propain
56958
WuerzburgerAdler schrieb:
a) der DFB beeinflusst die Schiedsrichter
Was der DFB zumindest wegen uns schon gemacht hat. Da gab es die Anweisung bei Eintracht Frankfurt genauer hinzuschauen, damit man dem DFB nicht den Vorwurf machen kann er würde die Eintracht bevorzugen weil der DFB seinen Sitz in Frankfurt hat. Ergebnis, von der Eintracht wurde jeder Furz aufgeschrieben, wie z.B. Pyro, die anderen Vereine konnten teilweise machen was sie wollten, es wurde in den Spielberichten nicht erwähnt. In den Anfangszeiten war es ja so das Pyro nur bestraft wurde wenn es im Spielbericht stand und wir standen regelmäßig drinnen. Ergebnis, wir sind deshalb sehr stark vorbelastet während andere Vereine mit einer fast reinen Weste dastehen.
Auch hatte der DFB schon andere Vereine gegen uns unterstützt, so damals Unterhaching. Die haben unerlaubterweise Einblick in unsere Lizenzunterlagen bekommen und Unterhaching mit seiner CSU-Mischpoke hat daraufhin unsere Bürgschaft torpediert. Das komische DFB-Gericht urteilte gegen uns, obwohl hier ein klares Fehlverhalten vorlag. Wir mussten deshalb erst vor ein ordentliches Gericht ziehen damit wir Recht bekamen.
Es gibt durchaus merkwürdiges Verhalten beim DFB.
Was für eine Einstellung transportiert das denn?
Wenn ihr nicht für uns pfeifft gibts keine Kohle mehr?
Wie eklig ist das denn?
Hoffentlich steigen die ab und nie mehr auf!
Wie eklig ist das denn?
Hoffentlich steigen die ab und nie mehr auf!
propain schrieb:FrankenAdler schrieb:
Was für eine Einstellung transportiert das denn?
Wie eklig ist das denn?
Du hast zwar Recht, aber vernünftige Argumente prallen dort doch ab, da muss man schon mit schlechten Mitteln kommen um Gehör zu finden.
Das ist es aber genau, was ich mich frage. Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:
b) er tut es nicht, also ist er schuldlos
Wenn b) richtig ist, was soll also diese "Bestrafungsaktion" Fischers? Hofft er auf den "grünen Tisch" oder was?
Einen leichteren Zugang zu Waffen haben sie noch abgelehnt. Nicht weil sie es nicht wollen, sondern weil sie Angst vor der Berichterstattung hatten.
Das Programm ist einfach genau der faschistische Staat, den alle von diesen Spinnern erwarten würden, sollten die mal an die Macht kommen. Höcke war ja übers Wochenende offenbar auch sehr aktiv, um Anträge noch in seinem Sinne ändern zu lassen. Meine Hoffnung ist, dass sie damit höchstens noch Wähler im Bereich der NPD abfischen können und umso mehr Menschen vom gemäßigten Rand verlieren.
Das Programm ist einfach genau der faschistische Staat, den alle von diesen Spinnern erwarten würden, sollten die mal an die Macht kommen. Höcke war ja übers Wochenende offenbar auch sehr aktiv, um Anträge noch in seinem Sinne ändern zu lassen. Meine Hoffnung ist, dass sie damit höchstens noch Wähler im Bereich der NPD abfischen können und umso mehr Menschen vom gemäßigten Rand verlieren.
Raggamuffin schrieb:
umso mehr Menschen vom gemäßigten Rand verlieren.
Ich glaube nicht das die auf einmal die Augen aufmachen und mal nachdenken. Seit Jahren gefallen sich diese Leute damit zu leugnen das die AfD eine rechtsextreme Partei ist. Jetzt abzuspringen wäre ja ein Eingeständnis das sie jahrelang Fehler gemacht haben und falschen Götzen hinterher gerannt sind. Irgendwie glaube ich nicht das die Einsicht bei den Leuten so groß ist, lieber leugnen sie weiter und brüllen weiter Lügenpresse, das ist einfacher.
