propain
56958
#
propain
Seit man überall die US-Amerikanische Methode entdeckt hat, nämlich wegen Nichtigkeiten überall Angst zu erzeugen, kommen die Leute auf die dümmsten Sachen. Das hat mit Sicherheit aber meist nichts mehr zu tun, das ist einfach nur Bespitzelung der Bevölkerung, damit man weiss wo sich wer rumtreibt. Hier in Deutschland ist es doch mittlerweile nicht anders, hier wird aus jedem kleinen Verbrechen etwas konstruiert und in der Bevölkerung Angst und Schrecken verbreitet nur damit man jeden noch so unsinnigen Vorschlag zur Bespitzelung der Bevölkerung durchbekommt. Seit dem das WTC eingedotzt ist lässt man doch wirklich nichts aus um die Rechte der Bürger einzuschränken, keine Begründung ist dumm genug.
Knueller schrieb:
@propain: wieso findest du den Schal so schlecht?
Weil das nur ein Ergebnis aus einer ganzen Saison ist, das hat null Aussagekraft. Einen Schal für einen Titel ist da was anderes, da hat man wenigstens was erreicht. Wenn ich aber für jedes gute Ergebnis oder Spiel was ich gesehen habe einen Schal anziehen würde, dann würde man mich vor lauter Schals nicht mehr sehen. Was auch noch dazu kommt ist, das sich viele Leute so Dinger holen die da garnet dabei waren, das macht die Dinger noch alberner.
Adler4371 schrieb:
Übrigens ist im März die Tattoo Convention in Frankfurt. Da hast du gleich die besten der Welt auf einem Fleck. Da werd ich mir dann auch meins machen lassen. http://www.convention-frankfurt.de/conv06/conv06.htm
Auf einer Convention kann man in den seltesten Fällen ein Tattoo bekommen, weil viele Tätowierer ihr Motiv und Kunden mitnehmen mit dem sie dort an Wettbewerben teilnehmen wollen. Wenn du noch keinen Termin hast wird es nicht einfach werden dort ein Tattoo zu bekommen.
Adler_okocha schrieb:
Es ist doch ein Skandal,dass der Schal von Pokalsieg der 06er bei Ebay 12-45 euro kostet.
Am Stadion bekommt man die dinger für 5Euro hinterhergeschmissen!
Was ist denn da der Skandal? Ich wundere mich höchstens über die Leute die soviel Geld dafür ausgeben, wo man am Stadion nur 5 Euro für bezahlt. Ansonsten ist der Schal einfach nur albern.
waldstadion6855 schrieb:
du bist doch mal echt der größte korinthenkacker der rumläuft echt es sind immer deine kommentare die einen aufregen
Du scheinst wirklich zu blöd zu sein einen Eimer Wasser umzutreten. Aber es ist natürlich krass vom Obi zu sagen das man sich doch einfach eine Karte holen soll, wie kann man nur so einen bösen Komentar ablassen. Als könnte man die Karte net weitergeben wenn man dann doch net hin kann, aber Hauptsache die Leute mal blöde angepöpelt.
Wenn die Eintracht die Karten per Einschreiben verschickt hat, dann ist das erstmal kein Problem der Eintracht mehr, sondern dieser schäbigen Post die die Dinger verteilen soll. Leider sind dort einige Leute die Briefe mit Wert abgreifen und es dort immer wieder vorkommt das Sendungen "verloren" gehen oder aber es werden die Benachrichtigungskarten nicht eingeworfen, das passiert leider auch sehr oft bei diesen faulen Briefträgern. Habt ihr als immer nur bei der Eintracht anzurufen mal die Sendung verfolgen lassen und zwar dort wo es abgeschickt wurde. Die Eintracht muss ja einen Schein haben das sie es abgeschickt hat, mit diesem Schein zur Post gehen und nachprüfen lassen wo die Sendung ist.
70out schrieb:
auch wenn der ursprüngliche Sinn einer Demo sicherlich im Hintergrund steht.
Das war noch nie eine richtige Demo, das wurde nur so angemeldet weil man dann einige Unkosten nicht hat. Hätten die das als Konzertveranstaltung angemeldet hätten sie sehr viel mehr Unkosten gehabt.
Das kommt hier von dieser ganzen blöden Schauspielerei, meist liegen die Spieler wegen nichts wie tot rum und hüpfen eine Minute wieder springlebendig über den Rasen. Bestes Beispiel war doch vor kurzem beim Heimspiel (Weiss net mehr ob gegen Hannover oder Hertha), wo ein gegnerischer Spieler einen Ball auf den Kopf bekommt und sofort wie vom Blitz getroffen umfällt, erst als er merkte das er da wohl übertrieben hat ist er gleich wieder aufgestanden. Viele Spieler hier sind in dieser Beziehung einfach nur Scheisse und tragen die Hauptschuld dadran das man hier sofort anfängt zu pfeifen und gröhlen wenn einer liegt.
frankfurt-mein schrieb:
und wer das gegenteil behauptet, bekommt es mit mir höchstpersönlich zu tun! also obacht!!!
.
.
.
noch fragen ?
Wer soll denn jetzt noch was fragen, da wird sich keiner mehr trauen. Ich habe das hier unter grössten Sicherheitsvorkehrungen geschrieben und habe mir eine Leibwache organisiert, ich weiss ja nicht ob du auch schon bei leiser Kritik garstig wirst.
soccergirl91 schrieb:
Hallo! Ein Mitschüler und ich sind seit Montag beide krank (Magen-Darm), weil wir im Stadion was gegessen haben!
Ich habe eine Brezel gegessen und er ein Würstchen und ein Schnitzelbrötchen.
Hatten/haben andere ähnliche Probleme oder sind wir einfach nur zu empfindlich???
mFg
Da ihr beide unterschiedliche Sachen gegessen habt glaube ich nicht das es davon kommt und ich würde gerne ein bischen über den Stadioncaterer lästern. Was habt ihr denn noch so zu euch genommen, ihr müsst ja irgendwo das Gleiche gegessen oder getrunken haben. Oder ihr habt einfach nur einen Virus eingefangen, wie wäre es damit, das geht ja auch überall rum.