propain
56958
Vael schrieb:
unsere Polizeiführung Deutschlandweit versagt und versagt und versagt....
Kann man da wirklich noch von versagen sprechen wenn das immer wieder passiert. Man könnte bald glauben das es absichtlich so gemacht wird. Für die Gegendemonstranten haben sie immer genug Leute um diese zu bearbeiten.
propain schrieb:Vael schrieb:
Kann man da wirklich noch von versagen sprechen wenn das immer wieder passiert. Man könnte bald glauben das es absichtlich so gemacht wird. Für die Gegendemonstranten haben sie immer genug Leute um diese zu bearbeiten.
Ich will nicht hoffen das sie es absichtlich machen... das wäre noch schlimmer als Inkompetenz...
propain schrieb:Vael schrieb:
Wir haben kein strukturelles Problem bei der Polizei. Sind alles nur Einzelfälle. Auch in der Polizeiführung.
Er hätte ewig Treue schwören müssen und diesen Schwur in sieben verschiedenen Gebärdenprachen tanzen und danach mit verbundenen Augen auf einem Bein ums Feuer hüpfen müssen. Und zwar genau 27 3/4 mal.
Und selbst dann würde noch jemand kommen, der findet dass das nicht eindeutig genug ist.
Ich vermute eher, dass es hier nur ums Maulen geht.
Und selbst dann würde noch jemand kommen, der findet dass das nicht eindeutig genug ist.
Ich vermute eher, dass es hier nur ums Maulen geht.
propain schrieb:
Es gibt eh einige die das nicht interessiert was es da an Toten gegeben hat. Schau doch in den Quali-2022 Thread, da wird sich lustig über die Spiele unterhalten, die interessieren die Toten anscheinend auch nicht. Oder sie verstehen nicht das die Quali schon ein Teil einer WM ist, denn in Katar das ist nur die Endrunde. Ausreden werden sie viele haben warum sie sich die Spiele anschauen, aber eine vernünftige wird leider nicht dabei sein.
Danke für die Unterstellungen. Ist toll, wenn man sich an seiner eigenen Moral aufrichtet und alle anderen für scheisse erklärt. Ich kann mich an einen propain erinnern, der trotz unzähliger Menschenrechtsverletzungen, Toten, Enteignungen etc. 2010 und 2014 noch munter über das Sportliche hier diskutiert hat. Ich zweifle nicht an, dass Du diese Einstellung geändert hast ab 2018 (da kannste von mir aus auch stolz drauf sein), aber es ist jetzt auch nicht so, dass Du schon immer da eine stringente hochmoralische Einstellung hattest.
Und nein, mir sind die Toten nicht egal. Überhaupt nicht. Und ich habe selten so wenig Lust auf die WM 2022 gehabt wie auf andere WMs. Trotzdem schaue ich es nebenbei noch ein bisschen und meinem informellen Auftrag, den ich irgendwie mir hier im Forum bzgl. Quali etc. ausgesucht habe, komme ich noch nach. Das war es dann aber auch. Wenn jemand feststellt, dass Japan mit Kamada 14:0 gewonnen hat, dann ist das auch kein Beleg dafür, dass einem die Toten in Katar egal sind.
SGE_Werner schrieb:
Ich kann mich an einen propain erinnern, der trotz unzähliger Menschenrechtsverletzungen, Toten, Enteignungen etc. 2010 und 2014 noch munter über das Sportliche hier diskutiert hat. Ich zweifle nicht an, dass Du diese Einstellung geändert hast ab 2018 (da kannste von mir aus auch stolz drauf sein), aber es ist jetzt auch nicht so, dass Du schon immer da eine stringente hochmoralische Einstellung hattest.
Er hat aber auch munter kritisiert. Nur irgendwann kann man es nicht mehr akzeptieren das die FIFA mit jeder weiteren WM die Grenzen der Menschlichkeit immer mehr überschreitet. Um die Veranstaltungen 2018 und 2022 links liegen zu lassen musste/muss man nicht hochmoralisch sein, es langt wenn man ein klein wenig moralisch ist.
