>
Profile square

mikulle

10206

#
Mal ne dumme Frage. Die "Verfehlungen" gab es beim Pokalspiel, wieso kann denn wettbewerbsübergreifend ein Teilausschluss bei einem Bundesligaspiel als Strafe überhaupt erwogen werden? Abgesehen davon, dass das total überzogen ist und diese shice Kollektivstrafen endlich mal abgeschafft gehören!
#
Weil der DFB das so macht.
#
Ein unmöglicher Kommentar von Grindel, der jetzt ja auch noch mit Teilausschlüssen droht.
OK, man kann über Pyro denken wie man will. Ist verboten, hätte nicht sein müssen.
ABER, hier von krimineller Energie und erhöhten Sicherheitskontrollen zu reden, ist mehr als nur lächerlich.
Wie bei uns gibt es einen äußeren Ring, wobei man über den Zaun alles durchstecken konnte. Am Block wurden dann nur noch die Karten geprüft. Überhaupt waren die Kontrollen alles andere als streng. In jedem Museum in Frankfurt wird mehr kontrolliert.

Wir sind zu Viert rein, die Frau unter uns wurde überhaupt nicht abgetastet, weder vom Kontrolleur noch von seiner weiblichen Kollegin. Ich hatte eine Plastikschachtel und Nasenspray in der Hode. Kein richtiges Abtasten und keine Nachfrage. In jedem Bundesligaspiel muss ich das Nasenspray vorzeigen und öfters auch die Schlüssel, nicht im Hochsicherheitstrakt Olympiastadion.

Man musste sich also gar nichts in die Genitalien schieben, lieber Herr Grindel.
#
fraba23 schrieb:

Ich hatte eine Plastikschachtel und Nasenspray in der Hode.

Das ist praktisch, dann kannst Du ja ohne Rucksack oder Gürteltasche in's Stadion gehen.
#
mikulle schrieb:

Rode hat frühzeitig klipp und klar gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will. Dass er für unverkäuflich erklärt wurde, kann man ihm nicht vorwerfen.

Das stand doch ohnehin nie zur Debatte. Rode wollte zu den Bayern und da hätten wir Rode auch an keinen anderen Verein verkaufen können. Und den Bayern selber hat es prima gepasst, dass Rode bei uns noch ein Jahr lernt und dann für lau kommt.

Ich behaupte mal, dass es nie die Option gab, Rode für viel Geld zu verkaufen. Dass Bruchhagen das eh nicht gewollt hätte, steht freilich auf einem anderen Blatt.
#
Damit hast Du - wie fast immer -  Recht. Habe ich komisch ausgedrückt.
Rode und Huszti in diesem Thread zu erwähnen, war ohnehin fahrlässig von mir.
Nur gut, dass niemand Kempf erwähnt
#
Heißt also, verabschieden wir uns schon mal im Stillen von unserem Mexikaner.
#
Nicht unbedingt. Nur, wenn der Preis stimmt.
#
Welcher Spieler ist heutzutage noch vereinstreu oder trägt "den Adler im Herzen"? Dem einzigen, dem ich das noch abnehmen würde, ist AMFG14. Ansonsten fällt mir niemand mehr ein. Von daher...letztendlich zählt was jeden Monat auf dem Kontoauszug steht.
#
Das ist richtig. Andererseits kann man genau damit unterschiedlich umgehen.
Rode hat frühzeitig klipp und klar gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will. Dass er für unverkäuflich erklärt wurde, kann man ihm nicht vorwerfen.
Huszti hat klipp und klar zu verstehen gegeben, dass er sich als Söldner versteht. So what!
Andere reden von Vertrauen, Fans, Wohlfühlen, Rente, hoffen auf baldige Entscheidungen und pokern dann monatelang und handeln aber wie ein Söldner. Das find ich sehr enttäuschend.
#
Was auch nervt:

B..D schreibt: Wolfsburg will Fabian

War abzusehen. Kaum hat dieser drecks VW marketing Club seinen ***** in Liga 1 gerettet, baggern diese Geld- und Talentvernichter schon wieder an unserem Personal rum. Warum konnten die nicht absteigen???
#
Zum einen würden sie auch an unserem Personal rumbaggern, wenn sie nächste Saison 2. Liga spielen würden.

Zum anderen ist es das, was Eintracht möchte und auch machen muss, nämlich Spieler mit größerem Gewinn verkaufen. Da sind 2 Jahre Restvertrag und der VfL WOB als Verhandlungspartner nicht die schlechteste Konstellation, auch wenn es zunächst schmerzt, seien wir ehrlich, es ist eine Frage des Preises.
#
Von Pyro und Rauch abgesehen, haben die Fans vor, während und nach dem Spiel der Veranstaltung einen würdevollen Rahmen verliehen, wie es ein Pokalfinale verdient. So etwas ist dem DFB nicht gelungen.
Dieser Stachel scheint sehr tief bei Herrn Grindel zu sitzen.
#
Sollte es einen versuchten Blocksturm von 50 ticketlosen Leuten gegeben haben, so ist der Veranstalter zur Rechenschaft zu ziehen, da es offensichtlich 50 Leute ohne Tickets auf das Gelände (bis vor den Block) geschafft haben. Der Veranstalter ist somit seiner Ordnungspflicht nicht nachgekommen. Oder sehe ich da etwas falsch?

