philadlerist
18972
Ja, ein Fuchs dieser Bobic,
will die guten Spieler mit allen Tricks zur Eintracht locken ...
will die guten Spieler mit allen Tricks zur Eintracht locken ...
Na, Amsterdam Arena schnell mal mit blauen Sitzen und gelben Treppen lackiert,
Adler in den Raum gehängt und schnell mal ein Pressefotos gefakenewsed!
Und damit wieder die recherchierenden Journalisten gefoppt
Böse Eintracht
Adler in den Raum gehängt und schnell mal ein Pressefotos gefakenewsed!
Und damit wieder die recherchierenden Journalisten gefoppt
Böse Eintracht
Am besten wir machen direkt eine Insolvente-Regionaligisten-Rettungstournee
Oder ein großes Spenden-Tournier über zwei Tage im Waldstadion:
FSV Frankfurt-Bernem
OFC Rechts vo Dribbdebach
KSV Hessen Kassel
Schmerz beiseite
Ist schon schade, dass hier in Hessen fast alles den Bach runtergeht
Scheint irgendwie ne Seuche zu sein
Hat Kassel eigentlich auch kürzlich ein neues Stadion gekriegt?
Oder ein großes Spenden-Tournier über zwei Tage im Waldstadion:
FSV Frankfurt-Bernem
OFC Rechts vo Dribbdebach
KSV Hessen Kassel
Schmerz beiseite
philadlerist schrieb:
Nein. Die versuchen das Auestadion zu modernisieren bzw. es wurde schon modernisiert.
philadlerist schrieb:
Ja Hessen größere Fußballclubs(nch Frankfurt und Darmstadt)alschen Leute die Führung übernehmen.
Kassel droht die dritte Insolvenz. Irgendwann müßte man es doch mal auf die Reihe bekommen,
richtig zu planen !!! Denn an mehr liegt es nicht. Andere Vereine haben auch wenig Geld und müssen
damit auskommen. Und immer wieder mehr ausgeben, als man einnimmt mit der Hoffnung aufzusteigen,
ist doch Irrsinn, wenn man bedenkt, das das Risiko darin besteht, Insolvent zu gehen, wenn es schief geht.
Dann sollte man lieber mit einem gesunden Verein absteigen und dann schuldenfrei zurück kommen !!
Das geht schneller, wie 7 Jahre Insolvenzlasten mit sich rumzuschleppen.
Und wenn endlich mal anfängt, gute günstige Spieler richtig zu scouten, so wie es der OFC (kurzzeitig)
und der FSV früher mal machten, wäre eine Insolvenz kein Thema.
Dazu braucht man dann einen richtigen Trainer mit viel Ehrgeiz und Knowhow.
Heute früh in der Gerüchteküche schon mal: Nicht Süd-, sehr wohl aber Lateinamerikaner.
Alles unterhalb Seattle ist Süden
Das ist ja wie in Alt-Bayern, die alles nördlich der Donau alternativ als Preußen oder Norddeutschland abtun. Sehr sympathisch
Also da in dem Beitrag von "Streuung" und von "hoch treibt" die Rede war, fand ich die Frage durchaus berechtigt
Aber back to topic.
Ich persönlich würde mich über eine Verpflichtung von Hahn unglaublich freuen, nach den jüngsten Meldungen (Jovic wohl so gut fix, Diaz wird immer wahrscheinlicher) habe ich jedoch die Befürchtung, dass Hahn nicht kommen wird, denn so wahnsinnig viele Offensivkräfte werden wir wohl nicht mehr brauchen...
Aber back to topic.
Ich persönlich würde mich über eine Verpflichtung von Hahn unglaublich freuen, nach den jüngsten Meldungen (Jovic wohl so gut fix, Diaz wird immer wahrscheinlicher) habe ich jedoch die Befürchtung, dass Hahn nicht kommen wird, denn so wahnsinnig viele Offensivkräfte werden wir wohl nicht mehr brauchen...
