peter
41612
und so reagiert die politik auf das thema:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,726908,00.html
da kann man jahrelang drüber diskutieren was getan werden sollte, am ende landet das benötigte geld dann doch wieder an anderer stelle.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,726908,00.html
da kann man jahrelang drüber diskutieren was getan werden sollte, am ende landet das benötigte geld dann doch wieder an anderer stelle.
Exil-Adler-NRW schrieb:peter schrieb:Goldlocke1502 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Hätte auch gedacht, dass Skibbe mehr auf Heller setzt, nachdem er ja seine Vertragsverlängerung ziemlich im alleingang durchgeboxt hat. Wie c-e schreibt, man wusste was er kann oder nicht kann. Ein brauchbarer Einwechselspieler meiner Meinung nach, aber da Skibbe diese Saison ja überhaupt kaum taktische Wechsel mehr vornimmt ist kein Platz mehr für nen reinen Einwechselspieler.
Auch die Vertragsverlängerung von Clark, den man selbst bei akuten 6er Mangel nicht spielen lässt, sondern da lieber Spieler von anderen Positionen hinschiebt, macht vom heutigen Stand aus wenig Sinn.
richtig und deshalb wäre es sinnvoll gewesen den Kader zu verkleinern und das Geld irgendwann in einen guten Spieler zu investieren der uns weiterhilft.
heller und steinhöfer waren ja auf dem markt, es gab aber keine interessenten. verstanden habe ich den vertrag in beiden fällen nicht, aber eine übermäßige belastung unseres etats werden sie wohl auch nicht darstellen. aber dass einer der beiden stammspieler wird habe ich von anfang an nicht angenommen.
Welchen Vertrag für Steinhöfer?
yap, fehler meinerseits.
Goldlocke1502 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Hätte auch gedacht, dass Skibbe mehr auf Heller setzt, nachdem er ja seine Vertragsverlängerung ziemlich im alleingang durchgeboxt hat. Wie c-e schreibt, man wusste was er kann oder nicht kann. Ein brauchbarer Einwechselspieler meiner Meinung nach, aber da Skibbe diese Saison ja überhaupt kaum taktische Wechsel mehr vornimmt ist kein Platz mehr für nen reinen Einwechselspieler.
Auch die Vertragsverlängerung von Clark, den man selbst bei akuten 6er Mangel nicht spielen lässt, sondern da lieber Spieler von anderen Positionen hinschiebt, macht vom heutigen Stand aus wenig Sinn.
richtig und deshalb wäre es sinnvoll gewesen den Kader zu verkleinern und das Geld irgendwann in einen guten Spieler zu investieren der uns weiterhilft.
heller und steinhöfer waren ja auf dem markt, es gab aber keine interessenten. verstanden habe ich den vertrag in beiden fällen nicht, aber eine übermäßige belastung unseres etats werden sie wohl auch nicht darstellen. aber dass einer der beiden stammspieler wird habe ich von anfang an nicht angenommen.
Xmal-Frankfurt schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:peter schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:
Hab' jetzt auch extra meine CD's durchforstet und das sogar gefunden. Allerdings auch nur live. Sorry....
dank auch an dich. ich hätte nicht gedacht, dass sich das so kompliziert gestaltet.
Auf Youtube gibts noch eine Version, auf der zwar kurz Publikum zu höre ist, aber nur eingespielt klingt. Ansonsten eine ziemlich gute Quali hat:
http://www.youtube.com/watch?v=hokDoiCbw-k
Kommando zurück, scheint eine Coverband zu sein, die es aber ziemlich gut hinbekommen hat. Hätte es für die Originalen gehalten...
ja. allerdings wirklich gut gelungen.
°o° schrieb:
Servus Peter,
du musst halt erstmal einen Link anklicken
Schau mal ob hier was dabei ist:
http://www.youtube.com/results?search_query=the%20most%20exalted%20potentate%20of%20love&search=Search&sa=X&oi=spell&resnum=0&spell=1
Es gibt einige Programme, mit denen man Youtube-Videos ins MP3 Format bekommt. Selbstverständlich Free. Von Mozilla Firefox gibt es ein AddOn dass sich Download-Helper nennt.
leider nicht, hatte ich schon versucht. danke!
es gibt eine vergriffene ep "blind vision" der cramps, auf der die studioversion von "the most exalted pottentate of love" enthalten ist. den song gibt es auch auf einer obskuren "greatest hits" compillation.
die live-version habe ich und den rest von der greatest hits auch, nur der song fehlt mir.
kann mir da jemand weiterhelfen?
die live-version habe ich und den rest von der greatest hits auch, nur der song fehlt mir.
kann mir da jemand weiterhelfen?
°o° schrieb:Kilm77 schrieb:peter schrieb:°o° schrieb:Bigbamboo schrieb:Kilm77 schrieb:
... ansonsten kannste leut damit in den wahnsinn treiben...
