peter
41610
petko schrieb:
um dich massiv zu beschimpfen....schade nur, dass man hier dafür gesperrt wird.....
bitte erklär!
ok:
wenn man der meinung ist, dass man das recht hat jemanden aus zu pfeiffen, nur weil man der meinung ist, dass derjenige schlecht spielt, dann wäre die analogie im forum jeden zu beschimpfen, von dem man glaubt, dass er schlecht (oder falsches) schreibt.
letzteres wollen die meisten im forum nicht und das ist auch gut so.
wenn man allerdings die meinung vertritt, dass auspfeifen eines eigenen spielers ok ist, dann müsste man auch damit leben, das die subjektive einschätzung eines users ausreicht um ihn zu beschimpfen.
nachvollziehbar?
in beiden fällen geht es um den respektvollen umgang mit jemandem, mit dem man unzufrieden ist.
petko schrieb:peter schrieb:petko schrieb:HeinzGründel schrieb:petko schrieb:Schobberobber72 schrieb:petko schrieb:Basaltkopp schrieb:petko schrieb:Basaltkopp schrieb:petko schrieb:
Wo kickt jetzt Teber? Real, Barcelona, ManU? Sorry, hab ich da was nicht mitbekommen?
Teber spielt bei Kayserispor in der ersten türkischen Liga und ist dort wohl einer der Leistungsträger.
Für Deinen Unsachverstand braucht es keine Beweise, Deine Beiträge sind Beweis genug!
Ein Bashing gegen einen Spieler ist übrigens niemals berechtigt!
Der Reflexempörer hat gepostet... brav, brav
Deinen Argumenten kann ich jetzt auch nichts mehr entgegensetzen
...einigen wir uns darauf, dass meine beiträge genauso schlecht sind, wie altintops leistungen. damit kann ich leben.
Na wunderbar! Nach deiner Argumentation ist das ja dann absolut ausreichend, um dich massiv zu beschimpfen....schade nur, dass man hier dafür gesperrt wird.....
sag es mir, steht die 72 in deinem nick für deinen iq?
Dein Witz wird dir nochmal auf die Füße fallen. Warts nur ab.
leider kein witz... je länger herr altintop diese leistungen bringt, desto mehr einträge wird es in diesem thread geben.
und deswegen musst du leute anpissen, die es nicht ok finden wenn eigene spieler platt gemacht werden?
denk mal kurz darüber nach, dass die leute die du anpisst auch nur das beste für die eintracht wollen.
Nein! Er hat gesagt, dass er mich massiv beschimpfen würde, wenn er nur könnte. Darauf hab ich reagiert...
du hast nicht kapiert was er geschrieben hat. lies es noch einmal, falls du zum gleichen ergebnis kommen solltest wie zuvor, dann erkläre ich es dir gerne.
Schobberobber72 schrieb:peter schrieb:petko schrieb:HeinzGründel schrieb:petko schrieb:Schobberobber72 schrieb:petko schrieb:Basaltkopp schrieb:petko schrieb:Basaltkopp schrieb:petko schrieb:
Wo kickt jetzt Teber? Real, Barcelona, ManU? Sorry, hab ich da was nicht mitbekommen?
Teber spielt bei Kayserispor in der ersten türkischen Liga und ist dort wohl einer der Leistungsträger.
Für Deinen Unsachverstand braucht es keine Beweise, Deine Beiträge sind Beweis genug!
...einigen wir uns darauf, dass meine beiträge genauso schlecht sind, wie altintops leistungen. damit kann ich leben.
Na wunderbar! Nach deiner Argumentation ist das ja dann absolut ausreichend, um dich massiv zu beschimpfen....schade nur, dass man hier dafür gesperrt wird.....
leider kein witz... je länger herr altintop diese leistungen bringt, desto mehr einträge wird es in diesem thread geben.
und deswegen musst du leute anpissen, die es nicht ok finden wenn eigene spieler platt gemacht werden?
denk mal kurz darüber nach, dass die leute die du anpisst auch nur das beste für die eintracht wollen.
Ach Peter, lass gut sein. Er ist offenbar einfach nicht in der Lage zu verstehen, worum es hier eigentlich geht. Witzig allerdings, in der Position dann IQ-Witze zu reißen...
es fällt mir einfach schwer respektlosigkeit als gängige umgangsform zu akzeptieren. ich empfinde das als noch unangenehmer als eine von mir als falsch oder dumm eingeschätzte meinung. :neutral-face
petko schrieb:HeinzGründel schrieb:petko schrieb:Schobberobber72 schrieb:petko schrieb:Basaltkopp schrieb:petko schrieb:Basaltkopp schrieb:petko schrieb:
SemperFi schrieb:peter schrieb:SemperFi schrieb:
Kicker Notenschnitt (ohne HSV):
Halil 4,04
Ama 4,13
Caio 4,14
Fenin 4,25
Nur so nebenbei...
auch mal so nebenbei, es geht hier nicht um die leistung eines spielers sondern um den umgang mit ihm.
das ist nicht das gleiche.