Sollten Jovic und vor allem Diaz kommen,
wird es aber langsam eng für unseren Fußballgott
Würde mich nicht wundern, wenn er bei 4 weiteren zentralen Stürmern im Sommer zum Schluss kommt, dass es jetzt doch Zeit für die USA wird, denn auf seiner früheren Lieblingsposition hinter der Spitze wird er unter Kovac höchst wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen.
wird es aber langsam eng für unseren Fußballgott
Würde mich nicht wundern, wenn er bei 4 weiteren zentralen Stürmern im Sommer zum Schluss kommt, dass es jetzt doch Zeit für die USA wird, denn auf seiner früheren Lieblingsposition hinter der Spitze wird er unter Kovac höchst wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen.
Gelöschter Benutzer
Taunusabbel schrieb:
Hessenschau gerüchtet Salcedo würde mMn besser passen
Wenn mich mein Kneipenspanisch nicht im Stich lässt, wird der Transfer in Mexiko bereits als feststehend gemeldet:
http://www.record.com.mx/futbol-mexicanos-en-el-extranjero/carlos-salcedo-firma-con-el-eintracht-frankfurt
Dein Kneipenspanisch funzt
23, mexikanischer Nationalspieler,
macht nen guten Eindruck auf youtube,
gute Tacklings, gute Gschwindigkeit,
ordentliches Kopfballspiel, macht auch mal offensiv was damit
Wird dann ne südamerikanische Abwehrkette
23, mexikanischer Nationalspieler,
macht nen guten Eindruck auf youtube,
gute Tacklings, gute Gschwindigkeit,
ordentliches Kopfballspiel, macht auch mal offensiv was damit
Wird dann ne südamerikanische Abwehrkette
Heute früh in der Gerüchteküche schon mal: Nicht Süd-, sehr wohl aber Lateinamerikaner.
Tja, Schade mit Vallejo
Irgendwo im Hinterstübchen hatte ich ja gehofft, dass das noch ein zweites Jahr werden könnte,
aber er scheint es wohl bei Zidane ins Notizbuch geschafft zu haben
Damit sinken unsere Chancen auf den Jesus doch gen Null ;-(
Irgendwo im Hinterstübchen hatte ich ja gehofft, dass das noch ein zweites Jahr werden könnte,
aber er scheint es wohl bei Zidane ins Notizbuch geschafft zu haben
Damit sinken unsere Chancen auf den Jesus doch gen Null ;-(
Andy schrieb:
Konsequent wäre H. Fischer gewesen.
Die kommt als Showact nach der Hälfte der Auslosung.
singt sie dann wieder das Reimlexikon ab?
Erdbeben
Erleben
daneben
geben
Herzbeben
schweben
yeaaahh!
Erdbeben
Erleben
daneben
geben
Herzbeben
schweben
yeaaahh!
Sicherlich singt sie wieder, dass sie spätabends so schlecht Luft bekommt.
clakir schrieb:
Super-Interview von BigHec:
...
Der Gute hat sich in die Fans der Eintracht verliebt, scheint mir. Macht ihn mir im Nachhinein noch sympathischer, als er es eh gewesen ist...
Schönes Interview, liest sich gut, Danke!
Angenehme, realistische Selbsteinschätzung vom Michael. Vielleicht seh'n wir ihn ja nochmal wieder.
Ich fand sein Auftreten und seine Körpersprache immer top
Und ja, er ist im Verlauf der Saison immer besser und sicherer geworden, mein Eindruck
Wir hatten schon deutlich schlechtere IV-Back-ups
Wobei man bei 27 Einsätzen schon nicht mehr von Back-up reden kann.
Gude Hector
maybe we meet again
Und ja, er ist im Verlauf der Saison immer besser und sicherer geworden, mein Eindruck
Wir hatten schon deutlich schlechtere IV-Back-ups
Wobei man bei 27 Einsätzen schon nicht mehr von Back-up reden kann.