Jetzt haste meinen Plan kaputt gemacht. Toll.
Die Logitech-Dinger sind echt gut. Du kannst auf der Seite von Logitech einen Gerätecheck durchführen um zu schauen, ob dein Gerät mit der Fernbedienung harmonieren würde.
http://myremotesetup.com/EasyZapper/New/Main.asp?WebProcessAction=Start&ReturnUrl=%2FEasyZapper%2F.%2FNew%2FProcSpice%2Flanding.asp&ClassId=PrSpice.ProcSpice&RelativePath=ProcSpice%2F
Hier solltest du aber keine Billigdiner nehmen. Nimm lieber mal 150€ in die Hand und kauf dir das Schlachtschiff von denen. Bildschirm, Touch-Screen, überichtlich....
die seite funktioniert bei mir nicht.
das wird n spass mit der harmony, wenn du net mal links aufmache kannst
- nicht schlecht
Peter, du kannst auch auf die Hauptseite von Logitech gehen. Dann gehst du auf der Fernbedienungen und dort gibt es dann einen Check, welche Geräte unterstützt werden. Es sind ein Haufen dabei, auch jede Menge Exoten.
merci!
Kilm77 schrieb:peter schrieb:°o° schrieb:Bigbamboo schrieb:Kilm77 schrieb:
Die Logitech-Dinger sind echt gut. Du kannst auf der Seite von Logitech einen Gerätecheck durchführen um zu schauen, ob dein Gerät mit der Fernbedienung harmonieren würde.
http://myremotesetup.com/EasyZapper/New/Main.asp?WebProcessAction=Start&ReturnUrl=%2FEasyZapper%2F.%2FNew%2FProcSpice%2Flanding.asp&ClassId=PrSpice.ProcSpice&RelativePath=ProcSpice%2F
Hier solltest du aber keine Billigdiner nehmen. Nimm lieber mal 150€ in die Hand und kauf dir das Schlachtschiff von denen. Bildschirm, Touch-Screen, überichtlich....
das wird n spass mit der harmony, wenn du net mal links aufmache kannst
die fernbedienung lasse ich programmieren. ich habe aber im moment niemanden hier der links anklicken kann.
°o° schrieb:Bigbamboo schrieb:Kilm77 schrieb:
tobago schrieb:BockD schrieb:
Aber vielleicht findet man für den Transfererlös zumindest (gleichwertige oder besseren) Ersatz?! Falls er Ablösefrei gehen sollte haben wir rein gar nix davon.
Das sehe ich anders. Einen Schwegler in der momentanen Form über eine ganze Saison der bringt vor Allem den Fans etwas. Nämlich Qualität beim Fussballspielen und das halte ich für das Wichtigste beim Fussball, auch wenn man das manchmal vergessen könnte bei dem ganzen Spielerhandel hin und her.
Bis dahin sollte dann auch Rode hoffentlich wieder fit und neben ihm aufgebaut sein. Aber wie gesagt, ich sehe noch nicht, dass er im Sommer 2012 geht. Das ist jetzt eine sinnlos durch die Bild aufkommende Diskussion.
Gruß,
Peter
mehr muss man dazu nicht schreiben.
HeinzGründel schrieb:PitderSGEler schrieb:
Chris soll mal die Matratze wechseln, den Sitz seines Autos umstellen und keine Bierkästen mehr heben.
Ich halts nicht aus.
Völlig richtig. Darüberhinaus noch mit dem Rauchen aufhören ,weniger trinken und jeden Tag einen Apfel essen.
an apple a day keeps the doctor away.
Bigbamboo schrieb:peter schrieb:
...
ich ergänze:
ich bitte um empfehlungen die leicht zu handhaben sind.
Die Dinger können ja heute nahezu alles, daher ist die Bedienung bzw. die erste Grundeinstellung natürlich etwas komplizierter. Aber Du hast ja nun auch keine Schwarz-Weiß-Röhre mehr bei Dir rum stehen und da Du den ganzen Kram (hoffentlich ) bedienen kannst, solltest Du auch mit dem Harmonys keine Probleme haben.
wenn nicht lade ich dich auf ein paar schoppen ein.
Mainhattan00 schrieb:DonSGE schrieb:brockman schrieb:
Jetzt isses auf einmal der Rücken bei Chris.
wieso was soll es denn vorher gewesen sein ?!?!
Kommt immer auf den Artikel an. Habe auch schon von Oberschenkelproblemen gelesen...
hatte ich auch. im sinne von "gott sei dank nicht der rücken, nur der oberschenkel".
das kennt man hier aber schon seit jahren, bei allen möglichen spielern.
wenn du dumm wärst würdest du so argumentieren, aber das bist du nicht.
so lange es ein drastisches soziales gefälle innerhalb der gesellschaft gibt wird es auch problembezirke geben. völlig egal wo deren bevölkerung ursprünglich herkommt.