>

propain

56958

#

DBecki schrieb:
Ohne die Offenbacher rechtfertigen zu wollen, aber kannst DU ein Iglu bauen oder kochen?

Ein Iglu bauen könnte eventuell klappen, aber ein Iglu kochen kann ich nicht, ich habe keinen Topf der gross genug dafür ist.
#

eintracht_fan84 schrieb:
Du laberst vielleicht Mist, hab nie behauptet, dass es erlaubt ist!!!

Achso, deswegen schreibst du auch es gehört dazu, es gehörte noch nie dazu, auch wenn es immer wieder Leute gibt die das behaupten. Alleine durch deine Aussage das es früher dazugehörte wird vermittelt das es eben früher auch erlaubt war, das war aber nie der Fall.
#

Jermainator schrieb:
2. Der Propain ist halt der Propain. Wie oft schüttel ich den Kopf über seine Ansichten zur WM und wegen solchen Postings wie oben. Und doch mag ich ihn. Weiß der Teufel warum. Aber ich glaube, wenn wir einen Abend gemeinsam an der Theke verbringen würden, dann wären wir in 95% einer Meinung.

Ei mir geht es da ähnlich, es gibt halt ein paar Punkte wo unsere Meinungen sehr unterschiedlich sind. Aber das sind nur Meinungen, deswegen muss man sich ja net an den Hals gehen. Vielleicht sitzt man ja wirklich mal nebeneinander an der Theke und lacht über irgendwas anderes als die Punkte wo wir unterschiedlich denken oder gerade dadrüber wie wir uns schon behakt haben.
#

Brady schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Wie ist der Virus nach Rügen gekommen?

DA

Ah, hallo, wieder zurück vom Rügenurlaub.
#

eintracht_fan84 schrieb:
Pyrotechnik? gehört dazu, solange es nicht auf die gegnerischen Fans abgefeuert wird,was solls?
Aber in der Bundesliga darfst ja nich ma mehr ne Leuchtfackel in der Hand halten, da kriegst ja gleich Stadionsperre und weiss nich was,lächerlich!
Bei Chemie gib's das ja auch net mehr, seit in der "Todesfalle Zentralstadion" gespielt wird...

Du laberst einen Mist das ist net normal, Pyro war schon immer verboten, man hat es nur einfach gemacht, das ist ein Unterschied. Heute greifen die Cops in dieser Richtung halt mehr durch und  heute jammern die Leute mehr rum und das obwohl sie wissen das sie was verbotenes machen. Wer behauptet das Pyro jemals in einem Stadion erlaubt war hat überhaupt keine Ahnung und davon sehr viel.
#

djabo schrieb:

propain schrieb:

Hätten sie Erdbeer- oder Bananengeschmack genommen dann hätten das viele nicht, aber nein, sie verweigerten jede Geschmacksrichtung, sogar die geschmacklosen. Also müssen sie auch mit dummen Witzen leben, vor allem diese äusserst dummen Gang-Bang-Kasperbirnen und Ich-machs-nur-ohne-auf-dem-Strassenstrich-Freier.

propain, mit dem beitrag disqualifizierst du dich selbst.dazu muss ich gar nix mehr sagen

Na und, mir doch egal.
#
Es ist immer wieder ärgerlich mit welcher Regelmäsigkeit diese Seiten hier nicht erreichbar sind. Gestern und heute kam man mehrere Stunden nicht auf diese Seiten, muss sowas denn sein? Der Verein wird auch durch diese Seiten repräsentiert, wenn diese nicht erreichbar sind sieht das nicht besonders gut aus. Ich bin mal gespannt ob sich in diesem Jahrtausend in dieser Richtung wirklich noch mal was ändert, irgendwie glaube ich da net mehr dran.
#

nicole1611983 schrieb:
Na das war ein teurer Spaß:
DFB belegt Gladbachspieler mit Geldstrafe
http://sport.sportal.de/de/nncs/tnt_fussball/2006/02/21/2490300001.html

Wie lächerlich ist das denn? Die sollten lieber mal zusehen das sie auf ihre Wettscheinluder Schiedsrichter aufpassen, als sich immer und überall reinzuhängen was sie nix angeht.
#
Das im Stadion nur Schrott verkauft wird weiss doch jeder, wer da also was kauft ist selber Schuld.
#
Achso, ich meinte die Zustände bei uns im Stadion.
#

t0bias schrieb:
Ich glaub da gibt es große unterschiede zwischen den Ordnern im Block und denen die draussen an der Eingangskontrolle stehn.
Für Darmstadt kann ich nur sagen, dass man hier nur 18 sein muss um sich bei der Securitas zu bewerben, die nehmen sogut wie jeden. 2 Wochen später stehste schon am Eingang und knippst Karten ab.
Ist allerdings auch 3. Liga, weiss nicht obs da etwas anders läuft als in der 1.

