>
Profile square

oko1979

20219

#
Foofighter schrieb:
Jou,jou.....
will mal jemand auf Beitrag 198 eingehen oder passt das nicht in die schöne, heile Onkelz-Welt?!    


Sorry dass ich neben diesem Forum noch ein anderes Leben führe - sowas mit mit Freunden grillen, gemeinsam Fußball schauen und so und eben nicht permanent hier rumhänge ...
Die Frage wurde ja eigentlich schon beantwortet aber ich beantwort sie auch nochmal. Stimmt - er wurde vorzeitig entlassen, weil Therapie wichtiger ist als Bestrafung - kann man so verstehen, muss man aber nicht. Jedoch habe ich - wie viele andere hier auch - bereits geschrieben, dass für mich das was Kevin gemacht hat (= große Scheisse, durch nichts zu entschuldigen oder wieder gut zu machen) in keinem Zusammenhang mit der Band steht (=Lieder und Texte, die mir in Phasen wo es mir nicht so gut geht, Mut machen und helfen).
Und - glaube mir - ich gehöre ganz bestimmt nicht zu den Leuten die es gutheißen, wenns um Schuldunfähigkeit aufgrund von Drogen oder Alkohol geht. Drum ja - kann man verstehen, dass der Gesetzgeber das so vorsieht - muss man aber nicht.
#
Foofighter schrieb:
oko1979 schrieb:
Foofighter schrieb:
Die sollen dahin verschwinden, wo sie herkamen:
entweder in die Versenkung oder in den Knast!

Wieso, auf einmal, ist Kurt plötzlich rehabilitiert?

Drecksau!!!!!!!


Man sollte wenigstens wissen wie derjenige heißt, den man beleidigt  

Ansonsten sei dir deine Meinung unbenommen - ich persönlich war gestern am Hockenheimring, fand es richtig klasse, super Location, super Bühnenshow, geiles Konzert.
Ich mag die Onkelz - mag ihre Musik weil ich mich mit vielen ihrer Texte identifizieren kann. Hingegen hab ich mich beispielsweise gestern an den "Kevin Kevin" Sprechchören nicht beteiligt, weil die Scheisse die er gebaut hat nicht so einfach zu verzeihen ist. Hat aber mit der Band an sich nix zu tun sondern eben nur mit Kevin.



Mea Culpa!  
Ändert aber nix:
Während seine Opfer auf Lebtag nicht mehr glücklich werden, macht die miese Ratte einen auf geläuterten Rockstar?!

Widerlich

P.S.:
Das mit der Identifikation oder dem Lebensgefühl muss mir auch noch einer erklären!


Soweit ich das gestern verstanden habe, macht er das nu grade nicht sondern weiß was er für ne Scheisse gebaut hat, hat seine Strafe dafür abgesessen, hat sogar auf einige Hafterleichterungen verzichtet, die man ihm angeboten hat, weil er meinte das hätte er nicht verdient. Zudem hat er sich wohl bei seinen Opfern entschuldigt - wenn auch natürlich viel zu spät.
Identifikation - ich habe meinen Vater verloren als ich 16 war; eine gute Freundin ist vor ein paar Jahren mit 21 Jahren gestorben - muss ich dir da wirklich noch erklären, warum ich mich mit einem Lied wie "Nur die besten sterben jung" identifizieren kann?
#
Foofighter schrieb:
Die sollen dahin verschwinden, wo sie herkamen:
entweder in die Versenkung oder in den Knast!

Wieso, auf einmal, ist Kurt plötzlich rehabilitiert?

Drecksau!!!!!!!


