>

mickmuck

20259

#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe heute einen brief von sky bekommen mit folgendem angebot.

sky mit 2 paketen 24,90 euro, 3. paket 10,00 euro, die passenen hd-sender bei beiden angeboten gratis.

im kleingedruckten steht nichts von einer einschränkung der hd bundesliga- und sportkanäle. mein vertrag läuft bis 31.08.

Bei  mir der gleiche Brief, aber ohne Sky Go, was ich bisher hatte. Das würde ich gerne behalten. Eigentlich möchte ich noch Sport1US dazu, weil mich aMerican Football interessiert, aber das dürfte wohl ein Wunschtraum sein.
Was hat es eigentlich mit dem HD3 Sender aufsich?  

das wäre der ersatz für sky sport hd extra. wenn du bei unitymedia bist, hattest du den vorher nicht und wirst deshalb jetzt nur bundesliga 1 + 2 hd bekommen.

sky go gibt`s nicht mehr, brauche ich aber auch nicht wirklich.  sport1us würde ich bekommen, wenn es von meinem kabelbetreiber angeboten werden würde.
#
es geht wieder los  :neutral-face
#
emmkay schrieb:
Bin mal gespannt was Sky mir evtl. noch anbietet. Hab zum Ende des Monats gekündigt. Bislang kamen Angebote von 44,90 bis 66,90 für mein Komplettpaket. Will aber meine 34,90 halten. Angeblich machen se das nicht mehr, ein Kumpel von mir hat das Angebot jetzt bekommen und auf transfermarkt hab ich auch schon gelesen, dass se es noch für 34,90 verlängern. Ne knappe Woche hab ich ja noch.....

das 34,90 euro angebot habe ich auch am samstag bekommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SpaX schrieb:

Mit soner konzentrierten Leistung, gutem Rasen und vor heimischen Publikum bekommen die Aserbaidschaner minimum 5 Stück  

Ich glaube nicht, dass wir Vollgas spielen. Einige Spieler dürfen ein bisschen pausieren und nach einer Führung zur Halbzeit wird locker durchgewechselt.

ich rechne mit einem 3:0 zur pause und dann auslaufen.  

Hast du denn damit net auch schon im Hinspiel gerechnet? ,-)    

nö, nur mit einem klaren sieg.
#
Schneidinho schrieb:
DougH schrieb:
Crung schrieb:
Passend" ist bei Sky für Rabattkunden  HD1 und HD2. Die Einschränkung steht dann bei der Vertragsbestätigung im Kleingedruckten.Nicht schön und meiner Meinung auch irreführend, aber Sky eben.
Und hatte man vorher noch sport-extra gibt es noch HD 3 dazu!
sky hat aus den "vielen Reklamierenden" wohl nichts gelernt und bleibt bei seiner Irreführung!!

Stimmt so nicht ganz, das wurde mir (als Juli-Kündiger) trotz mehrmaligem Rumgezicke nicht gewährt.

doch, das ist wohl so. ich würde auch bundesliga 3 hd bekommen, weil ich vorher sportextra hd hatte. das wurde mir so telefonisch bestätigt.

warte jetzt bis montag, dann ist mein vertrag ausgelaufen. mal sehen, was sie dann anbieten.
#
concordia-eagle schrieb:
SpaX schrieb:

Mit soner konzentrierten Leistung, gutem Rasen und vor heimischen Publikum bekommen die Aserbaidschaner minimum 5 Stück  

Ich glaube nicht, dass wir Vollgas spielen. Einige Spieler dürfen ein bisschen pausieren und nach einer Führung zur Halbzeit wird locker durchgewechselt.

ich rechne mit einem 3:0 zur pause und dann auslaufen.
#
das war zu früh  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Adler5588 schrieb:
Gude,

kurze Frage: werden am Freitag auch gleich die Spieltage (wann wo gegen wen?) ausgelost/ bekannt gegeben?

Oder nur erstmal die Gruppen und alles andere später?

Danke für Info

Im Normalfall werden auch die Spieltage bekannt gegeben. Das wird m.E. in einer zweiten Auslosung gemacht, die im Anschluss stattfindet (glaube computergeneriert). Dabei werden dann die üblichen "Vorlieben" mit eingearbeitet. Zum Beispiel, dass nicht Mannschaften aus der selben Stadt, die sich hassen, am selben Tag daheim spielen. Ist zwar dieses Jahr nicht der Fall... Aber war schon öfters so.

Kannst davon ausgehen, dass wir irgendwann am Nachmittag / Abend die genauen Spieltage wissen.

Jedenfalls gabs letztes Jahr die Modelle: HAAHAH (Also Heim, Auswärts, Auswärts...), HAHAAH, AHHAHA, AHAHHA. Kurzum, es wird auf jeden Fall mal zwei Heim- oder Auswärtsspiele hintereinander geben.

hahaha wäre auch irgendwie komisch  
#
hreinsch schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Matzel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Die FR bewertet Celozzi mit "ganz okay". Dann habe ich wohl das falsche Spiel gesehen. Beide Aussenverteidiger haben gestern einen prima Job gemacht. Und ich habe bei Celozzi keine gravierenden Fehler entdecken können. Die Laufwege stimmten, die Pässe kamen an und vor allem die Flanken waren besser als bei Jung.  

Verstehe ich auch nicht wirklich, Celo hat eine gute Partie ohne ernsthafte Fehler gespielt.