Moment, moment.
Ich habe nicht angefangen zu behaupten, daß Spieler X oder Spieler Y in allen Spielen komplett versagt hat.
Ich habe diese Noten nur in den Raum geworfen, um vlt. über eine Reflektierung externer Einschätzung über die eigene Wahrnehmung nachzudenken.
Oder soll ich etwa posten, daß der Koreaner ein Vollarsch ist, weil er zu limitiert ist halbwegs objektiv die Leistung unserer Spieler in allen Spielen zu bewerten und deswegen Hetzparolen raushaut, die in keinster Weise Bezug zu der Realität haben?
Das wäre unhöflich und deswegen mache ich sowas nicht und versuche einen externen Denkanstoß zu geben.
ich wollte dich nicht angreifen. falls du es so verstanden hast, sorry.
ich sehe das problem notenübergreifend. wie auch im anderen leben (dem vorgeblich wahren) haben manche eine lobby, andere nicht. halil hat in frankfurt keine.
das wirst du mit benotungen nicht relativieren können. "heldt du sau" war zu frankfurter zeiten der dritteffektivste mittelfeldspieler der liga.
genutzt hat es ihm nichts.
Xaver08 schrieb:propain schrieb:Oz84 schrieb:
Neues von der Bahn:
Meine Freundin war heute 1,75 Std. mit dem Regionalexpress von Koblenz nach Gießen unterwegs und die einzige vorhandene Toilette war aufgrund eines Defekts geschlossen.
Nun kann man sich ja vorstellen, dass wenn man den Zug schon mit eine gewissen "Druck" betritt, es Richtung Ende der Reise wirklich schmerzhaft wird...
Kann man sich gegen soetwas eigentlich wehren? Für mich grenzt das schon an Körperverletzung. Ich weiß jedoch nicht, wie unsere Gesetze das sehen!?
Habe nur diesen Artikel dazu gefunden: Ein Recht auf Toilette
Das ist doch in z.B. in S-Bahnen normal, da fährt man von Wiesbaden nach Hanau auch über eine Stunde, aber Toiletten gibt es nicht. Die Bahn interessiert es doch garnicht was mit den Gästen in ihren Zügen passiert, die interessiert nur der Fahrkartenverkauf.
aber s-bahn ist doch rmv
meines wissens gehören die s-bahn-strecken und s-bahnen der deutschen bahn ag.
arti schrieb:singender_adler schrieb:
Wobei von deinem Bett oder deiner Couch etc. kein grosser Super-GAU ausgehen kann. Wenn dann beschränkt der sich auf das nähere Umfeld
wobei die gefahr durch fehlerhafte produkte zu sterben ungleich höher ist, als durch einen GAU umzukommen...
wenn du ursache und wirkung gegeneinander aufrechnest gibt es wohl kein produkt, das bei kleiner ursache eine solche wirkung entfalten könnte.
Dschalalabad schrieb:
Jo...
Ich auch! Hab's eben anders gesehen...
Warum sieht Skibbe Altintop so gut, dass er Woche für Woche spielt?
Warum scheiden sich an Köhler und Meier die Geister?
Warum würden viele Caio lieber verkaufen und Andere ihn am Liebsten wöchentlich in der Startelf sehen?
nach der leistung von fenin gestern ist altintop nicht "so gut" sondern eher alternativlos. und komm mir jetzt bitte keiner mit heller.
an köhler und meier scheiden sich die geister, weil es vor nicht all zu langer zeit die von mir so genannte "caio-bewegung" im stadion gab. da die beiden caio den stammplatz verstellten wurden sie public enemy no1 und no2.
punkt drei ist simpel zu beantworten. hätte caio nur € 700.000,-- gekostet und nicht fast vier mios, dann gäbe es diese diskussion und die diskrepanzen gar nicht.
Dschalalabad schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich kann so einen Dreck nicht übersetzen. Ich will es auch gar nicht. Er soll einfach rüberschwimmen, da gehört es hin und da gibts genug Spieler die nicht bundesligatauglich sind.
Was bist Du für ein Frisör?!
Ich vertrete meine Meinung und ich bin eben der Meinung, dass auch die jungen Spieler noch nicht das Niveau für 90.Min. Bundesliga haben.
Clark ist in meinen Augen auch kein Bundesligaspieler.
