>

reggaetyp

43009

#
HeinzGründel schrieb:
Hätten die Medien nicht ständig eine PC Schere im Kopf würden sich solche Phänomene überhaupt nicht entwickeln.
Mir erscheint es auch son ein bissle wie ein Jammern der etablierten Medien über ihren zunehmenden Bedeutungsverlust.
Wer aus der Generation unter 30 liest denn heute noch regelmäßig eine Tageszeitung. Warum auch?  Weil ich die aufs Klo mitnehmen kann oder weil der Fisch sich einwickeln läßt? Wohl kaum.Ich machs aus Gewohnheit. Brauchen tue ich die nicht mehr. Da sind Blogs wesentlich schneller und informativer. Von einer Tageszeitung bekomme ich nicht mehr geliefert. Auch hier lese ich die Meinung des Redakteurs. Ob sie mir passt oder nicht. Und ja, ich glaube auch der einzelne Journalist setzt gezielt die " Macht" seiner Zeitung ein um zu manipulieren.

Was solls. Schließt die Foren, schließt die Möglichkeit zum kommentieren. Dann ist alles gut.. nicht wahr.

Heute dein zynischer Tag, mein Lieber?
Informationen sind mehr als Einsen und Nullen. Und die Möglichkeit, anonym einen z.B. rassistischen Kommentar im Internetz hinzukotzen, halte ich nicht für eine angemessene Form einer ernsthaften Auseinandersetzung bzw. einen demokratischen Prozess.

Keine Konsti heute.  
#
Maabootsche schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich les eben in der FR  Zahlen, die im Zusammenhang mit diesem Besuch und insgesamt von Interesse sein dürften:

Glaubenszugehörigkeit:

Katholiken:  24,6 %
Protestanten: 24,1 %
Muslime:       4,0 %
Orthodoxe:     1,2 %

ev. Freikirchler
und andere christen:  0,33 %

Juden :        0,1 %

Konfessionslose
und Andersgläubige : 27,4  %

...und was treiben die übrigen 18,17%?
Huldigen die dem Satan?  

Rastas.  

Jah Rastafar I  
#
SemperFi schrieb:
Was für ein verlogener Haufen hier rumgammelt...

Gestern wurden 2 Menschen in den USA hingerichtet, aber Empörung und Protest gibt es nur über einen Fall.

Du kannst den Menschen vielleicht nachsehen, falls sie wie ich, nur von dem Fall Davis wussten.
SemperFi schrieb:

Wo sind die empörten Äußerungen zu Lauwrence Berwer? Aber halt, der hat einen behinderten Menschen zu Tode gequält, da beschwert man sich nicht und protestiert auch nicht.
Für mich Scheinheiligkeit vom feinsten, aber dann rumtönen wir würden uns nicht von den Medien beeinflußen lassen wie die Amis.

Hättest du die meisten Beiträge aufmerksam gelesen, distanziert sich die überwiegende Mehrheit hier grundsätzlich von der Todesstrafe und nicht nur den Fall Davis betreffend.
Ich selbst schrieb, dass ich die Todesstrafe prinzipiell für einen unzivilsatorischen Akt der Barbarei halte.

SemperFi schrieb:

Gestern starben 2 Menschen durch ein Strafmaß, welches keinerlei sozialen oder gesellschaftlichen Sinn macht, sondern einfach nur dem primitiven Gefühl der Rache dient.
Und da ist es für mich absolut irrelevant, ob die jeweilige Tat zu 100% oder nur zu 1% begangen wurde.

Absolute Zustimmung.
Deine Empörung jedoch dürfte bei 99% der sich zum Fall Davis äußernden ins Leere zielen.
Bei mir hinterlässt sie jedenfalls eher einen schalen Nachgeschmack von Besserwisserei und Arroganz.
#
Stenno25 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stenno25 schrieb:
Leno ist ein Ausnahmetalent , das bescheinigen mehrere unabhängge Stimmen. Zudem scheint er noch kälter als ne Hundeschnautze zu sein, so abgezockt wie er gespeitl hat. Es ist Utopie zu glauben die Eintracht hätte Chancen gehabt so jemanden zu verpflichten.

Ist doch egal. Wenn man so argumentiert wie du, kann man aber nicht mehr behaupten, wir hätten gepennt.
Ergo tut man es nicht.

Wo hab ich den behauptet man habe gepennt? oO Keine Silbe habe ich davon etwas gesagt wtf

Bezieht sich auf die Schlaumeier, die genau Bescheid wissen, dass wir es verschnarcht haben, Leno zu verpflichten.
Dein Beitrag ist für diese Angstbeißer viel zu realistisch.
#
Stenno25 schrieb:
Leno ist ein Ausnahmetalent , das bescheinigen mehrere unabhängge Stimmen. Zudem scheint er noch kälter als ne Hundeschnautze zu sein, so abgezockt wie er gespeitl hat. Es ist Utopie zu glauben die Eintracht hätte Chancen gehabt so jemanden zu verpflichten.

Ist doch egal. Wenn man so argumentiert wie du, kann man aber nicht mehr behaupten, wir hätten gepennt.
Ergo tut man es nicht.
#
solivagusinsilva schrieb:
Ruessel schrieb:
Seit 1963 fahre ich zu allen Heimspielen der Eintracht...

Ähm...SAW-Gebabbel?

Vielleicht schreibt er den Artikel zu seinem Beitrag in Kürze.  
#
Erinnerung!  
#
FAZ schrieb:
Sie zündeten vor dem Anpfiff verbotenerweise ein Leuchtfeuer und fielen durch obszöne Gesten in Richtung der Pfälzer Fans im Nachbarblock auf.

Ein Skandal.
Man sollte den Verein 1. FSV Mainz 05 auflösen, anders ist diesen "sogenannten Fans" nicht mehr beizukommen.
Wo kämen wir dahin, wenn dieses unanständige Verhalten andere Fangruppen kopieren?
#
Easthome-Adler schrieb:
Ich frage mich schon die ganze Ziet, warum wir überhaupt KESSLER verpflichtet haben und nicht den sicher sehr viel günstigeren LENO von Stuttgart 2!

Vielleicht wollte der Leno nicht zu uns.  
#
Die Todesstrafe ist ein Akt der Barbarei und einer zivilisierten Gesellschaft nicht würdig.
Jedoch, was soll man sagen: Der amtierende Gouverneur von Texas erhielt kürzlich in einem Fernsehstudio prasselnden Applaus für die Rekordzahl an Todesurteilen in seinem Staat.
Krank.

Hier ist mir auch völlig gleichgültig, ob die Schuld von Troy Davis erwiesen ist oder nicht.
Die Todesstrafe ist und bleibt vorbehaltlos abzulehnen. Und, das wollte ich schon immer mal schreiben: Das ist Fakt.
#
Ach so, Ergänzung: Schönen Gruß an die Arschkrampen, die ihn vor (!) dem Elfer auspfiffen.

Das ist garantiert nicht Eintracht.

Und die elendigen Freistöße führten jüngst direkt zu zwei Toren.
Egal, ob sie jemand gefallen haben oder nicht.
#
Stormbringer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich kann Köhler einfach nimmer sehen, schon seit Monaten. Alle heiligen Zeiten mal ein gutes Spiel, ab und an ein Törchen, den Rest des Jahres verbringt er mit elendigen Freistössen, lähmenden Spielverzögerungen, arschstreckenden Kreiseln, und mittlerweile versiebt er sogar schon Elfmeter.

+1

Eure persönlichen Animositäten ändern allerdings nichts daran, dass Benny zweiterfolgreichster Scorer von uns ist und bisher deutlich zu den Leistungsträgern gehört.

Es ändert auch nichts an der Tatsache, dass er bisher unter jedem Trainer Stammspieler war und ist.
Sucht euch jemand anders zum Abarbeiten. Das wäre fairer.
#
SGE-Rocker schrieb:
verstehe diese unsinnige Köhler Debatte gerade gar nicht

Ich auch net.
Vielleicht ist Boccia traurig, weil es bei Jimmy und Ümit net läuft.
#
chrisstar1 schrieb:
reggaetyp schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Hole den Thread nochmal hoch. Sind denn wenn ein Spiel ausverkauft ist, die Kassenhäuschen offen?
Habe noch nie drauf geachtet. Geht darum, dass ich davon ausgehe, dass gegen Lautern die Hütte voll ist und ich gerne wissen würde ob ich meine Karte dann noch aufwerten lassen kann (komme vom Waldparkplatz oder vom S-Bahnhof - Eingang Wintersporthalle)

Wenn ein Spiel bereits vorher ausverkauft ist, sind die Kassenhäuschen geschlossen.
Wie das mit der Kasse zum Aufwerten ist, weiß ich nicht.
Ist doch aber eh günstiger, die Karte im Internet aufzuwerten. Und Zeit sparst du auch noch.

Aber ich glaube Tageskarten kann man nicht online aufwerten... oder?

Stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht.
Frag halt mal beim Unionspiel.
Oder ruf beim Ticketservice an.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich glaube weder an den lieben Gott noch an Caios Durchbruch.

Höchstens an einen Magendurchbruch.

Wie war der?  

Ich hatte noch keinen.

Ich meinte den Witz, du reggaetyp!    

Weiß ich.  
#
reggaetyp schrieb:

Höchstens an einen Magendurchbruch.

Wie war der?  

Ich hatte noch keinen.
#
crasher1985 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich glaub nur, dass bei Caio nix mehr zu holen ist.

Was heißt hier "ich glaube". Dir fehlt der Glaube, das ist es!    

Der Papst ist Freitag in Erfurt .. das wäre die Gelegenheit..

Für mich als Heidenkind uninteressant.
#
reggaetyp schrieb:
Man kann also laut den fränkischen Aussagen konstatieren:
Veh taugt nichts, weil er aus dem Potenzial von Caio und Schorsch nicht das Optimum rausholt?

Ich wills mal vorsichtiger formulieren: von einem Trainer erwarte ich immer, dass er das Optimum aus dem vorhandenen Spielermaterial herausholt. Du nicht?    

Doch.
Ich glaub nur, dass bei Caio nix mehr zu holen ist.
Bei Schorsch kann ich ihm bisher noch keinen Vorwurf machen.
Der ist ja erst seit kurzem wieder belastbar.
#
Man kann also laut den fränkischen Aussagen konstatieren:
Veh taugt nichts, weil er aus dem Potenzial von Caio und Schorsch nicht das Optimum rausholt?
#
crasher1985 schrieb:

Recht hast du .. ein Caio braucht seinen Platz  

Aber nicht mehr in unserer Mannschaft.
So leid es mir tut.