Gude Hector
maybe we meet again
Lattenknaller__ schrieb:
hradecky hat - ausser dem gelegentlichen elfer halten - über zwei saisons lang hier nichts gezeigt, was es rechtfertigen würde, ihn als etwas anderes als solide oder durchschnittlich zu bezeichnen.
wenn wir also jetzt schon die gelegenheit ergreifen würden, eine neue nr. 1 als nachfolger zu verpflichten, gäbe es ziemlich wenig, was dagegen sprechen würde, dass der neue gleich spielt, denn abgesehen von der "politik" sollte sich das nicht schwer rechtfertigen lassen, da der neue ebenfalls mindestens solide oder durchschnittlich sein sollte.
und bei 2 annähernd gleichwertigen keepern spielt dann halt der, der länger hier sein wird und nicht der, der sich im rahmen seiner "absolut legitimen vertragserfüllung" für einen ablösefreien wechsel ins schaufenster stellen möchte...
Also ich finde schon, dass er außer Elfer halten, durchaus ein verlässlicher und teilweise hervorragender Torwart gewesen ist. Wenn ich mir die Klopper anschaue, die Leno, Ter Stegen oder auch Kevin Trapp hin und wieder passieren und wir hier von einigen der besten deutschen Torleuten reden, dann verstehe ich nicht, wie man zu solch einem Urteil kommen kann.
Also ter Stegen und Trapp waren im letzten halben Jahr quasi fehlerfrei
Leno hatte eher das eine oder andere Problemchen
Aber alle drei sind zurecht Nationaltorhüter - wie Hradecky ja auch
Leno hatte eher das eine oder andere Problemchen
Aber alle drei sind zurecht Nationaltorhüter - wie Hradecky ja auch
Danke
Mein Physik hat die Beweglichkeit in 4 Wochen von 30% auf 80% hochgezaubert
Jetzt brauche ich noch so jemand für meinen Geisteszustand
Physio net Physik
Danke
Physio net Physik
Das ist wahrscheinlich schon die Vorfreude auf das Sommerloch bei der FNP,
denn noch ist in der Causa Marius Wolf nix passiert.
Ich hätte aber nix dagegen, denn in den kurzen Einsätzen, die er hatte,
bilde ich mir ein Gutes gesehen zu haben.
Was mich allerdings an dem Artikel nervt, ist die Formulierung,
dass "er sich im Pokalspiel in Gladbach verletzt hätte."
Da bitte nochmal hingucken.
Es ist nicht Wolf, der sich verletzt
Es ist Westergaard, der Wolf verletzt. Ich behaupte mit Absicht.
Er zieht ihn am Arm runter und lässt ihn auch nicht los, als sie am fallen sind,
sondern lässt sich mit seinem ganzen Gewicht draufdotzen.
Das war richtig mies
Und da ich es auch grad mit der Schulter habe:
eine Scheißverletzung, die sich über Monate hinziehen kann,
bis man wieder völlig schmerzfrei und voll beweglich ist
Bei der Gelegenheit: Nochmals gute Besserung, Marius Wolf
Und wenn fit, biste hier herzlich willkommen
denn noch ist in der Causa Marius Wolf nix passiert.
Ich hätte aber nix dagegen, denn in den kurzen Einsätzen, die er hatte,
bilde ich mir ein Gutes gesehen zu haben.
Was mich allerdings an dem Artikel nervt, ist die Formulierung,
dass "er sich im Pokalspiel in Gladbach verletzt hätte."
Da bitte nochmal hingucken.
Es ist nicht Wolf, der sich verletzt
Es ist Westergaard, der Wolf verletzt. Ich behaupte mit Absicht.
Er zieht ihn am Arm runter und lässt ihn auch nicht los, als sie am fallen sind,
sondern lässt sich mit seinem ganzen Gewicht draufdotzen.
Das war richtig mies
Und da ich es auch grad mit der Schulter habe:
eine Scheißverletzung, die sich über Monate hinziehen kann,
bis man wieder völlig schmerzfrei und voll beweglich ist
Bei der Gelegenheit: Nochmals gute Besserung, Marius Wolf
Und wenn fit, biste hier herzlich willkommen
Endgegner schrieb:
Insgesamt muss man sagen das die Sache mit Lukas schade aber auch absehbar ist. Ich hoffe das die Eintracht nun wirklich die entsprechenden Konsequenzen zieht und eine neue Nr. 1 holt. Ansonsten zeigt man nur wieder das man mit zahnlosen Drohungen versucht hat etwas zu erreichen und am Ende den Schwanz einziehen musste. Hradecky auf die Bank und dann schauen was passiert.