Gestern ist er mir durch eine Vielzahl an Fehlpässen aufgefallen und auch gegen Hannover war er meines Erachtens nicht gut.
Reicht in meinen Augen eben nicht...
Das hat mit Dreck nach Spieler schmeißen nichts zu tun! Gar nichts... Ich mag ihn und finde ihn sympathisch! Aber leistungsmäßig ist das eben zu wenig.
Beschränk Dich aufs Diskutieren und leg' Dich nicht mit jedem hier an der eine andere Meinung vertritt!
entschuldige bitte, aber wenn du bundesligaspielern die bundesligatauglichkeit abspricht, dann ist das eine massive abwertung. das kann man durchaus von "mit dreck schmeißen" übersetzen. es bedeutet nämlich, dass die nicht in der lage sind ihren beruf aus zu üben.
Aceton-Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:Programmierer schrieb:Kadaj schrieb:
zwei tolle Pässe, bei denen Rost allerdings schneller war als unsere Spieler.
Wenn die so toll gewesen wären, hätten sie unsere Spieler und nicht der gegnerische Torwart erreicht.
Wenn sie beide einen Tick schneller gewesen wären, hätten sie sie auch erreicht.
Der Pass hätte auch etwas lockerer sein können... Alles hin und her macht keinen Sinn.
Ich fand die Pässe schon wirklich OK. Aber es muss halt alles passen. Kommt der Pass minimal zu kurz, dann kommt noch ein Verteidiger dran bzw. der Stürmer muss kurz abbremsen. Und ansonsten muss es halt genau in das Tempo von Stürmer und herauslaufenden Torwart passen. Da gehört IMHO nicht nur Können dazu, sondern auch eine Portion Glück.
Da spielt auch die Eingespieltheit eine Rolle. Wenn ein Stürmer mit solchen Passen rechnen kann, startet er auch früher. Und von Caio konnte man bisher nicht mir solchen Pässen rechnen, leider!
dass gekas nicht zu früh startet kann man ihm wohl kaum vorwerfen. ich kann mich an keinen eintracht-spieler erinnern, der häufiger im abseits war.
manume91 schrieb:
Verdammt oft, da er bis letztes Jahr mit mir zur Schule ging...
Wenn man sich die Spiele der U23 mal angeschaut hat, dann hat man schon einen gewaltigen Qualitätsunterschied zwischen Alva und den anderen "Kickern" gesehen...
dann kannst du das sicherlich besser einschäzen als ich (keine ironie).
schauen wir mal was aus dem so wird.
manume91 schrieb:
Wenn das Mit Alvarez stimmt kann ich wirklich nur den Kopf schütteln...
Traurig wenn man mit einem neuen Leistungszentrum auftrumpft, große Töne in Sachen Jugendarbeit spuckt und dann die besten Talente abgibt, ohne dass sie die Chance hatten sich zu beweisen!!!
wie oft hast du alvarez denn schon spielen sehen?
Aceton-Adler schrieb:peter schrieb:
@WuerzburgerAdler
ich habe caios leistung als ganzes gar nicht bewertet. ich habe lediglich der behauptung widersprochen, er habe das spiel schnell gemacht. bis auf wenige lichte momente einzelner hat gestern überhaupt niemand das spiel schnell gemacht.
Doch hat er. Er leitete den Ball durch eine direkte Weitergabe nach vorne und wir kamen desöfteren gefährlich vor das Hamburger Tor (Teilweise auch mit tollen Doppelpässen durch das Hamburger Mittelfeld). Leider kam dann der letzte Pass nicht. Viel schneller geht es nun wirklich nicht.
da hast du (bis auf diese eine szene und eine andere, die ich noch im gedächtnis habe) deutlich mehr gesehen als ich.
Basaltkopp schrieb:kleversgler schrieb:
man sieht doch ganz eindeutig, dass nikolov nicht nach vorne läuft, sondern zur seite.. wieso auch immer.. torwartfehler!
Ich bin nicht überzeugt, dass er den Ball bekommen hätte. Und wenn er an der Hereingabe vorbeisegelt, dann ist das Geschrei noch größer.
ne, das sehe ich anders. ich vermute die mehrzahl der bundesligatorhüter wäre in der situation im fünfer direkt zum ball gegangen.
oka hat einige qualitäten, aber im 5er war er schon immer zu zögerlich.
damit hast du natürlich recht.
aber die mannschaft hat sich weiterentwickelt und ich wüßte im moment nicht für wen (wenn alle/die meisten fit sind) steinhöfer eine alternative wäre.
ich habe überhaupt nichts gegen steinhöfer, er hat einen wichtigen beitrag in der vergangenheit geleistet, aber seinen platz im aktuellen team sehe ich einfach nicht.