbe anprangert? Einen Trainer, dem die Sonne aus dem A**** scheint und hier alles kommentarlos mitmacht? Seht euch die letzten Jahre an, wir kommen nicht voran, das ist Fakt! Er will und wird das jetzt ändern! Gebt ihm doch wenigstens die Chance.
ich habe hier noch niemanden gelesen der skibbe wegjagen will. es gibt lediglich einige die nicht so glücklich mit seinen aussagen sind und das auch äußern.
sollten sie das lieber lassen?
da habe ich aber hier schon andere beiträge gelesen. der zweite in diesem thread z.b.
dede67 schrieb:TiNoSa schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:dede67 schrieb:arti schrieb:Leopard schrieb:
Der werte Herr Skibbe ist wohl dann doch in der Realität angekommen.
Echt gemein, dass ihm vorher keiner gesagt hat, dass in Frankfurt weniger Mittel zur Verfügung stehen als damals beim BvB, bei Leverkusen oder Galatasaray.
Ich habe das ganz subjektive Gefühl, dass der Herr Skibbe ein merkwürdige distanziertes Verhältnis zu seinem Arbeitgeber hat.
schrott. klar wußte er, dass hier nicht kohle wie bei lev oder istanbul ist.
- warum hat skibbe aber immer von 2-3 verstärkungen geredet, wo nur einer (schwegler) noch kam?
- warum war er in südamerika unterwegs?
- warum hat ihn der geplatzte lincoln transfer so getroffen?
ich sags dir (meine vermutung, welche sich für mich auf die dauer immer mehr bestätigt). HB hat skibbe hier tatsächlich 2-3 verstärkungen versprochen. dadurch kam skibbe hierhin. nachdem HB es nicht schaffte (kein vorwurf, hätte wohl keiner geschafft) unsere ladenhüter zu verscherbeln, war auf einmal kein geld für die versprochenen neuverpflichtungen da.
anders kann ich mir skibbes verhalten nicht erklären. aber irgendwo verständlich wenn versprechungen (welche vielleicht der ausschlaggebende punkt zum ja zur eintracht waren) nicht eingehalten werden.
aber HB wußte ja angeblich auch nichts vom geldtransferbeschluss an den verein. komisch, da er ja selbst im gremium sitzt.
Skibbe musste nichts versprochen werden, um zur Eintracht zu kommen. Wir waren seine einzige Chance, als ein Trainer der überall gescheitert ist und alle Vereine schlechter hinterlassen hat wie er Sie vorgefunden hat, nochmal ein Engagement in der Bundesliga zu bekommen.
So dann pack doch mal bitte Quellen aus, zu deinen Fakten, die du hier raushaust.
...würde mich auch brennend interessieren, wo Skibbe überalle schon "gescheitert" ist und welche Vereine er schlechter hinterlassen hat!
T.
Gescheitert ist er in Dortmund, DFB,Leverkusen und Istanbul. Alle Vereine hat er in einem schlechten Zustand verlassen ( müssen).
völliger unsinn....
Nuriel schrieb:pallazio schrieb:Berserker-Ulf schrieb:tutzt schrieb:nicole1611983 schrieb:
Sorry aber nicht ich habe gesagt wir spielen offensiven Fußball, dass war Herr Skibbe, wo ist der offensive Fußball? Nicht da. Da frag ich mich, hat Skibbe sich zuvor richtig informiert? Oder hat sich Skibbe überschätzt?
Du willst mir nicht erzählen, dass du die Defizite in Bereich Kondition (ja ich bin der Meinung ein Fußballer sollte Luft haben um 90 Minuten am Stück zumindest über den Platz zu joggen), Aufstellung (wir spielen mit 2 hängenden Spitzen im Sturm, die sich die Bälle noch am eigenen Strfraum holen müssen, weil im Mittelfeld jede Woche die gleichen Spieler spielen, von denen nichts nach vorne kommt. Zudem geht viel zu viel über die Mitte, anstatt mal über die Außen zu spielen. Die Abwehr verdient den Namen Abwehr nicht, dass ist ein Hühneraufen. Keiner ist auf den anderen abgestimmt. Fährmann kam mir am Freitag vor, als ob er das erste mal mit dieser Hintermannschat zusammen gearbeitet hat) und somit auch von Skibbes Gebabbel im Vergelich zur Wirklichkeit nicht erkennst.
Hätte Skibbe zunächst mal diese Defizite angesprochen, für die er verantwortlich ist, anstatt alle anderen Positionen seines Arbeitgebers anzusprechen (in einer Art und Weise, die einfach nicht geht), hätte er auch noch auf andere Defizite hinweisen können, aber nicht so.
Wie gesagt, so kann man ja darüber diskutieren. Wenn du findest, Skibbe macht schlechte Arbeit, ist das deine Meinung und die muss ich zwar nicht teilen, aber ok. Skibbe macht sicher nicht alles richtig. Aber er muss auch erstmal Chancen bekommen sein Konzept umzusetzen.
Wenn man Skibbe allerdings Aussagen unterschiebt, die er nicht getätigt hat, ihn als "Abzocker" bezeichnet und ihm "Zerstörungstaktik" um dem Verein zu schaden unterstellt, dann kann man über solche peinlichen Kampagnen und Bashing nicht reden, weil es einfach unter jedem Niveau ist. Darum gings.
Nicht, ob alles richtig ist, was Skibbe macht und sagt.
Mit Frauen redet man ohnehin nicht über Fußball, da sie im Normalfall ja nicht mal selbst Fußball gespielt haben, und selbst eine Frau auf Bundesliganiveau würde bei den Herren nicht mal Oberliga spielen.
Du siehst ja, was dabei raus kommt.
Was ist denn das für ein Scheiß
omg
unfassbar, was ein typ
sCarecrow schrieb:Okocha-Flix schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Jedes mal wenn ich die Aussagen höre krieg einen Anfall! Sowas gehört intern! Herr Skibbe hat sich in den letzten Wochen mit seinen Aussagen und vor allem Aufstellungen disqualifiziert.
Er mag ja recht haben ich sehe viel ähnlich aber sich nach dem Spiel da so hinzusetzen ist abartig.
Sehe ich absolut genauso.
Sollte er weitermachen, wie will er dann die Mannschaft motivieren wenn es gegen starke Teams a la Bayer oder Bayern geht? "Jungs, ihr könnt das packen - ihr seid so stark!" ? Wirklich unfassbar.
MFG
Okocha-Flix
Kennt Ihr "Trotzreaktionen".
Spieler mit "Charakter" (im Sinne des Sportmannes) würden genau das als passende Antwort geben!
du kannst dir auch alles schön reden...
tutzt schrieb:mickmuck schrieb:67sge schrieb:
wenn Matthäus wirklich von HB einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt bekommen hat, zweifle ich doch massiv an der Arbeit unseres Vorstandes.
das angebot ist jahre her, da war an hb noch nicht zu denken.
Naja. LM ist erst seit 2001 Trainer. Und HB seit 2002 hier. So wahrscheinlich ist es nicht, dass jemand anderes als HB das Angebot unterbreitet hat...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/Matthaeus-sagt-Eintracht-Frankfurt-ab_aid_311306.html
das war ja dann einfach