Ich persönlich verstehe die Drohungen überhaupt nicht. Lukas Hradecky hat nunmal einen Vertrag. Dass die Eintracht den gerne schnell verlängern würde um Sicherheit zu kriegen ist klar. Was aber hat Lukas für einen Druck jetzt einen neuen Vertrag zu unterschreiben? Überhaupt keinen.
Gruß
tobago
Naja, er hat einen gültigen Arbeitsvertrag und im Rahmen dessen vielleicht auch kommunikative Pflichten gegenüber seinem Arbeitgeber. Man ist ja oft auch angehalten, im Sinne und zum Wohle seines Arbeitgebers zu denken und zu handeln, gell. Keine Ahnung ob sich bei Hradeckys Vertrag explizit auf seine Leistung zwischen den Pfosten begrenzt.
Wenn man das Verhältnis zum Arbeitgeber auf die reine Tätigkeit reduziert, muss man sich nicht wundern, wenn man sich dann vom eigenen Vater dann mit einem angestochem Auto vergleichen lassen muss.
Schade, ich mag den König Hrady eigentlich sehr, jetzt bin ich aber dafür, dass die Eintracht klare Kante zeigt. Man hat ein neues Angebot vorgelegt und sicher auch klar über die Ziele und Zwänge des Klubs gesprochen, inkl. der Notwendigkeit Transfererlöse zu erreichen. Wenn ein Spieler dann Zeit verstreichen lässt und mal entspannt in den Urlaub fährt, finde ich das relativ respektlos gegenüber dem Arbeitgeber.
Von daher: Pollersbeck als neue No. 1 holen und aufbauen. Für Elfmeterschießen im Pokal Hradecky einwechseln, falls nötig.
Und damit auch zukünftigen Spielern klar vermitteln: bei der Eintracht macht man die Dinge gemeinsam - außer man will halt nicht. Dann aber verlässt sich der Arbeitgeber eben nicht mehr auf dich und plant anders.
Wenn man das Verhältnis zum Arbeitgeber auf die reine Tätigkeit reduziert, muss man sich nicht wundern, wenn man sich dann vom eigenen Vater dann mit einem angestochem Auto vergleichen lassen muss.
Schade, ich mag den König Hrady eigentlich sehr, jetzt bin ich aber dafür, dass die Eintracht klare Kante zeigt. Man hat ein neues Angebot vorgelegt und sicher auch klar über die Ziele und Zwänge des Klubs gesprochen, inkl. der Notwendigkeit Transfererlöse zu erreichen. Wenn ein Spieler dann Zeit verstreichen lässt und mal entspannt in den Urlaub fährt, finde ich das relativ respektlos gegenüber dem Arbeitgeber.
Von daher: Pollersbeck als neue No. 1 holen und aufbauen. Für Elfmeterschießen im Pokal Hradecky einwechseln, falls nötig.
Und damit auch zukünftigen Spielern klar vermitteln: bei der Eintracht macht man die Dinge gemeinsam - außer man will halt nicht. Dann aber verlässt sich der Arbeitgeber eben nicht mehr auf dich und plant anders.
Schön das mit dem FSV Support
Volles Stadion um die Bernemer zu unterstützen.
Find ich gut.
Insolvenz und Absturz des FSV sind ja so ne Art Katastrophe, vor allem für die Stadt und den bisherigen Namenssponsor, die da erst neulich ein frisches Stadion dahingestellt haben.
Andererseits, für die Eintracht kann sich das natürlich positiv entwickeln, wenn man jetzt die Möglichkeit wahrnimmt, den FSV als Farmteam an die Hand zu nehmen. Dadurch dass wir ja keine U23 mehr haben, lassen sich bei guter Koordination der Interessen Spieler nach der U19 unter Vertrag nehmen und für ein oder zwei Jahre in der vierten und hoffentlich bald wieder in der dritten Liga weiterentwickeln.
Ich denke, im moment wäre das für den FSV quasi ein Angebot, das sie kaum ablehnen können.
Volles Stadion um die Bernemer zu unterstützen.
Find ich gut.
