>

peter

41610

#
da habe ich mich bezüglich der zuschauerzahlen aber ganz mächtig geirrt. nicht mal 5.000, das ist gegen duisburg nicht gerade prickelnd.
#
Grabi65 schrieb:
EF-74 schrieb:

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Roberto Capelluti aus?  

DAS fragen wir uns doch schon seit Jahren und immer wieder aufs Neue, wenn regelmäßig diese Flachpfeifen im "heimspiel" auftauchen. Ein Grauen.

Da gibt es einen absolut kompetenten Mann, der was von Fußball versteht, der Eintrachtfan ist, der eine Sendung ebenso intelligent wie souverän zu moderieren weiß, der nach eigenem Bekunden bereit wäre, den hr-Sport zu übernehmen - und der darf net  

Wir sollten eine entsprechende Petition an den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einreichen.

das problem beim hr ist, dass die sich zu tode sparen. die haben einfach kein geld mehr. und gute leute sind nicht ganz billig.

heimpspiel war schon immer provinzfernsehen, sozusagen der blaue bock unter der abendgala. hr geht so gar nicht, traurig aber wahr. ich kenne leute die beim/für den hr arbeiten, die sind alle nur am stöhnen.

heimspiel habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und dabei wird es auch bleiben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich habe eine Frage an Caio und ich hoffe (ernsthaft), dass er sie beantwortet.

Welche?    

wahrscheinlich: interessierst du dich eigentlich für statistiken?  
#
schicht im schacht? schacht matt? ff der antichrist?

schalten sie auch heute wieder ein zu unserer neusten folge von: "das böse ist überall (und vor allem auf malle)". heute folge 726: "diese cola-light hat meine eintracht bezahlt".
#
becks, eiskalt!
#
zwischen 8 und 9 war es in sachsenhausen wirklich beeindruckend. es hat heruntergebrettert wie nichts gutes und das gewitter hing mitten über dem main. blitz und donner fast gleichzeitig, straße und bürgersteig "land unter".

meine süße wohnt in ginnheim, die sagte mir am telefon, dass es da nur ein wenig geregnet habe. hier in sachsenhausen war es richtig heftig.
#
bremen  
#
Kabbes schrieb:
peter schrieb:
da hatte ich ja eine richtig gute idee als ich schwegler ein und teber ausgewechselt habe...  

Glückwunsch zum zweiten Platz.  
Fast die Hälfte meiner Punkte...ich schick dir ein Fernglas in die Wurstfabrik. ,-)

46 Punkte im Interactive-Modus, 48 im Pro-Modus, ich fühl mich heute ausnahmsweise mal richtig gut!    

in der ruhe liegt die kraft und abgerechnet wird am schluss.  
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hat irgendjemand die Noten von der FR???
die würfeln noch...

http://www.blog-g.de/archiv/1245#comment-205862

#
SGE_Werner schrieb:
Hat irgendjemand die Noten von der FR???

die würfeln noch...
#
da hatte ich ja eine richtig gute idee als ich schwegler ein und teber ausgewechselt habe...
#
@SGE_Werner

klar war es schon immer so. aber dass man es verteidigt geht mir, auch gerade im wissen darum, dass diese leute den eigenen fans ziemlich auf den sack gehen, nicht so richtig in den kopf.
#
Cino schrieb:
Tomasch schrieb:
Okay, Verzeihung...ist wohl ein wenig mit mir durchgegangen eben   .

Trotzdem finde ich es arm, Väter mit Kindern auf diese Art und Weise zu beleidigen.

arm ist es, aber passiert an jedem spieltag zig-fach und ist nichts worüber es lohnt sich aufzuregen. und was das mit unserem "ruf" zu tun hat versteh ich nicht.  

ob es ok ist sich darüber auf zu regen ist die eine seite. ob man es gottgegeben und verteidigenswert findet ist eine andere.
#
Knueller schrieb:
peter schrieb:
asozial und stolz darauf - was die oxxen können, das können wir auch.

kotz.  

ja mein gott, kommt beim fußball halt mal vor. zum glück sind nicht ausschließlich gutmenschen unterwegs.

gutmenschen?
#
asozial und stolz darauf - was die oxxen können, das können wir auch.

kotz.
#
ich würde da ochs auch keinen vorwurf machen. einfach dumm gelaufen.
#
Die Frankfurter Fans haben doch einen der aggresivsten Mops

gröhl!!!      

frankfurts mops kotzt!  
#
ähm, fenin?
#
@pedro

ich lese keineswegs aus tobagos beitrag heraus, dass er den spielern mangelnde motivation unterstellt. "einstellung" interpretiere ich eher als veränderte spielweise. und, da sind wir uns sicher einig, so wie wir gestern in bremen aufgetreten sind war auch dieser veränderung der spielweise geschuldet.

ich habe funkel bis zum ende verteidigt und bin nach wie vor der meinung, dass er für die eintracht gut und wichtig war. ich müsste aber lügen wenn ich behaupten würde, dass mir das gestern nicht richtig spass gemacht hat. das kann ich von vielen spielen der letzten saison, auch den erfolgreichen, nicht behaupten.