https://futurezone.at/amp/produkte/opel-citroen-und-peugeot-bringen-elektrischen-wasserstoff-van/401337612
Ein elektrischer Wasserstoff Van. Spannend. Die Franzosen sind uns bei sowas irgendwie immer etwas voraus. 🤔
Ein elektrischer Wasserstoff Van. Spannend. Die Franzosen sind uns bei sowas irgendwie immer etwas voraus. 🤔
vonNachtmahr1982 schrieb:
https://futurezone.at/amp/produkte/opel-citroen-und-peugeot-bringen-elektrischen-wasserstoff-van/401337612
Wer ist Deutschland nicht voraus? Deutschland gefällt sich doch seit Jahren Neuerungen zu verhindern, weil man mit dem Althergebrachten noch gut Geld verdient. Erst wenn man merkt das andere uns schon wieder mal voraus sind, dann bewegt man sich in Deutschland langsam auch mal. Deutschland verpennt eine Entwicklung nach der Andern.
propain schrieb:BuiMui schrieb:
Ganz ernsthaft. Der Hütter ist doch ein relativ intelligenter Mensch, der meines Erachtens zu Aussagen steht. Es gibt für mich nur eine Erklärung, warum er jetzt doch geht und die lautet: Rangnick wird als neuer Sportvorstand kommen.
Wenn der Rangnick kommt kotz ich im Strahl. Ist mir auch scheißegal was der drauf hat oder nicht, ich kann den Typen nicht ab, den Stellvertreter des Investorenfußballs in Deutschland.
Ja dann kotz halt! Schalke und Ulm scheinst du gekonnt zu untergraben richtig? Wie immer bei dir!
nisol13 schrieb:propain schrieb:BuiMui schrieb:
Ganz ernsthaft. Der Hütter ist doch ein relativ intelligenter Mensch, der meines Erachtens zu Aussagen steht. Es gibt für mich nur eine Erklärung, warum er jetzt doch geht und die lautet: Rangnick wird als neuer Sportvorstand kommen.
Wenn der Rangnick kommt kotz ich im Strahl. Ist mir auch scheißegal was der drauf hat oder nicht, ich kann den Typen nicht ab, den Stellvertreter des Investorenfußballs in Deutschland.
Ja dann kotz halt! Schalke und Ulm scheinst du gekonnt zu untergraben richtig? Wie immer bei dir!
Und du scheinst sein Geschwätz vergessen zu haben bevor Funkel kam. Ist ja nicht das erste mal das du durch Ahnungslosigkeit glänzt.
propain schrieb:nisol13 schrieb:propain schrieb:BuiMui schrieb:
Und du scheinst sein Geschwätz vergessen zu haben bevor Funkel kam. Ist ja nicht das erste mal das du durch Ahnungslosigkeit glänzt.
Ach du, ich muss immer wieder schmunzeln wie lustig armselig du doch bist!
BuiMui schrieb:
propain schrieb:
Auf diesen Beitrag antwortenVorschau
PhillySGE 12.4.21 12:49 Beitrag veröffentlichen Bitte warten ... Hinweis: Markiere einen bestimmten Textbereich des Original-Beitrages und klicke danach auf "Text zitieren", um
Der könnte dann hier den Magath "Alleinunterhalter" machen: Trainer, Sportdirektor und Sportvorstand in Personalunion
propain schrieb:BuiMui schrieb:
Aus dem FR Beitrag:
Die Stadt kündigte an, dass Verstöße gegen die Auflagen Konsequenzen hätten. Die Polizei Frankfurt werde die Versammlung engmaschig begleiten und bei Verstößen entsprechende Maßnahmen einleiten.
Man hat da ein großes Handlungsrepertoir in Petto:
- Klatschen
- Verbrüdern
- Herzchen zeigen
- Gegendemonstranten wegklatschen
- drüber wundern, dass Querdenker sich nicht an die Maskenpflicht und Abstandsregeln halten
...
Ich bitte um weitere Vorschläge!
Die Stadt kündigte an, dass Verstöße gegen die Auflagen Konsequenzen hätten. Die Polizei Frankfurt werde die Versammlung engmaschig begleiten und bei Verstößen entsprechende Maßnahmen einleiten.
- Klatschen
- Verbrüdern
- Herzchen zeigen
- drüber wundern, dass Querdenker sich nicht an die Maskenpflicht und Abstandsregeln halten
...
FrankenAdler schrieb:
Aus dem FR Beitrag:
- Klatschen
- Verbrüdern
- Herzchen zeigen
...
Oder wie man es schon mal in Frankfurt gemacht hatte, den VollTrotteln am Kundgebungsort erlaubt sich ohne Mundschutz aufzuhalten.
