>

propain

56958

#

Akte schrieb:
Hey, was haltet ihr von einer Miss Eintracht-Wahl?

So einen Scheiss braucht kein Mensch, ausser eventuell der ein oder andere Bildzeitungsleser.
#
Was ist denn das für eine Frage, man zieht natürlich nie andere Farben an. Und dieser Onkel sollte sich einsargen lassen, wie kann man seine/n Nichte/Neffen nur so erpressen wollen, sowas nennt sich dann auch noch Verwandschaft, widerlich.
#
Lasst den Klinsmann wo er ist, sonst kommen wir am Ende noch eine Runde weiter.
#
Die Mainzer, immer wieder belustigend. Und diesmal waren es garkeinen bösen Frankfurter mehr.
#

lady-luna schrieb:
Du wirst auf jeder noch so schlechten Schule Schüler finden, die was aus ihrem Leben machen! Einfach weil sie diese Einstellung nicht haben!

Sicher gibt es das auch, aber wie wäre es wenn es schulisch einen Chancengleichheit gäbe. In der Schule muss man nämlich noch nix vom Geld abhängig machen, aber leider ist das mittlerweile der Fall, denn früher gab es mal Lehrmittelfreiheit, heute muss man den Schrott selber kaufen und das können sich einige nicht leisten.

In diesem Staat glaubt einfach jeder, dass man alles in den ***** geschoben bekommt! Selbst mal was machen sieht hier doch kaum einer mehr ein!

Was bekommt man denn hier in den ***** geschoben? Sicher gibt es Einzelfälle die alles mögliche ausnutzen, nur ist das nicht die breite Masse. Und um selber was machen zu können, muss man auch erst eine Chance bekommen, da werden den Leuten aber viele Knüppel in die Beine geschmissen.
#

lady-luna schrieb:
Und was können die Besucher des Opernballs dazu, dass die Eltern dieser Kinder ihnen diese, von Dir genannte, Scheissegal-Einstellung anerzogen haben?

Da sich auf dem Opernball sehr viele Politiker rumtreiben können die sehr wohl was dafür, unternehmen sie ja auch nix gegen diese Ungleichbehandlung in der Bildung. Ich habe auch nicht gesagt das die Eltern diese Einstellung anerzogen haben, sondern das die Kinder diese bekommen weil ihnen keine Chance gegeben wird. Schau dir doch die Schulen hier in der Gegend an, wer kann denn da noch Lesen, Schreiben und die Grundrechenarten? Das liegt nicht an den Kindern, das liegt an der schlechten Schulbildung und da können die Kinder nix dafür, aber diejenigen die auf solchen Bällen das Geld verplempern.
#

Andi78FFM schrieb:
Wer sein halbes Leben nichts besseres zu tun hat,
als keinen vernünftigen Schulabschluss zu machen, und das mit einer Scheißegal-Einstellung, der darf sich am Ende auch nicht beschweren, wenn andere ein paar Nullen mehr hinten auf dem Konto haben.

Oh man, als könnten Kinder was dafür das sie in erbärmlichen Vierteln gross werden, auf schlechte Grundschulen gehen müssen und dann nicht die nötige Grundausbildung für weitergehende Schulen haben. Da sind diese blöden Kinder aber auch selber dran Schuld das sie nicht die nötige Grundausbildung geniesen konnten, da haben sie später auch nicht das Recht dagegen zu demonstrieren. Warum wohl bekommen Kinder diese Scheissegal-Einstellung, weil sie in der Schule irgendwann merken das sie eh keine Chance haben und auch nicht bekommen.
#
Die Begründungen der Robocops werden immer besser.

Eigentlich könnte man lachen wenn es net so ernst wäre.
#
Ich muss die ganze Zeit lachen wenn ich diesen Thread sehe, nach Jahren hat er es doch schon gemerkt.
#
Ihr mit eurer soften Musik, wenn ich sowas in der Art höre dann muss da richtig Feuer unterm Dach sein, sowas wie Prodigy oder Ministry.
#

Geiselgangsterin schrieb:
Vielleicht können wir uns ja mal zusammen tun und schreiben ein Buch mit dem Titel: "Die 1000 besten Ausreden für kurzfristige Ab(ver)sager"

Da würde man einige Seiten voll bekommen, vielleicht sogar mehrere Bände. Mir ging es letztes Jahr auch so, von 50 Leuten fuhren am Ende nur 26 mit, davon waren sogar noch ein paar kurzfristig, einen Tag vorher, aufgesprungen. Die Ausreden waren alle klasse, ich habe keine einzige geglaubt.
#

Joaquin schrieb:
Ihr wisst schon, dass die Elektronische Musik die einzige ist, die Global existiert.

Wenn du damit meinst das diese Musik jeder Kasper machen kann, dann gebe ich dir Recht, Instrumente muss man dafür ja nicht können.

Diese Art von Musik verbindet alle Völker, alle Religionen.

Ach, deswegen wird diese Musik von einigen Religiösen verteufelt.

Und wenn man sich ein bisschen damit beschäftigen würde, kann man erkennen das diese Musik mehr ist. Man kann schon fast sagen, eine Religion.

Religion? Man kann es auch übertreiben dieses Elektrogeschrammel so zu bezeichnen, aber wenn man genug Pillen eingeworfen hat kann es durchaus sein das es Leute so sehen.

Viele werden das nicht verstehen.

Stimmt, das versteh ich überhaupt nicht.
#

niemiec schrieb:
Mal was anderes. Ist das deren ernst?

http://www.bundesdruckerei.de/de/behoerde/epass/index.html

Leider ja, es gibt Leute die waren schon mehrmals bei einem Fotografen bis diese Gestalten von der Paßstelle zufrieden waren.
#
Und noch eine Möglichkeit wie man irgendwelche Narren in die Stadion bekommt. Ich glaube wir Fussballfans bekommen das grosse Kotzen wenn wir die Spiele im Fernsehen sehen und ein totaler Totentanz auf den Rängen ist, nur weil irgendwelche VIP´s und Losgewinner auf den Rängen hocken die keinerlei Ahnung von Stadionbesuchen haben.
#
So Deppen gibt es überall, sowas konnte man hier auch schon lesen.
#

VilbelAdler schrieb:
er ist schon länger wieder online, nur mal als info

Ach, hat er sich net getraut oder was?
#
Da hat wohl einer keinen ***** in der Hose seiner Mutter gleich zu sagen das er keine Lust hat mit ihr zu fahren, äusserst arm sowas.
#
Wie wäre es mit dem Gästeblock und da auf seinem *****.
#
#

Dr.Ball schrieb:
das einzig positive war, dass es gratis müllermilch gab, so viel man wollte

Na da hat sich aber jeder Schüler gefreut das er genmanipulierte Milch trinken durfte.