Man sollte wenigstens wissen wie derjenige heißt, den man beleidigt  

Ansonsten sei dir deine Meinung unbenommen - ich persönlich war gestern am Hockenheimring, fand es richtig klasse, super Location, super Bühnenshow, geiles Konzert.
Ich mag die Onkelz - mag ihre Musik weil ich mich mit vielen ihrer Texte identifizieren kann. Hingegen hab ich mich beispielsweise gestern an den "Kevin Kevin" Sprechchören nicht beteiligt, weil die Scheisse die er gebaut hat nicht so einfach zu verzeihen ist. Hat aber mit der Band an sich nix zu tun sondern eben nur mit Kevin.
#
Ist der Spielleiter noch in der Lage auszuwerden, oder hat ihn CE ob der 2. Frage schon gelyncht? .
#
SGE_Werner schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich würd mich ja kringeln ... mittlerweile gibt das kroatische Torverhältnis es her, dass bei einem Unentschieden zwischen Kroatien und Mexiko und einem Sieg Kameruns über Brasilien tatsächlich noch der gastgeber rausfiegen und Kroatien und Mexiko weiterkommen könnten - blöderweise sind die Anstoßzeiten des letzten Spiels mittlerweile parallel - also Schande von Gijon reloaded gibts wohl nicht    


Bei aller Liebe aber Kamerun wird nicht gegen Brasilien gewinnen.  


Glaub ich ja auch nicht. Aber hätte schon was .


Brasilien muss gegen Niederlande oder Chile ran im Achtelfinale. Das ist schon hart genug.


Ich war heute bei der Büro- und Kantinendiskussion so ziemlich der einzige der sich sicher war, dass Spanien sich berappeln würde. Ergo hab ich mich schon auf ein Achtelfinale Brasilien-Spanien gefreut. Aber natürlich hat die Variante Brasilien - Chile (so wirds kommen) auch was. Wird hochinteressant.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich würd mich ja kringeln ... mittlerweile gibt das kroatische Torverhältnis es her, dass bei einem Unentschieden zwischen Kroatien und Mexiko und einem Sieg Kameruns über Brasilien tatsächlich noch der gastgeber rausfiegen und Kroatien und Mexiko weiterkommen könnten - blöderweise sind die Anstoßzeiten des letzten Spiels mittlerweile parallel - also Schande von Gijon reloaded gibts wohl nicht    


Bei aller Liebe aber Kamerun wird nicht gegen Brasilien gewinnen.  


Glaub ich ja auch nicht. Aber hätte schon was .
#
Ich würd mich ja kringeln ... mittlerweile gibt das kroatische Torverhältnis es her, dass bei einem Unentschieden zwischen Kroatien und Mexiko und einem Sieg Kameruns über Brasilien tatsächlich noch der gastgeber rausfiegen und Kroatien und Mexiko weiterkommen könnten - blöderweise sind die Anstoßzeiten des letzten Spiels mittlerweile parallel - also Schande von Gijon reloaded gibts wohl nicht  
#
EvilRabbit schrieb:
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kroatien wird wahrscheinlich wie schon bei der EM mit sehr guten Leistungen in der Vorrunde ausscheiden.  


Hätt ich nix dagegen - ich meine; sind wir ehrlich - es wird neben Brasilien noch einer gesucht und da hats - meiner Meinung nach - Mexiko eher verdient als Kroatien.


Wieso, wenn man die Leistungen gegen Brasilien als Indikator nimmt, hatte Kroatien einfach mehr Pech mit dem Schiri...


Bauchgefühl - zumal Mexiko im ersten Spiel auch ne Menge Schiripech hatte (wenn auch ohne Auswirkung). Mir hat das einfach gefallen was Mexiko gestern gegen Brasilien gezeigt hat. Empfand ich als etwas besser als die Kroaten gegen Brasilien - naja - we will see.
#
yeboah1981 schrieb:
Kroatien wird wahrscheinlich wie schon bei der EM mit sehr guten Leistungen in der Vorrunde ausscheiden.  


Hätt ich nix dagegen - ich meine; sind wir ehrlich - es wird neben Brasilien noch einer gesucht und da hats - meiner Meinung nach - Mexiko eher verdient als Kroatien.
#
naja - und noch blöder gehts nimmer ...
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
pelo schrieb:
Olic auch mit 34 Jahren immer noch ein Top -Mann.  


Den find ich trotz Bayern und Wolfsburg absolute klasse, dem seh ich unheimlich gerne zu, ackert bis der Akku glüht.


Finde auch, unabhängig von den Vereinen, ein toller Kicker.
Anders bei Mario M., den würde ich nicht mal geschenkt nehmen.    


Geschenkt nehmen und Schlaglöcher aufm Frankfurter Kreuz während der Rush Hour ausbessern lassen.


