reggaetyp
43009
#
DerGeyer
Ist das allgemeine Stadtverbot nicht ein Verstoß gegen Das Grundgesetz und Versammlungsrecht?
reggaetyp schrieb:Zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit ist eine Bannmeile wohl zulässig. Auch z.B. bei Treffen ausländischer Staatsoberhäupter etc.DerGeyer schrieb:
Ist das allgemeine Stadtverbot nicht ein Verstoß gegen Das Grundgesetz und Versammlungsrecht?
Glaub ich nicht.
Aber was rechtlich zulässig ist, muss noch lange nicht sinnvoll sein.
Allerdings betrifft ja ein Bannmeile alle Bürger und nicht bestimmte "Randgruppen". Diese populistische Aktion würde wohl schneller vor Gericht gekippt werden, wie dieser Polizeileiter und Antidemokrat das Wort "E-I-N-T-R-A-C-H-T" buchstabieren könnte.
miri1178 schrieb:Das würde nicht passieren, sondern eine weitere Strafe würde uns zu 99% in der kommenden Saison ereilen.
Was wenn die Eintracht auch nach Bremen fahren muss ohne Fanblock, weil es in Darmstadt massiven Ärger gab?
Davon abgesehen sollte man den Schauermärchen der Springerpresse und den Aussagen einer Verwirrter hier im Forum nicht zu viel glauben.
Allerdings gehe ich davon aus, dass ein paar Vögel sich in Darmstadt blicken lassen werden mit dem Ergebnis, dass sie umstandslos wegverfrachtet werden.
reggaetyp schrieb:In Darmstadt ist relativ. Das geht ja theoretisch schon am dortigen Hauptbahnhof los und endet eventuell am Stadion angrenzenden Unigelände oder Stadtwald. Bin mal gespannt, wer da so alles loszieht.
Allerdings gehe ich davon aus, dass ein paar Vögel sich in Darmstadt blicken lassen werden mit dem Ergebnis, dass sie umstandslos wegverfrachtet werden.
Raggamuffin schrieb:Warum Negativschlagzeilen? Laut Medien werden Tausende Frankfurter am Samstag erwartet. Es geht hier mehr um den Zusammenhalt mit der Mannschaft. Die Spieler scheinen ja anscheinend auch davon auszugehen.derspringer schrieb:
Daher erwarte ich mindestens 10.000 Frankfurter am Samstag.
Warum? Noch nicht genug Negativschlagzeilen diese Saison?
Bitte liebe Fans, versammelt euch von mir aus irgendwo aber bitte so weit weg von Darmstadt, wie es nur irgendwie geht.
Viel mehr geht es in diesem Thread auch darum, was die Fans planen um die Mannschaft zusätzlich zu pushen? Vielleicht Trainingsbesuch vorm Spiel?
reggaetyp schrieb:Ok ich hatte es nämlich von vielen so gehört und gelesen, stand glaube ich wenn ich mich nicht irre auch in der hessenschau??derspringer schrieb:
Laut Medien werden Tausende Frankfurter am Samstag erwartet.
Du meinst den Blödsinn, den nicht "Medien", sondern das Hetzblatt Nummer eins in die Welt gesetzt hat.
Dazu gab es ja auch eine passende Antwort vom Fanclubverband:Klick
Wird etwas anderes besonderes geplant?
SGE-URNA schrieb:Zumal man mit Stegner vermutlich gar nicht viel Spaß haben wird.
Es geht also nur um Ralf Stegner? (Btw: Wer ist das überhaupt?)... Grossartig! Viel Spass noch
Wirkt von der Argumentation und vom Gesichtsausdruck immer so,als würde er geade in einem großen Ameisenhaufen ein Picknick machen .
Namen sind Schall und Rauch
Die Argumentation , daß die "Demokratie" immer gebietet, die bisherigen Parteien zu wählen ,weil sonst was "demokratiefeindlich" abläuft, ist ebenso Schall und Rauch
Das ist ein gute und wichtige Feststellung.
ich hätte sie allerdings auch direkt in den AFD Beitrag verankert.
Oder aber eine gesonderte Diskussion darüber-ohne den Namen Stegner - aufgemacht,
Stegner und Menschen, die diesen billigen Strohhalm greifen , haben keine wirkliche Daseinsberechtigung. Auch nicht als gleichnamige Diskussionsüberschrift .
