mickmuck
20259
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:bluerider schrieb:
Naja wenn man ihn unbedingt gebraucht hätte. Hannover hat nen Flughafen.
Mit nem Hubschrauber ist man locker in 1-1 1/2 std. In Hannover.
Sorry Josélu ist anscheinend schon unten durch und das nach 3 Spieltagen.
Wird ein neuer Fall von friend schade der hat richtig Potential.
Soll mal Gas geben und das Gespräch mit Veh suchen.
Aber ja läuft nicht gut für ihn
Das Gespräch suchte Friend mehrmals ohne Erfolg.
Ich finde, das ist Vehs einzige Schwäche .
Seine Sturheit.
Wenn ein Spieler einen Fehler macht ist er für immer unten durch.
Eine Ausbootung über 1-2 Spiele wäre erstmal die bessere Maßnahmen.
Ganz aussetzen kann man den Spieler immernoch, wenn man sieht das er
nicht will oder so.
Aber jedes Jahr einen neuen Friend wird sehr teuer für uns.
Zumal ich davon überzeugt bin, das er uns sportlich helfen könnte.
Jetzt macht doch nicht gleich schon wieder so ein Fass auf. Am Donnerstag war Joselu doch im Kader. Joselu war in Frankfurt und es hätte wo nicht mehr gereicht ihn zu holen.
Selbst wenn Joselu unten durch wäre, würde sich das Thema spätestens im Mai von selbst erledigt haben.
Muss man denn wirklich aus jeder Mücke einen Elefanten machen? Und musst Du, Hi30 wirklich noch so nichtigen Anlass nehmen, um mindestens den Weltuntergang zu prophezeien?
Wir haben heute echt gut gespielt und souverän gewonnen. Statt Euch zu freuen trampelt ihr sinnfrei auf Veh herum. Das ist genauso unfassbar wie unerträglich!
Du machst Doch hier ein faß auf.
Ich habe nur Fakten geschrieben und lediglich eine Schwäche unserer Trainers erwähnt( die jedr Trainer hat!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Begreif doch solche einfachen Dinge mal.
Jeder Mensch hat Fehler.
Ich habe aber nirgends geschrieben das er ein schlechter trainer ist oder ich
total unzufrieden bin.
du verwechselst wiedermal fakten mit scheißdreck, das sollte dir bei gelegenheit einer mal erklären. vielleicht mit zeichnung, dann prägt es sich besser ein.
so, und jetzt zu deinen "fakten", wo ist denn djakpa für immer unten durch?
Ibanez schrieb:SpaX schrieb:
Lass den Kindern doch ihren Spass...
Ich würde den Spaß ja verstehen und es wäre auch Witzig, wenn man hier nicht soetwas präsentiert bekäme
Zitat
Angeblich Vier-Jahres-Vertrag für Schweizer
Dienstag, 27.08.2013
Medien: Schwegler wechselt nach Wolfsburg...
Zitatende
Das nennt man glaube ich "Vortäuschung falscher Tatsachen!", klar ist das hier banal, zu meiner Zeit häts für so nen Käse ein Satz heißer Ohren gegeben...Manchmal auch gut da sich die Zeiten geändert haben.
Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
Also wer an eine Niederlage am Donnerstag denkt...so wie einige im UE...die sollten mal Pillen schlucken...
gegen so einen Gegner sollte man lieber mal Jungs aus der zweiten Reihe spielen lassen - und selbst die schlagen diesen besseren Oberligisten locker.
der meinung bin ich auch aber im ue gibt es eine menge die meinen man müsste mit der stärksten elf gegen die spielen. ich frage mich, ob die wirklich das hinspiel gesehen haben.
ich würde einen großteil der stammspieler schonen. wie schnell man überspielt sein kann, haben wir in der letzten rückrunde gesehen.
Packen würden wir die auch mit der Traditionself.
Aber Du kannst doch nicht diejenigen, die uns Europa ermöglicht haben jetzt nicht spielen lassen. Würde ich mich z.B. an Alex Stelle total drüber aufregen.
der sollte als profi so eine maßnahme verstehen.
das spiel sonntag ist viel schwerer und auch wichtiger als der schobbekick am donnerstag.
FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
Also wer an eine Niederlage am Donnerstag denkt...so wie einige im UE...die sollten mal Pillen schlucken...
gegen so einen Gegner sollte man lieber mal Jungs aus der zweiten Reihe spielen lassen - und selbst die schlagen diesen besseren Oberligisten locker.
der meinung bin ich auch aber im ue gibt es eine menge die meinen man müsste mit der stärksten elf gegen die spielen. ich frage mich, ob die wirklich das hinspiel gesehen haben.
ich würde einen großteil der stammspieler schonen. wie schnell man überspielt sein kann, haben wir in der letzten rückrunde gesehen.
concordia-eagle schrieb:Ibanez schrieb:
Wunschaufstellung, einfach weil ich den ein oder anderen gerne mal unter Wettkampfbedingung spielen sehen würde - vollkommen unrealistisch, da das Spiel auch zu wichtig ist.
1.) Im altbewährten 4-3-2-1 System
Wiedwald
Schröck - Kempf - Anderson - Djakpa
Russ - Bakalorz
Aigner - Rosenthal - Inui
Joselu
2.) Noch unrealistischer fände ich diese Aufstellung, 4-4-2 mit Raute
Wiedwald
Celozzi - Kempf - Anderson - Djakpa
Russ
Aigner - Schröck
Rosenthal
Joselu - Wiedwald
Realistische Wunschaufstellung:
Trapp
Celozzi - Russ - Anderson - Otsche
Flum - Rode
Aigner - Rosenthal - Inui
Joselu
Ganz ehrlich, Wiedwald in Aufstellung 2 im Tor und gleichzeitig im Sturm halte ich auch für sehr unrealistisch.
P.S. Weiß schon, Du meinst Gian Luca. ,-)
er schreibt doch selbst, dass es unrealistisch ist
tani1977 schrieb:Grabi65 schrieb:
Uli Stein: "Du kannst daheim nicht gegen Krabak verlieren, das ist nicht möglich".
Na dann
komisch..vor dem hinspiel hieß es doch,dass die oberes zweitliga niveau haben..und wurde gewarnt
ich bin jednfalls auch lieber mal vorsichtig...ein schnelles doofes gegentor und naja...ich hoffe es net
ihr habt doch das hinspiel gesehen? deshalb verstehe ich nicht, dass es hier nur zweifel gibt. würdet ihr auch noch zweifeln, wenn illertissen, nach einem 2:0 auswärtssieg, zum rückspiel kommen würde. ein höheres niveau hat nämlich agdam nicht.
das wird eine klare sache.
Taunusmensch schrieb:
Rummenigge schrieb:
könnte daraus eine Europaliga entstehen mit der Folge, dass die Bundesliga in die Zweitklassigkeit absinken würde...
Also ich könnte gut damit leben, wenn die Bayern in irgendeiner Europaliga rumturnen. Werden die halt Vereinseuropameister und spielen auswärts vor 15.000 uninteressierten Italienern oder Franzosen. Der Bundesliga würde das wohl kaum schaden.
Die Bayern profitieren von der Bundesliga und braucht die Liga mehr als m.E. die Liga die Bayern.
ich würde tanzen, wenn die weg wären.
prothurk schrieb:steps82 schrieb:eagle_hb schrieb:prothurk schrieb:Hunter181 schrieb:woschti schrieb:prothurk schrieb:Basaltkopp schrieb:Hunter181 schrieb:prothurk schrieb:
Warum muss ich, wenn ich Joselu höre, automatisch an Friend denken? Offensichtlich hat er einen nicht unerheblichen Fehler gemacht, der ihn in der Gunst des Trainers von erster Stürmer zu brauch ich net mehr katapultiert hat. Nach der Vorbereitung kommt das wirklich sehr überraschend.
Geht mir genauso......
Auch nach der Aussage von Veh "über diesen Spieler möchte ich nicht Reden", vor dem Baku Spiel 8oder doch schon vor den Bauern?) war es glaube ich, denke ich das da irgendwas vorgefallen ist. Und Veh ist diesbezüglich denke ich echt ne "Zicke".....
Das war in der PK vorm DFCB-Spiel. In Baku war er wieder im Kader. In meinen Augen besteht wirklich absolut kein Grund, hier schon wieder den Teufel an die Wand zu malen.
Vom "Teufel an die Wand malen" würde ich meine Aussage noch ein bisschen entfernt sehen. Aber dennoch muss ich bei dieser Geschichte an Friend denken und ob Du es glaubst oder nicht, das ist einfach so. Ich hoffe ja auch nicht, dass es im Falle Joselu so kommt. Dies hängt sicherlich auch immer vom Charakter des jeweiligen Spieler ab. Jedenfalls hat die Aktion zwischen Friend und Veh gezeigt, dass Veh auch in der Lage ist, einen Spieler ruck-zuck auszusortieren.
ich denke bei friend hatte es einfach sportliche gründe. jetzt kann man natürlich nochmal durchkauen weshalb man ihn dann holte aber das bringt ja nix.
joselu ist noch jung hat vielleicht ein wenig angeeckt und daher nicht den besten leumund, aber ist sicher in der lage qualität ins team zu bringen wenn sie gefordert wird. ist ja auch nur logisch, dass kadlec erstmal im rang vorn steht. und er hat seine sache ja auch gut gemacht.
Und Lakic scheint ja auch wieder in Form zu sein (vom "hexenschuß") mal abgesehen. Hat mir die letzten Spiele auch gut gefallen. Macht viel Druck und ist Heiß. Die Mannschaft hat einfach noch den Kredit von letzter Saison. Das merkt man auch im Forum. Und ein "Stürmerproblem" kann ich nicht ausmachen. Denke qualitativ ist das für uns ganz OK. Und solange der "Lange" da ist können die Stürmer die verteidiger beschäftigen und das Offensive mittelfeld macht die Tore..... Auch keine schlechte Taktik....
Ich könnte mir Joselu oder Lakic auch gut mit Kadlec zusammen vorstellen. Ich bin mal auf Donnerstag gespannt. Vielleicht spielen wir dort ja mit zwei echten Stürmern.
Glaube ich eher nicht, da Kadlec gesperrt und Lakic angeschlagen. Tippe auf Joselu oder Rosenthal vorne drin. Ansonsten Schwegler für Rode, Schröck für Inui oder Aigner sowie Russ für Zambrano. Ansonsten wird es wohl keine Änderungen geben, wobei das auch schon 4 Stück sind.
meiner meinung nach sollten wir noch mehr rotieren, joselu für kadlec, rosi für meier, schröck für inui, djakpa für ötsche, russ für zambrano, lanig für rode.
selbst mit der mannschaft sollten wir zu hause das ding heimfahren.
und gleichzeitig sind die jungs fit für den bvb.
Das sehe ich aber total anders!
ich würde ebenfalls kräfte schonen. sollte schwegler fit sein, würde ich ihn auch bringen. agda wird am donnerstag selbst gegen die "b-elf" ohne chance sein.
ich kann mir schon vorstellen, dass die ordner das banner nicht ungehindert abmachen konnten. ob es allerdings "diesen" einsatz rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln.