oko1979
20595
#
oko1979
Und eigentlich 3:2 Anderlecht! Aber Abseits - ganz enge Geschichte - würd ich gern nochmal genauer sehen ...
jona_m schrieb:SGE_Werner schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
und ich dachte unsere abwehr wäre schlecht.
Mich interessiert auch brennend was passiert wenn die gegeneinander Spielen.
Ein 8:7 Sieg für uns?
Ich würde mich freuen ,-)
Ne - wär nix für meine schwachen Nerven!
Gah - blödes Sevilla! Ich will Brage in der Gruppenphase haben - allein schon wegen dem schönen Stadion! Aber noch führen se ja 2:1
Enkheimer_Adler schrieb:oko1979 schrieb:
Erinnert mich zwangsläufig an ein Spiel unserer Eintracht gegen die Bayern ...
da hat der Bajuwarische Torwartschreck Kuffour noch gespielt und Olli Kahn ausgeknocked! Bernd Dreher war meiner Meinung nach damals Ersatzmann und verletzte sich ebenfalls! Im Tor dann Tanne Tarnat! Und wenn mich meine Erinnerung nicht trübt stands zu diesem Zeitpunkt Unentschieden - kurz darauf machte Elber das Führungstor für die Bayern! Und dabei isses geblieben - auch weil Tarnat n paar tolle Dinger rausgeholt hat!
Falsch Oko,
wir haben geführt,Elber hat das 1-1 gemacht und Kuffour denn Siegtreffer für die Münchener
Jetzt wo du es sagst - hatte das so schön verdrängt gehabt ... da fiel das Tor durch Elber und ich dacht nur - pfft - wurscht - irgendwie werden wir ja wohl die Pille noch reinkriegen ... aaaaaaaaaalter Schwede was war das ne scheisse ...
Erinnert mich zwangsläufig an ein Spiel unserer Eintracht gegen die Bayern ...
da hat der Bajuwarische Torwartschreck Kuffour noch gespielt und Olli Kahn ausgeknocked! Bernd Dreher war meiner Meinung nach damals Ersatzmann und verletzte sich ebenfalls! Im Tor dann Tanne Tarnat! Und wenn mich meine Erinnerung nicht trübt stands zu diesem Zeitpunkt Unentschieden - kurz darauf machte Elber das Führungstor für die Bayern! Und dabei isses geblieben - auch weil Tarnat n paar tolle Dinger rausgeholt hat!
dawiede schrieb:christus schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:Schneidi schrieb:
Wunsch: Links sind nicht mehr unterstrichen. Besser erkennbar machen!
ERLEDIGT
Alle Links sind jetzt rot und dadurch besser erkennbar!
absurd! Ihr habt also von rot zu rot geaendert. Und das nennt sich dann erledigt?
*klick* und *klick*
Gut gelöst sieht anders aus.
Wir machen ein kleines Spiel. Find den Link
Wir machen ein kleines Spiel. Find den Link
Das Spiel funktioniert unterstrichen genauso....
du nervst zur zeit....gewaltig....es geht um eine Unterscheidung...und die ist nachwievor nicht vorhanden. Meinetwegen kannst du auch rot ganz rausnehmen lassen, so dass nur links rot sind
Zumal ja in der Anforderung stand, dass man die Links gerne wieder unterstrichen haben möchte! Dann kann ich nicht sagen erledigt, sondern sollte dazu schreiben dasses halt nicht geht die zu unterstreichen oder was weiß ich! Wenn jemand einen Ferrari kaufen will, kann ich dem doch auch keinen Trabbi bringen und sagen: "Was willste denn? Fährt doch auch!"
Schneidi schrieb:
Hallo liebe Eintracht Fans,
Forum: Gelesen/Ungelesen:
Forum: Neuer Beitrag
ERLEDIGT
Diese Funktion ist aus Performancegründen nur im angemeldeten Zustand funktionsfähig.
Nix erledigt! In der Forenübersicht is bei mir nach wie vor alles grau, obwohl ich angemeldet bin!
Schneidi schrieb:
Schriftgröße: Die Schrift im Editor, wenn man einen neuen Beitrag schreibt, könnte etwas größer sein :
ERLEDIGT
Die Schrift wurde um 2 Pixel größer gemacht.
Öhm - nur die Hälfte gelesen? Es wurde geschrieben dass die Schrift insgesamt zu klein ist - nicht nur im Editor![/quote]
Schneidi schrieb:
Wunsch: Links sind nicht mehr unterstrichen. Besser erkennbar machen!
ERLEDIGT
Alle Links sind jetzt rot und dadurch besser erkennbar!
Lesen hilft ... rot waren se vorher schon!
