peter
41610
#
peter
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov 2,5
Nur eine leichte Unsicherheit bei einem Freistoss in der 2. Halbzeit. Strahlte ansonsten sehr viel Ruhe aus.
Franz 3,0
Kämpferisch top. Nach vorne hat manchmal das letzten bisschen Entschlossenheit gefehlt, aber einem eigentlichen IV ist das kein großes Wunder.
Vasoski 3,0
Ein riesengroßer Aussetzer in der 1. Halbzeit, als er die Dortmunder zum 0:1 einladen wollte. Ein Bellaid wäre für so eine Aktion virtuell gesteinigt worden.
Ansonsten aber eine ordentliche Leistung von ihm.
Russ 2,5
Alles in allem eine gute Vorstellung von ihm.
Spycher 4,0
Seine erste Aktion war gleich ein leichtfertiger Ballverlust. Nach vorne ein Stück schlechter als Franz auf der anderen Seite und das obwohl Spycher gelernter Außenverteidiger ist. War in meinen Augen der klar schwächste Defensivspieler auf dem Platz.
Chris 3,5
Auch heute nicht in Bestform. Hat in der 2. Halbzeit aber im Spielaufbau zugelegt. Trotzdem ist das auch weiterhin nicht der Chris, der er sein kann.
Teber 4,0
Er war zwar bemüht, aber so richtig laufen wollte es bei ihm nicht. Auf Dauer wird es mit einem Bajramovic in der Hinterhand schwer für ihn mit so einer Leistung seinen Stammplatz zu halten.
Caio 4,5
Schwache Standards (nein eigentlich waren die Standards der anderen Spieler schwach und seine einfach nur katastrophal!) und im Spiel immer wieder mit Ansätzen, aber dann trennt er sich einfach nicht vom Ball. Wenn man mehrere Gegenspieler ausspielt und dann nicht abspielt oder aufs Tor schießt, bringt das Ausspielen vorher garnichts.
Schwegler 2,5
Starke erste Halbzeit und ordentliche zweite Halbzeit. Wo sind überhaupt all die Kritiker, die ihn für schwächer als einen Inamoto & co gehalten haben hin. ^^
Ama 2,5
Nee gute Technik bei der Ballannahme wird er in diesem Leben nicht mehr hinbekommen, aber dafür rennt und kämpft er bis zum Umfallen. Dazu mit einem regulären Tor (danke an den schlechten Linienrichter...). Hätte aber auch eine weitere Chance nutzen gekonnt, genug hatte er ja.
Meier 3,0
Es fehlte einfach ein Tor. Gerade in der ersten Halbzeit, als er alleine aufs Tor durchläuft, hätte er treffen müssen. Trotzdem eine rodentliche Leistung von ihm, die nur im Abschluss zu schwach war.
Bajramovic 2,5
Deutlich stärker als Teber mit vielen schlauen Pässen, die dazu auch noch ankamen.
Libero 3,0
Fast hätte er noch das 2:1 in der eltzten Sekunde vorbereitet. Er ist zwar langsam, aber was er macht hat eigentlich meistens Hand und Fuß.
da schließe ich mich an. bis auf spycher. sein primärer job ist, dass hinten links nichts anbrennt. das hat er gut gelöst. also 3,5
HeinzGründel schrieb:
Ich bin gespannt auf die neuen Auswärts-Trikots vom BVB.
http://www.fellmann-kostueme.ch/images/stories/kostueme/Chinesin%20schwarz-gelb.jpg
warum hat die einen teller auf dem kopf? und, ist der festgeschraubt?
Riesenteil schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
Fischer trägt einen Teil der Schuld selbst:
Ich kann mich nicht mit Bikinimädchen, Beach Club und lila Anzug an die Bild verkaufen und dann den Schwanz einziehen. Die Konsequenz der vorgenannten Dinge ist dieses Interview.
Hmm...warum denk jeder, dass Fischerchen ist nicht schuldig? Hmm...er steght unter Anklage als Vaborit der Anwalte...Hm!
ads?
Philosoph schrieb:reggaetyp schrieb:Philosoph schrieb:kreuzbuerger schrieb:Philosoph schrieb:
Der arme Herr Fischer wurde fuer dieses Interview angekettet, unter Drogen gesetzt, verleumdet, missbraucht, erniedrigt und obendrein wurden seine Worte umgedreht und aus dem Zusammenhang gerissen.
"Toetet Springer"
wie wärs mit philophobie als nick?
es gibt hinreichend aussagen wie dieses "blatt" mitleuten umgeht, die sich verweigern. fischer hatte die möglichkeiten: interview oder rufmordkampane!
Achso, du meinst die Kampagnen, die z.B. Amanatidis und dessen Familie total verwahrlost und in den sozialen und finanziellen Ruin gebracht haben? Dann war der das doch, den ich letzte Woche unter der Mainbruecke gesehen mit der Flasche Rotwein gesehen habe und nicht im Stadion.
Oh Mann, wie schlecht... Was war das denn anderes als eine Schmutzkampagne gegen Ama damals?
Schmutzkampagne, Rufmordkampagne. Es sehe keinen Grund, diese Pseudo-Macht des Mediums zu dramatisieren und ueberzubewerten.
Was hat sich dadurch fuer Ama denn konkret veraendert? ZERO
ich finde es den denkbar falschesten ansatz eine schmutzkampagne danach zu bewerten ob sie erfolgreich ist oder nicht.
FelixGnadenlos schrieb:
Bild hin oder her - das Interview mit Fischer wäre auch in dieser Form
ohne seine Freigabe nie erschienen......
das ist sicher richtig. allerdings weiss fischer auch, dass ihm der dreck auch um die ohren fliegt wenn er nicht mit den schmuddelkindern redet. das ist ein teil des problems.