Ich will jetzt nicht die Journalisten beschützen aber letztendlich hat doch Hütter dafür gesorgt, das sein "ich bleibe" bei sky, plötzlich recht fragwürdig war.
Ja auf der Pressekonferenz hat man das Thema selbst angesprochen, weil es plötzlich in den Zeitungen stand. Aber ein einfaches, ich hab gesagt ich bleibe und daran hat sich nichts geändert, hätte definitiv Ruhe gebracht.
Nun wird er natürlich dauernd gefragt, und er stammelt nur rum oder sagt, ich will nix dazu sagen. Damit provoziert man halt wöchentliches nachfragen, ob das einem gefällt oder nicht.
Wenn Hütter sich wirklich für Gladbach entscheidet, fall ich vom Glauben ab. Das ist meiner Meinung nach nicht der nächste Schritt für ihn.
Gladbach kann nicht mit Geld um sich werfen, wenns dumm läuft spielen sie nächste Saison nur Bundesliga. Sollte Gladbach sich wieder für einen El Platz oder Cl Platz qualifizieren, heißt das ja noch lange nicht, das sie dort alle Spiele gewinnen. Sehe da keine Verbesserung zu uns?
Denke mal Leverkusen könnte nach gefragt haben und vielleicht wartet er ab was bei den Bayern passiert. Sollte Flick gehen, wird man bei Nagelsmann nachfragen, wenn Leipzig sagt, nö, der bleibt, wirds spannend.
Das da was wäre mit Ben Manga kann ich mir nicht vorstellen, wieso auch? Er bekommt immer super Talente und selbst wenn menschlich die Chemie nicht so stimmen sollte, ist das doch egal.
Bobic ist jetzt auch nicht gerade ein Menschenfänger, kann durchaus nachvollziehen das man ihn nicht gerade sympathisch findet aber Hütter und er kamen wohl auch ganz gut klar.
Ja auf der Pressekonferenz hat man das Thema selbst angesprochen, weil es plötzlich in den Zeitungen stand. Aber ein einfaches, ich hab gesagt ich bleibe und daran hat sich nichts geändert, hätte definitiv Ruhe gebracht.
Nun wird er natürlich dauernd gefragt, und er stammelt nur rum oder sagt, ich will nix dazu sagen. Damit provoziert man halt wöchentliches nachfragen, ob das einem gefällt oder nicht.
Wenn Hütter sich wirklich für Gladbach entscheidet, fall ich vom Glauben ab. Das ist meiner Meinung nach nicht der nächste Schritt für ihn.
Gladbach kann nicht mit Geld um sich werfen, wenns dumm läuft spielen sie nächste Saison nur Bundesliga. Sollte Gladbach sich wieder für einen El Platz oder Cl Platz qualifizieren, heißt das ja noch lange nicht, das sie dort alle Spiele gewinnen. Sehe da keine Verbesserung zu uns?
Denke mal Leverkusen könnte nach gefragt haben und vielleicht wartet er ab was bei den Bayern passiert. Sollte Flick gehen, wird man bei Nagelsmann nachfragen, wenn Leipzig sagt, nö, der bleibt, wirds spannend.
Das da was wäre mit Ben Manga kann ich mir nicht vorstellen, wieso auch? Er bekommt immer super Talente und selbst wenn menschlich die Chemie nicht so stimmen sollte, ist das doch egal.
Bobic ist jetzt auch nicht gerade ein Menschenfänger, kann durchaus nachvollziehen das man ihn nicht gerade sympathisch findet aber Hütter und er kamen wohl auch ganz gut klar.
Bobbelche schrieb:
Ich will jetzt nicht die Journalisten beschützen aber letztendlich hat doch Hütter dafür gesorgt, das sein "ich bleibe" bei sky, plötzlich recht fragwürdig war.
Das ist doch Unsinn! Wenn zu jeder Gelegenheit der Hütter die immer gleiche Frage gestellt bekommt zu einem Thema das er schon deutlich beantwortet hatte, dann kann man nicht mehr ernsthaft darauf eingehen. Ok, das ist dann Futter für die Schwurbler, wie man hier im Thread sieht, aber damit muss man dann halt leben.
Und ja, ich weiß spätestens seit Möller das Bleibebekenntnisse nicht viel wert sind. Nur gehe ich auch erstmal davon aus das nicht jeder ein Möller ist.