Was macht ihr eigentlich so einen Bohei, um Hütters Aussage regelrecht zu sezieren...was soll das denn...?
Er hat sich jetzt zweimal klar und eindeutig pro Eintracht geäußert und ich denke sogar, das er seinen Vertrag hier erfüllen möchte, wenn nicht ein absoluter Spitzenklub anklopft.
Jedem muß doch klar sein, der er nicht die nächsten 10 Jahre hier bleibt, irgendwann wird auch er gehen.
Dann bricht aber keine Welt zusammen, sondern es geht weiter.
Gottseidank hat es diese PK`s so früher nicht gegeben, ich kannte Eintrachttrainer, die bei solchen Fragen und immer wieder Nachfragen schon ausgerastet wären, weil die Journaille sich einfach nicht mit einer klaren Erklärung zufriedengeben kann...Mistpack...
Er hat sich jetzt zweimal klar und eindeutig pro Eintracht geäußert und ich denke sogar, das er seinen Vertrag hier erfüllen möchte, wenn nicht ein absoluter Spitzenklub anklopft.
Jedem muß doch klar sein, der er nicht die nächsten 10 Jahre hier bleibt, irgendwann wird auch er gehen.
Dann bricht aber keine Welt zusammen, sondern es geht weiter.
Gottseidank hat es diese PK`s so früher nicht gegeben, ich kannte Eintrachttrainer, die bei solchen Fragen und immer wieder Nachfragen schon ausgerastet wären, weil die Journaille sich einfach nicht mit einer klaren Erklärung zufriedengeben kann...Mistpack...
Ich weiß nicht was schlimmer ist, die BILD die regelmäßig dämliche Gerüchte streut oder die ganzen Leute die darauf anspringen und fordern das sich wegen jedem Gerücht die Betroffenen dazu äußern sollen. Anstatt die BILD-Gerüchte dahin zu treten wo sie hingehören, nämlich in die Tonne, glauben einige jeden Scheiß und nerven rum. Es gibt halt immer genug Narren die sich von der BILD am Nasenring durch die Arena führen lassen.
So sehr ich deine Antipathie gegenüber dem Schundblatt Teile, sehe ich die Schuld hier ausnahmsweise nicht bei denen.
Der Grund warum hier jedes Wort auf die Goldwage gelegt wird, sind doch die Kommunikationsgepflogenheiten die sich in Politik und Wirtschaft allgemein, im Fußball etwas spezieller und im ganz speziellen Fall der Eintracht, den letzten zwei sehr erfolgreichen leitenden Angestellten die uns verlassen (haben), immer mehr durchsetzen.
Man versucht durch vermeintlich eindeutige Sprache Sicherheit zu schaffen, nur, um dann im Nachhinein auf einen Millimeter großen Spalt zu verweisen, den man sich offen gelassen hat. Die, die sich dadurch verarscht fühlen, werden zukünftig immer bis ins Genaueste auf entsprechende Spalte achten und auch die Medien werden immer versuchen aus so etwas eine Meldung zu machen.
Am Ende sind das die aktuellen Spielregeln in einer Welt in der für immer mehr Menschen immer weniger sicher zu sein scheint. Und man kann es glaube ich niemandem verdenken. Wohl denen, die das ignorieren, bzw. die fehlende Sicherheit akzeptieren können. Es ist aber kein Grund, wie von manch anderem geschehen, auf denen rumzuhacken, deren Umgang mit Unsicherheit es ist sie zu sehen, bevor sie davon überrascht werden und anders herum.
Der Grund warum hier jedes Wort auf die Goldwage gelegt wird, sind doch die Kommunikationsgepflogenheiten die sich in Politik und Wirtschaft allgemein, im Fußball etwas spezieller und im ganz speziellen Fall der Eintracht, den letzten zwei sehr erfolgreichen leitenden Angestellten die uns verlassen (haben), immer mehr durchsetzen.
Man versucht durch vermeintlich eindeutige Sprache Sicherheit zu schaffen, nur, um dann im Nachhinein auf einen Millimeter großen Spalt zu verweisen, den man sich offen gelassen hat. Die, die sich dadurch verarscht fühlen, werden zukünftig immer bis ins Genaueste auf entsprechende Spalte achten und auch die Medien werden immer versuchen aus so etwas eine Meldung zu machen.
Am Ende sind das die aktuellen Spielregeln in einer Welt in der für immer mehr Menschen immer weniger sicher zu sein scheint. Und man kann es glaube ich niemandem verdenken. Wohl denen, die das ignorieren, bzw. die fehlende Sicherheit akzeptieren können. Es ist aber kein Grund, wie von manch anderem geschehen, auf denen rumzuhacken, deren Umgang mit Unsicherheit es ist sie zu sehen, bevor sie davon überrascht werden und anders herum.
Adlerdenis schrieb:Sir-Marauder schrieb:
Subway und MacDonalds in Tampere. Vom Essen übers Personal bis zur Einrichtung eine völlig andere Welt. Leider auch preislich, aber dafür konnte man das Essen nicht nur als solches bezeichnen, es war auch noch wirklich gut.
Witzigerweise war der MC´s in Bulgarien sogar auch teurer als hier. War ein Running Gag dort, dass die Touris in Varna und am Goldstrand schön bei MCDoof essen und danach erstmal auf der Schüssel festhängen.
Selbst schuld.....auf dem Balkan bei einem Frikadellenschänder zu essen, verdient auch nichts anderes...die Touris können es einfach nicht lassen, auch im Ausland das Gewohnte zu essen....wie blöd muß ich da sein..
cm47 schrieb:Adlerdenis schrieb:Sir-Marauder schrieb:
Subway und MacDonalds in Tampere. Vom Essen übers Personal bis zur Einrichtung eine völlig andere Welt. Leider auch preislich, aber dafür konnte man das Essen nicht nur als solches bezeichnen, es war auch noch wirklich gut.
Witzigerweise war der MC´s in Bulgarien sogar auch teurer als hier. War ein Running Gag dort, dass die Touris in Varna und am Goldstrand schön bei MCDoof essen und danach erstmal auf der Schüssel festhängen.
Selbst schuld.....auf dem Balkan bei einem Frikadellenschänder zu essen, verdient auch nichts anderes...die Touris können es einfach nicht lassen, auch im Ausland das Gewohnte zu essen....wie blöd muß ich da sein..
Du warst doch bestimmt schon im Ausland und nachts auf Tour. Da sind zu später Stunde so Schuppen oftmals das Einzige wo man noch was zu Essen bekommt.
propain schrieb:cm47 schrieb:Adlerdenis schrieb:Sir-Marauder schrieb:
Du warst doch bestimmt schon im Ausland und nachts auf Tour. Da sind zu später Stunde so Schuppen oftmals das Einzige wo man noch was zu Essen bekommt.
Stimmt, manchmal waren die die letzte Rettung irgendwann in der Nacht nach einem Kneipenzug...aber ich war damals feste Nahrung nicht gewöhnt und deshalb hab ich lieber noch einen gehoben....kam letztlich auf dasselbe raus...
Also "niemand" ist jetzt übertrieben. In D ist Fracking verboten.
WuerzburgerAdler schrieb:
Zu wissenschafftlichen Zwecken dürfte man es, muss nur von der jeweiligen Landesregierung genehmigt werden und es müssen bestimmte Dinge beachtet werden. Auch wird das Verbot Ende dieses Jahres überprüft werden, dann könnte es wieder anders aussehen.
propain schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Zu wissenschafftlichen Zwecken dürfte man es, muss nur von der jeweiligen Landesregierung genehmigt werden und es müssen bestimmte Dinge beachtet werden. Auch wird das Verbot Ende dieses Jahres überprüft werden, dann könnte es wieder anders aussehen.
Dass die Komprimierung des Gases so viel Energie benötigt , hat ja mit der Art der Förderung nichts zu tun. Es geht um den Schwachsinn , der da betrieben wird.
Hinzu kommt noch der Schiffstransport , der ist ebenfalls nicht förderlich für die Bilanz.
Ach ja , ich schreibe das nicht hin , weil ich das selber nicht glauben kann : Seht mal nach , wieviel eine kwh Windstrom in der Produktion kostet. Es ist nicht viel.
