>

mickmuck

20259

#
hier gibt es doch auch ein paar kindle benutzer. ich hatte bisher den touch und bin jetzt auf den neuen paperwhite umgestiegen. fand die qualität des touch schon gut aber das ist jetzt noch mal eine deutliche verbesserung. es gibt nun keinen unterschied mehr zu einem buch.
#
gibt keine probleme. ein kumpel von mir hat dort ein acer tablett gekauft, das funktioniert hier uneingeschränkt.
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:

das nebengedöns ist ja variabel. meines wissens gibt es für das erreichen der nächsten pokalrunde 1,25 millionen und für die zwischenrunde in der el 400.000 euro.  

Danke

habe noch mal nachgesehen, viertefinale dfb pokal sind 1,125 millionen und zwischenrunde el 200.000 euro.
#
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:
sotirios005 schrieb:

Die Saison 2013/14 kann bei nur halbwegs weiter günstigem Verlauf in den beiden Pokal-Wettbewerben in der Tat zur "Saison des Gelddruckens" werden.

Ich könnt es ja auch recherchieren, aber hat jemand vielleicht gerade zur Hand was das Erreichen der nächsten Runden in Pokal und EL bringt?

Gruß,
tobago

Nur an Prämien oder mit allem Nebengedöns?

das nebengedöns ist ja variabel. meines wissens gibt es für das erreichen der nächsten pokalrunde 1,25 millionen und für die zwischenrunde in der el 400.000 euro.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Uaaaaaaa Golfsburg  

Da halte ich dagegen. Seine Aussage, schon als Junge in schwatz- gelb gepennt zu haben, gepaart mit Kehls Abgang und der Klopp'schen Philosophie gibt für mich das rundeste Bild....

Nee, Rode ist der offensive DM, also quasi der 8er.

Seine Konkurrenten bei Dortmund wären Gündogan und (falls weiterverpflichtet) Sahin.

Natürlich könnte Dortmund Sahin zurückgehen lassen und dafür Rode für Umme holen. Dass sich damit aber der Kader verbessern würde wage ich zu bezweifeln.

Das Dortmunder System würde allerdings perfekt zu Rode passen. Ganz im Gegensatz zu dem der Bayern.

Ich wette aber gerne ein Bier auf Wolfsburg oder Ausland.  

Ok, Wette gilt! Ich sag, falls er innerhalb Deutschland wechselt, dann zu den 4 CL-Teilnehmern/Aspiranten (Dortmund, Bayern, Bayer, Schalke).

Falls Ausland, gewinnen wir Beide, auf einem Bein stet es sich schlecht  

Also bei Schalke würde ich da gegen wetten... das bringt in sportlich nicht so weit wie BVB oder Bayer. Zu den Bayern geht er vermutlich auch nicht.

Ich würde in Deutschland auf Bayer oder BVB eingrenzen.

ich glaube nicht mal, dass das sportliche im vordergrund steht. deshalb könnte es durchaus sein, dass ce die wette gewinnt. mein tipp bleibt aber, dass er zu den bayern wechselt und an leverkusen verliehen wird.
#
bin mal gespannt, ob die "hannibal" serie was taugt.
#
ich hatte das problem nicht mehr. aber ich wurde eben wieder augeloggt.
#
Taunusabbel schrieb:
2,3 Grad *bibber*

dann wird es heute nacht bei dir vermutlich schneien.
#
der spieler hinter russ ist doch waldschmidt, oder?

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=285909
#
wegen dem evtl. neuen ausrüster. heute in der tiefgarage vom stadion standen einige nike fahrzeuge. ich weiß, dass deren deutschlandzentrale neben an ist aber die wagen sind mir vorher noch nicht dort aufgefallen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
laut Sport1 Newsflash zeigt Keller Interesse an Rode

soweit ich weiß, ist rode mit der tochter vom pröckl zusammen.
#
also wenn ich nicht völlig verblödet bin, war waldschmidt heute beim training. lt. hr war er aber gleichzeitig mit der u19 nationalmannschaft in weißrussland.
#
nur so neben bei, das ist marilyn manson

http://www.youtube.com/watch?v=Rl6fyhZ0G5E
#
corny schrieb:
HessiP schrieb:
corny schrieb:
HessiP schrieb:
Hat er seine Ausbildung bei der SGE eigentlich schon beendet? Wenn nein, noch ein Grund zu bleiben!