Ei, wenn dir danach ist, leg doch los
Es hindert dich niemand . also ich ganz bestimmt nicht
ich hatte mich gesamtgesellschaftlich auf der Grundlage seines undemokratischen Begehrs geäußert .
Und sorry, da ist mir sein Gesichtsausdruck als gelungener Vergleich eingefallen .
Aus einem unfröhlichen Bewußtsein, kommt kein fröhlicher Furz (hat schon der gute alte Fußballehrer Dettmar Cramer gesagt)
Und inhaltlich bin ich trotz der mir nahen polit. Richtung schon längst auf Distanz gegangen .,wenns durchs land schallt , was z.zt angeblich undemokratisch sei.........
Es hindert dich niemand . also ich ganz bestimmt nicht
ich hatte mich gesamtgesellschaftlich auf der Grundlage seines undemokratischen Begehrs geäußert .
Und sorry, da ist mir sein Gesichtsausdruck als gelungener Vergleich eingefallen .
Aus einem unfröhlichen Bewußtsein, kommt kein fröhlicher Furz (hat schon der gute alte Fußballehrer Dettmar Cramer gesagt)
Und inhaltlich bin ich trotz der mir nahen polit. Richtung schon längst auf Distanz gegangen .,wenns durchs land schallt , was z.zt angeblich undemokratisch sei.........
reggaetyp schrieb:
Wer glaubt, die Eintracht sei ein Hobby, hat die Eintracht nicht verstanden.
Eher ne Übung in Demut und Verzicht ...
reggaetyp schrieb:
Wer glaubt, die Eintracht sei ein Hobby, hat die Eintracht nicht verstanden.
Wenn ich den BundesligaTabellenRechner nutze, Tippe ich darauf das wir uns am letzten Tag in Bremen mit 1:5 in die Relegation retten.
Habe dabei auch gegen Mainz mit einem unentschieden gerechnet.
Wenn es in Dortmund keine Packung gibt, da habe ich mit 0:3 getippt,dann reicht uns auch eventuell ein 1:3 gegen Bremen am letzten Spieltag.
Absteigen wir dennoch Stuttgart. Glaube die Bremer werden noch eher Punkte holen.
Wir schaffen das, mit einer Überraschungsserie könnten wir uns auch einfach vor der Relegation drücken.
GOOD LUCK
Habe dabei auch gegen Mainz mit einem unentschieden gerechnet.
Wenn es in Dortmund keine Packung gibt, da habe ich mit 0:3 getippt,dann reicht uns auch eventuell ein 1:3 gegen Bremen am letzten Spieltag.
Absteigen wir dennoch Stuttgart. Glaube die Bremer werden noch eher Punkte holen.
Wir schaffen das, mit einer Überraschungsserie könnten wir uns auch einfach vor der Relegation drücken.
GOOD LUCK
Gelöschter Benutzer
Heute ein Sieg wäre enorm wichtig für das Selbstvertrauen für die nächsten Spiele. Verlieren wir heute ist zwar noch nichts vorbei, aber dann werden die nächsten Spiele um einiges schwerer als sie eh schon sind... Heute 3 Punkte, in Darmstadt 3 Punkte. Zu Hause gegen den BVB wird nichts gehen, auch wenn die evtl. mit angezogener Handbremse spielen (Pokalfinale). Und in Bremen dann wieder 3 Punkte... Ach wär das schee!!!!
Gelöschter Benutzer
Soweit ich mich recht entsinne, ist der Versuch einer Nato bzw. EU-Osterweiterung kaum Putin anzulasten.
Schwurbel schwurbel...
Schau doch einfach mal nach, wessen Beitrag Du um 15.56 Uhr zitiert hast und sei nicht so bequem und mach Dich weiterhin lächerlich!
Doch doch #3686, da steht doch rt, als Antwort auf diesen..
Witz Du bist umzingelt...
Witz Du bist umzingelt...
reggaetyp schrieb:Beitrag 3692 war für Dich rt
Und das hat jetzt wiederum was zu tun mit der Anbiederung der AfD an Putin zu tun?
Gelten für die andere Regeln als für die Kanzlerin und Erdogan?
Und was hat das zu tun mit dem Beitrag von kormaz11 bzw. der Forderung, den Waffenbesitz von Privatpersonen zu erleichtern?
Ich kann euch nicht folgen, ehrlich.
Schau doch einfach mal nach, wessen Beitrag Du um 15.56 Uhr zitiert hast und sei nicht so bequem und mach Dich weiterhin lächerlich!
USA 2.0 eben!
Die Welt wird nicht von Putins, Obamas, Merkels Wagenknechts und von Storchs regiert.
Die Welt wird von Warlords, Diktatoren, Militärs, Öl-und Waffenlobby regiert. Und von finanzstarken Menschen, denen weder Du, noch ich, noch irgendwelche politischen Fantasten, die Kohle aus der Tasche ziehen!
Die Welt wird nicht von Putins, Obamas, Merkels Wagenknechts und von Storchs regiert.
Die Welt wird von Warlords, Diktatoren, Militärs, Öl-und Waffenlobby regiert. Und von finanzstarken Menschen, denen weder Du, noch ich, noch irgendwelche politischen Fantasten, die Kohle aus der Tasche ziehen!
stormfather3001 schrieb:Und das hat jetzt wiederum was zu tun mit der Anbiederung der AfD an Putin zu tun?
USA 2.0 eben!
Und was hat das zu tun mit dem Beitrag von kormaz11 bzw. der Forderung, den Waffenbesitz von Privatpersonen zu erleichtern?
reggaetyp schrieb:Beitrag 3692 war für Dich rt
Und das hat jetzt wiederum was zu tun mit der Anbiederung der AfD an Putin zu tun?
reggaetyp schrieb:Zwickmühle, wenn man einerseits Putinfreund ist und zudem aber nach außen hin nicht pro AfD sein darf?)))
Die AfD Jugendorganisation und die der Partei Putins Einiges Russland haben laut Spiegel offiziell ein Bündnis geschlossen.
Gauland ist hocherfreut.
Ich denke, es passt.
Aber gruseln kann es einen schon.
Mit ein paar Tagen Verspätung: Poggenburg forderte (ausgerechnet am Tag, als die Naziterroristen in Freital hochgenommen wurden), den privaten Waffenbesitz wieder zu erleichtern.
Meine Position zum Thema Waffen in privater Hand dürfte hinlänglich bekannt sein, muss ich hier nicht mehr groß kommentieren.
Raggamuffin schrieb:Der kann im Moment noch nicht, der liegt unter der kommunistischen Sonne Havanna`s.
Noch zwölfmal schlafen, dann wollte pelo das alles erklären.
Die AfD Jugendorganisation und die der Partei Putins Einiges Russland haben laut Spiegel offiziell ein Bündnis geschlossen.
Gauland ist hocherfreut.
Ich denke, es passt.
Mit ein paar Tagen Verspätung: Poggenburg forderte (ausgerechnet am Tag, als die Naziterroristen in Freital hochgenommen wurden), den privaten Waffenbesitz wieder zu erleichtern.
Meine Position zum Thema Waffen in privater Hand dürfte hinlänglich bekannt sein, muss ich hier nicht mehr groß kommentieren.
Gauland ist hocherfreut.
Ich denke, es passt.
reggaetyp schrieb:Zwickmühle, wenn man einerseits Putinfreund ist und zudem aber nach außen hin nicht pro AfD sein darf?)))
Gauland ist hocherfreut.
Ich denke, es passt.
USA 2.0 eben!
Das merkt der doch garnicht!
smoKe89 schrieb:mal kurz zusammengefasst:
Auf dem Papier vielleicht. In der Realität würde der Staat die erhöhten Steuereinnahmen bloß als Kreditsicherheit nutzen, um noch mehr Schulden zu machen. Mehr Schulden bedeuten höhere Steuern in der Zukunft. Es ist also genau umgekehrt! Jeder Euro, der nicht beim Staat landet, verhindert die Erhöhung der Steuerlast.
"höhere Einnahmen des Staates beschleunigen die Staatsverschuldung"
Das ist also eine schlüssige These, nach in Rekordzeit abeschlossener Privatschulbildung?
cm47 schrieb:Dass die SGE 4x gewinnt, in Anbetracht der letzten Auftritte und u.a. einem Auswärtsspiel in Dortmund glaubt wohl keiner. Ich habe noch nie in meinem Leben eine so schwache Mannschaft in Frankfurt gesehen, von Spielern wie Fjörtoft etc. und früheren Mannschaften sind die mE Lichtjahre entfernt.
Gewinnen wir alle vier Spiele, können die anderen spielen, wie sie wollen..es liegt doch nur an uns selbst.
Ein Erfolgserlebnis gegen Mainz kann einen Schub geben, der uns zum Klassenerhalt trägt, wäre nicht das erstemal....
Von den letzten 12 Spielen nur 1 gewonnen - und das noch mit erheblichem Glück gegen das längst schon abgestiegenen aus Hannover. Und davon in 12 Spielen 8x ohne ein eigenes Tor. Und dann bei Spielen in Dortmund etc. mit 4 Siegen rechnen? Wenn sie sehr viel Glück haben, gewinnen sie 2x - und das wäre auch der sichere Abstieg, wenn nicht Bremen alles verliert (maximal ein Unentschieden). Und Bremen hat eben das mit Abstand leichteste Restprogramm. D.h. eben, wenn Bremen von seinen eher leichten Spielen eines gewinnt, kann man die letzte Hoffnung abschreiben.
stormfather3001 schrieb:Setzt du etwa voraus, dass ein Journalist eine Ahnung hat, wovon er redet? Das ist gar nicht sein Job.
So einfach ist das eben nicht.Waffenscheine haben nur Polizisten, Kripo, Sondereinheiten, öffentliche Personen die sich in einer besonderen Gefährdung befinden, Personenschützer, usw.Waffenbesitzkarten setzen voraus, dass man in einem Schützenverein, (ohne Vorstrafen) registriert ist und berechtigen nur, zum Transport dieser Sportgeräte, die Munition sollte getrennt davon im Kofferraum oder Handschuhfach transportiert werden, zu den Sportveranstaltungen.
smoKe89 schrieb:Selbstverständlich haben *alle *Journalisten von gar nichts eine Ahnung.stormfather3001 schrieb:
So einfach ist das eben nicht.Waffenscheine haben nur Polizisten, Kripo, Sondereinheiten, öffentliche Personen die sich in einer besonderen Gefährdung befinden, Personenschützer, usw.Waffenbesitzkarten setzen voraus, dass man in einem Schützenverein, (ohne Vorstrafen) registriert ist und berechtigen nur, zum Transport dieser Sportgeräte, die Munition sollte getrennt davon im Kofferraum oder Handschuhfach transportiert werden, zu den Sportveranstaltungen.
Setzt du etwa voraus, dass ein Journalist eine Ahnung hat, wovon er redet? Das ist gar nicht sein Job.
Nur Roland Tichy, Jürgen Elsässer und die von der Blauen Narzisse, die kennen sich aus.
Die wissen auch, dass wir kein Problem mit terroristischen Nazis haben.
reggaetyp schrieb:Und das sagt genau wer?
Selbstverständlich haben *alle *Journalisten von gar nichts eine Ahnung.
Nur Roland Tichy, Jürgen Elsässer und die von der Blauen Narzisse, die kennen sich aus.
Die Öffentlich/Rechtlichen?
Die Journallie vom HR?
Oder wer?
reggaetyp schrieb:Als der Jürgen Elsässer noch Kommunist ,fandest du ihn aber bestimmt auch schon Shice, stimmt´s ?smoKe89 schrieb:stormfather3001 schrieb:
Setzt du etwa voraus, dass ein Journalist eine Ahnung hat, wovon er redet? Das ist gar nicht sein Job.
Selbstverständlich haben *alle *Journalisten von gar nichts eine Ahnung.
reggaetyp schrieb:
Gelöschter Benutzer
ganz klar pro City Maut in Ffm und Of
Pro City Maut.
Die Leute aus dem Taunus, die dort wegen der guten Luft und der schönen Wälder wegen dort leben und bei uns arbeiten und uns täglich mit ca. 1,25 Personen pro KFZ die Luft verpesten und die Straßen verstopfen:
Ihr nervt katastrophal.
Und hinterher noch jammern, dass man die Friedberger nicht mehr mit 100 km/h hochbrettern darf...
Die Leute aus dem Taunus, die dort wegen der guten Luft und der schönen Wälder wegen dort leben und bei uns arbeiten und uns täglich mit ca. 1,25 Personen pro KFZ die Luft verpesten und die Straßen verstopfen:
Ihr nervt katastrophal.
Und hinterher noch jammern, dass man die Friedberger nicht mehr mit 100 km/h hochbrettern darf...
Tja. Es ist halt immer von der Perspektive abhängig.
Mir geht es total aufn ****** wenn ich am Wochenende mit dem Traktor zum Holz machen in den Wald fahren will und von Rudeln von Nürnberger Naherholungstouristen belagert werde die während des Baumfällens genau diesen Weg meinen entlang laufen zu müssen, obwohl der abgesperrt ist.
Selbstgefährdung alež!
Pro Waldwegesperrung während der Wintermonate! Pro Parkplatzgebühren im Naherholungsgebiet!
Wasn Quatsch! Es ist nicht so einfach.
So wie ich als Sozialarbeiter die Stadt brauche, braucht der Stadtmensch in der Freizeit die Natur.
Man kann das nicht aufrechnen. Man müsste wenn gemeinsam tragfähige Lösungen finden ohne ausschließlich auf seinen eigenen Befindlichkeiten und Vorteil zu schauen
Mir geht es total aufn ****** wenn ich am Wochenende mit dem Traktor zum Holz machen in den Wald fahren will und von Rudeln von Nürnberger Naherholungstouristen belagert werde die während des Baumfällens genau diesen Weg meinen entlang laufen zu müssen, obwohl der abgesperrt ist.
Selbstgefährdung alež!
Pro Waldwegesperrung während der Wintermonate! Pro Parkplatzgebühren im Naherholungsgebiet!
Wasn Quatsch! Es ist nicht so einfach.
So wie ich als Sozialarbeiter die Stadt brauche, braucht der Stadtmensch in der Freizeit die Natur.
Man kann das nicht aufrechnen. Man müsste wenn gemeinsam tragfähige Lösungen finden ohne ausschließlich auf seinen eigenen Befindlichkeiten und Vorteil zu schauen
Programmierer schrieb:Ergänzend nochmal, damit klar wird worauf ich mich bezog.
Meiner Meinung nach sollen diejenigen, die die Umwelt durch hohe CO2-Emissionen schädigen auch entsprechend zur Kasse gebeten werden.
Der Alternativthread hieße dann:
"Ab welchem Heizstoffpreis schafft ihr eure Heizung ab"
Falls das an den Haaren herbeigezogen erscheint: Für mich ist mein Job ohne Auto eigentlich kaum weiter zu machen. Die Forderung mir das Autofahren so zu verteuern, dass ich mein Auto abschaffen müsste würde dann letztlich bedeuten, dass ich in meinem Job nicht mehr arbeiten könnte. Wäre ne Möglichkeit. Ungefähr so gut, wie Heizungen abschaffen und sich den ***** abfrieren im Winter ...
Mal abgesehen von wichtigen Fahrten, nachts, zum Teil von Lieferungen, auf dem Land usw usf:
Die Menschen fahren zu viel Auto. Und zwar ganz, ganz viele aus Faulheit und Bequemlichkeit.
Darauf wird man sich einigen können, oder?
Bei mehr als 50 Mio zugelassenen KFZ in Deutschland kann man kaum darüber streiten, dass das einfach zu viel ist.
Und am nervtötendsten sind die verf***ten SUVs.
Die Menschen fahren zu viel Auto. Und zwar ganz, ganz viele aus Faulheit und Bequemlichkeit.
Bei mehr als 50 Mio zugelassenen KFZ in Deutschland kann man kaum darüber streiten, dass das einfach zu viel ist.
reggaetyp schrieb:Ja. Keine Frage. Ist so. Es kann aber nicht die Lösung sein den Spritpreis hochzutreiben und damit einen massiven Reallohnverlust für die Menschen zu verursachen die auf ihr Auto angewiesen sind. Zumindest nicht wenn die ÖNV Preise immer aberwitziger werden und die Taktung und Anbindung des ländlichen Raums völlig unzureichend ist. Dann muss man hier ne Veränderung wollen und die umsetzen. Statt immer neue Straßen zu bauen. Solange für mich Zug/Bus fahren um 40% teurer ist bei gleichzeitiger Verdoppelung der Fahrtzeit kann ich nicht von einer gangbaren Alternative sprechen!
Mal abgesehen von wichtigen Fahrten, nachts, zum Teil von Lieferungen, auf dem Land usw usf:
Ganz davon abgesehen, dass die Randbereiche meiner Arbeitszeiten noch übler abgedeckt sind.
Also bleibe ich beim Auto und achte ansonsten sehr auf meinen ökologischen Fingerabdruck!