Wem das Bier im Becher gefriert,
hat das wesentliche Konzept eines Trinkers nicht verstanden!
hat das wesentliche Konzept eines Trinkers nicht verstanden!
J_Boettcher schrieb:
Also -12,8 kommt mir zu warm vor. Ich bin ziemlich sicher, dass es im Stadion -18 waren. -12,8 war vielleicht an der Hauptwache oder im Irish pub.
Ich bin mir auch sicher, dass es kälter war als -12,5 Grad.
Meine Jungs und ich haben uns vorher noch Sixer für den Weg geholt, die waren dann im Wald vorm Stadion fast schon Eiszapfen, die wir uns noch aus Prinzip irgendwie reingezogen haben.
Dann ging's aber beim Spiel.
Adlerdenis schrieb:J_Boettcher schrieb:
Also -12,8 kommt mir zu warm vor. Ich bin ziemlich sicher, dass es im Stadion -18 waren. -12,8 war vielleicht an der Hauptwache oder im Irish pub.
Ich bin mir auch sicher, dass es kälter war als -12,5 Grad.
Meine Jungs und ich haben uns vorher noch Sixer für den Weg geholt, die waren dann im Wald vorm Stadion fast schon Eiszapfen, die wir uns noch aus Prinzip irgendwie reingezogen haben.
Dann ging's aber beim Spiel.
Es waren fast -20 Grad. In dem Block in dem ich stand waren zum Schluß nur noch 3 Leute drinnen. So ähnlich sah es überall aus, das Stadion wurde langsam immer leerer. So etwas brauche ich nicht mehr.
Erinnert sich noch wer an die Zuschauerzahl, die beim Auswärtsfan-Negativrekord im Waldstadion durchgesagt wurde, als der die Wolfsurger da waren?
Ich meine mich an 78 zu erinnern, habe das aber nicht überprüft.
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Erinnert sich noch wer an die Zuschauerzahl, die beim Auswärtsfan-Negativrekord im Waldstadion durchgesagt wurde, als der die Wolfsurger da waren?
Die kamen damals mit einem Bus. Gegen Wolfsburg ist immer sehr wenig los auf dem Gästeparkplatz.
propain schrieb:HessiP schrieb:
Lese gerade, Altmeier hält es nicht für nötig. Er setzt auf Freiwilligkeit.
Politiker die nichts machen wollen setzen immer auf Freiwilligkeit.
Oder berufen sich auf Gerichtsentscheidungen.
propain schrieb:HessiP schrieb:
Lese gerade, Altmeier hält es nicht für nötig. Er setzt auf Freiwilligkeit.
Politiker die nichts machen wollen setzen immer auf Freiwilligkeit.
Anscheinend ist es auch freiwillig, ob Politiker ihren Job machen.
FrankenAdler schrieb:
Endlich mal ne gute Nachricht!
Die Mitarbeiter der Allgemeinen Sozialdienste der Jugendämter wurden auf Grund der Krisendienstarbeit im Kinderschutz höher priorisiert.
Wir sind jetzt IG2!
Und zwar völlig zu Recht!
Glückwunsch und ich kann dir auch nur zur schnellen Terminbuchung raten. Ich kenne Kollegen, die sich heute registriert haben und morgen einen Termin bekommen haben.
Ich weiß nicht wie das bei euch läuft, anscheinend kann man sich in Bayern nicht über die Seite
https://www.impfterminservice.de/impftermine
anmelden. Aber wenn du die Chance hast, es bei mehreren Impfzentren zu versuchen und auch mal ne Stunde Fahrtweg in Kauf nimmst, kann es sehr schnell gehen.
brodo schrieb:
Ich weiß nicht wie das bei euch läuft, anscheinend kann man sich in Bayern nicht über die Seite
https://www.impfterminservice.de/impftermine
anmelden. Aber wenn du die Chance hast, es bei mehreren Impfzentren zu versuchen und auch mal ne Stunde Fahrtweg in Kauf nimmst, kann es sehr schnell gehen.
Ich kann es nur für Hessen sagen, da muss jeder in sein lokales Impfzentrum. Man meldet sich zentral an und das wird dann ans lokale Impfzentrum weiter gegeben. Die geben einem dann den Termin für die Impfung. Ist auch vernünftig das die Leute nicht wegen der Impfung quer durchs Land reisen sondern in ihrem Kreis bleiben.
Ich hab nächste Woche meinen Impftermin.
Gab es nicht schon immer die Fälle, dass man Leute nicht engagiert, bzw. nichts mit Ihnen zu tun haben will, wenn man halt deren Ansichten missbilligt und daher der Auffassung ist, dass sie deshalb weniger Erfolg haben sollten?
Nehmen wir doch die Böhsen Onkelz. Die werden seit über 30 Jahren von weiten teilen der Gesellschaft "gecancelt", nicht im Radio oder Musikfernsehen gespielt, nicht auf alle Festivals eingeladen, etc. Hier kannte halt auch ohne Internet jeder ihre Vergangenheit und ihre alten Texte und hat daraus für sich die Konsequenzen gezogen, wie er mit der Band umgehen will.
Das Internet sorgt natürlich dafür, dass vieles viel mehr dokumentiert ist und Leute auf bestimmte Sachen aufmerksam machen kann, die sonst nicht jeder mitbekommen hätte. Und durch Social Media findet ein größerer Austausch darüber statt. Irgendwann hat dann ein Xavier Naidoo halt nicht mehr das Glück, dass zu wenig so richtig mitbekommen, was er von sich gibt.
Aber das Ergebnis ist doch letztlich das selbe. Wen man scheiße findet unterstützt man nicht und manche motivieren halt andere dazu, jemanden nicht zu unterstützen.
Und zum Beispiel Dieter Nuhr. Von dem war ich 10-15 Jahre riesiger Fan. War auf zig Auftritten, habe mir Bücher/CDs gekauft. Letztlich ist er mir, durch seine eigene Internetpräsenz und Äußerungen, die aus meiner Sicht immer mehr in eine seltsame Richtung gingen, immer unsympathischer geworden. So habe ich dann für mich irgendwann entschieden, dass ich keine Tickets mehr kaufen werde. Ist das jetzt "Cancel Culture"? Ich denke er wird es verkraften können, dass ich keine Lust mehr habe ihn zu unterstützen. Dafür kommen wahrscheinlich jetzt Leute zu seinen Auftritten, die vor 15 Jahren eher noch nicht dahingegangen wären.
Nehmen wir doch die Böhsen Onkelz. Die werden seit über 30 Jahren von weiten teilen der Gesellschaft "gecancelt", nicht im Radio oder Musikfernsehen gespielt, nicht auf alle Festivals eingeladen, etc. Hier kannte halt auch ohne Internet jeder ihre Vergangenheit und ihre alten Texte und hat daraus für sich die Konsequenzen gezogen, wie er mit der Band umgehen will.
Das Internet sorgt natürlich dafür, dass vieles viel mehr dokumentiert ist und Leute auf bestimmte Sachen aufmerksam machen kann, die sonst nicht jeder mitbekommen hätte. Und durch Social Media findet ein größerer Austausch darüber statt. Irgendwann hat dann ein Xavier Naidoo halt nicht mehr das Glück, dass zu wenig so richtig mitbekommen, was er von sich gibt.
Aber das Ergebnis ist doch letztlich das selbe. Wen man scheiße findet unterstützt man nicht und manche motivieren halt andere dazu, jemanden nicht zu unterstützen.
Und zum Beispiel Dieter Nuhr. Von dem war ich 10-15 Jahre riesiger Fan. War auf zig Auftritten, habe mir Bücher/CDs gekauft. Letztlich ist er mir, durch seine eigene Internetpräsenz und Äußerungen, die aus meiner Sicht immer mehr in eine seltsame Richtung gingen, immer unsympathischer geworden. So habe ich dann für mich irgendwann entschieden, dass ich keine Tickets mehr kaufen werde. Ist das jetzt "Cancel Culture"? Ich denke er wird es verkraften können, dass ich keine Lust mehr habe ihn zu unterstützen. Dafür kommen wahrscheinlich jetzt Leute zu seinen Auftritten, die vor 15 Jahren eher noch nicht dahingegangen wären.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gab es nicht schon immer die Fälle, dass man Leute nicht engagiert, bzw. nichts mit Ihnen zu tun haben will, wenn man halt deren Ansichten missbilligt und daher der Auffassung ist, dass sie deshalb weniger Erfolg haben sollten?
