MrBoccia
38758
#
MrBoccia
Liege ich richtig in meiner Vermutung, dass die Werner-Meldung dem Kalender geschuldet ist?
Philosoph schrieb:
Aus dem Live-Interview mit Marco Russ:
Warum spiel eigentlich caio kaum? um Sie noch einmal zu nerven, aber muss doch eigentlich eine Bereicherung für uns sein. Immer wenn er eingewechselt wird läuft es doch besser...also für Außenstehende, oder sehe ich das falsch?
Russ (18:42)
Da müsst ihr den Trainer fragen.
Das laesst wieder einen grossen Spielraum fuer Interpretationen.
Warum hat Marco Russ keine eigene Meinung dazu? Ist er ein Beispiel dieser aalglatten Profis von heute, die Angst haben mit Aussagen, die nicht in ihren Bereich fallen, irgendwo anzuecken?
Ist es so zu verstehen, dass es ihm eigentlich auch unerklaerlich ist, warum Caio nicht spielt?
Vielleicht hat er auch einfach die Schnauze voll vom dauernden CAIOCAIOCAIO-Geplärre. Würde mir als Spieler auch stinken, wenns im Stadion statt Anfeuerung nur CAIOCAIOCAIO zu hören gibt und wenn ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf CAIOCAIOCAIO angesprochen werde.
Steinschlag schrieb:MrBoccia schrieb:Steinschlag schrieb:Der steht auf ner 3, der ********* - in Mathe schreibt er eine 1 nach der anderen, nur Englisch ist net so seins.MrBoccia schrieb:oh der Arme he hier könnte sich doch der fan aus Cornwell nachhilfetechnisch nützlich machenSteinschlag schrieb:Gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben. Das war nur eine Übertreibung für den Leser, um Mitleid mit dem armen Kleenen zu wecken.MrBoccia schrieb:der Arme, wieso schlaft ihr nich erst eine Nacht drüber, Lehrer sagen auch nicht immer die allumfassende Wahrheit über einen Schüler/eine Klasse
Bin immer noch da - heute war Elternabend, grade gibts Anschiss für den Kleenen
Der ist eh sehr brav, schwächelt grade was in Englisch.
na, da kannst du wirklich zufrieden sein und den armen Kleinen loben, und wenn er seine Vokabeln kann ist "Sprachen" halt nicht sein Ding und er wird ein "kleiner Einstein", ist doch auch ganz nett
Einstein? "Klugscheisser" triffts wohl eher.
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:der cr hat doch hunger
jona, frag doch irgendeinen der Herren hier, ob er Dir als Essenholsklave dienen mag. Wird sich wohl einer finden.
Ach herrje, ist schon spät. *ächz*
Ich hatte nur gelesen "Hunger" "faul" "mag net aufstehen", und gleich mal kombiniert. Aber wohl falsch.
Steinschlag schrieb:MrBoccia schrieb:oh der Arme he hier könnte sich doch der fan aus Cornwell nachhilfetechnisch nützlich machenSteinschlag schrieb:Gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben. Das war nur eine Übertreibung für den Leser, um Mitleid mit dem armen Kleenen zu wecken.MrBoccia schrieb:der Arme, wieso schlaft ihr nich erst eine Nacht drüber, Lehrer sagen auch nicht immer die allumfassende Wahrheit über einen Schüler/eine Klasse
Der steht auf ner 3, der ********* - in Mathe schreibt er eine 1 nach der anderen, nur Englisch ist net so seins.
Steinschlag schrieb:MrBoccia schrieb:der Arme, wieso schlaft ihr nich erst eine Nacht drüber, Lehrer sagen auch nicht immer die allumfassende Wahrheit über einen Schüler/eine Klasse
Gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben. Das war nur eine Übertreibung für den Leser, um Mitleid mit dem armen Kleenen zu wecken.