>

peter

41610

#
Brady schrieb:
peter schrieb:
was für ein schice-thread.
Eifersüchtig?

eher irritiert.

die dame meines herzens würde ich nicht eintauschen wollen (aber anderes thema).

schlecht geschlafen?
#
was für ein schice-thread.
#
Kadaj schrieb:
Übrigens: Der Russ geht mir auf den Sack. Hab den beim Tippspiel als den mit der schlechtesten Durchschnittsnote eingetragen. Und nun hat er vorerst mit Ama die beste.  Was erlaube Russ?!  

damit bist du nicht alleine.
#
wir sollten vielleicht mal aufhören in den krümeln zu suchen.

caio war schlecht, meier war schlecht, amanatidis war schlecht und libero auch. ob da jetzt einer 5-10 % besser war ist völlig schnuppe. sie waren einfach alle schlecht. da muss man nicht den einen gegen den anderen ausspielen.

immerhin war die defensive richtig gut und der punkt ist darum einigermaßen verdient.

just my 2 cent.
#
so wie ich es gesehen habe hat libero einen kölner weggestossen. nichts dramatisches aber der schiri fand das dann doch so dramatisch, dass er ihm direkt gelb gezeigt hat. das hat amanatidis auf die palme gebracht und er hat es mit dem schiri ausdiskutieren wollen. eine völlig sinnfreie aktion.

kann schon sein, dass, wie wib es schreibt, ama sich da als kapitän gefühlt hat, aber auch wenn er das noch wäre hätte er gelb gesehen. und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein schiri jemals eine gelbe karte zurück genommen hätte. insofern war die aktion von amanatidis absolut bescheuert.

aber so etwas passiert halt mal im eifer des gefechts. dennoch war die gelbe ok.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chriss12 schrieb:
meier wird mit sicherheit auch in kürze nicht mehr spielen wenn fenin fit ist. dementsprechend gibt es schon unterschiedliche ansichten über meier.

da wär ich mir net so sicher. Wenn Fenin fit ist, kann man Meier etwas zurückziehen und den Stammmplatzgarantierten rausnehmen.

Oha jetzt geht die Diskussion wieder los.      Zu dem Thema sag ich einfach mal, im Moment wüsste ich nicht warum man Caio für Meier rausnehmen sollte. Allerdings würde ich auch nicht sofort sagen das man Meier für Fenin rausnehmen müsste. Auch wenn es jetzt für viele „Königsmord“ ist, ich könnte mir einen Sturm mit Fenin und Meier durchaus vorstellen.

am samstag waren weder meier noch caio eine augenweide. aber wer war das schon im offensivbereich?

ich vermute die werden beide am samstag wieder auflaufen und finde das auch gut so.

dass hier einige sich anscheinend über jedes schwächere spiel von meier freuen um dann die "hab ich schon immer gesagt" karte zu ziehen finde ich, gelinde gesagt, unterirdisch.
#
eigentlich hätte ich einen punkt für hoffenheim - schalke bekommen müssen. ?
#
@Pedrogranata

Was Vasoski angesichts seiner langen Verletzungsserien gestern leistete, war unglaublich. Zusammen mit Russ und Chris spielte er eine großartige Partie. Für mich ist das Trio gestern der Garant für den Auswärtspunkt gewesen.

den teil unterschreibe ich dir. und franz hat nach der einwechslung gezeigt, dass er da nahtlos dazu passt.
#
@Hyundaii30

Trotz das Spycher einer der Technisch schlechtesten Spieler auf dem Platz ist,
verfällt er nie in Hektik bzw. löst brenzlige Situation oft sehr ruhig und zuverlässig. Das imponiert mir.

das mag ich so nicht stehen lassen. spycher ist, in meiner einschätzung, eigentlich nie der schlechteste spieler auf dem platz. seine spielweise ist unspektakulär aber effizient, zumindest in der defensive. da hat russ schon deutlich mehr schlechte spiele gemacht (gestern war er sehr stark).

auch wenn es mittlerweile vielleicht wie mein persönliches mantra rüberkommt: ich halte spycher für einen der besseren linksverteidiger der liga. und dafür, dass er gestern alleine gelassen wurde hat er einen guten job gemacht.

wäre vielleicht eine aufgabe für sge-werner, aber ich glaube wir fangen mehr tore über die seite von ochs. und so richtig viele gute linke aussenstürmer gibt es eigentlich auch nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

Spycher 3- die linke seite war heute deutlich häufiger offen als gewohnt. trotzdem keine eklatanten fehler und auch in der vorwärtbewegung war es "irgendwie" ok.

Hmm peter,

Spycher war aber auch verdammt alleine für die ganze linke Seite, während sich Meier, Caio und Libero auf der hängenden Spitze permanent selbst auf die Zehen getreten sind. Die Aufstellung war m.E. suboptimal, aber klar ein Versuch war es allemal wert, unsere torgefährlichsten Spieler gebündelt auf den Platz zu bringen.