Fallt dann über die Schlaglöscher und will Elfmeter.    


Allein wegen dem - und - weiß Gott - nicht nur wegen dem - drücke ich Mexiko im entscheidenden Gruppenspiel alle Daumen, dass sie neben Brasilien (die werden sich gegen Kamerun durchsetzen) weiterkommen.
#
Tja - so schnell gehts - war aber auch klasse gemacht.
#
yeboah1981 schrieb:
Ja, direkter Vergleich ist Mist.
Wenn dann überzeugende hohe Siege auf einmal Makalatur sind, was ein Stuss.


In der Tat  
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
Der erste Vergleichsfaktor ist nicht mehr der direkte Vergleich sondern inzwischen die TD.

War das jemals anders?


Bei der WM wohl nicht - scheint nur so ein Ding der UEFA zu sein - bei Europameisterschaften beispielsweise.
#
philadlerist schrieb:
SemperFi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Der chilenische Torwart bekommt direkt nach dem Spiel einen Vertrag und wechselt für ne Monstersumme??? Der unterschreibt noch unter der Dusche        


Ter Stegen gibt dem ein Like


Hat Barca nicht eine Transfersperre von der UEFA aufgebrummt bekommen?
 


wurde nach Braca-Einspruch aufgeschoben, soweit ich weiß.
#
yeboah1981 schrieb:
1:501


Bei der Nachspielzeit hat scheinbar der Schiri noch schnell auf Weltmeister Spanien getippt  
#
Brodowin schrieb:
philadlerist schrieb:
Schon erstaunlich, wie ein Team nach sechs Jahren Dominanz plötzlich so gar kein Bein mehr auf die Erde kriegt.

Die haben halt auch nicht so viel Erfahrung darin, mit einer 1:5-Klatsche umzugehen und dann schon wieder einem Rückstand hinterher zu laufen.


Denke das war das entscheidende - wie vorhin auch schon wer geschrieben hat. Nach ner 1:5-Klatsche brauchst du nen Aufbaugegner - evtl. einen der sich erstmal hinten reinstellt und wenn man dem dann sein Spiel aufzwingen kann, könnte man sich von so ner Niederlage erholen. Nur hat eben Chile am Anfang alles andere gemacht als sich hintenreinzustellen sondern sofort forsch gegengehalten. Auch der Vergleich mit dem Eichhörnchen aus Ice Age passt da gut.
#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tja Oko, aber Werner hätte nicht vergessen, dass auch Italien 2010 in der Vorrunde rausgeflogen ist.

Allerdings ebenfalls erst im letzten Spiel.


Ok - ich gebs zu - ohne Werner gehts nicht .
Hatte in der Tat jetzt nur die Franzosen aufm Schirm und weiß natürlich auch grad nicht, wie das bei früheren WMs so war.


Auch schon nach zwei Spielen?


Ne - Frankreich hätts damals im 3. Spiel noch packen können.  


also doch - www


hab ich ja auch schon zugegeben. Nur wo ist der, wenn man ihn mal braucht?
Spiel entwickelt sich interessant - Spanien kriegt kaum was auf die Reihe, aber ich glaub wenn sie einen reinstolpern - irgendwie - dann drehen sie das Teil auch noch.
#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tja Oko, aber Werner hätte nicht vergessen, dass auch Italien 2010 in der Vorrunde rausgeflogen ist.

Allerdings ebenfalls erst im letzten Spiel.


Ok - ich gebs zu - ohne Werner gehts nicht .
Hatte in der Tat jetzt nur die Franzosen aufm Schirm und weiß natürlich auch grad nicht, wie das bei früheren WMs so war.


Auch schon nach zwei Spielen?


Ne - Frankreich hätts damals im 3. Spiel noch packen können.
#
yeboah1981 schrieb:
Tja Oko, aber Werner hätte nicht vergessen, dass auch Italien 2010 in der Vorrunde rausgeflogen ist.

Allerdings ebenfalls erst im letzten Spiel.


Ok - ich gebs zu - ohne Werner gehts nicht .
Hatte in der Tat jetzt nur die Franzosen aufm Schirm und weiß natürlich auch grad nicht, wie das bei früheren WMs so war.