mickmuck
20259
LaAguila1985 schrieb:
aslo das man hier gegen Schalke ist, kann ich nun wirklich nicht verstehen.
Auch die notorischen Anti Deutschland International-Gegner sollten doch wissen das die Eintracht durch Schalkes Nicht-Teilnahme an der EL partizipiert.
Desweiteren ist es doch toll, mal wieder 4 Deutsche in der CL zu haben. Wie lange hatten wir das nun nicht mehr?!
ja, ganz toll ist das...
EintrachtLenz schrieb:SGE_Werner schrieb:EintrachtLenz schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber mal ehrlich. Selbst mit 2 x 200 Zuschauern ist es in Saloniki lauter als bei Bayern.
6 Minuten c-e.
Rosa Karte!
Du hast von keinem Unterschied geredet, ich von lauter als bei Bayern. *ausrede-für-ce-such*
Deshalb ja auch nur Rosa!
schlimmer geht aber nicht.
sd400 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:sd400 schrieb:
Ich bin dafür, das diejenigen die den Scheiß mit Schwegler hier verzapft haben, zwei Wochen Forumssperre bekommen!
Als Begründung ist ja nur Spaß.
Ich bin dafür das jeder einfach aus dem Forum geschmissen wird der absolut Humor- und Ironieresistent ist. Begründung, das macht keinen Spaß.
Irgendwie sind wir aber hier im Saw Gebabbel, zeig mir doch mal den Zeitungsartikel von heute, wo sich der Mist drauf bezieht. Vielleicht könnt ihr euch mit eurem Kindergarten ins normale Gebabbel oder vielleicht noch ins Wunschkonzert verziehen. Ich hab hier natürlich erstmal Schnappatmung bekommen, und danach meine Zeit vergeudet im Videotext zu suchen.
sehr schön
meierei ist der neue nick von hasenfuß?