ITER , Wendelstein usw : Faszinierend. Wird kommen. Aber erst , wenn die Eintracht für Auswärtsspiele ein Raumschiff braucht. Ich habe mal mit einem darüber geredet , der damit was zu tun hatte. Man macht langsam Fortschritte. Es wird irgendwann kommen. Er glaubte jedoch , das eine unerschöpliche Energiequelle nicht unbedingt billige Energie sein muss. Möglicherweise sind das dann sehr aufwendige Anlagen. Aber das ist noch Spekulation. Durchgehen kann so ein Ding nicht. Radioaktiver Müll : Wenig und schnell abklingend ( 100 Jahre , 200 Jahre ) : Vorzugsweise die Auskleidung der Reaktionskammer.
Die ist wahrscheinlich aus legiertem Stahl oder Keramikverbindung. Leicht beherrschbar. Das könnte man sogar versenken ( meine ich ernst ). Gibts noch nicht, leider. Ich würde mich nicht wundern , wenn das erste Kraftwerk in China stünde.
Wenns net so traurig wäre... und ich mir sogar vorstellen könnte das die das genau so sagen würden...
https://www.der-postillon.com/2021/03/wm-katar.html
https://www.der-postillon.com/2021/03/wm-katar.html
Es gibt eh einige die das nicht interessiert was es da an Toten gegeben hat. Schau doch in den Quali-2022 Thread, da wird sich lustig über die Spiele unterhalten, die interessieren die Toten anscheinend auch nicht. Oder sie verstehen nicht das die Quali schon ein Teil einer WM ist, denn in Katar das ist nur die Endrunde. Ausreden werden sie viele haben warum sie sich die Spiele anschauen, aber eine vernünftige wird leider nicht dabei sein.
propain schrieb:
Danke für die Unterstellungen. Ist toll, wenn man sich an seiner eigenen Moral aufrichtet und alle anderen für scheisse erklärt. Ich kann mich an einen propain erinnern, der trotz unzähliger Menschenrechtsverletzungen, Toten, Enteignungen etc. 2010 und 2014 noch munter über das Sportliche hier diskutiert hat. Ich zweifle nicht an, dass Du diese Einstellung geändert hast ab 2018 (da kannste von mir aus auch stolz drauf sein), aber es ist jetzt auch nicht so, dass Du schon immer da eine stringente hochmoralische Einstellung hattest.
Und nein, mir sind die Toten nicht egal. Überhaupt nicht. Und ich habe selten so wenig Lust auf die WM 2022 gehabt wie auf andere WMs. Trotzdem schaue ich es nebenbei noch ein bisschen und meinem informellen Auftrag, den ich irgendwie mir hier im Forum bzgl. Quali etc. ausgesucht habe, komme ich noch nach. Das war es dann aber auch. Wenn jemand feststellt, dass Japan mit Kamada 14:0 gewonnen hat, dann ist das auch kein Beleg dafür, dass einem die Toten in Katar egal sind.
Basaltkopp schrieb:
Ich war vor etwa 20 Jahren mal in London. Dort war ich bei KFC. Hatte aber keinen Vergleich mit Deutschland, weil ich zu selten dort esse.
Ich gehöre halt zu den Leuten, die aus Prinzip dann auch die lokale Küche testen.
In England und Schottland kann ich davon aber jedem nur abraten, vor allem Leuten mit empfindlichen Magen.
Es sei denn, du stehst auf Sachen, die normale Menschen wegschmeißen, die bereits thematisierte Minzsauce in absolut unpassenden Kombinationen (wobei mir persönlich auch keine Kombination einfällt, wo das nicht widerlich ist), und Pies, wo du gar nicht wissen willst, was du da gerade isst. Dann ist die englische Küche dein Ding.
Jeder andere rettet sich in ein asiatisches Restaurant, so schnell er kann.
Fish & Chips kann man natürlich essen, aber da kippen die sich dann halt einfach Essig auf ihre Fritten. Scheint echt sowas wie eine genetisch bedingte Geschmacksverirrung zu sein, mit der die Leute da geboren werden.
Adlerdenis schrieb:
Fish & Chips kann man natürlich essen, aber da kippen die sich dann halt einfach Essig auf ihre Fritten.
Da gab es schon mal viel Gelächter bei meinen Kumpels als ich das bestellt hatte. Als der anfangen wollte den Essig drüber zu schütten, reagierte ich schnell mit einem langgezogenen "Noooooo" und lag halb auf der Verkaufstheke und wollte das Essen an mich nehmen.
Es gibt aber ein Essen dass ich sogar mag, ist allerdings in Schottland, Haggis.
Haggis hab ich auch gegessen, einfach aus Prinzip. Ich muss sagen, ich fand es überraschend langweilig. War jetzt weder eklig, noch hatte ich das Bedürfnis, mehr davon zu essen.
Aber liegt vermutlich auch den genauen Zutaten und Gewürzen, da gibts ja wohl auch viele Varianten.
Aber liegt vermutlich auch den genauen Zutaten und Gewürzen, da gibts ja wohl auch viele Varianten.
propain schrieb:Adlerdenis schrieb:
Fish & Chips kann man natürlich essen, aber da kippen die sich dann halt einfach Essig auf ihre Fritten.
Da gab es schon mal viel Gelächter bei meinen Kumpels als ich das bestellt hatte. Als der anfangen wollte den Essig drüber zu schütten, reagierte ich schnell mit einem langgezogenen "Noooooo" und lag halb auf der Verkaufstheke und wollte das Essen an mich nehmen.
Es gibt aber ein Essen dass ich sogar mag, ist allerdings in Schottland, Haggis.
Oh, ja Haggis ist ok.
Aber die Schotten sind ja auch keine Engländer, sondern Kelten (gilt auch für die Waliser). Also eben keine angelnden Sachsen, die dann von den Normann erobert wurden. Was auch immer die auf diese Insel gezogen hat, denn Wales und Schottland haben die auch nicht erobern können.
propain schrieb:
Was mich gewundert hat, das die in England es sogar hinbekommen haben das dort MC Donalds nicht schmeckt. Eventuell hat man dort die Burger auch nur dem Geschmack der Engländer angepasst.
Ich wollte schon schreiben, dass man in globale Schnellrestaurants gehen soll, weil es dort überall gleich schmeckt.
Basaltkopp schrieb:propain schrieb:
Was mich gewundert hat, das die in England es sogar hinbekommen haben das dort MC Donalds nicht schmeckt. Eventuell hat man dort die Burger auch nur dem Geschmack der Engländer angepasst.
Ich wollte schon schreiben, dass man in globale Schnellrestaurants gehen soll, weil es dort überall gleich schmeckt.
Das behaupten die weltweiten Burgerketten sehr gerne, stimmt aber nicht.
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:propain schrieb:
Ich weiß noch aus meinen jungen Jahren das der Mc Donalds in Spanien auch scheiße schmeckt. 😎
Fängt schon damit an, dass in der EU eine Zuckerobergrenze für Ketchup gilt ... 😱
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:propain schrieb:
Kann ich bestätigen. Geh mal zum MC Donalds in Bulgarien. Oder ne, tu es lieber nicht.
propain schrieb:
Ich kenne das unter Pennäler-Blase
Das war mir neu:
Hab mal gegoogelt:
Sextanerblase: 2910 Einträge
Pennäler Base: 8620 Einträge.
Ist also etwas gebräuchlicher. Witzigerweise steht aber wohl die Sextanerblase im Duden:
https://www.duden.de/rechtschreibung/Sextanerblase
Und Wikipedia meint dazu:
Bekannt ist auch Sextanerblase für einen Biertrinker, der häufig urinieren muss.
Greetz
FA
Danke dir zum wiederholten Male für deine Mühen bei den Impfstoffrecherchen. Auch für deine überlegten Kommentare dazu. Zusammen mit Werner lieferst du unschätzbar wertvolle Infoarbeit für dieses Forum.