Insolvenz und Absturz des FSV sind ja so ne Art Katastrophe, vor allem für die Stadt und den bisherigen Namenssponsor, die da erst neulich ein frisches Stadion dahingestellt haben.
Andererseits, für die Eintracht kann sich das natürlich positiv entwickeln, wenn man jetzt die Möglichkeit wahrnimmt, den FSV als Farmteam an die Hand zu nehmen. Dadurch dass wir ja keine U23 mehr haben, lassen sich bei guter Koordination der Interessen Spieler nach der U19 unter Vertrag nehmen und für ein oder zwei Jahre in der vierten und hoffentlich bald wieder in der dritten Liga weiterentwickeln.
Ich denke, im moment wäre das für den FSV quasi ein Angebot, das sie kaum ablehnen können.
http://www.eintracht.de/news/artikel/wir-sind-alle-frankfurter-jungs-spiel-gegen-den-fsv-zur-saisoneroeffnung-60443/
Auf ein Spiel hatte ich gehofft um den FSV zu unterstützen, jetzt wir es sogar das Eröffnungsspiel der Eintracht.
Geiles Zeichen.
Auf ein Spiel hatte ich gehofft um den FSV zu unterstützen, jetzt wir es sogar das Eröffnungsspiel der Eintracht.
Geiles Zeichen.
Mit den insolventen Bernemern um die Frankfurt Finance Kapp
Das wird lustig!
Das wird lustig!
wenn man sich mal überlegt wieviel Geld wir dadurch gespart haben dass wir Trapps Gehalt nicht mehr und stattdessen Lukas´vergleichsweise geringes Gehalt bezahlt haben.. Das wären, nachdem was du schreibst ja mindestens 2,2 eher 2,5 Millionen - pro Jahr!
nur wo sind die hingekommen
nur wo sind die hingekommen
Hat dieser Detari für seine Autogrammstunde beim Pokalfinale als Handgeld ...
Und zu dem Dauerthema hier:
mir ist Freiburg in der Liga deutlich lieber und eh viel sympathischer als die ganzen alimentierten Plastikklubs
Der Verein hatte schon mal unter Finke eine Ära, jetzt scheint sich eine zweite unter Streich zu entwickeln
Es sei ihnen gegönnt
Was aber an diesem Phillip 20 Mios wert sein soll, das versteht ich nicht.
mir ist Freiburg in der Liga deutlich lieber und eh viel sympathischer als die ganzen alimentierten Plastikklubs
Der Verein hatte schon mal unter Finke eine Ära, jetzt scheint sich eine zweite unter Streich zu entwickeln
Es sei ihnen gegönnt
Was aber an diesem Phillip 20 Mios wert sein soll, das versteht ich nicht.
Soso, auf Platz 49 der Tabelle der weltweit geschätzten Fußballmarken ...
Da muss der neue Hauptsponsor doch direkt noch mal was nachlegen, gell
Ich bin mir grad nicht so sicher, um was es bei dieser Liste geht, wenn da Bayer 04 auf dem 12ten Platz steht
Ob die Fußßball-Marke nicht auch davon profitiert, dass die Mutter-Marke täglich als Logo auf Millionen Arzneipackungen präsent ist. Wie wird das da wohl rein- bzw. rausgerechnet?
Da muss der neue Hauptsponsor doch direkt noch mal was nachlegen, gell
Ich bin mir grad nicht so sicher, um was es bei dieser Liste geht, wenn da Bayer 04 auf dem 12ten Platz steht
Ob die Fußßball-Marke nicht auch davon profitiert, dass die Mutter-Marke täglich als Logo auf Millionen Arzneipackungen präsent ist. Wie wird das da wohl rein- bzw. rausgerechnet?
Trapp war aber sehr gut - freut mich für ihn
Ich hoffe er bekommt den dritten TW Platz für die WM
Ich hoffe er bekommt den dritten TW Platz für die WM
Hätte er ja mal sagen können, das die Ahnung vom Fußball hat!
Aber mal im Ernst, finde es immer wieder bemerkenswert, das an dem Team “hinter den Kulissen“ genauso optimiert und gefeilt wird, wie am Spielerkader.
Da zieht eine Menge Professionalität durch unseren Verein!