Was denn für eine Ausbildung? Und wenn dann wäre es für ihn einen Grund zu bleiben aber nicht für die Eintracht. Nicht jeder Lehrling wird übernommen, da muß man schon was leisten, gerade wenn die Arbeitsplätze spärlich gesäht sind und die Konkurrenz im eigenen Haus groß ist.

Kittel macht(e) eine Ausbildung zum Verkäufer/Einzelhandelskaufmann o.ä. im Fanshop. Die Ausbildung hatte er während seiner Verletzung auf Eis gelegt. Ein Grund mehr für die Eintracht, wenn es eben auch nach sozialer Verantwortung geht, oder Almosen, in deinen Augen. D.h. Verlängerung des Vertrags bis zur Beendigung der AB, von Übernahme sprach ich nicht.

Ob ihn kein anderer Verein will, wissen wir nicht. Was er "noch" zu leisten im Stande ist, weiß auch die SGE nicht, deswegen ja mein Plädoyer für das leistungsbezogene Modell. Nicht dass am Ende das marin-eske Geplärre wieder groß ist, wenn er woanders einschlägt!  

Na wenn er einen Ausbildungsvertrag hat im Fanshop, dann wird der sicherlich bis zum Ende der Ausbildung gehen. Das ist dann ja unabhängig von seinem Profi Vertrag. Sehe jetzt nicht den Grund warum er deswegen einen Spielervertrag bekommen sollte. Im Prinzip aber auch egal, wird sich schon zeigen was am Ende bei raus kommt.  

zum glück hast du das nicht zu entscheiden...
#
ich war heute zum ersten mal in dem skylineplaza. keine ahnung, ob es das noch  gebraucht hat aber mir gefällt es. klasse finde ich die restaurant und snack auswahl. da gibt es so ziemlich für jeden geschmack etwas. auch ein chipotle mexicaner ist dort. die haben allerdings nicht mehr alle latten am zaun. nehmen für einen burrito 9 euro und für eine 0,5 liter cola 4 euro.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Meierei schrieb:
So ist halt der normale Lauf der Dinge. Ausnahmen gibt es doch nur, wenn sich Spieler besonders mit einem Verein und seinen Fans identifiziert, was bei Rode in Bezug auf uns offensichtlich nicht der Fall ist.

Kann Stendera eigentlich auch DM?....  

Stenderas Vorzüge liegen ganz woanders. Jedenfalls nicht im läuferischen und zweikampftechnischen Bereich. Die Spielanlagen der beiden Spieler kann man überhaupt nicht vergleichen.

deshalb halt ich kittel für eine option. ihn könnte ich mir sehr gut als achter vorstellen. schweinsteiger hätte das vor ein paar jahren auch noch kaum einer zugetraut.
#
MrBoccia schrieb:

Zu den ganzen peinlichen Anfeindungen, die da jetzt auf ihn niederprasseln, sag ich lieber nix. Obwohl doch - freut euch.

das verstehe ich auch nicht. anfeinden kann man nadw, der uns verarscht hat. rode ist ehrlich zu uns, er erfüllt seinen vertrag und wechselt dann zu einem anderen verein. ohne uns märchen zu erzählen. finde ich absolut okay.

dazu bin ich mir sicher, dass hübner einen spieler aus dem hut zieht, den bisher keiner auf dem schirm hat und der rode vergessen lässt.
#
m.e. ist das einzige was rode fehlt, die mangelhafte torgefährlichkeit. wenn er die noch bekommt, wird er sich auch bei einem großen verein durchsetzen.

ich vermute, dass er zu den bayern wechselt und gleich weiter nach leverkusen geliehen wird.
#
dark-gg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das mit der Che Fahne ist ja wohl der ober Witz. In anderen Stadien wird rassistisch herum gepöbelt aber ne Che Fahne... ja doe muss unbedingt bestraft werden. Lächerlich hoch 10.

Ist's verboten ... Ist's verboten.
Abseits ist Abseits ... Wird mit der UEFA ja auch nicht diskutiert...

die vergleiche werden immer blöder. der steht jetzt erstmal an der spitze.
#
ich werde z.zt. weder ausgeloggt, noch spinnt die ungelesenen funktion. auf holz klopf.