Hat irgendjemand etwas von einem versuchten Blocksturm im Frankfurter Bereich mitbekommen? Ich nicht, aber man kann nicht überall sein.
Aber ist egal, Knüppel druff, wird schon die richtigen treffen.
#
Die FR schreibt heute in ihrem Saisonklassenbuch, dass er 4,5 Mio fordert. Im Umkehrschluß hatte er also bisher dann eine knappe Mio verdient, wenn das mit der Verfünffachung seines Gehalts stimmt.
#
Sollten diese Zahlen auch nur so ungefähr stimmen, halte ich Bobics Haltung für angemessen. Ich kriege den Eindruck nicht los, dass sein Überlegen nichts mit "Wohlfühlen, Fans, Vertrauen" zu tun hat, sondern schlicht damit, ob Leno oder Benaglio geht.
#
mikulle schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

.. mit Lukas seinem Vater.

schon wieder!                                              

Huch... war das nen Fehler?
#
Zugegeben, dem WA seine Fehler sind ne Seltenheit.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Haben wir Finnen da, die einen Einblick geben wollen?

Freilich. Bei den Finnen gilt üblicherweise das Wort des Erstgeborenen. Gibt es keinen, gilt die Entscheidung der Schwiegermutter. In Zweifelsfällen entscheidet das Los, das bei Halbmond um Mitternacht in einer Sauna geworfen wird. Pro Loswurf 1 Saunagang. Fällt auch hier keine Entscheidung, wird ein Thing einberufen. Der Sippenhäuptling (ersatzweise der Medizinmann) legt dann nach einfach fest. Und zwar nach Gutdünken.

Davon haben die Verantwortlichen der Eintracht, die ihren Focus mehr auf die rohstofforientierten Länder gerichtet haben, natürlich keinen Schimmer und tun sich deshalb auch etwas schwer bei den Verhandlungen mit Lukas sein Vater.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

.. mit Lukas seinem Vater.

schon wieder!
#
Muss Hradecky sich dann vielleicht gar nicht bei sein Vater und sein Berater bedanken, sondern in Wahrheit bei seiner Mudda?
#
Ich glaube, jetzt beginnen wir alle langsam, den Vorgang um Lukas zu verstehen...
#
Taunusabbel schrieb:

planscher08 schrieb:

mikulle schrieb:

Ich glaube nicht, dass der Vater etwas gegen den Willen seines Sohnes verhandelt. Er vertritt eher die Interessen seines Sohnes. Somit kann ich den Vater nicht als Kern des Theaters ausmachen.


Also so wie ich es verstanden habe würde Lukas gerne verlängern, aber sein Vater nicht. Da frage ich mich welche interessen er da vertritt?

Und der kleine Lukas ist ein armes unmündiges Kind, der alles von seinem Vater entscheiden lässt und nur ja und amen dazu sagt ?
Echt jetzt mal die Jungs verdienen Millionen, sind in Sachen "ich kauf mir mal eben einen Rennwagen..." durchaus entscheidungsfreudig, aber wo sie in Zukunft spielen entscheiden die Berater ?

Alter....


Berater sind ja dazu da alle Details und Vertragsverhandlungen durch zu führen. Da werden sicher paar Wünsche des Spielers mit berücksichtigt. Doch am Ende bekommen sie dann den Vertrag hingelegt und wird unterschrieben oder nicht. Denke das der Vater schon gewaltigen Einfluss auf die Entscheidung hat. Das ist im übrigen in sehr vielen Kulturen und Ländern Gang uns Gäbe
#
Bei uns zu Hause gäbe es das nicht... da bin ich nämlich der Chef. Meine Frau trifft da bloß die Entscheidungen.
#
Kündige du mal dein Vater.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kündige du mal dein Vater.

Mein Sohn hat das schon mal bei mir probiert. Hat nicht funktioniert. Hoffe Lukas ist da in einer besseren Position
#
planscher08 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

planscher08 schrieb:

mikulle schrieb:

Ich glaube nicht, dass der Vater etwas gegen den Willen seines Sohnes verhandelt. Er vertritt eher die Interessen seines Sohnes. Somit kann ich den Vater nicht als Kern des Theaters ausmachen.


Also so wie ich es verstanden habe würde Lukas gerne verlängern, aber sein Vater nicht. Da frage ich mich welche interessen er da vertritt?


Wer hat dir denn so nen Quatsch eingeredet?


Das ganze wird doch schon seit Monaten berichtet. Da wird schon was dran sein.