Es wurden früher sogar einige Beamte aus dem Staatsdienst entlassen wenn sie nur annähernd mit KPD, DKP oder ähnlichen zu tun hatten. Es gab früher eine Art Kommunistenhatz, die von den Amis hier rüber schwappte.
propain schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Es wurden früher sogar einige Beamte aus dem Staatsdienst entlassen wenn sie nur annähernd mit KPD, DKP oder ähnlichen zu tun hatten. Es gab früher eine Art Kommunistenhatz, die von den Amis hier rüber schwappte.
In Bayern gibt es das noch heute. Da reicht es in der Linken zu sein: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/berufsverbot-wenn-dem-freistaat-ein-angehender-lehrer-nicht-gefaellt-1.3899762
propain schrieb:
Was ich bis heute auch absurd finde und ein Verbrechen sondergleichen. Da haben einige Ex-Kollegen von mir (die in den 70ern das miterlebt haben) die irrsten Geschichten erzählt. Übrigens gibt es heute auch Forderungen diesbezüglich bei AfD-Mitgliedern. Auch das finde ich dann problematisch, solange diese sch... Partei noch zugelassen ist.
propain schrieb:nuriel schrieb:
Sport1 spiegelt gibt doch nur die in diesem Forum sehr gängige Meinung wieder, dass man sich bloß nicht für Europa überhaupt qualifizieren sollte. Weil Dreifachbelastung und Abstieg und man könnte ja rausfliegen und überhaupt.
Da hast du bestimmt ein paar aktuelle Beispiele die du uns präsentieren kannst.
Bestimmt, will ich aber nicht, eure faule Majestät. Selber Dreifachbelastung und Europa in die Suche eingeben und gucken, musst nicht mal die Ergebnisseite wechseln.
nuriel schrieb:propain schrieb:nuriel schrieb:
Sport1 spiegelt gibt doch nur die in diesem Forum sehr gängige Meinung wieder, dass man sich bloß nicht für Europa überhaupt qualifizieren sollte. Weil Dreifachbelastung und Abstieg und man könnte ja rausfliegen und überhaupt.
Bestimmt, will ich aber nicht, eure faule Majestät. Selber Dreifachbelastung und Europa in die Suche eingeben und gucken, musst nicht mal die Ergebnisseite wechseln.
Hab ich gemacht und es kam das von mir erwartete Ergebnis, es kam nichts und bestätigte meine Meinung über dich als Schwätzer. Wenn die Stichworte zutrafen, dann ging es um den nächsten Gegner wie z.B. Dortmund der diese Dreifachbelastung hatte.
Also ich verstehe nicht, was das Problem ist? Sport1 spiegelt gibt doch nur die in diesem Forum sehr gängige Meinung wieder, dass man sich bloß nicht für Europa überhaupt qualifizieren sollte. Weil Dreifachbelastung und Abstieg und man könnte ja rausfliegen und überhaupt.
Da ist doch gar nichts dagegen einzuwenden, oder?
Es gibt übrigens eine noch bessere Lösung - wir melden uns vom Betrieb ganz ab, dann kann uns ja mal gar nichts mehr wiederfahren!
Da ist doch gar nichts dagegen einzuwenden, oder?
Es gibt übrigens eine noch bessere Lösung - wir melden uns vom Betrieb ganz ab, dann kann uns ja mal gar nichts mehr wiederfahren!
nuriel schrieb:
propain schrieb:nuriel schrieb:
EintrachtOssi schrieb:Michiii5566 schrieb:
Ja ...........
NadW war nur ein guter Spieler mehr auch nicht.
Hütter hat eine ganz andere Verantwortung in einer Führungsposition.
Beim Sky Interview wurde er auch gefragt ob er auch bleibe wenn Bobic geht , er hat ganz klar gesagt, ICH BLEIBE .
Ja, aber er bezog sich auf Gladbach. Ich gehe davon aus das die Bayern da mitmischen. Flick ist da wohl auf dem Absprung. FÜr mich wäre Adi kein "Judas" (fürchterlicher Begriff) wenn er zu Bayern geht. Er hat uns so viel gegeben und da gönne ich ihm auch sein persönlichen Aufstieg.
Bei Gladbach würde ich es nicht verstehen.
Nach der Pleite mit Kovac glaube ich nicht, dass Bayern sich hier noch mal bei uns bedient.
Schmidti1982 schrieb:EintrachtOssi schrieb:Michiii5566 schrieb:
Ja ...........
