>

reggaetyp

43009

#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Im Ernst: Bei elf gegen elf sind die Räume größer, die Spielsituationen andere, muss man auch mal längere Bälle spielen, mehr laufen, die Gesamtsituation im Blick haben, taktisch anspruchsvoller agieren - also vieles von dem, was Caio m.E. nach eben nicht erfüllte.

Ich kann Vehs Aussagen nachvollziehen.

Das stimmt.

Beim 5 gegen 5 sind allerdings die Räume enger, die Spielsituationen andere, man muss auch mal kurze Bälle spielen, wendiger sein, die Gesamtsituation im Blick haben, technisch anspruchsvoller agieren - also vieles von dem, was uns doch des öfteren so fehlt.

Irgendwie redet der Veh nur Blech.    

Mit dir streite ich mich am liebsten.  

Du hast natürlich auch recht.
Aber jetzt können wir ja beide darüber nachdenken, welche Spielform Woche für Woche gewertet wird und über Aufstieg oder Verbleib in Liga zwo entscheidet.
#
JohanCruyff schrieb:
Was er zu Caio und Schildenfeld sagt, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn Caio beim 5 gegen 5 wirklich so überragend ist, dann müsste jeder halbwegs gute Trainer ihn auch zu einem guten Spieler beim 11 gegen 11 machen. Letztendlich hat man doch auf dem Spielfeld immer nur 3 gegen 3 bis 5 gegen 5 Situationen.

Also ist Veh kein guter Trainer?
Im Ernst: Bei elf gegen elf sind die Räume größer, die Spielsituationen andere, muss man auch mal längere Bälle spielen, mehr laufen, die Gesamtsituation im Blick haben, taktisch anspruchsvoller agieren - also vieles von dem, was Caio m.E. nach eben nicht erfüllte.

Ich kann Vehs Aussagen nachvollziehen.
#
Grundgütiger, ist das lustig.  
#
Der erfolgloseste Trainer in der Bundesligageschichte des HSV ist gefeuert.
Ich glaub zwar nicht, dass es was hilft.
Aber es setzt immerhin die einzige Kontinuität beim HSV in den letzten Jahren fort: Die nicht vorhandene Kontinuität.
Time will tell...
#
Ganz aktuell: Björn Ziegenbein.  
#
Jugger schrieb:

Dieser Ziegenbein wird mir mit fortlaufender Dauer dieses Threads übrigens immer sympathischer...  

Mir auch.  
Und ich halte den Vorgang, in Block 24 (also auch noch dort, wo es  nicht brannte), ein paar Fans und/oder Bekannten nach so ner Klatsche Hallo zu sagen oder sich für die Unterstützung (und die war 1A) zu bedanken, für richtig prima.
#
Widerlich.  
#
chrisstar1 schrieb:
Hole den Thread nochmal hoch. Sind denn wenn ein Spiel ausverkauft ist, die Kassenhäuschen offen?
Habe noch nie drauf geachtet. Geht darum, dass ich davon ausgehe, dass gegen Lautern die Hütte voll ist und ich gerne wissen würde ob ich meine Karte dann noch aufwerten lassen kann (komme vom Waldparkplatz oder vom S-Bahnhof - Eingang Wintersporthalle)

Wenn ein Spiel bereits vorher ausverkauft ist, sind die Kassenhäuschen geschlossen.
Wie das mit der Kasse zum Aufwerten ist, weiß ich nicht.
Ist doch aber eh günstiger, die Karte im Internet aufzuwerten. Und Zeit sparst du auch noch.
#
Ich finde das völlig in Ordnung vom Ziegenbein.

Ein Witz, verglichen mit dem, was sich Spieler von gegnerischen Fans anhören müssen.
#
peter schrieb:
ich hätte nie gedacht, dass ich mal günther jauch schaue.

Dito.
War gerade rauchen.
Was lustiges in den letzten Minuten?
#
Jörg Schönenborn schrieb:
Bei der FDP sind es jetzt wieder 1,8, da gab es ja mal Chancen auf 1,9%

#
Der Rösler ist tatsächlich bei Jauch. Wundert mich. Ehrlich.
#
peter schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gerad nachhause gekommen. Lach mich scheckig...

Haben sich die Spitzen der ... wie hießen die doch gleich... ah...FDP schon geäußert?

Highlight war wohl Focus Markwort, der meinte, dass das keine bundespolitische Bedeutung hätte. Der FDP Spitzenkandidat von Berlin sah leichenblass und wirklich schockiert aus.      

wo gabe es das denn und haben die eine mediathek?

ZDF. Aber ich glaube nicht, dass das in der Mediathek ist.
War halt im Rahmen der Liveberichterstattung mit Schaltung nach hier und dort und zig Interviews.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ja, in Lichtenberg hat die Tierschutzpartei doppelt so viele Wähler wie die FDP.    

,-)
#
Der Spiegel schlägt nach dem Desaster für die FDP Neuwahlen im Bund vor.
#
general_chang schrieb:
Wo ist eigentlich dieses Jahr noch ne Wahl wenn es heißt 6/7?

Nirgends.
Ist wohl ein Fehler.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Rechten haben also eigentlich zugewonnen, da Pro Deutschland ja auch so eine rechtskonservative Sache ist, wenns mich ned irrt.

In der Tat.  

Ich empfehle übrigens an der Stelle die umfangreiche und mehr als interessante Recherche zu PI in der FR.
Wegen Pro Deutschland, meine ich, sonst offtopic an der Stelle.
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Die FDP existiert nicht mehr. Es gibt die FDP nicht mehr. Es gibt zwar noch FDP-Mitglieder und sicherlich (noch) hier und dort ein paar Parteispenden, aber im Grunde ist die FDP weg. Atomisiert. Von Nur-Politikern in den Abgrund gewirtschaftet. Woran lag es?

Es ist im Grunde dasselbe wie bei der CDU. Wer eigene Werte verrät und sich auf die Spielchen der Linken einlässt, wird von ihnen ausgesaugt und weggeschmissen wie eine Zitronenscheibe.  

hilf mir bitte mal auf die sprünge. welche werte hat die fdp verraten? auf welche spielchen mit der linken hat sie sich eingelassen?

die politische bedeutung der fdp im bund ist in der aktuellen koalition marginal. sie steht häufig rechts von der cdu (wenn man alte parameter ansetzen möchte) und babbeln was von "mehr netto vom brutto". auf meinem lohnzettel stelle ich das nicht fest.

was macht die fdp für den "otto mustermann" unter den wählern interessant?

die fdp ist nicht aufgrund des verlusts eigener werte den bach herunter gegangen sondern auf grund der tatsache, dass sie klientelpolitik immer schlechter mit liberalem mäntelchen verkaufen kann.

und die spd eine linke partei zu nennen käme mir nicht über die tasten.    

Ich hätte es nicht mal annähernd so gut formulieren können.
Danke.  
#
Jetzt der Markwort, der Focus-Sack, FDPler.

"Nicht repräsentativ für Deutschland", so so...
#
Schaedelharry63 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hat Kim Jong Il gerade die Bühne betreten?  

Gott, wie beschissen diese Popstarscheiße.    

Wer wars?

Höre nur Radio!

Der regierende Bürgermeister. Bei der Eintracht ist beim Einlauf weniger Brimborium.