Das muss man meiner Meinung nach mit Vorsicht betrachten. Natürlich würde er gerne verlängern, wenn das Geld stimmt. Ich glaube schon, wenn er von dem jetzigen Angebot schon so überzeugt wäre, könnte sein Vater nichts machen. Im Endeffekt schließt immernoch der Spieler die Verträge ab und nicht der Berater/Vater.
#
Vor allem würde ein Spieler seinem Berater kurzerhand das Mandat kündigen, falls der Spieler das Gefühl hat, dass seine Interessen nicht vom Berater vertreten werden. Vater hin oder her.
#
Das Problem bei Lukas ist nicht Lukas sondern sein Vater. Er sieht wahrscheinlich die Euros blinken und will sein Sohn wie ein Zirkuspferd an den nächst besten Topclub verkaufen. Ich würde mir da mal überlegen ob der Berater da überhaupt persönlich taugt, auch wenn es der Vater ist.
#
Ich glaube nicht, dass der Vater etwas gegen den Willen seines Sohnes verhandelt. Er vertritt eher die Interessen seines Sohnes. Somit kann ich den Vater nicht als Kern des Theaters ausmachen.
#
Was haltet ihr davon, unseren Fußballgott in der Kaderübersicht unter "Stürmer" statt im Mittelfeld zu kategorisieren?
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, wann er das letzte Mal im offensiven Mittelfeld und nicht als Stürmer eingesetzt wurde.
#
Dann ist hier schon mal nicht mit einem Wechsel zu rechnen.
#
Mainhattener schrieb:

Dann ist hier schon mal nicht mit einem Wechsel zu rechnen.

Oder mit einem (evtl. in einem Jahr), der richtig Kohle in die Kassen spült.
Auf alle Fälle freue ich mich sehr, über Gacinovics Vertragsverlängerung. Er ist immer noch jung und wird immer besser.
#
Aktueller Kader der Saison 2017/18

_1 Lukas Hradecky (2018 - 0/0)
34 Leon Bätge (2019 -  0/0)

2 Yanni Regäsel (2019 - 0/0)
4 Marco Russ (2019 - 0/0)
6 Bastian Oczipka (2018 - 0/0)
19 David Abraham (2019 - 0/0)
22 Timothy Chandler (2020 - 0/0)
29 Anderson Ordóñez (2020 - 0/0)
33 Taleb Tawatha (2019 - 0/0)
36 Furkan Zorba (2018 - 0/0)

10 Marco Fabián (2019 - 0/0)
11 Mijat Gacinovic (2019 - 0/0)
14 Alexander Meier (2018 - 0/0)
18 Max Besuschkow (2020 - 0/0)
20 Makoto Hasebe (2018 - 0/0)
21 Marc Stendera (2020 + Option - 0/0)
28 Aymen Barkok (2020 - 0/0)
39 Omar Mascarell (2019 - RückKO Real Madrid- 0/0)

7 Danny Blum (2020 - 0/0)
31 Branimir Hrgota (2019 - 0/0)
?? Renat Dadashov (2020 - 0/0)
?? Sébastien Haller (2021 - 0/0)

schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert/aussortiert

(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
#
Aktueller Kader der Saison 2017/18

_1 Lukas Hradecky (2018 - 0/0)
34 Leon Bätge (2019 -  0/0)

2 Yanni Regäsel (2019 - 0/0)
4 Marco Russ (2019 - 0/0)
6 Bastian Oczipka (2018 - 0/0)
19 David Abraham (2019 - 0/0)
22 Timothy Chandler (2020 - 0/0)
29 Anderson Ordóñez (2020 - 0/0)
33 Taleb Tawatha (2019 - 0/0)
36 Furkan Zorba (2018 - 0/0)

10 Marco Fabián (2019 - 0/0)
11 Mijat Gacinovic (2021 - 0/0)
14 Alexander Meier (2018 - 0/0)
18 Max Besuschkow (2020 - 0/0)
20 Makoto Hasebe (2018 - 0/0)
21 Marc Stendera (2020 + Option - 0/0)
28 Aymen Barkok (2020 - 0/0)
39 Omar Mascarell (2019 - RückKO Real Madrid- 0/0)

7 Danny Blum (2020 - 0/0)
31 Branimir Hrgota (2019 - 0/0)
?? Renat Dadashov (2020 - 0/0)
?? Sébastien Haller (2021 - 0/0)

schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert/aussortiert

(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)

Update: Vertragsverlängerung Gacinovic
#
Gibt es eigentlich noch einen Restbestand an T-Shirts?
Wenn ja dann sollte die UF diese für einen Festpreis von ca. 20 Euro bei eBay einstellen.
Somit würde man den Idioten den Boden für ihre Aktion entziehen, dieses geile Teil einfach zu versteigern!


#
spitzi schrieb:

...dann sollte die UF diese für einen Festpreis von ca. 20 Euro bei eBay einstellen. ...

Habe zwar nichts mit UF zu tun, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das nicht tun werden. Das ist ein Choreo Utensil und Andenken der Berlin-Fahrer und kein Sammlerstück für "Ich-auch-cool" Geltungsbedürftige.