WuerzburgerAdler schrieb:
Danke dir zum wiederholten Male für deine Mühen bei den Impfstoffrecherchen. Auch für deine überlegten Kommentare dazu. Zusammen mit Werner lieferst du unschätzbar wertvolle Infoarbeit für dieses Forum.
Dem möchte ich mich anschließen. Ich fühle mich hier besser informiert als durch irgendwelche Sondersendungen im TV.
propain schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Dem möchte ich mich anschließen. Ich fühle mich hier besser informiert als durch irgendwelche Sondersendungen im TV.
Soweit würde ich nicht gehen.
Aber dennoch auch mein Dank für die wertvollen Informationen.
Ich denke, ohne die indischen Restaurants wären die Menschen in England schon lange verhungert.
Die Chinesen gibt es auch noch. Da waren die Engländer während der Kolonialzeit in vielen Ländern wo sie mit Gewürzen gut umgehen können, gelernt haben sie davon leider nichts.
propain schrieb:
propain schrieb:
Ich kann mich allerdings auch an viele Momente auf der Insel erinnern, das war MacKotz kulinarisch meine letzte Rettung.
Basaltkopp schrieb:
Und auch, weil Bruchhagen Skibbe in der Sache Amanatidis enteiert vor der Mannschaft enteiert hat.
Sorry, aber dieses Argument verstehe ich auch bis heute nicht.
Die Rückrundenspiele vor der Amanatidis Geschichte waren doch mindestens genauso trostlos wie die danach. Vorher 1 Punkt aus 5 Spielen bei 0:8 Toren. Nach der Begnadigung waren es in den restlichen 5 Skibbe Spielen immerhin 4 Punkte mit 3:8 Tore.
Ich glaube keine Sekunde daran, dass wir ohne die Begnadigung auch nur 1 Punkt mehr geholt hätten. Da war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Tatsächlich ließ Skibbe Amanatidis ja beim einzigen Sieg der Rückrunde auch 90 Minuten spielen.
Exil-Adler-NRW schrieb:
beim einzigen Sieg der Rückrunde auch 90 Minuten spielen.
Das Spiel war genauso Scheiße wie die davor, nur das wir ausnahmsweise mal gewonnen hatten. Ich weiß noch wie hier so Superfachleute gefragt hatten "Wie kann man nur den Skibbe nach einem Sieg entlassen?". Das aber das Spiel Not gegen Elend war hatten diese Fachleute anscheinend nicht gesehen.
Sextanerblase.
(Jemand der öfters pieseln muss).
Weder meine Frau noch meine Kinder kennen die alten (lateinisch - deutschen) Bezeichnungen in die, die Schulklassen aufgeteilt waren:
Sexta (5. Klasse)
Quinta (6. Klasse)
Quarta (7. Klasse)
Unter- und Oberterzia (8. und 9. Klasse)
Unter- und Obersekunda (10. und 11. Klasse)
Unter- und Oberprima (12. und 13. Klasse).
Und die Reifeprüfung gibt es heute auch nicht mehr
Greetz
FA
(Jemand der öfters pieseln muss).
Weder meine Frau noch meine Kinder kennen die alten (lateinisch - deutschen) Bezeichnungen in die, die Schulklassen aufgeteilt waren:
Sexta (5. Klasse)
Quinta (6. Klasse)
Quarta (7. Klasse)
Unter- und Oberterzia (8. und 9. Klasse)
Unter- und Obersekunda (10. und 11. Klasse)
Unter- und Oberprima (12. und 13. Klasse).
Und die Reifeprüfung gibt es heute auch nicht mehr
Greetz
FA
propain schrieb:
Ich kenne das unter Pennäler-Blase
Das war mir neu:
Hab mal gegoogelt:
Sextanerblase: 2910 Einträge
Pennäler Base: 8620 Einträge.
Ist also etwas gebräuchlicher. Witzigerweise steht aber wohl die Sextanerblase im Duden:
https://www.duden.de/rechtschreibung/Sextanerblase
Und Wikipedia meint dazu:
Bekannt ist auch Sextanerblase für einen Biertrinker, der häufig urinieren muss.
Greetz
FA
Bei uns hieß das Pionierblase .
