>

nuriel

19817

#
peter schrieb:
auch nur zwölf punkte und die frankfurter jungs haben alle ein minus vor den punkten.  

und im "pro" war maniche echt der brüller.    

seufz    

Und ich hab für den Fettklops im Communio sogar vor dem Spiel mal geboten, hatte ein paar Mios über und einen Platz im MF zu besetzen und es war sonst nichts im Angebot. Zum Glück wurde ich überboten  
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich glaube Hertha packt den Klassenerhalt so oder so, von daher wäre es mir sogar sehr Recht, wenn FF endlich von der Gehaltslsite runter kommt.

Das ist ja der Sinn der Sache, dass sie es dennoch NICHT packen Bei Nürnberg hat man ja damals auch ständig gesagt - ach, die schaffen es so oder so. Und es hat den richtigen Trainer bedurft, dass es nicht geklappt hat, obwohl wir alles getan haben, um die noch aufzubauen  

Pro Lodda!
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe FF kommt jetzt mal HBs Forderung nach und sucht sich nen Job, anstatt schlaue Interviews zu geben. Naja immer unter der These, dass Hertha ihn überhaupt will.

Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wäre es natürlich schön, wenn FF übernehmen würde und wir ein klein wenig Geld sparen. Auf der anderen haben wir, denke ich, deutlich mehr davon, wenn Hertha absteigt.

Sage ich doch! Zwei Fliegen mit einer Klappe.    

Nö, die Wahrscheinlichkeit, dass die mit einem der anderen genannten Kandidaten absteigen, erachte ich für deutlich höher.  
#
AgentZer0 schrieb:

Wurde ja auch schon mal gesagt, Funkel war in Köln dabei: Ochs = rot.
Funkel war in Frankfurt: Russ = rot.

Die wollten wohl beweisen, dass sie keine Erdbeer-Pflücker sind    

Na das ist wohl gehörig in die Hose gegangen mit dem Beweis.
#
yeboah1981 schrieb:
Ok. Agree. Aber Köln kann man gelten lassen, oder?

Köln soll runter! Da gibt es für mich kein wenn und aber.
#
tont85 schrieb:
   Grandios. Jetzt ham se auch noch den Favre gefeuert. Der hatte mein ich Vertrag bis 2011 und wird bestimmt nicht schlecht verdienen  

sauber!
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe FF kommt jetzt mal HBs Forderung nach und sucht sich nen Job, anstatt schlaue Interviews zu geben. Naja immer unter der These, dass Hertha ihn überhaupt will.

Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wäre es natürlich schön, wenn FF übernehmen würde und wir ein klein wenig Geld sparen. Auf der anderen haben wir, denke ich, deutlich mehr davon, wenn Hertha absteigt.

Daher ganz klar: pro Loddar, Slomka, Doll oder von Heesen etc...
Klar, so geht es mir auch. Aber im Endeffekt ist es egal, da Fukel sowieso zu einem Verein im Abstiegskampf gehen wird. Ob das dann Hertha, Köln, Bochum oder Nürnberg sein wird, ist doch schnuppe.

Nicht ganz, Bochum oder Nürnberg wäre mir deutlich lieber. Zum einen weil diese Vereine finanziell unter uns anzusiedeln sind und Hertha, auch wenn sie jetzt ziemlich am A**** sind, so kriegen sie immerhin mehr TV Gelder und wer weiß schon, wie es genau aussieht mit ihren Finanzen. Klammer als Bochum oder Nürnberg werden sie nicht sein. Und im Zweifelsfall sehe ich sowieso lieber Nürnberg in der Bundesliga als Berlin.
#
Wuschelblubb schrieb:

Daher ganz klar: pro Loddar, Slomka, Doll oder von Heesen etc...
#
Und gar auf Platz 18 abgerutscht
#
bäh, nur 17 Punkte, 10 Punkte Abzug durch Alex und Martin *Grummel*

Und Ze Roberto nur 5 Punkte, obwohl er den Sieg gegen die Bazis quasi im Alleingang dem Petric auf den Fuss gelegt hat...  
#
Danke

@Tom: Nö  :- P
#
abgefahren
#
Basaltkopp schrieb:
Die Witwe war es.

Vergiss nicht den Butler
#
PFYC ist eh besser  
#
ghostinthemachine schrieb:
Es gibt schon komische Zufälle. Am Wochenende zuvor spielen wir - in München.

Es gab mal Zeiten, da haben die Seppels zwei mal in einer Woche ne Klatsche bekommen. Ist lange her.

Frag mal die Herren der Papierkugel aus dem hohen Norden, was die dazu sagen können.
#
GEZ raus  
#
Achja, alles gute zum Geburtstag
#
Wie? Der hat auch heut geburtstag? Jetzt wird mir einiges klar   Entweder ist er schuld, dass ich mir in der Zeit als die Eintracht Trainingslager die Hand aufgeschlitzt habe, oder ich bin dran schuld, dass er sich die Hand gebrochen hat. Schöne Scheiße - hoffentlich verletzt er sich nie wieder
#
kasi1981 schrieb:

Rofl
#
immerhin haben Köln, Hannover, Dortmund und Mainz verloren und morgen glaubt auch noch Berlin dran. Das rettet mir zumindest ein wenig das Wochenende