Gleichwohl denke ich, dass Caio, Meier und Libero künftig eher selten gleichzeitig spielen werden, weshalb ich auch bei allen Verständnis für eher schwächere Leistungen habe, da sie sich den Platz selbst genommen haben.

da hast du schon recht. aber normalerweise pasiert über die seite sonst eher nicht so viel. und eine 3- ist ja auch noch keine schlechte note.  

ich glaube auch, dass caio, meier und libero so nicht funktioniert. aber egal, einen punkt mitgenommen, weiterhin ungeschlagen und man lernt ja dazu.
#
für mich war das heute ein punktgewinn. nicht schön gespielt, aber trotz platzverweis das spiel gut nach hause geschaukelt. dreimal in folge nicht verloren ist schon nicht schlecht.

meine noten:

Nikolov 3 nicht wirklich viel zu tun gehabt und alles gut gelöst.

Ochs 4- was für ein dummes foul. auch ansonsten eher aggressiv als effizient.

Russ 3+ endlich mal wieder ein gutes spiel. immer da wenn not am mann war.

Vasoski 3+ poldi hat sich zwar nicht auswechseln lassen, dennoch eine prima leistung.  

Spycher 3- die linke seite war heute deutlich häufiger offen als gewohnt. trotzdem keine eklatanten fehler und auch in der vorwärtbewegung war es "irgendwie" ok.

Teber 3 giftig und oft der erste mann am gegner. in der vorwärtsbewegung ab und an ein wenig zu unpräziese.

Meier 4 das war heute nichts. häufig einfach nur abgetaucht und ohne wirklich gute szenen.

Caio 4 heute leider ein garant für ballverlust. viel zu selten den mitspieler gesucht.

Chris 2 für mich der beste frankfurter. ballsicher, gutes auge und häufig den einen schritt schneller als der gegenspieler.

Amanatidis 4- ballannahme kann man trainieren. sollte er vielleicht etwas häufiger tun. ausser meckern fast gar nichts. die gelbe karte war völlig unnütz aber berechtigt.

Liberopoulos 4 völlig ungefährlich aber immerhin ein paar mal den ball im mittelfeld gut verteilt.

Franz 3 wenn ich wüsste wen man für ihn draussen lassen sollte würde ich ihn gerne häufiger sehen. schwierige sitution.

Bajramovic 3- hat noch mal ein wenig druck gemacht, aber offensichtlich war die mannschaft zu dem zeitpunkt bereits mit einem unentschieden zufrieden.
#
des deutschen liebstes steckenpferd: die schuldigen suchen und anprangern.
#
pvdheiden schrieb:
peter schrieb:
ok, kapiert.

warum es aber eine angemessene reaktion sein soll den kölner fans hier das geld aus der tasche zu ziehen verstehe ich trotzdem nicht.

na wir sind doch nicht dazu da um deren verstärkten kader zu bezahlen. drum könnte man sich das geld über diesen weg wieder zurück holen. köln würde das bestimmt ebenso für unschön erachten und hätte die möglichkeit diesen "poldiaufschlag" wegfallen lassen. das gleichgewicht wäre wieder hergestellt  

vielleicht sehe ich das zu sehr aus fan/zuschauersicht, aber ich glaube mit der nummer würden wir uns ins eigene fleisch schneiden. frankfurt ist für "nicht-dauerkartenbesitzer" mittlerweile sowieso schon zu teuer.
#
ok, kapiert.

warum es aber eine angemessene reaktion sein soll den kölner fans hier das geld aus der tasche zu ziehen verstehe ich trotzdem nicht.
#
pvdheiden schrieb:
peter schrieb:
ich habe für die kölner fans keinerlei sympathien, aber auf die eintrittspreise haben die überhaupt keinen einfluss, genau so wenig wie wir hier in frankfurt.

das sehe ich anders. immer eine sache von angebot und nachfrage!

sorry, aber das verstehe ich nicht so ganz. wenn der fc die eintrittspreise für frankfurter erhöht, wie sollen das irgendwelche fans verhindern?
#
ich habe für die kölner fans keinerlei sympathien, aber auf die eintrittspreise haben die überhaupt keinen einfluss, genau so wenig wie wir hier in frankfurt.
#
"maschendrahtzaun"!

(liebe mods, dieser beitrag ist kein spam, er ist völlig ernst gemeint).
#
albert ist aber besser als der holländer und auch viel lustiger! und die bessere frisur hat er auch.  
#
uiuiui, das hätte echt übelst ausgehen können.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,644227,00.html
#
die sollen jetzt endlich den albert holen, die transferphase ist fast vorüber.