Die haben da jeden der sich irgendwie auf zwei Beinen halten konnte dahingestellt, da hab ich am Eingang und im Stadion schon die letzten Gestalten gesehen, sogar Junkies vom Hbf. Eine Ausbildung oder Lehrgang haben da die Wenigsten gehabt, ob das jetzt immer noch so ist weiss ich net, kann ich mir aber gut vorstellen.
#

djabo schrieb:
Aber Witze über HIV zu machen, ist einfach nur geschmacklos !!!

Hätten sie Erdbeer- oder Bananengeschmack genommen dann hätten das viele nicht, aber nein, sie verweigerten jede Geschmacksrichtung, sogar die geschmacklosen. Also müssen sie auch mit dummen Witzen leben, vor allem diese äusserst dummen Gang-Bang-Kasperbirnen und Ich-machs-nur-ohne-auf-dem-Strassenstrich-Freier.
#

The_Lizard_King schrieb:
Mittlerweile ist schon jeder Dritte (!!!) Vogel auf Deutschland's größter Insel Rügen mit dem tödlichen H5N1-Virus befallen...langsam ist's echt net mehr witzig, Sry.

http://onnachrichten.t-online.de/c/70/68/91/7068910.html

Da hätten die mal die toten Vögel nicht wochenlang rumliegen lassen sollen, diese super vorbereiteten Seuchenbekämpfer. Es ist wie immer in diesem Land, man weiss von einer Gefahr, erzählt gross wie toll man vorbereitet ist und wenn es dann kommt passiert eine Panne nach der Anderen.

Schade das die Vogelgrippe nicht Politiker befällt, haben die ja bekannterweise den grössten Vogel.
#

Ulan-Bator schrieb:
Stimmt es was Beverungen gestern andeutete, dass das südliche Mainufer VIP-Kunden vorbehalten sein wird während der Übertragungen auf der Grossbildleinwand?

Das stimmt leider, nicht nur das die Fussballfans nicht in die Stadien kommen weil dort alles voller VIP-Idioten ist, nein auch vor den Leinwänden wird das gleiche miese Spiel betrieben. Es ist doch schon der Normalzustand das der kleine Mann/Frau in Deutschland garnix zählt und diese Promis alles dürfen, der kleine Mann/Frau ist nur dazu da die Steuern für solche Veranstaltungen zu zahlen, was ja bekannterweise die Promis kaum machen da sie genug Schlupflöcher haben.
#
#
Lächerlich so eine Entschuldigung, man kann es auch übertreiben.
#

Stimmungsmacher schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

MaRiUs90 schrieb:
aber ich hab das was ich wissen wollte nirgends gefunden.

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11545437

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910367

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910154

Und was genau sollte er da gefunden haben?

Lesen und verstehen scheint schwer zu sein, er hätte dort die gleiche dämliche Frage eines anderen Äusserstseltenauswärtsfahrers gefunden, denn wer regelmäsig auswärts fährt weiss was los ist.
#
Warum soll es den Autofahrern besser ergehen als denen die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen? Am Sportfeld ist nach jedem Spiel Chaos, da ist es egal ob 25.000 oder 50.000 Zuschauer kommen. Es werden kaum Sonderzüge eingesetzt, Türen an den Wagen sind oft kaputt, es werden teilweise sogar nur Kurzzüge eingesetzt, man sperrt den Zugang zu den Gleisen immer wieder ab, die Informationen wo was abfährt sind am Sportfeld schlichtweg beschissen, Züge können schonmal komplett ausfallen. Ich habe jetzt in der Aufzählung bestimmt was vergessen, aber selbst so ist die Liste schon viel zu lang.

PS: Aber wie das bei der WM ist, das ist mir schlichtweg scheissegal, da hoffe ich sogar dadrauf das sich Deutschland überall blamiert.
#

Troubadix schrieb:
Also nicht immer muß man sich ausweisen, bzw. einen Pass bei sich führen...

Meines Wissens stimmt das nicht, es besteht meines Wissens eine Pflicht seinen Ausweis mitzuführen. Es ist ja auch so, wenn man mal angehalten wird und hat den Ausweis nicht dabei, hat die Polizei das Recht einen auf die nächste Polizeiwache mitzunehmen und dort die Personalien festzustellen, wer Bock auf einen Polizeiwachenbesuch hat braucht natürlich keinen Ausweis mitzunehmen.
#

Daniel1604-NRW schrieb:
Die Krise ist da! Wer aus den letzten 6 Spielen nur 4 Punkte holt, hat eine Krise.

Wer solche Sätze schreibt hat keinen Sachverstand. Sicherlich hätten wir das eine oder andere Spiel gewinnen können und wenn man sich die Leistung anschaut auch gewinnen müssen. Wenn man aber mal rein vom Papier ausgeht, da habe ich nicht mit mehr Punkten gerechnet, wir haben halt jetzt meist gegen die Mannschaften aus dem oberen Drittel gespielt. Ich kann von einer Krise nichts erkennen, aber ich sehe lauter Leute die vor lauter Angst lauter Unsinn schreiben. Behaltet einfach mal die Nerven und jammert net rum wie so eine Horde Waschweiber, dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt.