propain
56958
Adlerschorsch schrieb:
Jetzt Karten billiger zu verscherbeln nur weil die hütte nicht voll wird ist natürlich unsinn und wäre natürlich unfair.
Und davon wurde ja hier geredet und dagegen bin ich. Wenn man für die nächste Saison was ändert, so z.B. eine günstige Familiendauerkarte, das ist wieder was anderes.
Adlerschorsch schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Oder vielleicht entschließt sich ein Familienvater leichter den obligatorischen Familien-Sonntag mal ins Waldstadion zu verlegen.
exactly....
Aber anscheinend sind wir nicht erwünscht !??!?!
Jetzt kommt doch net so an, langsam wird es hier wirklich lächerlich. Die billigsten Plätze sind eh schon weg, auch wenn man die teuren Plätze etwas billiger macht kann sich das eine Familie nicht wirklich leisten. Und wenn man eine solche Aktion macht, dann sollte man sowas rechtzeitig bekannt geben, damit jeder die Chance hat an billigere Tickets zu kommen und nicht nur die die sonst eh net gekommen wären, das wäre sonst unfair gegenüber jedem der sich seine Karte zu regulären Preisen geholt hat.
AllaBumballa schrieb:
Adlerschorsch schrieb:
ib schrieb:
Wenn ein Spiel durch einen Elfer entschieden wird gibt es da auch 3 Punkte.
Es gibt doch erst nach 3 Ecken einen Elfer, oder !?!?
Gilt das nicht nur, wenn vorher durch TipTop entschieden wurde wer den ersten Spieler in seine Mannschaft wählen darf???
Das stimmt so aber nicht, wer TipTop gewonnen hat ist egal, das muss man einfach nur vorher ausmachen.
nicole1611983 schrieb:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20bleibt_20ballack_20bayer_20wettanbieter_20mel.html
hier die Internetquelle
"Warum die Werbefläche auf einem Trikot kaufen, wenn wir einen Spieler haben können. Wenn Bayern Ballack verliert, wäre es auch ein Verlust für die Bundesliga", so Geschäftsführer John O'Malia
So einen Möchtergernsuperstar und Geldsack braucht in der Bundesliga keine Sau, ausser dieser John O'Malia um sich ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken.
ib schrieb:
Finde ich auch, man sollte deswegen schon mal von der Vereinsseite aus die Eintrittspreise für einige Spiele reduzieren, es geht dabei nicht um mich, sondern ich denke hier solidarisch, an die Freunde der Hartschalensitze
Ich kann auf die Typen verzichten die nur kommen wenn es billiger ist, da kommen dann auch viele Leute ins Stadion die sich das nurmal angucken wollen. Was wollt ihr mit so Leuten im Stadion?
Schobberobber72 schrieb:
Eine? Mein Keller ist gerammelt voll und es riecht schon leicht vermodert
Kann es sein das du noch zwei alte Tanten im Hause hast die älteren Herren Hollunderwein einschenken und du mit einer Trompete laut Attacke rufend die Treppe in dein Zimmer raufstürmst, ab und zu eine Schleuse nach Panama im Keller aushebst und glaubst du seist Präsident Roosevelt?
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Natürlich fand sich in den Briefen, die in den vergangenen Wochen bei dem Mainzer Sender eingingen, auch die Idee, 100 Eintracht-Fans mit Dauerkarten sollten im Trikot der Offenbacher Kickers aufmarschieren.
Wenn sowas kommt und da geht jemand hin, der soll die nächsten Spiele dann auf dem Müllberg anschauen, im Waldstadion hätte so einer nix mehr zu suchen.
Ansonsten ist die Sendung der letzte Scheiss, alleine auf die Idee zu kommen diesen Mist in irgendeiner Art mitzumachen ist schon krank.
Andi78FFM schrieb:
Denn politische Diskussionen in Foren werden nie zu etwas führen, da die Ansichten einfach zu weit auseinander gehen. Sogar soweit, dass man beginnt sich zu streiten.
Wir können hier gerne noch über die Themen Schwangerschaftsabbruch und Todesstrafe diskutieren.
Das würde einen ähnlich interessanten Ausgang nehmen!
Weil dort gibt es leider auch nur schwarz oder weiß, ja oder nein, womit man auch Vorwürfe eines Schwarz-Weiß-Denkens entkräftet, denn bei Themen, wo es eben nur a oder b gibt, da denkt jeder schwarz oder weiß.
Man sollte einfach nie diskutieren, bringt ja eh nix, weil der Gegenpart nie meiner Meinung ist. Hab ich das so jetzt richtig verstanden?
Ruhrpott-Stef schrieb:
in diesem Forum liest man ja in den letzten Tagen NUR Gejammer, fast die gesamte Manschaft soll ausgewechselt werden, dem Trainer glaubt man nix mehr... Ist die Stimmung hier immer so negativ?
Hier gibt es einige Weicheier die sofort losheulen wenn mal verloren wird, da wird gleich alles in Frage gestellt, Spieler ans Kreuz genagelt, Trainer entlassen und ähnliches. Diesen Weicheiern ist es auch total egal gegen wen gespielt wurde, für sie ist es einfach ein Skandal das verloren wurde. Ähnliches kommt hier auch vor wenn gewonnen wird, da reden ein paar weltfremde Traumtänzer vom UEFA-Cup und wollen einige Spieler in der Nationalmannschaft spielen sehen. Zum Glück gibt es aber genug Leute die die Nerven behalten und nicht diesen ganzen Blödsinn mitmachen und mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen.
Jeder? Du solltest mal lesen und verstehen lernen, das könnte helfen.