>

reggaetyp

43009

#
Ist das allgemeine Stadtverbot nicht ein Verstoß gegen Das Grundgesetz und Versammlungsrecht?
#
DerGeyer schrieb:

Ist das allgemeine Stadtverbot nicht ein Verstoß gegen Das Grundgesetz und Versammlungsrecht?

Glaub ich nicht.
Aber was rechtlich zulässig ist, muss noch lange nicht sinnvoll sein.
#
Völlig egal, ob die Strafe richtig oder falsch ist. Völlig egal ob man sich das bieten lassen soll oder nicht.
Was wenn die Eintracht auch nach Bremen fahren muss ohne Fanblock, weil es in Darmstadt massiven Ärger gab?
Und auch hier wird es egal sein, von wo der Ärger kam.
#
miri1178 schrieb:

Was wenn die Eintracht auch nach Bremen fahren muss ohne Fanblock, weil es in Darmstadt massiven Ärger gab?

Das würde nicht passieren, sondern eine weitere Strafe würde uns zu 99% in der kommenden Saison ereilen.

Davon abgesehen sollte man den Schauermärchen der Springerpresse und den Aussagen einer Verwirrter hier im Forum nicht zu viel glauben.

Allerdings gehe ich davon aus, dass ein paar Vögel sich in Darmstadt blicken lassen werden mit dem Ergebnis, dass sie umstandslos wegverfrachtet werden.
#
Raggamuffin schrieb:  

derspringer schrieb:
Daher erwarte ich mindestens 10.000 Frankfurter am Samstag.

Warum? Noch nicht genug Negativschlagzeilen diese Saison?

Bitte liebe Fans, versammelt euch von mir aus irgendwo aber bitte so weit weg von Darmstadt, wie es nur irgendwie geht.

Warum Negativschlagzeilen? Laut Medien werden Tausende Frankfurter am Samstag erwartet. Es geht hier mehr um den Zusammenhalt mit der Mannschaft. Die Spieler scheinen ja anscheinend auch davon auszugehen.

Viel  mehr geht es in diesem Thread auch darum, was die Fans planen um die Mannschaft zusätzlich zu pushen? Vielleicht Trainingsbesuch vorm Spiel?
#
derspringer schrieb:

Laut Medien werden Tausende Frankfurter am Samstag erwartet.

Du meinst den Blödsinn, den nicht "Medien", sondern das Hetzblatt Nummer eins in die Welt gesetzt hat.

Dazu gab es ja auch eine passende Antwort vom Fanclubverband:
Klick
#
SGE-URNA schrieb:

Es geht also nur um Ralf Stegner? (Btw: Wer ist das überhaupt?)... Grossartig! Viel Spass noch

Zumal man mit Stegner   vermutlich gar nicht viel Spaß haben wird.

Wirkt von der Argumentation und vom Gesichtsausdruck immer so,als würde er geade in einem großen Ameisenhaufen ein Picknick machen .

Namen sind Schall und Rauch

Die Argumentation , daß die "Demokratie" immer gebietet, die bisherigen Parteien zu wählen  ,weil sonst was "demokratiefeindlich" abläuft, ist ebenso Schall und Rauch

Das ist ein gute und wichtige Feststellung.

ich hätte sie allerdings auch direkt in den AFD Beitrag verankert.

Oder aber eine gesonderte Diskussion darüber-ohne den Namen Stegner - aufgemacht,

Stegner und Menschen, die diesen billigen  Strohhalm greifen , haben keine wirkliche Daseinsberechtigung. Auch nicht als gleichnamige Diskussionsüberschrift   .
#
Man könnte natürlich auch über die politischen Vorstellungen und Ideen von Stegner reden.
Seine Mimik halte ich diesbezüglich für nachrangig.
#
Tuess schrieb:

100 € für Fressen und Saufen bei einem Spiel?? Selbst für Aramark-Verhältnisse leicht überambitioniert, meinste nicht?

Fast 80€ Anfahrt, Mann
#
Wer glaubt, die Eintracht sei ein Hobby, hat die Eintracht nicht verstanden.
#
Wenn ich den BundesligaTabellenRechner nutze, Tippe ich darauf das wir uns am letzten Tag in Bremen mit 1:5 in die Relegation retten.

Habe dabei auch gegen Mainz mit einem unentschieden gerechnet.
Wenn es in Dortmund keine Packung gibt, da habe ich mit 0:3 getippt,dann reicht uns auch eventuell ein 1:3 gegen Bremen am letzten Spieltag.

Absteigen wir dennoch Stuttgart. Glaube die Bremer werden noch eher Punkte holen.

Wir schaffen das, mit einer Überraschungsserie könnten wir uns auch einfach vor der Relegation drücken.

GOOD LUCK
#
Wieso schreiben hier immer wieder Leute, wir würden in Dortmund spielen?
#
Soweit ich mich recht entsinne, ist der Versuch einer Nato bzw. EU-Osterweiterung kaum Putin anzulasten.
#
Spielmacher71 schrieb:

Soweit ich mich recht entsinne, ist der Versuch einer Nato bzw. EU-Osterweiterung kaum Putin anzulasten.

Und damit meinst du, dass es ganz in Ordnung ist, mit diesem Autokrat und Despoten gemeinsame Sache zu machen?
Oder aus welchem Grund schreibst du das hier rein?
#
Schwurbel schwurbel...
#
Tja.
Zitat ungleich Antwort.

Aber wer sich mit derartigem Blödsinn aufhält...
#
Schau doch einfach mal nach, wessen Beitrag Du um 15.56 Uhr zitiert hast und sei nicht so bequem und mach Dich weiterhin lächerlich!
#
stormfather3001 schrieb:

Schau doch einfach mal nach, wessen Beitrag Du um 15.56 Uhr zitiert hast und sei nicht so bequem und mach Dich weiterhin lächerlich!

Ich habe keinen Beitrag um 15:56 Uhr zitiert.
Insofern mache ich mich bestimmt nicht lächerlich.
#
reggaetyp schrieb:

Und das hat jetzt wiederum was zu tun mit der Anbiederung der AfD an Putin zu tun?
Gelten für die andere Regeln als für die Kanzlerin und Erdogan?

Und was hat das zu tun mit dem Beitrag von kormaz11 bzw. der Forderung, den Waffenbesitz von Privatpersonen zu erleichtern?

Ich kann euch nicht folgen, ehrlich.

Beitrag 3692 war für Dich rt
#
Tja, das wird wohl nix mit den beiden...
#
USA 2.0 eben!
Die Welt wird nicht von Putins, Obamas, Merkels Wagenknechts und von Storchs regiert.
Die Welt wird von Warlords, Diktatoren, Militärs, Öl-und Waffenlobby regiert. Und von finanzstarken Menschen, denen weder Du, noch ich, noch irgendwelche politischen Fantasten, die Kohle aus der Tasche ziehen!
#
stormfather3001 schrieb:

USA 2.0 eben!
Die Welt wird nicht von Putins, Obamas, Merkels Wagenknechts und von Storchs regiert.
Die Welt wird von Warlords, Diktatoren, Militärs, Öl-und Waffenlobby regiert. Und von finanzstarken Menschen, denen weder Du, noch ich, noch irgendwelche politischen Fantasten, die Kohle aus der Tasche ziehen!

Und das hat jetzt wiederum was zu tun mit der Anbiederung der AfD an Putin zu tun?
Gelten für die andere Regeln als für die Kanzlerin und Erdogan?

Und was hat das zu tun mit dem Beitrag von kormaz11 bzw. der Forderung, den Waffenbesitz von Privatpersonen zu erleichtern?

Ich kann euch nicht folgen, ehrlich.
#
reggaetyp schrieb:

Die AfD Jugendorganisation und die der Partei Putins Einiges Russland haben laut Spiegel offiziell ein Bündnis geschlossen.
Gauland ist hocherfreut.

Ich denke, es passt.
Aber gruseln kann es einen schon.

Mit ein paar Tagen Verspätung: Poggenburg forderte (ausgerechnet am Tag, als die Naziterroristen in Freital hochgenommen wurden), den privaten Waffenbesitz wieder zu erleichtern.

Meine Position zum Thema Waffen in privater Hand dürfte hinlänglich bekannt sein, muss ich hier nicht mehr groß kommentieren.

Zwickmühle, wenn man einerseits Putinfreund ist und zudem aber nach außen hin nicht pro AfD sein darf?)))
#
Korkmaz11 schrieb:

Zwickmühle, wenn man einerseits Putinfreund ist und zudem aber nach außen hin nicht pro AfD sein darf?)))

Kapiere diesen Beitrag nicht.
#
Raggamuffin schrieb:

Noch zwölfmal schlafen, dann wollte pelo das alles erklären.

Der kann im Moment noch nicht, der liegt unter der kommunistischen Sonne Havanna`s.
#
Die AfD Jugendorganisation und die der Partei Putins Einiges Russland haben laut Spiegel offiziell ein Bündnis geschlossen.
Gauland ist hocherfreut.

Ich denke, es passt.
Aber gruseln kann es einen schon.

Mit ein paar Tagen Verspätung: Poggenburg forderte (ausgerechnet am Tag, als die Naziterroristen in Freital hochgenommen wurden), den privaten Waffenbesitz wieder zu erleichtern.

Meine Position zum Thema Waffen in privater Hand dürfte hinlänglich bekannt sein, muss ich hier nicht mehr groß kommentieren.
#
peter schrieb:

das hätte eigentlich prima in den erdogan-thread zum thema meinungsfreiheit gepasst.

Oder in "Wie umgehen mit Rechtsradikalen".
#
Geht's in dem Thread um die Politik von Ralf Stegner oder um die eine Aussage bezüglich der AfD?
#
Das merkt der doch garnicht!
#
stormfather3001 schrieb:

Das merkt der doch garnicht!

q.e.d.
#
smoKe89 schrieb:

Auf dem Papier vielleicht. In der Realität würde der Staat die erhöhten Steuereinnahmen bloß als Kreditsicherheit nutzen, um noch mehr Schulden zu machen. Mehr Schulden bedeuten höhere Steuern in der Zukunft. Es ist also genau umgekehrt! Jeder Euro, der nicht beim Staat landet, verhindert die Erhöhung der Steuerlast.

mal kurz zusammengefasst:

"höhere Einnahmen des Staates beschleunigen die Staatsverschuldung"

Das ist also eine schlüssige These, nach in Rekordzeit abeschlossener Privatschulbildung?
#
smoKe89:
Du wärst besser in nem PC-Ballerspiel als in einer Zivilgesellschaft aufgehoben.
#
cm47 schrieb:

Gewinnen wir alle vier Spiele, können die anderen spielen, wie sie wollen..es liegt doch nur an uns selbst.
Ein Erfolgserlebnis gegen Mainz kann einen Schub geben, der uns zum Klassenerhalt trägt, wäre nicht das erstemal....

Dass die SGE 4x gewinnt, in Anbetracht der letzten Auftritte und u.a. einem Auswärtsspiel in Dortmund glaubt wohl keiner. Ich habe noch nie in meinem Leben eine so schwache Mannschaft in Frankfurt gesehen, von Spielern wie Fjörtoft etc. und früheren Mannschaften sind die mE Lichtjahre entfernt.
Von den letzten 12 Spielen nur 1 gewonnen - und das noch mit erheblichem Glück gegen das längst schon abgestiegenen aus Hannover. Und davon in 12 Spielen 8x ohne ein eigenes Tor. Und dann bei Spielen in Dortmund etc. mit 4 Siegen rechnen?  Wenn sie sehr viel Glück haben, gewinnen sie 2x - und das wäre auch der sichere Abstieg, wenn nicht Bremen alles verliert (maximal ein Unentschieden). Und Bremen hat eben das mit Abstand leichteste Restprogramm. D.h. eben, wenn Bremen von seinen eher leichten Spielen eines gewinnt, kann man die letzte Hoffnung abschreiben.
#
Korkmaz11 schrieb:

Und dann bei Spielen in Dortmund etc. mit 4 Siegen rechnen?

Wir spielen daheim gegen die Zecken.
#
stormfather3001 schrieb:

So einfach ist das eben nicht.Waffenscheine haben nur Polizisten, Kripo, Sondereinheiten, öffentliche Personen die sich in einer besonderen Gefährdung befinden, Personenschützer, usw.Waffenbesitzkarten setzen voraus, dass man in einem Schützenverein, (ohne Vorstrafen) registriert ist und berechtigen nur, zum Transport dieser Sportgeräte, die Munition sollte getrennt davon im Kofferraum oder Handschuhfach transportiert werden, zu den Sportveranstaltungen.

Setzt du etwa voraus, dass ein Journalist eine Ahnung hat, wovon er redet? Das ist gar nicht sein Job.
#
smoKe89 schrieb:  

stormfather3001 schrieb:
So einfach ist das eben nicht.Waffenscheine haben nur Polizisten, Kripo, Sondereinheiten, öffentliche Personen die sich in einer besonderen Gefährdung befinden, Personenschützer, usw.Waffenbesitzkarten setzen voraus, dass man in einem Schützenverein, (ohne Vorstrafen) registriert ist und berechtigen nur, zum Transport dieser Sportgeräte, die Munition sollte getrennt davon im Kofferraum oder Handschuhfach transportiert werden, zu den Sportveranstaltungen.

Setzt du etwa voraus, dass ein Journalist eine Ahnung hat, wovon er redet? Das ist gar nicht sein Job.

Selbstverständlich haben *alle *Journalisten von gar nichts eine Ahnung.
Nur Roland Tichy, Jürgen Elsässer und die von der Blauen Narzisse, die kennen sich aus.

Die wissen auch, dass wir kein Problem mit terroristischen Nazis haben.
#
ganz klar pro City Maut in Ffm und Of
#
Pro City Maut.
Die Leute aus dem Taunus, die dort wegen der guten Luft und der schönen Wälder wegen dort leben und bei uns arbeiten und uns täglich mit ca. 1,25 Personen pro KFZ die Luft verpesten und die Straßen verstopfen:
Ihr nervt katastrophal.

Und hinterher noch jammern, dass man die Friedberger nicht mehr mit 100 km/h hochbrettern darf...
#
Programmierer schrieb:

Meiner Meinung nach sollen diejenigen, die die Umwelt durch hohe CO2-Emissionen schädigen auch entsprechend zur Kasse gebeten werden.

Ergänzend nochmal, damit klar wird worauf ich mich bezog.
Der Alternativthread hieße dann:
"Ab welchem Heizstoffpreis schafft ihr eure Heizung ab"

Falls das an den Haaren herbeigezogen erscheint: Für mich ist mein Job ohne Auto eigentlich kaum weiter zu machen. Die Forderung mir das Autofahren so zu verteuern, dass ich mein Auto abschaffen müsste würde dann letztlich bedeuten, dass ich in meinem Job nicht mehr arbeiten könnte. Wäre ne Möglichkeit. Ungefähr so gut, wie Heizungen abschaffen und sich den ***** abfrieren im Winter ...
#
Mal abgesehen von wichtigen Fahrten, nachts, zum Teil von Lieferungen, auf dem Land usw usf:
Die Menschen fahren zu viel Auto. Und zwar ganz, ganz viele aus Faulheit und Bequemlichkeit.
Darauf wird man sich einigen können, oder?

Bei mehr als 50 Mio zugelassenen KFZ in Deutschland kann man kaum darüber streiten, dass das einfach zu viel ist.
Und am nervtötendsten sind die verf***ten SUVs.