oko1979
20595
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:
ah, toll, die Anzeige rechts oben ist wieder mal ein Stück grösser, damit man noch weniger vom Bild sieht.
fast bissl zu groß geraten ja, aber ich finds net schlecht - letzte Saison hat man da ja fast nix erkannt und mußte dreimal hingucken bis man wußte wies steht!
bay:wob würde vollkommen reichen
Jain! Is mir relativ wurscht - was sieht man denn da oben schon nicht? Ist doch meistens eh die Totale - so dass hinter diesem Balken die Zuschauer sind - interessiert mich net!
die abschläge vom oka werden verdeckt
Stimmt ... hab noch gar keine gesehen ... und schon 7 Minuten rum
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:
ah, toll, die Anzeige rechts oben ist wieder mal ein Stück grösser, damit man noch weniger vom Bild sieht.
fast bissl zu groß geraten ja, aber ich finds net schlecht - letzte Saison hat man da ja fast nix erkannt und mußte dreimal hingucken bis man wußte wies steht!
bay:wob würde vollkommen reichen
Jain! Is mir relativ wurscht - was sieht man denn da oben schon nicht? Ist doch meistens eh die Totale - so dass hinter diesem Balken die Zuschauer sind - interessiert mich net!
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:
ach du scheiße was ne eklige show
Würd mich ma interessieren was man denen bezahlen mußte, die in diesen Bällen da stecken ... so nen Blödsinn würd ich net für viel Geld mitmachen ...
bin sicher, die haben sich darum gerissen. net mal unseren ball haben sie gezeigt
Muß ehrlich sagen ich hab net so genau hingeschaut ... jedesmal das gleiche - so nen Blödsinn braucht kein Mensch! Von mir aus kann der Rauball noch kurz die Saison eröffnen und dann Anstoß und fäddisch!
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:
grossartig.
Tja - Kalle halt .
sollte man ihm mal zuspielen
Sagen wir mal so - hab mit Kalle heut mittag geschrieben; die is morgen in Hannover! Irgendwie hat sie schon bissl Angst a) HB zu begegnen und b) dass ihr Franz oder Ümit den Ball an den Schädel donnern könnten .
simima schrieb:oko1979 schrieb:
der eine faltet Zeitungen - die annere hockt in der Sonne ... und hier is nix mehr los - tzes .
Guten Abend!
Ach ich bin niemand ? Tse, tse . Bin auch gleich wieder weg, Buli gucken .
Und ich dachte ihr Frauen seid multitaskingfähig? . Das mach ich auch grad - parallel! Also 2. Liga versteht sich!
Spartacus schrieb:
Was die Ostkurve angeht: Da befinden sich in der Regel immerhin meist auch überwiegend Eintrachtfans. Also nicht so böse damit sein.
(Aber das Bild hier ist natürlich geil. ,-) )
Ich schreib gleich ma in einen dieser Freds, dass ich bei Betreten der Homepage ne Auswahl haben will, welches Bild ich da oben sehen möchte! Kaaaaaaaaaaaann doch so schwer net sein
SGE-Trommler schrieb:Mittelbucher schrieb:SGE-Trommler schrieb:
hmm irgendwie funktioniert das bei mir nicht...
ist alles wie beim alten (liste hab ich abgearbeitet, greasemonkey is installiert und aktiviert und die aktuellste Version hab ich auch)
Bei dem Plugin brauchst Du kein Greasemonkey mehr.
Erscheint es bei Dir unter Extras/Add on ?
ja erscheint es, trotzdem seh ich die Gäste fans und schreibe in der community^^ -.-
Geh mal über www.eintracht.de auf die Seite und klick dich dann bis zum Forum durch! War bei mir das Problem - wenn ich direkt über eintracht.de/forum reinbin, gings nicht!
Bigbamboo schrieb:
Btw: Ich fand' das Bild der Ostkurve geil, da das genau das ist, was ich aus der Westkurve sehe.
So kann man natürlich auch argumentieren - wär ich im Leben net drauf gekommen . Ich seh die blöde Ostkurve - ab jetzt wieder - alle 2 Wochen - da brauch ich se net auch noch hier .
Libero1975™ schrieb:
Naja, wenn man pauschal das Wort IT benutzt, denkt man numal an die SGE-IT ,-)
Tauscht man IT mit "Verantwortlicher", ist man eher auf der sicheren Seite
die/der IT/Verantwortlicher könnte so Sachen wie Community natürlich sehr schnell ändern - keine Frage. Die Kopfzeilen-Grafik zu ändern, wäre schon etwas aufwendiger (wie ich aus eigener Erfahrung weiß ,-) ). Das kann dann nur der verantwortliche Webdesigner erledigen, der die offene Original-PS-Datei besitzt. Und wenn der - wie ich vermute - von Extern kommt, wirds auch gleich nochmal kostspieliger.
Letztendlich können wir aber nur ins Blaue raten, warum auf die User hier nicht eingegangen wird ...
Also gut - dann halt "Verantwortliche" .
Was mich eher stört ist - habs anderswo auch schon geschrieben - warum überhaupt so ein Bild? Da gehts um das Eintracht-Forum - und es gibt von der Nordwestkurve echt geile Bilder - und was macht man da rein? Die Gästekurve ... also so richtig überlegt war das nicht!
Libero1975™ schrieb:
wisst ihr denn, daß es an der IT liegt, daß auf die User-Veränderunsgwünsche nicht
eingegangen wird? Eventuell sind Anpassungen auch gar nicht mehr im Budget drin oder von "oben" gar nicht gewünscht und die IT kann nichts machen. Zumal das neue Outfit wahrscheinlich eh von extern realisiert wurde.
Ich wäre da erst mal vorsichtig mit Vorverurteilungen und erfreue mich einfach daran, daß er hier User gibt, die sich so für ihre Mitmenschen einsetzen
Mit IT sind - von meiner Seite aus - diejenigen gemeint, die dafür verantwortlich sind, was hier gelaufen ist! Ich hab nicht gegen die neue Seite gemosert weil ich sie so schlecht nicht fand! Aber das Bild von der Gästekurve oben in den Banner zu machen - aus dem Forum die Community zu machen, nur weil das alle anderen auch so haben ... das gefällt mir einfach nicht! Und wenigstens letzteres - dieses eine Wort wieder ändern - kann ja nun wirklich nicht das große Problem darstellen ...
Aber so kotz ich mehr ... scheiss Bayern! Wob soll gewinnen; die kacken dann eh wieder ab!
Aber dass der Sky-Fuzzy wieder nen Orgasmus kriegt hätt echt net sein müssen "Riesen-Tor von Müller" - wo warn das n Riesen-Tor?