Schneidi schrieb:
Offene Punkte sind noch:
- Forum: Zitatefunktion
- Logodarstellung im Spielplan
- Ausschneidefunktion von Bildern fehlerhaft
- Funktion zum letzten ungelesenen Beitrag springen
- Forensuche (Neue Anforderung!)
- Bild der Gästekurve?!? - warum sieht man da nicht die West?
- Community in Forum ändern!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Ich hab grad mal das Add on von Frank deinstalliert und stelle fest, es ist immer noch alles extrem klein...
so kompliziert isses gar net - einfach oben im browser http://eintracht.de... eingeben anstatt http://www.eintracht.de... ... dann haste den "Normalzustand" ohne Add on!
Solle das aber alles hier nicht größer sein??
2 Pixel angeblich ... ähm - ja - also wenn ich in Word von 10 auf 12 Pixel umstelle dann merk ich da schon was - im Gegensatz zu dem hier ...
jona_m schrieb:
Ich hab grad mal das Add on von Frank deinstalliert und stelle fest, es ist immer noch alles extrem klein...
so kompliziert isses gar net - einfach oben im browser http://eintracht.de... eingeben anstatt http://www.eintracht.de... ... dann haste den "Normalzustand" ohne Add on!
Bin immer noch sprachlos - was nicht selten vorkommt!
hab mir auch extra den Sammelfred nochmal durchgelesen - da steht MEHRFACH was davon dass die Links unterstrichen gehören! Jajaja - rot sind se - schön! Waren se aber die ganze zeit schon!
Gelesen/Ungelesen - vielleicht bin ich zu doof aber bei mir gehts immer noch net! Zumindest nicht in der Übersicht - dass das nur funzen kann, wenn ich angemeldet bin - so schlau bin ich auch ... ne also wirklich ... funzt trotzdem nicht!
dazu fehlen mir in der liste ne ganze menge sachen - wie "community" -> "forum" beispielsweise - wie die tatsache dass die meisten das ganze hier zu hell finden - wurde alles mal eben überlesen ... wuah ...
hab mir auch extra den Sammelfred nochmal durchgelesen - da steht MEHRFACH was davon dass die Links unterstrichen gehören! Jajaja - rot sind se - schön! Waren se aber die ganze zeit schon!
Gelesen/Ungelesen - vielleicht bin ich zu doof aber bei mir gehts immer noch net! Zumindest nicht in der Übersicht - dass das nur funzen kann, wenn ich angemeldet bin - so schlau bin ich auch ... ne also wirklich ... funzt trotzdem nicht!
dazu fehlen mir in der liste ne ganze menge sachen - wie "community" -> "forum" beispielsweise - wie die tatsache dass die meisten das ganze hier zu hell finden - wurde alles mal eben überlesen ... wuah ...
MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:zuviele schnorrer
wieso gibts denn noch keinen GD-Treffen-Fred vom Ridschieh? Ist er immer noch verärgert wegen Hannover, oder hat das andere Gründe?
ich hoffe ja, dass du in der Sommepause den Weg zum GD vergessen hast.
Der läuft seiner Knobi-Spur vom letzten Heimspiel 2009/2010 nach! Die müßte noch vorhanden sein
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
happy birthday, diddle maus :neutral-face
Na da schließ ich mich doch mal mit Glückwünschen an. Guten morgen an den Rest ,-)
Moin Französin! Was hast du denn mitm Fernando gemacht? Hab mir gestern ma Man.City vs. Liverpool reingezogen - lieeeeeeeeebe Leut ... das war ja noch schlechter als bei der WM! Wobei es mir da wurscht war - aber diesem Misthaufen von City hab ich gestern den Sieg echt net gegönnt ...
Keine Ahnung, ich verfolge das im Moment nicht so wirklich.
Naja - war jedenfalls nix - da hätt er auch deinen Poolboy mimen können .
Was bei dem Wetter auch irgendwie schwierig werden würde, aber gut. Da kann man sich ja was einfallen lassen....
Soll auch Hallenbäder geben
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
Na da schließ ich mich doch mal mit Glückwünschen an. Guten morgen an den Rest ,-)
Moin Französin! Was hast du denn mitm Fernando gemacht? Hab mir gestern ma Man.City vs. Liverpool reingezogen - lieeeeeeeeebe Leut ... das war ja noch schlechter als bei der WM! Wobei es mir da wurscht war - aber diesem Misthaufen von City hab ich gestern den Sieg echt net gegönnt ...
Keine Ahnung, ich verfolge das im Moment nicht so wirklich.
Naja - war jedenfalls nix - da hätt er auch deinen Poolboy mimen können .
jona_m schrieb:mickmuck schrieb: