>

reggaetyp

43009

#
emjott schrieb:
FR schrieb:
Aus Frankfurt kommen 3328 Fans.

Wenn's am Montagabend wirklich so kommt: Sensationell!

Druckfehler. Verkauft wurden über die Eintracht 2328 Karten.
Rechne noch Sympathisanten, die sich über Umwegen Tickets besorgt haben, dazu, dann kommst du auf etwa 2500.

Finde ich allerdings auch sagenhaft für Montag abend.
#
igorpamic schrieb:
reggaetyp schrieb:
SemperFi schrieb:
unity schrieb:
Brot und Spiele sind nicht alles, das sollte man nicht vergessen.
Vergegenwärtigt euch mal die Verhältnismäßigkeit.

Versuchte Körperverletzung bleibt versuchte Körperverletzung.

Ich bin kein Jurist. Aber ich glaube doch wohl, da müsste Absicht nachgewiesen werden.

Im übrigen halte ich das Theater auch für maßlos überzogen.

Fragst sich nur wer das Theater veranstaltet. Außer im Forum hier habe ich von diesem Vorfall nirgendwo etwas bewußt mtbekommen.

Ich meine genau das Theater hier.
#
Denk halt einfach mal fünf Minuten drüber nach.
#
SemperFi schrieb:
unity schrieb:
Brot und Spiele sind nicht alles, das sollte man nicht vergessen.
Vergegenwärtigt euch mal die Verhältnismäßigkeit.

Versuchte Körperverletzung bleibt versuchte Körperverletzung.

Ich bin kein Jurist. Aber ich glaube doch wohl, da müsste Absicht nachgewiesen werden.

Im übrigen halte ich das Theater auch für maßlos überzogen.
#
Danke dir für die Erläuterung.  
Ich seh das ziemlich exakt genau so.
#
unity schrieb:

Da der Becherwerfer ja in diesem Fall zudem ermittelt werden konnte, steht einer individuellen "Bestrafung" des Täters ja nichts im Wege - und nur die Ahndung des eigentlichen Täters hat (wenn überhaupt) Aussicht auf eine resosialisierende Wirkung.

Ich muss bei dem Begriff "Resozialisierung" an andere Delikte denken als an einen Bierbecherwurf.

Oder müssen wir den Werfer schon als verloren für die Gesellschaft abhaken?
#
Eeeeeeeeeneeeeeeeeeergiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee!  
#
DD_Mario schrieb:

In diesem Sinne:Sport frei!

Geh nach Hause.
#
Ich mache mich mal ubeliebt:
Ich gehöre wohl der Generation an, die mit R.E.M. aufgewachsen ist, somit waren, ob ich wollte oder nicht, irgendwie immer da.

Seit vielen Jahren habe ich sie aber in erster Linie selbstreferentiell erlebt.

Insofern ein überfälliger Schritt, der viel zu spät kommt.

Allerdings hat mir die Exaltiertheit von Michael Stipe schon immer gefallen. Er ähnelt da ein bisschen Robert Forster von den Go-Betweens. Und die waren in meinem Augen die Größten. Viel größer, als R.E.M. jemals waren.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man den SAW von heute liest und Veh nicht geblufft hat, dann kann es eigentlich nur so kommen:

Nikolov
  Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
             Schwegler
          Rode - Köhler
Meier
                   Gekas - Idrissou

Mit dem System könnte ich mich anfreunden.
Würde zwar rein gefühlsmäßig Jimmy statt Gekas sehen, aber ich bin kein Trainingsbeobachter. Insofern bleibt mir nichts übrig, als Veh in der Hinsicht zu vertrauen.
#
gereizt schrieb:
Klasse Bilder, danke Bembelmonster! So stell ich mir den künftigen Eintracht-Präasidenten vor    

Meine Stimme hätte er.  
#
nicole1611983 schrieb:

Selbst als Pyrobefürworter kannst du doch die Aktion nicht wirklich befürworten.
Und bei der Menge Leutspuren und Bengalos die auf dem Platz gelandet hat man dem DFB wieder mal aufgezeigt, dass es mit dem kontrollierten Abbrennen wohl doch keine so gute Idee ist.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendwie kontrolliertes Abbrennen, wie gefordert von der Pyrofraktion, war.
Insofern widersprichst du dir selbst.

Und weil man das ja immer dazu schreiben muss: Ich finde Böller doof, Leuchtspur und Bengalos und sonstigen Kram auf Menschen werfen erst recht.
#
HausenerBub schrieb:

Ist "Adelmann" bei Euch noch am Start ??? Wenn ja, wie kann ich kurzfristig Kontakt zu ihm aufnehmen ???
Ich hoffe er ist in Dresden dabei und freue mich auf ein Treffen mit ihm.

Ja, ist er natürlich. Ich gehe davon aus, dass er in Dresden sein wird.
Ich würde in DD in den Block und ihn ansprechen.
Oder hast du jetzt erwartet, dass dir jemand seine Telefonnumer schickt?
#
reggaetyp schrieb:
Erinnerung!    

#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:

@Mittelbucher:
Mit dem Argument Kinder und Jugendliche hast Du freilich recht - es gibt aber auch genu Erwachsene, die viel zu viel über sich preis geben.

Kurz Offtopic: Dieses ständige "selbst dran schuld", dann hat er halt Pech gehabt, geht mir auf den Zeiger.

Ist aber so, auch wenn es Dir nicht passt. Wer mit offener Handtasche über den Weihnachtsmarkt läuft, kann seinen Geldbeutel auch direkt in den Müllereimer werfen. Wer eine hochwertige Kamera offen im Auto liegen lässt, braucht sich nicht zu wundern, wenn diese am nächsten Morgen einen neuen Besitzer hat. Dummheit wird halt bestraft. Das ist doch nicht meine Idee!

Und wer auf FB oder bei w-k-w seine wildesten Fick- und Saustories zum Besten gibt, um allen Freunden zu zeigen, was er doch für ein geiler Stecher ist, der darf sich halt nicht wundern, wenn er bei einer Bewerbung trotz tollen Qualifikationen mal eben erst gar nicht zum Vorstellungsgespräch geladen wird.

Leichtsinn gepaart mit Dummheit wird immer bestraft!

Jajaja.
Manchmal habe ich den Eindruck, du würdest einem das noch ins Gesicht schreien, der gerade von nem Laster volley erwischt wurde, als er bei rot über die Ampel ging.
Und danach dann Krankenwagen rufen.

Oder nem Junkie, der ne Überdosis erwischt hat.

So, wie du das immer und immer wieder betonst.
#
Jemand, der lauthals grölt "Dann schlagen wir halt den Scheiß BVB" kann kein schlechter Mensch sein.  

Tatsächlich kann ich bei meinem Halbwissen höchstens mit Gewissheit sagen, dass Fischer 100% Eintracht ist.
Und, dass ich ihn ab und zu sehr lustig finde. Siehe erster Absatz in diesem Beitrag, z.B.
#
koala88 schrieb:
Meine Wunschaufstellung gegen Dünämö:
-----------------------Kessler---------------
---Jung---Schindelfeld--Anderson---Schorsch----
-------------------Schwegler-----------------
Matmour---------Rode----------------Djakpa-----
-----------Meier-----------------------------
---------------Idrissou----------------------

Geschätze Aufstellung von VEH:

-------------Nikolov------------------
--Jung---Schindelfeld---Anderson---Djakpa---
------------------Schwegler-------------
Matmour---------------Rode------Köhler
------------------Meier--------------------
------------Idrissou--------------------

Geh nach Hause.
#
Basaltkopp schrieb:

@Mittelbucher:
Mit dem Argument Kinder und Jugendliche hast Du freilich recht - es gibt aber auch genu Erwachsene, die viel zu viel über sich preis geben.

Kurz Offtopic: Dieses ständige "selbst dran schuld", dann hat er halt Pech gehabt, geht mir auf den Zeiger.

Zum Thema: Das hat mit Facebook nur am Rande zu tun.
Dieses Forum, "Schluss machen" per Handy im voll besetzten Bus zwischen Elisabethenstraße und Friedberger Platz oder ähnliche Sachen - mittlerweile machen Leute Sachen freiwillig öffentlich, für die wir vor 20 Jahren den Leuten auf die Fresse gehauen hätten, wenn die so etwas über uns öffentlich gemacht hätten.
#
RebellionFFM schrieb:
Ich versteh jetzt nicht wirklich wo das Problem liegt, dass der Papst im Bundestag eine Rede gehalten hat. Wenn ich überlege, welche Grütze sonst so im Bundestag abgelaßen wird von Politikern, dann war die Rede vom Papst doch noch in Ordnung.

Es gibt Leute, die behaupten, dass in Deutschland die Trennung von Kirche und Staat gilt.
Und dass diese Trennung durch die Rede eines Kirchenoberhauptes im Bundestag mehr wirksam ist.
Es geht nicht darum, was gesagt wird, sondern welche Funktion der Redner hat.
Über die SGE oder Roots Reggae könnte ich im Bundestag auch ein paar interessante Dinge sagen.
Allein, man würde es mir vermutlich nicht erlauben, schon gar nicht als Vertreter der Religion Eintracht Frankfurt.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
... Keine Konsti heute.    

Weichgespülter PC-Lutscher!    

Selbst als solcher trinke ich seeeehr gerne Ebbelwoi.

Betrachte mich als müden Protofaschisten.