Geht mir auch so. Auch im Bezug auf die Flanken hat Celozzi einen guten Eindruck gemacht.

Flum und Rode hab ich dagegen etwas weniger gut gesehen. Jedenfalls, was den Spielaufbau angeht.

Ich hingegen habe Rode saustark gesehen. Sensationell und mit hohem Wiedererkennungswert wie er die Bälle "stiehlt". Wüsste echt nicht welcher Bundesligaspieler das so gut macht. Ist das Instinkt ?

ja, fand rode auch wesentlich besser als bisher. die laufstecke von 8,24 km wundert mich, auch wenn er vorher ausgewechselt wurde. ich hatte das gefühl, dass er überall war. teilweise mit den beiden innenverteidigern auf einer linie und im nächsten moment dann als "zehner" vorne.
#
die fr wertet so:

gut dabei:
flum
oczipka
meier
rode
bamba
aigner
ganz okay:
kadlec
trapp
celozzi
russ
so lala:
inui
schwächelnd:
zambrano
#
grossaadla schrieb:
Hm,lobenswert con Zambrano.
Hoffentlich steckt nicht mehr dahinter.

was soll denn dahinter stecken?
#
Wuschelblubb schrieb:
Zambrano 3,5
Bis zur Auswechslung solide mit einem großen Fehler, als er viel zu kurz per Kopf zu Trapp zurückspielen möchte und Braunschweig so zu einer guten Chance kam.

zambrano bekommt einen stoß von jackson und kann deshalb nicht sauber zu trapp köpfen. m.e. war das ein foul.

Wuschelblubb schrieb:
Inui 2,5
Er wird hier gerne als zu egoistisch bezeichnet. Das sehe ich komplett anders. Vielen unserer Spieler fehlt ein bisschen Egoismus, wenn es um den Abschluss geht, weshalb bei uns auch so selten aus der zweiten Reihe geschossen wird.
Er war in der ersten halben Stunde überragend, hat mit seinem Gegenspieler gemacht, was er wollte. Nur im Abschluss fehlte das nötige Glück (Pfosten).
Leider hält er sein eigenes Tempo nie über 90 Minuten durch und ist deswegen meistens erster Kandidat für eine Auswechslung.

jein, grundsätzlich bin ich auch der meinung, dass die spieler torgeiler werden müssen. allerdings hat es inui gestern übrtrieben, weil er aus jedem winkel auf das tor geschossen hat.  teilweise standen die mitspieler frei und hätten nur einschieben brauchen.
#
was ist denn mit dem los?  

„Ich kann mich nicht erinnern, mal ein so überlegenes Spiel gesehen zu haben“, frohlockte hingegen der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen, der noch in der ersten Halbzeit ein wenig nervös war ob der vielen vergebenen Tormöglichkeiten.
#
betzebow schrieb:
djakpa spielt trotz "untendurchgewesensein" auch wieder...

der vergleich hinkt, bei djakpa hat es nie an der einstellung gemangelt.
#
Basaltkopp schrieb:
HOOKii schrieb:
Ich fand unsere SGE sau gut. Einfach Klasse. Nur im BTSV Forum schreiben sie:

Also ich hab an unserer Truppe heute nicht viel zu meckern. Die suchen noch ein wenig die Form und die Nerven müssen sich auch noch ein wenig beruhigt werden? Ich denke, dass bekommt Totte hin.
Was mir ein wenig Sorge macht ist die Tatsache, dass Frankfurt auch eher schlecht gespielt hat und wir trotzdem 2 gefangen haben.
Hierzu ein Zitat eines Frankfurt Fans nach dem Spiel: "Danke das ihr unsere desolate Leistung nicht ausgenutzt habt!"
Hat mich irgendwie nachdenklich gestimmt. Aber sei's drum, wir haben nichts zu verlieren und ich glaube fest daran, dass es noch wird! Fuer immer BTSV, egal in welcher Liga!

Sachen gibts.....tztztztz    

Mit welchem Vollpfosten haben die denn geredet?

ich hätte da ein paar ideen  
#
FredSchaub schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Die Meldung überrascht mich jetzt:

http://module.zdf.de/teletext/deep/master.php

sogenannte Punkteteilung

?
#
Basaltkopp schrieb:
Mir wäre ein Unentschieden übrigens lieber. Sonst wird der schöne Bruno am Ende noch zu früh entlassen.    

ne, stuttgart soll mit richtig vollen hosen, in das rückspiel am donnerstag gehen.
#
SGESeph schrieb:
"So" im Sinne von "in dieser Form". Sie haben heute aber besser gespielt und ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Spiel als auch mit der Situation. Trotzdem: Unsere Offensive war nicht zwingend und die Tore glücklich. Aber der Sieg ist sehr verdient.

Warum darf man das hier nicht sagen?

weil du es so nicht geschrieben hast, sondern nur den negativen teil.
#
SGESeph schrieb:
Chancen ausm Spiel waren bisschen mau, die Auswertung sowieso. Tore waren glücklich. So schwach wird nicht jeder Bundesligist sein...

wäre ja auch schlimm, wenn du nichts zu maulen hättest.
#
CasMag schrieb:

Celozzi 2 - fand ihn bärenstark heute auf rechts. Einzig bei den Standarts herrscht verbesserungsbedarf
Aigner 3 - Trotz Tor ging heute nicht viel über seine Seite. Bei den Chancen mit Pech. Er war meist einen Schritt zu schnell.

irgendwie widerspricht sich das.