>

oko1979

20595

#
jona_m schrieb:
Guten Abend

Nö - guten Morgen .
#
wo hat denn die Französin ihren Torres-Schrein?

Sollte sie auch ma polieren - die verlieren grad bei Man.City ... wobei das was ich vom Zweitligaspiel gesehen hab besser war als der Kick auf der Insel ...
#
MrBoccia schrieb:
am Samstag werde ich die geneigten Trinker am GD mit zweierlei Kärntner Bier erfreuen:  zum einen das schon Bekannte, zum anderen gibts auch noch ein Weiteres. Leider ohne die dargestellten Damen - zuerst waren sie von einer Studienreise angetan, aber als sie erfuhren, dass es auf einen Parkplatz ginge und sie mit einem "gude, du Hur" begrüsst würden, war die Begeisterung schnell verfolgen.

Du kannst aber auch alles versauen . Maaaaaaaan!!!

Aber auf die Biersche freu ich mich  
#
geoffrey_5 schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen ...

ähm sagt ma - Bundesligasaison fängt nächstes WE erst an, oder? Net dass ich was verpaßt hab ...  

Hör uff, Witze zu machen. Mach dich lieber an die Vorbereitungen für den nächsten Spielfred.
Übrigens, Morsche Oko.  

Wie Spielfred? Schon wieder ich? Wollt ihr absteigen oder wat? .
#
Nmorgen ...

ähm sagt ma - Bundesligasaison fängt nächstes WE erst an, oder? Net dass ich was verpaßt hab ...
#
Öhm - Männer der Tippgruppe ...

was muß ich sehen - 3 weibliche Wesen geschlossen vorne? So darf das net bleiben ... wägglisch nedd ...    
#
stefank schrieb:
Alles sehr fein gemacht, nur ein Fehler beim Schiriassistenten: Es handelt sich nicht um Herrn Leicher aus Weihmichel, sondern um das bekannte Pumpgenie Leihmichel aus Weicher...

Nicht unser Fehler sondern der vom Kicker . Ich kopier doch bloß  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
noch 4 Stunden. Scheiss Warterei.
Gibt doch dank Sky noch Zweitliga-Fußball vorher zur Einstimmung .

ach genau.

noch 80 Minuten. Scheiss Warterei.

Dann leg ich dir für noch 70 Minuten Sky Sport Austria ans Herz! Unser Markus Kreuz mitm WAC gegen die Admira!

Ganz interessant wenn der Dialekt des Kommentators net wär  
#
MrBoccia schrieb:
noch 4 Stunden. Scheiss Warterei.

Gibt doch dank Sky noch Zweitliga-Fußball vorher zur Einstimmung .
#
Na da sind wir uns ja heut ausnahmsweise wieder alle einig .

Guten Morgen!
#
Mittelbucher schrieb:
Kacke. Tipp in der letzten Sekunde kaputt...

Gab doch überraschend viele die den Wölfen da ein Unentschieden zugetraut hatten ... ich hab 2:0 Bayern getippt gehabt!
#
tutzt schrieb:
Tipp stimmt, sonst isses mir auch egal. Besser die Bazis gewinnen, die holen wir eh nicht ein...

Genau so seh ichs auch! Ärgerlich weil der Bayern-Dusel wieder da ist (Sieg war nicht so ganz unverdient aber - naja ... ein Tor in der letzten Minute ist immer glücklich)! Tipptechnisch - ich hatte 2:0 Bayern - und so wärs wohl ausgegangen wäre da nicht in der 2. Halbzeit ne andere Wolfsburger Mannschaft aufm Platz gestanden!
#
Schade - Spiel ist wieder eingeschlafen ... aber immerhin mal 20 - 25 Minuten ansehnlicher Fußball!
#
DeWalli schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich weiß nicht...irgendwie mag ich van Bommel.    

Außerhalb des Platzes, da wirkt er recht sympathisch, aber auf dem Platz nervt er mit seinen Fouls.

Nicht nur - auch mit seinem Gemecker! Als er vorhin gelb sah war das Foul an sich schon gelbwürdig - zudem hat der Schiri noch klar gemacht dass es nun schon sein 4. Foul war und es irgendwann langt! Also klare Sache - aber er meckert und mosert und lamentiert!
#
Da isses! Und es ist hochverdient!
#
SGE_Werner schrieb:
Die ersten 8 Minuten dieser 2. Halbzeit sind schon 20 x interessanter als die ganze 1. Hälfte zusammen.

Absolut - jetzt sieht das wenigstens nach Fußball aus ...
#
So langsam wach ich wieder auf ... die dunklen können ja Fußball spielen wenn se wollen ...
#
tomisl schrieb:
Sind das eigentlich immer die gleichen Leute, die in dem "T" sitzen bzw. muss man, wenn man Karten dafür hat, diese weißen Leibchen anziehen?

Gerüchteweise sind das T-Com-Mitarbeiter ... möglicherweise hat der Laden diese Plätze für sich reserviert und bietet sie seinen Mitarbeitern an ... und die müssen halt dann dafür die Dinger anziehen ... aber nix genaues weiß man da eh nicht!
#
Cino schrieb:
lächerliche gelbe...

vor allem hatte er recht - der fronck hat vorher auch gezogen und gezerrt ... aber is ja der stets faire herr ribery!
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
ich merke grade, dass es eigentlich egal ist wer und ob überhaupt jemand ein tor schießt - ich kotze so oder so...

Aber so kotz ich mehr ... scheiss Bayern! Wob soll gewinnen; die kacken dann eh wieder ab!

Aber dass der Sky-Fuzzy wieder nen Orgasmus kriegt hätt echt net sein müssen "Riesen-Tor von Müller" - wo warn das n Riesen-Tor?

doch, war es schon, inkl. der vorbereitung.  

Jaja - zugegeben! Merk schon - ich bin wieder in meiner Anti-Bayern-Stimmung! Da kotzt mich alles an - dass bei denen immer alles immer riesig ist bzw. dass - im Umkehrschluss - bei denen immer alles ne Riesen-Tragödie ist wenn einer mal 2 Wochen ausfällt!