NadW war nur ein guter Spieler mehr auch nicht.
Hütter hat eine ganz andere Verantwortung in einer Führungsposition.
Beim Sky Interview wurde er auch gefragt ob er auch bleibe wenn Bobic geht , er hat ganz klar gesagt, ICH BLEIBE .
Ja, aber er bezog sich auf Gladbach. Ich gehe davon aus das die Bayern da mitmischen. Flick ist da wohl auf dem Absprung. FÜr mich wäre Adi kein "Judas" (fürchterlicher Begriff) wenn er zu Bayern geht. Er hat uns so viel gegeben und da gönne ich ihm auch sein persönlichen Aufstieg.
Bei Gladbach würde ich es nicht verstehen.
Nach der Pleite mit Kovac glaube ich nicht, dass Bayern sich hier noch mal bei uns bedient.
Deswegen verlängern die Bayern nicht mit Boateng, dann kommt zumindest der Spruch "Wir sind hier nicht in Frankfurt" schon mal nicht.
Erstens war das die PK zum Spiel und zweitens war jedem mit einem IQ von leicht über Null klar, dass Hütter wirklich keinen Bock mehr auf die permanente Nachfrage hat.
Entweder ist die unfassbar doof oder die will wohl provozieren.
Entweder ist die unfassbar doof oder die will wohl provozieren.
Basaltkopp schrieb:
Erstens war das die PK zum Spiel und zweitens war jedem mit einem IQ von leicht über Null klar, dass Hütter wirklich keinen Bock mehr auf die permanente Nachfrage hat.
Das nervt schon seit sehr vielen Jahren, das auf den Pressekonferenzen zum Spiel Fragen gestellt werden die mit dem Spiel nichts zu tun haben.
Weiß auch gar nicht, warum teilweise eine Stimmung von "da scheiden die dann chancenlos sofort aus" Stimmung aufkommt.
Alle Bundesligisten die dieses Jahr in der CL waren haben die Vorrunde geschafft. Wäre Bayern, Leipzig, Dortmund uns wir eine CL Gruppe und man wertet nur die Spiele gegeneinander, wären wir mit 9 Punkten aus 6 Spielen zweiter und könnten auch vom Sieger des noch offenen Leipzig-BVB Spiel nicht mehr überholt werden.
Man muss sich nicht immer kleiner machen, als man ist. Wenn wir in die CL kommen und nicht ganz großes Lospech haben, haben wir natürlich gute Chancen jedenfalls dritter zu werden. Auch wenn ich es grundsätzlich nicht mag, dass der Gruppendritte in der EL weitermachen darf, sähe ich uns als mögliche Profiteure dieser Regel.
Alle Bundesligisten die dieses Jahr in der CL waren haben die Vorrunde geschafft. Wäre Bayern, Leipzig, Dortmund uns wir eine CL Gruppe und man wertet nur die Spiele gegeneinander, wären wir mit 9 Punkten aus 6 Spielen zweiter und könnten auch vom Sieger des noch offenen Leipzig-BVB Spiel nicht mehr überholt werden.
Man muss sich nicht immer kleiner machen, als man ist. Wenn wir in die CL kommen und nicht ganz großes Lospech haben, haben wir natürlich gute Chancen jedenfalls dritter zu werden. Auch wenn ich es grundsätzlich nicht mag, dass der Gruppendritte in der EL weitermachen darf, sähe ich uns als mögliche Profiteure dieser Regel.
Er hat keinen Bock sich ständig wiederholen zu müssen.
Basaltkopp schrieb:
Er hat keinen Bock sich ständig wiederholen zu müssen.
Das ist hier fast wie auf einer Querdenkerdemo. Es ist egal wie sich jemand äußert, es wird so lange verdreht das man es wieder anzweifeln kann. Sieht man auch daran das alles was Offizielle des Vereins aussagen angezweifelt wird, die Aussagen ihres Kampfblattes BILD geglaubt wird, selbst wenn dieses bald jede Woche einen anderen Interessenten veröffentlicht.
Querdenken beinhaltet das Wort denken. Finde den Fehler.
Das ist es aber genau, was ich mich frage. Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:
b) er tut es nicht, also ist er schuldlos
Wenn b) richtig ist, was soll also diese "Bestrafungsaktion" Fischers? Hofft er auf den "grünen Tisch" oder was?