Merkt Euch doch einfach die Begriffe für die Zeit, wenn Bobic nicht mehr Angestellter bei uns ist.
Noch ist er ein Adler.
Bei aller Verwunderung oder Verärgerung über ihn, spart Euch die Beleidigungen.
Danke
Noch ist er ein Adler.
Bei aller Verwunderung oder Verärgerung über ihn, spart Euch die Beleidigungen.
Danke
Wir lernen: Grüne Sauce ist Eintracht-Relevant und darf im Forum besprochen werden. Bewirbt die Eintracht die Frankfurt Galaxy, weil die mittelfristig im Waldstadion spielen wollen, dann darf das hier im Forum nicht besprochen werden, weil das nix mit der Eintracht zu tun hat. War mir bislang neu. Gibt es da einen Link zu einer Liste an Themen, die verboten und die erlaubt sind? Manch User scheint die ja zu kennen und hier zu exekutieren.
FrankenAdler schrieb:
... und hier wird sich im Thread mit dem Titel "die Polizei" fast nur auf den Teilbereich bezogen, der Polizisten
- hinsichtlich ihrer Blindheit auf dem rechten Auge
- und ihrer strukturellen Problematiken
zeigt.
Und das greift mir deutlich zu kurz.
Sollte ich allerdings mit dem Ansatz etwas multiperspektivischer an die Thematik heranzugehen das präferierte Subthema stören, bitte ich selbstverständlich um Verzeihung!
Sag mal, FA, was ist denn eigentlich los mit Dir? Jetzt kann ich wieder Dir vollends zustimmen... Es macht mir echt Sorgen.
Aber das ist doch hier in dem Thread schon seit Jahren so. Und habe ich schon mehrfach angesprochen und dafür verbal Prügel bezogen. Wenn Du differenziert über die Polizei diskutieren willst, dürfte das hier etwa genauso die falsche Anlaufstelle sein wie das Copzone-Forum.
SGE_Werner schrieb:
Wenn Du differenziert über die Polizei diskutieren willst, dürfte das hier etwa genauso die falsche Anlaufstelle sein wie das Copzone-Forum.
Es geht hier meistens um bestimmte Vorfälle, warum soll man jedesmal sagen "Aber da gibt es auch Polizisten die was taugen"? So ist das jetzt auch wieder, es ging um Kassel, es ging um den nicht genehmigten Demonstrationsstrang der VTler und die genehmigte Gegendemonstration auf die eingeprügelt wurde und um das Verhalten der Polizei allgemein wenn VTler und Gegendemonstranten unterwegs sind. Warum soll man da darauf hinweisen das es irgendwo auch vernünftige Polizisten gibt? Das weiß jeder das es die gibt, genauso ist bekannt das es ohne Polizei nicht funktioniert.
propain schrieb:
Jetzt kommen wieder schöne Zeiten, frische Grüne Soße Kräuter, frischer Spargel und frische Erdbeeren.
Ich habe diese grüne Soße noch nie gegessen. Irgendwie weckt das bei mir immer ne Assoziation zu gesottenem Hammel in Minzsoße.
FrankenAdler schrieb:propain schrieb:
Jetzt kommen wieder schöne Zeiten, frische Grüne Soße Kräuter, frischer Spargel und frische Erdbeeren.
Ich habe diese grüne Soße noch nie gegessen. Irgendwie weckt das bei mir immer ne Assoziation zu gesottenem Hammel in Minzsoße.
Nein, mit Wildschwein in Pfefferminzsoße hat das nichts zu tun.
Wenn du mal in Frankfurt bist, geh einfach mal nach z.B. Sachsenhausen oder Bornheim in ein Äpfelweinrestaurant und bestell dir Grüne Soße traditionell mit Ei oder ein Frankfurter Schnitzel (da ist Grüne Soße dabei). Die Grüne Soße ist lecker und auch noch gesund.
Mir tun explizit die Hunderschaften leid die da unten ihren Dienst machen und mit Herz dabei sind. Sie wurden WIEDER EINMAL völlig in Stich gelassen.... zu wenige zu schlecht organisiert... unsere Polizeiführung Deutschlandweit versagt und versagt und versagt....